Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja kein Masochist! (Und nein, ich mein damit nicht den Moderator der großen Konkurrenzveranstaltung!Vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Screenshot zum Verbrennen ..?!?![]()
![]()
Es heißt ja auch SimCity und nicht SimNature.![]()
Dann will ich mal deinen Ausschlag zum aufblühen bringen![]()
Mir gehts nicht, wer hier wen Piunkte gibt, mich hat nur die aussage gestört, die einem sagte "In SimCity darfst du nur Städte bauen!"![]()
Mir gehts nicht, wer hier wen Piunkte gibt, mich hat nur die aussage gestört, die einem sagte "In SimCity darfst du nur Städte bauen!"![]()
Hmmm, irgendwie dürfte mein-Smiley übersehen worden sein. Der Satz war eigentlich ironisch gemeint. Um das noch mal aufzuklären: Ich habe nie gesagt, dass Du nur Städte bauen darfst in SimCity, nur mir persönlich gefallen bebaute Gebiete besser als die ländlichen (obwohl ich da auch schon sehr viele tolle hier und im Bilder-Thread gesehen habe).
![]()
Lars sein Bild gefällt mir auch, nur ziehe ich bei ihm Punkte ab, da mir die gelben hässlichen Balken der Straße nicht gefallen.
@pschraeer: Woher kommen diese Hangteile (die Wiese + die kleinen Bäumchen an der Kante) und was ist das für ein 2*2 großes Wohngebäude vorm Bahnhof?
Oh, sogar Kenny verwechselt mich mit praiodan? Ist das ein Kompliment für mich?
mich stört dieses gekrüsel auf den feldern...