SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch 2:14 für Temroc, weil es einfach hammergeil ist und ich alles liebe, was mit alten Fluggeräten zu tun hat!!=)

Hi.

Dann darf ich wohl auch nachdem ich den gleichen Gedanken wie die Vorposter hatte:

Kenworth 2 : 15 Temroc

@Kenworth: Ich finde dein Bild wirklich nicht schlecht, aber in diesem Fall gefällt mir Temrocs einfach besser. :)

Dabei mag ich eigentlich keine Flugzeuge und Co.

edit: zu langsam

Kenworth, bist du uns böse?
Ne, oder? :ohoh:

Kenworth 2:19 Temroc

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich? Okay, man hätte es jetzt nicht übertreiben sollen ;)

Kenworth 2:19 Temroc
Wer opfert denn sein Bild für dieses Himmelfahrtskommando? Entweder kommt er ganz schnell in die HoF, weil alle anderen weggefegt werden. Oder er schafft es nie, weil niemand sich traut.%)

so, dann will ich mich mal wagen und mein glück versuchen. Kandidat ist diese abendliche altstadtstimmung irgendwo in südamerika...

70c5dae84b99962c7876204580b2512b.jpg

Gruß

Peter

Hi.

Neue Runde, neue Überlegungen.

Beitrag von Temroc:

capture23022010034944.jpg

@Temroc: Das Szenario gefällt mir insgesamt wie gesagt sehr gut.

@petercristi: Einfach nur schön und die Brücke find ich sehr genial.

Die Brücke gibt für mich dann auch den Ausschlag für den Punkt:

Temroc 0 : 1 petercristi

Zuletzt bearbeitet:
4-2 für Temroc, die Bushaltestelle finde ich einfach nicht schön, außerdem ist Temrocs Szene einfach idyllisch.

Die Bushaltestelle passt IMHO vom Stil schon ins Bild, ist nur ein bisschen zu groß und zu weit auf der Straße. *g*
Beide Bilder sehen super aus - selten war die Entscheidung so schwer.

Okay, meine Stimme geht an Temroc.
Warum? Gefällt mir einfach besser. :p

Temroc 5:3 peterycristi

keine einfache entscheidung, aber Temrocs bild ist zu einzigartig um ihm die stimme zu verwehren

Temroc 7:3 Peterycristi

Ich enthalte mich der Stimme. Denn ich kann mich nicht so recht entscheiden... :(

OK, ein weitere Bilderleichte, die seinen Weg in die HoF pflastert:

Temroc:

capture23022010034944.jpg

vs.

Papa Nardo:

Macht's kurz und schmerzlos, aber über mehr als 0 Stimmen würde ich mich freuen ...

Temrocs Bild ist genial, da stimmt einfach alles :)
Nardos Bild gefällt mir zwar auch sehr gut, trotzdem bekommt Temroc meine Stimme.
Temroc 2:2 Nardo

Temroc 3:4 Nardo

Nardos Bild ist nicht schlecht, aber Temrocs Bild hat so viele schöne Details, da kann ich nur für sein Bild stimmen.

SimOpa :hallo:

5 Stimmen? Sogar geführt? Wow - damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. Nicht, weil mein Bild schlecht wäre - ich stelle hier grundsätzlich keine Bilder rein, die ich für schlechter als 2+ halte - sondern weil ich mir gegen Temroc schlechtere Chancen ausgerechnet habe ... ;)

OK, Runde drei. Wer hat noch nicht ein Bild verbrannt, wer will noch mal?

Vielleicht hat er nur den Bildausschnitt schlecht gewählt, aber logans Bild ergibt irgendwie keinen Sinn. Der Bahnhof befindet sich 3 oder 4 Felder neben einer durchgehenden Strecke. Warum ist er nicht da? Die Straße und die Gleise sind nicht mal mit einem Zaun getrennt und der Bahnsteig schwebt.
Logan 1: 1 Temroc

Logan 2: 1 Temroc

@Soeren:
schau dir mal die beiden Züge an...
einmal regional und
einmal überregional %)

kaubizu:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten