♥Kleiner Kolibri♥;3134266 schrieb:ich suche diesen rosa strampler!
oder zumindest den namen, damit ich ihn klöschen kann!
![]()
Hast du mal den CleanInstaller ausprobiert? Da kannst du ganz leicht die gewünschten DLs löschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
♥Kleiner Kolibri♥;3134266 schrieb:ich suche diesen rosa strampler!
oder zumindest den namen, damit ich ihn klöschen kann!
![]()
Heey.
Ich brauch ganz dringend fleißige Sucher o.o weil ich selbst keine einzige Seite kenne, wo es weiße Kleidung für Teenanger gibt. Und zwar brauche ich für 10 Mädchen [Teenager] verschiedene kurze weiße Kleider, und für 2 Jungs [auch Teenager] weiße Kleidung, am besten einfach weiße Hose und weißes T-Shirt. Achja, dazu kommt dann auch noch ein weißes kurzes Kleid für ein weibliches Kind. o.o
heyho..
ich suche so ganz lange haare (die haare bei lange haare sind mir zu kurz)
die sollten auch son bisel im wind wehen...(also bis zum popo oder so)
wäre lieb wenn jmd wüsste wo ich sowas finde^^
Hey ihr!
Ich suche Bilderrahmen, wo an Bilder einfügen kann, die man selber gemacht hat. Wenn jemand solche Bilderrahmen (oder sowas ähnliches kennt, egal ob an Wand oder auf dem Tisch) wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
LG; Luna![]()
Weiß jemand, wo ich soetwas ähnliches wie dieses "Unterwäscheset" hier bekomme, das nicht pay ist? Also was mit BH, Strapse, Höschen und Strümpfe? Ob Schuhe dabei sind, ist mir relativ egal.
danke,aber muss man dafür hacks haben???
das will ich nämlich nicht...
Ok danke
Wenns jemand genauer weiß trotzdem melden
und weiß vllt. jemand noch von wo die erste her is ? ^^
ich habe da eine frage.
wie läd man von wmsims die sachen runter und entpakt sie? also mit welchen programm
wenn möglich auch die antwort per pn schicken
Bitte, eine Frage von einem Dummie:
Ich habe hier ein paar fertige Sims gedownloadet und sie in einen Ordner gepackt (bei Downloads). Von hier:
http://www.zenobias-sims2-deko.de/cms/index.php?option=com_remository&Itemid=28
Mein Problem: Wo im Spiel finde ich die Leutchen denn jetzt? Wenn ich einen Sim erstelle kann ich sie nirgendwo entdecken ......
.
@ Ricki : Eine genaue Haut kann ich dir leider nicht sagen (vllt. melden sich noch andre aber ich konnte deinen Eintrag au nti ignoriern des wär doof gewesen), aber vllt. schaust du mal bei mts nach vllt. einfach skin eingeben und dann was raussuchen oder des englische wort für leberflecken eingeben, alsu hol dir am besten ein wörter buch
![]()