SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo dan ich mal wieder!

Nardo69:

gegen Meins:

leipzig-26jul.20126512q5os.png

@Nardo69:

Wenn ich mir das massive graue Gebäude so betrachte: in welchem Teil des Anatolischen Hochlandes ist denn Deine Ausgrabungsstätte? Sieht mir doch ganz nach einem Mausoleum aus... :hallo:

Butterbrot, mir gefällt deine W2W-Bebauung nicht so recht.

Nardo 1:0 Butterbrot

Ach übrigens, das Bild kenn ich doch, nur mit nem näheren Zoom und damit verbundenem anderen Ausschnitt :D

@krechlok: Das ist eigentlich ein Silo, ein BAT von threestooges glaube ich.

Und im anatolischen Hochland wirst du so was wenn überhaupt nur da finden, wo "yabanci" (Ausländer) mehr als nur einen Fuss hingesetzt haben ...

Hmm.. eine gelungene Bildkomposition gegen Patchwork. Da fällt es mir nicht schwer eine Entscheidung zu treffen.

Nardo 5:0 Butterbrot.

Die W2W Bebaung am unteren Bildrand schaut ja nicht so schlecht aus, aber das was dann links auf dem Bild zu sehen ist, ist schon noch einiges zu verbessern. Bei den Stadien reichen die Parkplätze ja gerade mal für die Spieler mit Anhang und die Offiziellen des Vereins. Und das ganze passt so nicht zusammen ... Patchwork eben.

SimOpa :hallo:

Nardo:
Ich find's schlimm: kaum was zu bemängeln, außer dass ich die Obstbäume von Maxis nicht mag (voltaic hat da ja schon was dagegen gemacht ;) ) und die nicht gerade sanfte Weiche...

Butterbrot124:
Ein verfallenes Gebäude oben links, was leider recht deutlich auffällt.
Dann 2 Fußballstadien relativ dicht beieinander (und nein, das eine sieht nicht aus wie ein Trainingsplatz). Und die Kritikpunkte aus der letzten Perspektive sind geblieben. Der leere Platz rechts mittig und die unvroteilhaften Parkplätze beim "Hauptstadion", die so einfach nicht da wären, sondern einfach Reihenparkplätze, die weiter unten zu finden sind.

Ergo:
Nardo 6:0 Butterbrot124

Definitiv stimme ich für Nardo, einfach ein tolles Eisenbahnbild ;)

Nardo 8:0 Butter

Auch wenn das Bild von Nardo seehr gut ist, hat doch Butterbrot124 einen Punkt verdient. Für mich ist das ein gutes Bild.

Nardo 9:1 Butter

Nardo 10:1 Butterbrot
Bei Nardos Bild gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, im Gegensatz zu Butterbrots Bild.
Ausserdem hat Butterbrot schonmal mit dem Bild teilgenommen, einfach aus einer anderen Sicht/Zoomstufe, wenn ich mich recht erinnere. Da hat es mir aber besser gefallen^^

Also ich würde gerne mal wieder antreten, ich find nur grad nix passendes & ebenwürdiges, ich hab nämlich nich vor, wenn ich antrete, mit 10:0 unterzugehen.

@Nardo69

Und jetzt traut sich keiner mehr gegen Dich.....:p

Dabei müsste doch mittlerweile fast jeder hier mich mal in Runde 3, 4 oder 5 rausgekegelt haben ... :rolleyes:

Also ich würde gerne mal wieder antreten, ich find nur grad nix passendes & ebenwürdiges, ich hab nämlich nich vor, wenn ich antrete, mit 10:0 unterzugehen.

Oooch, so schlimm wird's wohl nicht werden, irgendwoher kommt bestimmt mindestens ein Punkt gegen Papa Nardo ... :naja:

Olol. Zwei auf einen Streich :o
Soll ich jetzt nur für einen Abstimmen oder wie?
Naja wie auch immer in beiden Fällen finde ich Nardos Bild schöner.
Also Nardo 1:0 Herausforderer

Hallo

Na dann... Super Hafen- und Industrie-Bild von Fabian.

Nardo69 0 : 2 Fabian93

Die Teile von Somy sind klasse und ich habe sie selbst schon lange im Plugin-Ordner, aber irgendwie verstehe ich noch nicht so ganz, wie die zusammengehören. Deshalb landen solche Bilder bei mir grundsätzlich in den Vorlagenordner...

Grüße, Thomas

ohne wenn und aber: Nardo 2 - 7 Fabian93

Nardos Bild hat man in dieser oder ähnlicher Form von ihm schon mehrere Male gesehen, ich find es einfach ... hübsch, aber langweilig.
das Bild von Fabian hingegen besitzt eine eigene, dreckige Atmosphäre. ich kann die ungesunden Stoffe in der Luft fast schon spüren, dazu stimmt einfach die komplette Gestaltung - selten war hässliche Schwerindustrie so schön wie hier.

O menno, Fabian hat mir das Thema für mein nächstes Bild vorweg genommen.

Beides super Bilder mit sauberer Verarbeitung.
Bei Fabian kann ich den gesammten Aufbau nachvollziehen,da ich fast alle Downloads,wie oben erwähnt,in fast gleicher Zusammenstellung angefangen habe.

Bei Nardo,wie immer ein toller Ausschnitt ländlicher Idylle mit netter Eisenbahn.

Und genau dieses "wie immer" ist der Ausschlag für meine Stimme zugunsten Fabian.

Nardo69 2 : 10 Fabian93

Oje,und jetzt komm' ich auch noch ins schwarze Buch:argh:

Tante Edith meint,wenigstens ein schnelles Ende:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass, verständlicherweise, niemand sein Bild gegen Fabian verheizen will. Also opfere ich ein Bild, angelehnt an die Schopenhauerstraße an der A15 in Cottbus. Aus akutem Platzmangel jedoch ohne Kindergarten und Freifläche.

Fabian93
069e.jpg

Soeren@Lausitz
cbschopenhauerstrae.jpg
[/URL][/IMG]

Fabian93 0:0 Soeren@Lausitz.

Das ist doch jetzt Unfair, ich liebe gut gemachte Wohnblockviertel und genauso gut gut gemachte Industriegegenden und genau sowas tritt jetzt gegeneinander an. Sowas könnt ihr mir doch nicht antun. :lol:

Aber nun gut mein Punkt geht an Fabian93, da mir bei Soeren einmal die Parsk zwischen den Blocks nicht gefallen wollen, und die BATs von SimHottoddy die mit Simfpx lttbl gerendert sind und dadurch mMn nicht zur Spielinternen Belichtung passen, stechen somit unschön heraus.

Fabian93 1:0 Soeren@Lausitz.

Ich bin kein Fan von Industrie, aber auch kein Fan von solchen Wohnblocks, jedoch sagt mir das Bild von Soeren mehr zu, da es stimmiger ist und mehr Grün bietet.
1:1

Fabian 1:3 Soeren

Das bedarf wohl keiner Erklärung meinerseits ;)

Ok, doch:

Ich mag so dichte Industriegebiete nicht. Übersichtlicher und weitläufiger find ich schöner.

Nunja, und bei Soeren absoluter Wiedererkennungswert, auch wenn ich am anderen Ende der Stadt wohne ;)

Echt schwer.....
Soeren: Die Wohnblocks sind TOP! aber das die Lärmschutzwände unterbrochen, wegen den Schilden, sind, ist nicht so toll.
Die transparten Felder "zerstören" einfach die Autobahn
Fabian:Surch das Spiegeln hat/denkt man ein ganz andere Perspektive die Sim City normal nicht bietet.

Beide Bilder sind geil
zum Ausgleichen aber:
Fabian 3:4 Soeren

Ich hafte nicht für Grammatikfehler besonders im ersten Satz

Zuletzt bearbeitet:
puuuuh, das ist jetzt wirklich meckern auf hohem niveau.
eigentlich würd ich gar nicht abstimmen, weil ich mich nicht entscheiden kann. beides super bilder!!!
nur darf eine lärmschutzwand einfach nicht wegen einem verkehrsschild unterbrochen werden.
da dies bei Soeren mein einziger kritikpunkt ist und ich bei Fabian keinen einzigen fehler finde, darf ich guten gewissens doch abstimmen :)

Fabian 4:4 Soeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten