Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte die Oberleitungen für die Abstellgleise wohl besser in eine separate DAT packen sollen, dann hätte man die einfach weglassen können, wenn man ansonsten keine Oberleitungen verwendet...
Genau, ein Golfplatz ginge ja noch (am passendsten ist er aber neben einer großen Kathedrale), aber ein Fußballfeld? Nie und nimmer!Die W2W-Bebauung ist sehr gelungen, aber ich finden den Fußballplatz direkt neben der Kirche einfach total daneben.
Natürlich ist das möglich. Bevorzugt in der Runde die das Bild in die HoF bringt.Ich hab gegen Nardo gewonnen ?
Ich dacht immer das wäre unmöglich *g*
Und wie ich schon zu Andy2k sagte: In einem Dorf mag es sowas durchaus geben, aber eben nicht gerade in einem gründerzeitlichen Stadtkern.Und nochmal was ich auch zu Andreas sagte: In der Realität passt sooo oft alles nicht zusammen. Das is die Kunst, wenn man realistisch bauen will *g*
Besonders bei großen Städten, sieht man das nicht jeder Städteplaner, Städte planen sollte (bestes Beispiel wie ich finde: Berlin)
Kirche und Fussballplatz hab ich von hier:
![]()
kann hier jeder Seinen Senf abgeben? Also ich meine ein Bildbewerten?
das ist ja toll! das heißt ja dann auch, dass jeder Depp, (sowie ich) ein bild zum zerreißen stellen kann?
Gibt es da irgendwo Regeln nach zulesen?