@logan123
Danke dir!
edit: die laut Readme nicht optionale Abhängigkeit, die BSC Spa Essentials, sind leider gesperrt![]()
Bitte genau lesen.Diese sind nun in den BSC Essentials inkludiert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@logan123
Danke dir!
edit: die laut Readme nicht optionale Abhängigkeit, die BSC Spa Essentials, sind leider gesperrt![]()
Auf dem ersten Blick sieht Rominis Bild ganz nett ramontisch aus, á la Jacquline (wo steckt die eigentlich?) - Wasserfälle, Wasser, Bäume ...
auf den zweiten Blick aber springen mir dann doch einige Sachen in die Augen, die ich so nicht mag:
1. die Wasserfälle. Wasserfälle haben eine gewaltige erodierene Kraft, weshalb man sie nie so in dieser Breite in einer Felswand press finden würde. Etwas zurückgesetzt als Tribut an die fortgeschrittene Erosion wäre besser.
1.5 Unterhalb von Wasserfällen finden sich immer tiefe Seen, die von dem herabstürzenden Wasser gebildet werden. Ist aber mit nicht-transparenten PW schlecht hinzubekommen.
2. Zu viele zu große Findlinge - speziell an dem Eisenbahndamm. Für künstliche Dammfussbefestigungen sind es zu wenige und zu zufällig platziert, und einfach so rollen da nicht dermassen viele Findlinge dieser Größe hin.
3. die mit Findlingen aufgefüllten Terassen neben dem Wasserfall. Da drunter bekämen mich keine zehn Pferde hin: 115svg
4. Die Rampe auf die erhöhte Eisenbahn - musstest du die ausgerechnet auf das Wasser setzen?
5.Auch auf so einer (künstlichen?) Insel stehen die Höchsten Bäume mit so einem hohen freien Stamm nicht (lange) am Rand, da sie da an Sonnenbrand sterben (würden). Besser wäre ein schmaler Bereich starker Laubbäume und Büsche (=>Simfox!) gewesen.
6. Ein so stark geneigter Damm sollte begrünt sein wegen Erosionsschutz. Geeignet gewesen wären Rasenlots, RRP-Malereien oder einfach mal den Damm breiter machen!
Zu Heimos Bild wurde schon alles gesagt, solide W2W - Arbeit, und für mich auch auf dem dritten Bild besser, deshalb:
Logan123 1 : 2 Romini
Ist euch schon mal aufgefallen, dass eine detaillierte Stimme mal eben den kompletten Trend umdrehen kann? Zwar nicht oft wie hier von dem einen in das andere Extrem, aber auffällig ist das schon. Und irgendwie ... lustig ...
Logan 123 0 - 3 skeebob
Obwohl ich deine Stadt irgendwie ein bisschen "leergefegt" finde^^