SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe weiterhin bei Chrisim.
Das Bahn-/Dorfbild ist wunderschön anzuschauen. Aber mir gefällt nicht, dass man das Ende der Karte sieht, das Gitternetz ist noch an und meiner Meinung nach sind die Oberleitungen nen Gutsch zu weit auseinander. Ansonsten perfekt..... aber ich bin halt immer noch von der Idee für Chrisims Bild so begeistert.

xurious = 7:2 = Chrisim

Meine jetztige Stimme geht jetzt an xurios:

- super süße Scenerie
- süßer kleiner Bachlauf
- süße Bauernhöfe (da kommen Sommergefühle auf!)
- süße kleine Felder (bei mir geraten die immer zu groß!)
- süßes kleines Dörfchen (da will man doch glatt wohen!)
- und einfach super süße Umgebung!

Also stehts dann: 8:2 für xurios

Sorry wegen dem "süß", aber ich bin grad auf nem Zuckertripp :lol:

9:2

Sieht sehr, sehr schön aus!
(Auch wenn hier ebenfalls nicht das Gitternetz abgeschaltet wurde.... ;))

ich stimme für das ländliche bild, auch wenn hier und da eine palme hervorlugt -> 10:2

So, ich trete mal an. :D
xurious

simcity42007ik1.jpg

gegen meins:
mega-n5b.jpg

Nur skaliert, sonst nüscht. ;)

EDIT: Ich weiß, dass die Bilder arg krass auseinanderliegen, aber mindestens genauso grün - und Gleise gibt es auch noch. :D

Zuletzt bearbeitet:
xurious = 0 : 2 = khoianh94

.. und das trotz einbahnstraßenpfeilen ...

hmm ich finde somys häuser zwar toll und das bild ist wirklich toll eben weil sich die häuser gut dem straßenverlauf anpassen, aber
trotdzem finde ich die dorflanschaft schöner ^^"

2:2 für xurios

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich finde somys häuser zwar toll und das bild ist wirklich toll eben weil sich die häuser gut dem straßenverlauf anpassen, aber
trotdzem finde ich die dorflanschaft schöner ^^"

1:3 für xurios

Öhm, du meinst 2:2, ich lag vorhin in Führung. ;)

EDIT: @N1_2888:

800px-Zeichen_220.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Zeichen_220.svg
:p
Zeichen_220.svg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Punkt geht an Xurious, somit 2:2. An khoinas Bild ist folgendes Auszusetzten:
- Einbahnstraßenpfeile
- am Ende des Großlots geht eine Zufahrt/Weg raus, die/den hätte man wenigstens bis zur TRAM verländern können.
Aber die Füllerlots machen sich gut an der Ecke!

PS: Darf man bei "Wettkampfbildern" eigentlich das Gitter mit einem Grafikprogramm wegretuschieren und darf man den Kartenrand irdendwie einfärben?

Und hiermit das 4:2

Das Ländliche sagt mir um einiges mehr zu.. Sieht einfach schöner aus mMn

Was nicht heisst, dass das andere auch eine sehr hübsche Detailaufnahme ist..

Ich stimme für das ländliche Bild.

das wäre dann 5:2 für xurious

Bitte immer auch schreiben für wen der Stand ist!:)

ich hab mich vertan ^^"
habs aber direkt als ichs gemerkt habe editiert, noch vor deinem posting ^.-

Also das das so spannend war zwischen Chrisim und mir hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich habe mich garnich getraut das Endergenbis anzuschauen.

So jetzt komme ich endlich auch dazu meine Bewertung abzugeben.
Ich stimme für Xurios das Bild sieht einfach nur SCHÖN aus. Bei dem Bild von khoianh94 sehen mir die Gebäude zu sehr nach Modellbauplastik aus (mMn). Die Einbahnstr.pfeile stören auch ein bischen die Optik.

Also 6:2 für Xurios

Beides sind sehr schöne Bilder, aber ich mag mehr die ländliche Szene: 9:2 für Xurios.

Hier geht ja die Post ab! Schon die vierte Runde fast fertig in nur etwas mehr als 24 Stunden! :) Leider hatte ich einen sehr langen Arbeitstag und konnte es nicht "live" erleben. Die erste Runde war spannend!

@th.cb: zu meinem Glück hat Dein eigentlich schöneres Bild knapp verloren - aber Du kann wieder antreten, den aus Deinem Stadtjournal weiß ich, daß Du sehr detailgenau baut - einfach schöne Motive!

das Ländliche gefällt mir auch sehr gut deher 10:2 für xurios

Dann mach ich auch mal mit.

DasBild von xurios

Und meins Dersimoerzincan .

Schwer zu entscheiden...

Sehr schwer; weil das Neue auch sehr sehr gut aussieht..

Aber ich hab mich auf xurios eingeschossen :)

1:1

Und fragt jetzt nicht für wen ;)

Ich mag zur Zeit das Ländliche gerne und stimme für xurios: 2:1

@royal: Deine Tankstelle wurde beim Ufoangriff nicht beschädigt. Die weiße Druckwelle hüllte sie kurz ein, aber Du hast sie offensichtlich stabil geBATtet ... naja, sie war auch kein direktes Ziel ... ;)

Da muss man als werdender Familienvadder sich um Maloche und Frau mit noch-nicht-Nachwuchs kümmern, und gleich geht hier die Luzie .... :eek:

xurious:
Hmm, leere felder mit Grid (man KANN Felder frei lassen, aber dann bitte mit <G> den Gridausschalten!), seeeehr weiter Oberleitungsabsstand, Keine Dilapation an der Landstrasse - hat da jemand Alt+Tab vot der Aufnahme gedrückt? -
Netter PEG-Bach, Eisenbahn :) , guter Bildausschnitt

dersimoerzincan:
Schönes W2W-Ensemble, gut gesetzte Autobahnschilder, aber irgendwie passt die Kirche da nicht rein; ausserdem sind mirt die Autobahnrampen zu unmotiviert :naja:

hmmm

wie wäre es mit xurious 2,51 : 1,49 dersimoerzincan?? :lol:

Nein?

OK, dann 3:1 für xurious

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für dersimoerzincan, wobei die die Abfahrten von der Autobahn grenzwertig finde.....
Wobei das ländliche richtig was rüber bringt, aber trotzdem
6:3 für dersimoerzincan

ich stimme für xurious, da ich es lieber etwas natürlicher mag und mir das von dersimoerzincan zu künstlich und geplant aussieht. somit stehts nun 6:4 für dersimoerzincan.

ich finde die dorflandschaft schöner, simos bild is zwar auch schön, aber das dorf find ich schöner ^^
deroersimcan 6:5 xurius

Das ist unfär :heul:: Land gegen Stadt und dann noch so schöne Bilder :heul:

Entscheidung mu sein, dersimoerzincan ist fehlerfreier daher
dersimoerzincan 8:5 xurius

Frage am Rande: Woher kommt der Parkplatz mit den Autos vor der Kirche?

So schön ich die Stadt von dersimoerzincan ist, gebe ich meinen Punkt dennoch an die fast perfekt durchdetailierte Bauernhofumgebung. Da passt einfach alles; Bach, Bäume, kleine Felder, kleine Häuser, eine eingezäunte und elektrifizierte Bahnlinie. Als I-Tüpfelchen das Windrad. Da kann nicht mal das aktivierte Grid den Gesamteindruck schmälern...

dersimoerzincan 8-6 xurius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten