Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenworth 2:19 Temroc
Wer opfert denn sein Bild für dieses Himmelfahrtskommando? Entweder kommt er ganz schnell in die HoF, weil alle anderen weggefegt werden. Oder er schafft es nie, weil niemand sich traut.
Die Bushaltestelle passt IMHO vom Stil schon ins Bild, ist nur ein bisschen zu groß und zu weit auf der Straße. *g*
Beide Bilder sehen super aus - selten war die Entscheidung so schwer.
Okay, meine Stimme geht an Temroc.
Warum? Gefällt mir einfach besser.
Temroc 8: 4 Peter
Da fall ichdann doch wieder in das alte Schema! Sehr schöne Stadtszene und erinnert mich an Urlaub!
Noch bis nächsten Freitag, dann endlich alle Prüfungen! Puh!
Papa bekommt meine Stimme!
Kann nicht genau sagen warum. Aber irgendwie ist das Gesamtkompositum besser. Der Zeppelin ist genial, aber irgendwie fehlt da was!
1:0 Papa!
Es ist ja nicht nur das Zeppelin. Auch die Wolkenschatten über den Feldern, der Wald mit See, die Siedlung an der Landestelle.
Bei Nardo finde ich das gelbe Haus hässlich und die Brücke für's Land unpassend. Schön, aber nicht so genial wie Temrocs Bild...
Erst Temrocs Bild schon in die HoF loben, und nun nach einem durchaus guten, aber nicht gerade vom Hocker reißenden Nardo-Bild wieder fallen lassen? Nicht mit mir!
5 Stimmen? Sogar geführt? Wow - damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. Nicht, weil mein Bild schlecht wäre - ich stelle hier grundsätzlich keine Bilder rein, die ich für schlechter als 2+ halte - sondern weil ich mir gegen Temroc schlechtere Chancen ausgerechnet habe ...
OK, Runde drei. Wer hat noch nicht ein Bild verbrannt, wer will noch mal?
Logan bekommt meinen Punkt.
Es steht außerfrage, dass bei Temroc der Zeppelin nicht nur genial sondern enizgiartig ist, aber bei Logan finde ich es einfach nur Geil, wie sich die Verkehrswege dortkreuzen. UNd ich will die Parkplätze haben!
Vielleicht hat er nur den Bildausschnitt schlecht gewählt, aber logans Bild ergibt irgendwie keinen Sinn. Der Bahnhof befindet sich 3 oder 4 Felder neben einer durchgehenden Strecke. Warum ist er nicht da? Die Straße und die Gleise sind nicht mal mit einem Zaun getrennt und der Bahnsteig schwebt.
Logan 1: 1 Temroc
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.