Blumenbeetediese komschen...Dinger (was auch immer das sein soll)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blumenbeetediese komschen...Dinger (was auch immer das sein soll)
Blumenbeete
Solsystem 10:0 Van Thieu
Im Fußball nennt man das wohl Kantersieg. aber es ist auch recht eindeutig...Van Thieus Bild gefällt mir einfach nicht. erstens wegen des Maxis-Flughafen - dessen winzige Proportionen werden ja erst dadurch hervorgehoben, dass er sich neben der Arroganz-Arena befindet. dazu sollte das Stadion ja schon entbesprechend umbaut sein ....größere Flächen, riesige Parkplätze usw. jede Menge weiterer Maxis-Gebäude, eine zu große Zahl von Fußgängerzonen/Laternen und Kreisel, deren Sinn und Zweck sich mir einfach nicht erschließen will, machen die Entscheidung sehr einfach.
ABER: diese komschen...Dinger (was auch immer das sein soll) unter der Hochbahn finde ich extremst hässlich.
Die sind bei dem Cargo Pack dabei (irgendwo auf SC4Dev.) aber soweit ich weiß und das entspricht Stand Nov/Dez. 2009 gibts noch keine Cargo Lots, die müsste also selbst zusammengebastelt sein. Oder ich habs übersehen...aber mal ne frage: woher haste die frachtmaschienen?
Mensch... Immer diese Erbsenzähler!Fluggi schrieb:ääh SimCityGamer hat für logan gestimmt, daher müsste es jetzt 1:1 stehen, wenn WW für solsystem gestimmt hat.
Wus? Der erinnert mit ein bissl Fantasie an Hamburch. Alleine das ist ein Punkt wert. Außerdem sieht's sehr freundlich in der Gegend aus. solsystems Traumwelt mal wieder^^außerdem gefällt mir der HochbahnSkin nicht
In einem gehobenen Großstadtviertel ist das nicht ungewöhnlich.Mir gefällt der Flughafen viel besser, solsystem's Bild wirkt für mich zu Fantasy-mässig mit den farbigen Gärten inmitten von Hochhäusern und erhöhter U-Bahn.
Mir gefällt der Flughafen viel besser, solsystem's Bild wirkt für mich zu Fantasy-mässig mit den farbigen Gärten inmitten von Hochhäusern und erhöhter U-Bahn.
Darum: solsystem 5:7 logan123
@logan: Mich würde interessieren wo man die lagerhäuser downloaden kann in dieser Version. Habe die nur mal auf dem STEX gesehen aber mit dunkler Bodentextur und monströs vielen Abhängigkeiten.
Wenn die DHL-Flugzeuge Boeing 757-200F sind oder 767, was ich nach genauerer Betrachtung behaupten würde...
Gütergleis oder Durchfahrgleis. Je nach dem. Dies ist realistisch. Es gibt sogar Bahnhöfe mit drei Gleisen, da sind die beiden äußeren Gleis mit einem Bahnsteig versehen und der mittige ist (zwar nru für eine Richtung) ein Durchfahrgleisich meine mit falsch gebaut, dass ein gleis gar keinen bahnsteig hat
und an anderer stelle einer da ist, wo gar keiner hingehört
shaddow hat sich bei seiner Beurteilung aber explizit auf die Bahnsteige bezogen, nicht auf den Bahnhof an sich, daher meine Anmerkung. Es ist zwar richtig, daß man einen anderen Bahnhof verwenden könnte, aber ein Wettbewerbsbild nur nach einem Detail an einem BAT zu beurteilen, finde ich ein bißchen übertrieben.@Andreas: Was heißt er kann nichts dafür? Er hat's benutzt. Man kann ja auch nen anderen Bahnhof nehmen.