Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es einmal von diesen mehr gibt als von jenen, von denen ich vorhin geschrieben habe. Weil ein Dauer-Wettbewerb ohne Sieger wird irgendwann einmal fad!Mag gar nicht wissen, wie viele hier nur deswegen für SimOpa abstimmen, weil das Bild in Runde fünf ist.
Nix mit wieder in die Ebene - da ist eine Stufe im Gelände. Die Straße rechts unten liegt ein ganzes Stück höher als die Gleisanlage.Ausserdem hätte ich das Viadukt unten rechts, noch über die Strasse weitergebaut, und erst danach wieder in die Ebene zurückgeführt!
Also, bis vor einer Minute hätte ich schwören können, dass da eine Rampe wieder nach unten führt, optische Täuschung?????Nix mit wieder in die Ebene - da ist eine Stufe im Gelände. Die Straße rechts unten liegt ein ganzes Stück höher als die Gleisanlage.![]()
Wie ich selbst erfahren durfte, und anschließend auch erkannt habe, gibt es da einen Höhenunterschied, welchen die Viaduktteile überbrücken!Die erhöhte Eisenbahn die dann ratzfatz nach unten wieder geht, das wäre nach der diagonalen Landstraße viel logischer und würde den Bahnübergang vermeiden.
Kannst du mir vllt. sagen, was das für ein großes Gebäude hinter dem Fußballplatz ist?
![]()