Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
♥Kleiner Kolibri♥;3134266 schrieb:
ich suche diesen rosa strampler!
oder zumindest den namen, damit ich ihn klöschen kann! ;)
aprilbabylx4.jpg

Hast du mal den CleanInstaller ausprobiert? Da kannst du ganz leicht die gewünschten DLs löschen.

Suche

Hey ihr!
Ich suche Bilderrahmen, wo an Bilder einfügen kann, die man selber gemacht hat. Wenn jemand solche Bilderrahmen (oder sowas ähnliches kennt, egal ob an Wand oder auf dem Tisch) wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
LG; Luna :hallo:

@ Kolibri:
Der Strampler müsste von MTS oder Insimenator sein, villeicht sondt dort mal schauen, dann weisst du ja, wie die dateo heisst.

@ Luna:
Sowas als Download gibt es net, aber wenn du Freizeitspass hat, dann kannst du meine ich deinen selber gemalten Bildern Rahmen verpassen.

heyii =)
wollt mal fragen ob jemand weiß wo diese Frisu her is ?
female_haute_002_big.jpg

wüüürd mich freun wenn ihr euch meldet xD
caoii :)

heyho..

ich suche so ganz lange haare (die haare bei lange haare sind mir zu kurz ;) )
die sollten auch son bisel im wind wehen...(also bis zum popo oder so ;) )

wäre lieb wenn jmd wüsste wo ich sowas finde^^

@ jollyroses. dankeschön : )

Heey.
Ich brauch ganz dringend fleißige Sucher o.o weil ich selbst keine einzige Seite kenne, wo es weiße Kleidung für Teenanger gibt. Und zwar brauche ich für 10 Mädchen [Teenager] verschiedene kurze weiße Kleider, und für 2 Jungs [auch Teenager] weiße Kleidung, am besten einfach weiße Hose und weißes T-Shirt. Achja, dazu kommt dann auch noch ein weißes kurzes Kleid für ein weibliches Kind. o.o

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey Luete :)
ich suche ein zerfetztes Brautkleid, natürlich zum Tragen :)
alsos o ein halbzerfetztes, nicht ganz :D
es soll schon viel verdecken, aber zum beispiel ein bein sehen
ein arm und paar risse halt drin - vllt kann mir ja jekmand helfen

Hey ihr!
Ich suche Bilderrahmen, wo an Bilder einfügen kann, die man selber gemacht hat. Wenn jemand solche Bilderrahmen (oder sowas ähnliches kennt, egal ob an Wand oder auf dem Tisch) wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
LG; Luna :hallo:

Bilderrahmen bekommst du bei tsr (free):
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/objects/289867/

und modthesims:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=76172 (etwas runterscrollen, dort die Dateien "Vertical Painting" und "Horizontal Painting"

und hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=186784

:)

@ Flobby07 : Vllt kannst du mal jemand in der Bastelstube fragen ob er eins machen würde , sont kann zumindest ich dir auch nicht weiter helfen
---------------------------------------------------------------------------------
@ Dark_Lady : alsu erstmal danke ,dass du bei allem immer so schnell helfen kannst :) thx

und ob jemand weiß wo dieser "Modelgang" zu finden is :
female_women_005_big.jpg

Tut mir leid , dass ich sowa shier ins Forum schreib aber ich wusste nicht zu was ich einen Laufgang udn Tränen zuordnen sollte, alsu hab ich es bei Genetik reingeschrieben tut mir leid =)
grüßle von mir und schönen samstag abend noch caoii xD

Make-Up mit Tränen gibt es bei MTS, gib da mal das Suchwort Tears ein, das sind dann meist so Masken.

Für Posen-Hacks haben wir diesen Thread, der Modelgang könnte von Squinge sein, den gäbe es dann aber nur noch auf dem Graveyard, Link zu der Seite ist im verlionkten Thread direkt ganu oben mit drin...

http://www.simforum.de/showthread.php?t=128140

ok THX mal wieder ;) un weiß noch jemand wo die männlichen Haare her sind ?
16s2nk.jpg

und die hier :

glamorouslounge_donation_09_005_big.jpg

und die :
female_women_001_big.jpg

und die =D=D=D
female_women_003_big.jpg

un zum schluss die :D :
female_women_026_big.jpg

nayya alsu büdde melden udn grüßle un caoii ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind ein paar Downloads abhanden gekommen!
Ich hab leider nur die kleinen Bilder, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen!
28275599pz5.jpg
33950642ys0.jpg

kleinerkolibrizq4.gif

zusätzlich suche ich noch schöne teenager-kleidung für alle kategorien, sowie für junge und mädchen! können auch ruhig pay sein!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo ich soetwas ähnliches wie dieses "Unterwäscheset" hier bekomme, das nicht pay ist? Also was mit BH, Strapse, Höschen und Strümpfe? Ob Schuhe dabei sind, ist mir relativ egal.
ltre3drg.jpg

Danke schön Dark_Lady. Das ist genau richtig.

@ Dark_Lady : uuups sryy :] wusst ich nit kommt nit wieda vor ;)
und danke nochmal ;D
Grüßles und caoii

danke,aber muss man dafür hacks haben???
das will ich nämlich nicht...

Also, dann wird dir nix anderes übrig bleiben, als den Posen Thread, der von Baerchen verlinkt wurde zu benutzen, wenn du dir bei MTS etwas runterlädst, dass ins globale Spielgeschehen eingreift, bzw. deinen Sim dazu bringt etwas zu tun, was er normalerweise nicht tun würde, ist das nunmal ein Hack.;)

@cheese (ich kürz mal ab^^) Auf den Link in baerchens Nachricht klicken.

heyii :)
weiß jemand woher diese Haare sind ?
LianaSims2_Accessories_Big_114.jpg

und vllt. noch die hier :)
LianaSims2_Fashion_Big_976.JPG

und die ? hier suche ich noch die skin :
LianaSims2_Fashion_Big_914.JPG

sry erstmal dass ich immer so viele anfragen stelle ich hoffe das nervt nich :(
alsu caoii ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die letzte ist definitiv von ulkrhsn selbst und über ihren Nick bei TSR zu finden.

Die Zweiten könnten auch von ihr sein, musst du mal gucken. Ich hab die Haare definitiv im Spiel, kann aber grad nicht nachsehen.

Ok danke :)
Wenns jemand genauer weiß trotzdem melden ;)
und weiß vllt. jemand noch von wo die erste her is ? ^^

Ok danke :)
Wenns jemand genauer weiß trotzdem melden ;)
und weiß vllt. jemand noch von wo die erste her is ? ^^

Haare Nummer 2: Helgasims, free
http://www.helgasims.com/ genetics > hair, Seite 9

Nummer drei: Ulkrshn, TSR, pay:
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/hair/622900/

Bei der ersten Frisur: Púh, schwer, weil man die nur von der Seite sieht... Peggy pay, hat da ähnliche, aber wie gesagt, schwer zu sagen, evtl einfach mal bei Liana selber nachfragen.

okii danke ;)
ich muss jetz einfach mal sagen dassu imma voll hilfsbereit bist thx :D
caoii

ich habe da eine frage.
wie läd man von wmsims die sachen runter und entpakt sie? also mit welchen programm
wenn möglich auch die antwort per pn schicken

ich habe da eine frage.
wie läd man von wmsims die sachen runter und entpakt sie? also mit welchen programm
wenn möglich auch die antwort per pn schicken

wenn du xmsims meinst - mit den gäöngigen Entpackunsprogramm, als WinZip, Winrar oder sowas...

Zum Thema entpacken kannst du dir auch mal den roten Thread in meiner Signatur durchlesen, da steht genau erklärt, wie man das macht.

danke und ja ich meinr xmsims. ich hatte mich vertippt

Bitte, eine Frage von einem Dummie:

Ich habe hier ein paar fertige Sims gedownloadet und sie in einen Ordner gepackt (bei Downloads). Von hier:
http://www.zenobias-sims2-deko.de/cms/index.php?option=com_remository&Itemid=28

Mein Problem: Wo im Spiel finde ich die Leutchen denn jetzt? Wenn ich einen Sim erstelle kann ich sie nirgendwo entdecken ......

.

Zuerst mal musst du die sims2pack-Dateien, die du beim entpacken bekommst, per Doppelklick installieren.

Im Bodyshop bzw CAS findest du die dann bei den vorgefertigten Sims.

Ich suche auch mal wieder etwas.
Ich suche eine Haut mit Leberflecken. Farbton ansich ist eigentlich egal, wobei ich lieber etwas gebräuntere bis ganz dunkle bevorzugen würde. Die Leberflecken sollten z.B. an den Armen und Beinen und ein paar auch im Gesicht zu sehen sein. Kann notfalls auch eine Payhaut sein oder von irgendeinem fertigen Sims oder so.
So etwas ähnliches hab ich hier im Forum auch shcon gesehen bei irgendeiner Fotostory oder Nachbarschaftsdoku, ich weiß nur gerade nicht wo *schäm* sonst würde ich den Ersteller direkt fragen.

Jetzt schon danke für eure Hilfe

Leila

@ Ricki : Eine genaue Haut kann ich dir leider nicht sagen (vllt. melden sich noch andre aber ich konnte deinen Eintrag au nti ignoriern des wär doof gewesen ;)), aber vllt. schaust du mal bei mts nach vllt. einfach skin eingeben und dann was raussuchen oder des englische wort für leberflecken eingeben, alsu hol dir am besten ein wörter buch ;)

jetz mal wieder zu einer meiner Fragen :
Weiß jemand woher diese und Skin Haare sind ?
pack_07_003_big.jpg

und suche die skin von diesen models :
LianaSims2_Fashion_Big_914.JPG

018bigeu5.jpg

Freu mich auf antworten ;)

Die Haare sehen aus wie welche von ChazDesigns (TSR). Bei den Skins kann ich dir nicht helfen, kann mir aber vorstellen, dass der obere ebenfalls von Chaz ist.

@ Ricki : Eine genaue Haut kann ich dir leider nicht sagen (vllt. melden sich noch andre aber ich konnte deinen Eintrag au nti ignoriern des wär doof gewesen ;)), aber vllt. schaust du mal bei mts nach vllt. einfach skin eingeben und dann was raussuchen oder des englische wort für leberflecken eingeben, alsu hol dir am besten ein wörter buch ;)

Danke für deine Hilfe, aber auf diese Methode hab ich schon MTS durchsucht und mein TSR spinnt heute leider shcon wieder *grummel*
Wenn man dort Leberfleck eingibt, also in Englisch, dann kommen meist nur irgendwelche Schönheitsflecken fürs Gesicht. Ich hab auch eine Haut gefunden, aber dort ist nur das Gesicht voller Leberflecken. Auch mal wieder sehr unrealistisch, aber danke für diene Hilfe

Leila

Ok sry das ich dir nich helfen konnte ;)
und @ baerchen83 :
thx :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten