SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Guhuten Mohorgen!

Und allen eine schöne Woche, viel Spass und schönes knackiges Frostwetter! :p

Ihr sollt beim Lesen in der PE nicht nebenbei Essen oder Trinken, wenn ihr eure Gesichtsmuskeln nicht unter Kontrolle habt! :scream:

Moin ihr Püpsiés,

achtet heute auf tieffliegende Kamele. Nicht das ihr noch einen Huf an den Hinterkopf bekommt und sich euer Denkvermögen erhöht. =)

@Footballhexe: Ich habe es geahnt. Als ich das ARD-Programm sah, dachte ich nur das die Hedhexe wohl vor dem Fernseher hocken würde. :lol:

@Spocky: Ich hätte fast die PE nicht gefunden, weil du einen Tippfehler in den Titel eingebaut hast. Dadrauf sind meine Augen nicht geeicht. :scream:

Moin, moin, eine schöne Woche wünsche ich euch auch.
Lasst euch nicht ärgern und bleibt/werdet alle gesund :hallo:

...Ich hätte fast die PE nicht gefunden, weil du einen Tippfehler in den Titel eingebaut hast. Dadrauf sind meine Augen nicht geeicht. :scream:

Das sind sogenannte Dreckfuhler :D Und ausserdem, in der PLauderecke muss man mit aLLem rEchnen :D

Guten Morgen ihr Pupsies :hallo:

Da ich heute Senioren-Karneval auf der Arbeit feiern darf :-)sleep:), gehts heute später zur Arbeit, wenigstens das hat was. Ich gehe als einer der Dalton-Brüder, toll oder? :scream: Auf jeden Fall wird mich kein Mensch erkennen und ich kann mich mal so richtig daneben benehmen :lol:

@Rudi
Ich denke, wir werden morgen sein Katheter ziehen lassen, so dass auch die dämliche Halskrause ab kann. Man soll sich wundern, was mit Katzen passiert, wenn sie ihre Bart-/ Schnurrhaare nicht zum Fühlen einsetzen können? :eek: Rudi läuft total taumelig und rennt überall gegen, wird also Zeit, dass der Kragen abkommt.

Ansonsten ist er sehr schmuselig und durch das Antibiotikum ist der Urin nicht mehr sooo blutig. Kann alles also nur besser werden.

So ihr Schnuckies, ich mach mich in 15 Minuten auf dem Weg um laut zu rufen: Wolle wir sie reinlasse? Die Rentner und Rentnerinnen ... :scream:

TumTata Tumtata Tum..
c045.gif

Und ausserdem, in der PLauderecke muss man mit aLLem rEchnen :D
Mit allem?
c020.gif

Wenn ich mit Äpfeln und Birnen, Eiern und so nem Zeug rechne, gibt's bei mir nie ein Ergebnis, sondern immer ne Sauerei.
k025.gif

@Avarel
Lass sie ruhig rein =)

EDIT: Mist, Avarel war doch der Große
Hi Joe :hallo:

Morgen! %) :sleep:
Kam heut überhaupt nicht aus dem Bett. Der Wecker hat 21-mal geläutet. In 5-Minuten abständen. :rolleyes:
Und außerdem hab ich so Hunger...

Oh wie toll ne Plauderecke!!!
Falsch, es handelt sich hier um eine PLauderecke, wie es auch in der Überschrift steht. Wahrscheinlich ist das L so groß, weil Hummel diese Woche besonders viel schreien wird. :ohoh:

:argh:Ach Mathe Man...jetzt muß die arme Hummel wieder dran glauben:argh:
Wer weiß, vielleicht will er uns alle nur testen, ob wir noch schlafen oder ob wir seinen kleinen Fehler bemerken :D:D

@Hummelchen ich halte zu dir :lol:

:scream::scream:Wir fliegenden Wesen müssen zusammenhalten :scream::scream:

Mit allem?
c020.gif

Wenn ich mit Äpfeln und Birnen, Eiern und so nem Zeug rechne, gibt's bei mir nie ein Ergebnis, sondern immer ne Sauerei.
k025.gif

Wenn du schon einen Mixer als Taschenrechner benutzt, dann mach ihn wenigstens zu :D

@Spocky: Ich hätte fast die PE nicht gefunden, weil du einen Tippfehler in den Titel eingebaut hast. Dadrauf sind meine Augen nicht geeicht. :scream:
Jetzt wo du es sagst, es sah so komisch aus. :rolleyes:

Da ich heute Senioren-Karneval auf der Arbeit feiern darf :-)sleep:), gehts heute später zur Arbeit, wenigstens das hat was.
Besauf Dich nicht mit Eierlikör und Bowle. :eek:

@Avarel
Lass sie ruhig rein =)

:lol: :lol:

Moin,
ich hab sonne...noch!

Wenn du schon einen Mixer als Taschenrechner benutzt, dann mach ihn wenigstens zu :D

Hey, ich haette fast mein Muesli auf die Tastatur gelacht! :D

Moin Meute, wuensche euch eine karnevalsarme Woche.. Zu meinen Fenstern kommen komische gefraeusche rein..

Moin. Spoooooooooockyyy, mach schofort diesen dämlichen Tervipper aus dem Titel, meine armen Äuglein... :argh:

Fliegende Wesen? Wer soll das sein? Du, guck mal, fliegen kann hier jeder, die meisten tun es nur nicht freiwillig... *mit dem Fuß aushol* =)

:lol:

An irgendetwas muss sie ja glauben und man soll andere nicht von ihrem Glauben abbringen. Das gibt nur Scherereien, wenn man das versucht. :D

hi zusammen,

@hügö
ich wünsch dir viel spaß.:hallo:und ich hätte gern ein foto von dir in verkleidung:lol:
und gib rudi ein paar streicheleinheiten von mir.:)

achtet heute auf tieffliegende Kamele. Nicht das ihr noch einen Huf an den Hinterkopf bekommt und sich euer Denkvermögen erhöht. =)

Gefraeusche ? Sind das gefährliche Insekten ? :eek:

Ich hab gerade eine SEHR wichtige Lektion gelernt: Esse Nimals, wenn du die PE liest =):lol:

Müde, verwirrt, will weg

Hab endlich erfolgreich mein Katzenfutter bekommen. Wieso kostet das bei Fressnapf 2 Euro mehr als beim kleinen Händler? Bei Zooplus kostet es aber genauso, also wird wohl mal wieder teurer geworden sein.
Hab aber gesehen, dass die versandkostefrei liefern, ich glaube ich werde das ab jetzt nur noch da bestellen, brauch ich wenigstens nicht mehr hinterherlaufen und ewig warten, dat nervt! :naja:

Lass das, jetzt muss ich meinen Monitor saubermachen.:scream:
Ich hab gerade eine SEHR wichtige Lektion gelernt: Esse Nimals, wenn du die PE liest =):lol:
Isst man üblicherweise während dem PE lesen? :eek:
Habe ich da einen Kniggekurs übersehen? :ohoh: ;)

Hallo und eine schöne Woche :hallo:

Allen Kranken Menschlein und Tierchen gute Besserung, an die Pfleger ein *knuddel*!

Jedesmal anfang der Woche nehme ich mir vor, mit- und nicht nachzulesen und ich schaffe es nie. Irgendwie fühle ich mich wie ein Rentner, vor lauter Zeit habe ich keine Zeit. %)

Hab endlich erfolgreich mein Katzenfutter bekommen. Wieso kostet das bei Fressnapf 2 Euro mehr als beim kleinen Händler? Bei Zooplus kostet es aber genauso, also wird wohl mal wieder teurer geworden sein.

Was futtern deine Katzen den?

Das ist es wert, in meine Signatur zu kommen... :lol:

*freu?* :lol:

Isst man üblicherweise während dem PE lesen? :eek:

Öhm, Ja.
Ich zumindest (naja, jetzt nicht mehr).
Dann hab ich meisten Zeit hier mal in Ruhe zu gucken.

Ich will ein einfacheres Liebesleben :scream:

Ich hab gar keins, also klappe zu :scream:

Wen du willst hab Ich da nen Angebot:
1x Ex-freund der sich nicht entscheiden kann ob er lieber flirtet, rumzickt oder leberwurst spielt.
1x bester Kumpel vom Ex, verdammt sexy, viel am flirten, eigentlich keine schlechte Idee (so vom gefühl) wohnt aber 300 km weit wech
dazu gibs gratis:
eine von uns 3n betriebene Internetcommunity, die beim ganzen nicht streben soll (das einzige, wo wir uns alle sicher sind)
und nicht zu vergessen: die neue vom Ex, die erst meint einen trösten zu müssen wenn er Schluss macht und dann keinen Monat braucht um mit ihm zusammen zu kommen :scream:

Immernoch interesse?

Meine Gefühle zu dem Thema schick ich dir selbstverständlich mit.

Wen du willst hab Ich da nen Angebot:
1x Ex-freund der sich nicht entscheiden kann ob er lieber flirtet, rumzickt oder leberwurst spielt.
1x bester Kumpel vom Ex, verdammt sexy, viel am flirten, eigentlich keine schlechte Idee (so vom gefühl) wohnt aber 300 km weit wech
dazu gibs gratis ...

Uiui, die PE mutiert diese Woche also zum Swingerclub? :eek:
Interessante Entwicklung hehe

Ich geh jezz Fasching feiern. Helau, Alaaaf, und bis morgen früh.

met12wa7lz4.png
met12wa7lz4.png
met12wa7lz4.png

Wer redet von Essen? Kaffee trinken zum Munterwerden!
a020.gif
Das ist was anderes, aber damit reinige ich meinen PC schon mal deshalb nicht, weil ich dieses Gesöff nicht freiwillig in den Mund nehme. :lol:
Bis jetzt habe ich es noch immer geschafft, mich zu verschlucken und das ganze nicht wieder auszuspucken. ;)

Ja, trinken und Nägelfeilen geht aber auch.
Nägel feile ich nur beim Fernsehen. Mit der Feile in der einen Hand und während der Bearbeitung der Zweiten tippt es sich gaanz schlecht. :D

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum unser "Aha" immer untergeht? Sind wir denn gar so wenige das rufen? :ohoh:

Tach liebe Närrinnen und Nahharhansels:D
ES IST ROSENMONTAAAAACH
a122.gif

Wollt ich nur mal eben loswerden

Alte PE
....Wie langweilig, da röchelt ja keiner :D Ich liebe dieses heisere Wasser, Wasser, bitte...
Ja neee, das passiert mir schon. Gerade weil ich sehr gerne scharf esse. Bei mir haben Gäste schon ordentlich gelitten:rolleyes:

Nee, das war glaub ich der andere aus der SC-Fraktion.... :ohoh:
Du meinst Andreas, oder:D

d050.gif
Tolle Beschreibung....
Pffftttt.....
Tochter bedankt sich bei dir und sie hat sich sehr gefreut und ich habe ihr gesagt, dass du keine Leuchtfarbe möchtest. Sie möchte dir vorschlagen, dass sie bei dir streicht mit Farbe, die man nur unter Schwarzlicht sehen kann und malt dir geheime Codes an die Wände. Guter Kompromiss, gell?:D

:lol: :lol: Dafür fabrizierst du heute geniale Objektumschreibungen. Die stehen deiner Aioli in nichts nach! =)
Meine Aioli sieht auch aus wie Hühnerkacka?:heul:
Egal, ich bin nicht so glücklich in Beschreibungen und froh, dass ihr mich versteht.;)
Noch was, ich sortiere mal wieder. Soll ich alle Burdas für dich aufbewahren? Von 2-3 Jahren?

...Soll ja Leute geben, die echt jeden Mist nachlesen.:confused: :cool: :p
Tja, dazu gehöre ich wohl auch:rolleyes:

Da ich heute Senioren-Karneval auf der Arbeit feiern darf :-)sleep:), gehts heute später zur Arbeit, wenigstens das hat was. Ich gehe als einer der Dalton-Brüder, toll oder? :scream: Auf jeden Fall wird mich kein Mensch erkennen und ich kann mich mal so richtig daneben benehmen :lol:
Wie heißt noch mal der Doofe von den Daltons? Mach doch so wie der und gibts Bilder? ....und gaaaanz viel Spaß
...und schön, dass es Rudi vielleicht besser geht:D
@Avarel
Lass sie ruhig rein =)

War das der Blödi? Avarel?

Oh wie toll ne Plauderecke!!!
*senfdazugeb*
Gudden Morgen!
Tach auch:)

Du hast die Plauderecke noch nie gesehen? Das ist ja wie als wenn man noch nie einen VW Golf auf der Straße gesehen hätte... :scream:

(Vielleicht liegt es daran, dass sie seltenerweise vier GROSSBUCHSTABEN hat...)

Falsch, es handelt sich hier um eine PLauderecke, wie es auch in der Überschrift steht. Wahrscheinlich ist das L so groß, weil Hummel diese Woche besonders viel schreien wird. :ohoh:
Jaaaaaa hast du schon wieder vor mich zu ärgern häääääääääääääääää:scream:
Wer weiß, vielleicht will er uns alle nur testen, ob wir noch schlafen oder ob wir seinen kleinen Fehler bemerken :D:D

@Hummelchen ich halte zu dir :lol:

Ich finde dich toll:D

Es sieht immer noch komisch aus.
Außerdem steht PL ganz klar für Plauen.
In so ne Plauenecke dürfen wir bestimmt gar nicht reinsch....., äh reinschreiben. :ohoh:
Wir würden die gar nicht verstehen, wegen Dialekt:rolleyes:

....Ihr seits doch alle bescheuert :lol:
Stimmt, aber die Mods meinst du doch jetzt nicht, oder????:scream:

Nägel feile ich nur beim Fernsehen. Mit der Feile in der einen Hand und während der Bearbeitung der Zweiten tippt es sich gaanz schlecht. :D
Hast Du noch keine Sprachsteuerung installert? :rolleyes:

Tochter bedankt sich bei dir und sie hat sich sehr gefreut und ich habe ihr gesagt, dass du keine Leuchtfarbe möchtest. Sie möchte dir vorschlagen, dass sie bei dir streicht mit Farbe, die man nur unter Schwarzlicht sehen kann und malt dir geheime Codes an die Wände. Guter Kompromiss, gell?:D
Das könnte ich grad so durchgehen lassen. =)

Aber will ich wirklich SO mager sein?
Nein, willst du nicht!!!! :scream:

Hills und da googl mein freund ist, hab ich rausgefunden, dass das tatsächlich teurer geworden ist. :rolleyes:
Hätte ich dir auch sagen können. Stand im Zooplus-Newsletter. :p

Meine Aioli sieht auch aus wie Hühnerkacka?:heul:
Nein. Und sie schmeckt auch nicht so. (Und doppelnein, ich habe noch kein Hühnerkacka probiert!)

Noch was, ich sortiere mal wieder. Soll ich alle Burdas für dich aufbewahren? Von 2-3 Jahren?:scream:
Und da fragst du noch?????
b020.gif

So, das war erstmal wieder mein letzter Arbeitstag. Uuuuhuuuund: Gatte ist schon daheim! Ich durfte ihn heute schon mitnehmen. Allerdings geht's ihm wirklich schlecht. Er kotzt und kotzt, aber damit können wir ja umgehen. Wenn er nicht kotzt, liegt er schlapp rum, aber er ist unendlich froh endlich daheim zu sein. Und ich bin so froh, ihn endlich hier zu haben... :scream:

Nein, die Mods sind die liebsten und besten und tollsten der ganzen Welt und der einzige Grund, das Ich überhaupt in dieses Forum komm.
*keeeeeuuuuuuuch* *hustenanfallbekomm*
So, das war erstmal wieder mein letzter Arbeitstag. Uuuuhuuuund: Gatte ist schon daheim! Ich durfte ihn heute schon mitnehmen. Allerdings geht's ihm wirklich schlecht. Er kotzt und kotzt, aber damit können wir ja umgehen. Wenn er nicht kotzt, liegt er schlapp rum, aber er ist unendlich froh endlich daheim zu sein. Und ich bin so froh, ihn endlich hier zu haben... :scream:
Im Moment fühle ich mich als könnte ich Deinem Mann Konkurrenz machen :naja:.

Der Vorteil an Migräne ist, dass man das was man in sich rein stopft, weil man wieder nen Fressanfall hat, so schnell wieder auskotzt, dass es nicht ansetzen kann :naja:. Sehr zweifelhafter Vorteil.

Heut Nachmittag hab ich die Trulli von unten angemotzt Ihre Göre soll ihre verdammte Klappe halten, weil ich wegen Migräne versuche 5 Minuten Ruhe zu bekommen. JETZT hab ich die Anlage so laut aufgedreht dass ich die Nachbarin nichtmal hören würde, wenn sie mit dem Besenstil gegen die Decke kloppen würde :lol:.
Das Argument mit der Migräne ist nicht zu unglaubwürdig oder?? :rolleyes:

met12wa7lz4.png
met12wa7lz4.png
met12wa7lz4.png
Aha, verkleidet als Wikinger! :D
Met finde ich trotzdem widerlich...

ES IST ROSENMONTAAAAACH
Heute werden trotzdem keine Rosen verschenkt. Also kein Grund zur Freude. :naja:

Jaaaaaa hast du schon wieder vor mich zu ärgern häääääääääääääääää:scream:
Es geht schon wieder los. Habe ich es nicht bereits geschrieben... :rolleyes:

Hallo Pupsies :hallo:

So, ersten Groß-Event geschafft - 100 Leute zu beglücken ist nicht immer so einfach :scream:

Besauf Dich nicht mit Eierlikör und Bowle. :eek:
Eierlikör gabs nicht ... Bowle schon :rolleyes:

@hügö
ich wünsch dir viel spaß.:hallo:und ich hätte gern ein foto von dir in verkleidung:lol:...
Naja, Spaß ist was anderes, ist halt doch Arbeit!

Fotos gibt es nur auf eigenen Gefahr:

Doof
Doofer

Und glaube nicht, dass ich Spaß hatte ... Ich werd dafür bezahlt! :scream: Und tanzen musste ich auch noch :naja:

Kinder sind manchmal einfach zum totlachen
Aber nicht, wenn es die eigenen sind! :argh:

Hummeli schrieb:
Wie heißt noch mal der Doofe von den Daltons? Mach doch so wie der und gibts Bilder?
Ich bin ja immer die Kleinste :heul: Also kam ich nur als Little Joe durch.

Witzig war tatsächlich, dass mich nur 3-4 Bewohner erkannt haben. Die anderen wollten es kaum glauben :lol:

So, ersten Groß-Event geschafft - 100 Leute zu beglücken ist nicht immer so einfach :scream:

Und glaube nicht, dass ich Spaß hatte ... Ich werd dafür bezahlt! :scream: Und tanzen musste ich auch noch :naja:

Also, dass kann man schon irgendwie falsch verstehen... *Duckundwech*

Bei den Bildern musste ich mich schwer beherrschen, nicht auf "anstößiges Material melden" zu klicken. *Oh oh - jetzt abba nix wie wech*

Aber nachdem Du mich getötet hast, kannste Rudi trotzdem noch von mir streicheln. ^^

EDIT:
Ein Flüp... Den werf ich Hügö zur Ablenkung hin. :D *Schepper*

Noch was, ich sortiere mal wieder. Soll ich alle Burdas für dich aufbewahren? Von 2-3 Jahren?
Was soll aci denn mit Burdas mit schnitten von 2-3 Jahre, sie hat doch gar keine Kinder. :rolleyes:

Hätte ich dir auch sagen können. Stand im Zooplus-Newsletter. :p
Den bekomme ich aber nicht. :p

Und ich bin so froh, ihn endlich hier zu haben... :scream:
Zuhause kotzt es sich doch auch viel schöner. Öhm klingt doof, ist aber so. :ohoh:

Doof
Doofer
:lol: :lol: :lol: :lol:

Iyi Aksamlar!

Iyi Aksamlar ihr Schnuffis!

Heute ein bisschen später ... äußerst besch...nes Wochenden gehabt und einen anstrengen Montag.
Über uns wohnt ein Frührentner (jupp, gibt es hier unten aus), Bei der letzten Hausversammlung hat der Hutsimbl mich ständig angemacht, weil ich angeblich jeden Morgen um 7(!!!!) Uhr Basketball in dem winzig kleinen und ständig verdreckten Lichthof spielen würde ... das einzige, was ich um 7 Uhr morgens mache, ist eine Dusche nehmen, wenn ich eien Stunde früher zur Arbeit gehe, damit es abends nicht zu spät wird (meine Arbeitszeit ist 9-18 Uhr ...)
g025.gif

Aber dafür dreht dieses &%/&$§ um halb sechs seinen Fernseher auf Anschlag ... wenn wir nicht direkt unten drunter wohnen würden, hätte ich mir am liebsten von irgendwoher eine Panzerfaust besorgt und den weiss Gott wohin geblasen!!!!
e030.gif

Und außerdem ...

Moin Meute, wuensche euch eine karnevalsarme Woche.. Zu meinen Fenstern kommen komische gefraeusche rein..

pöhhhh ...
Sitzt an der Quelle und ist darber genervt!!!! :scream:

WILL KARNEVAL FASCHING FASNACHT FASNET haben!!!!

Schnüff. Kennt hier unten keine Sau ... das letzte Mal war ich 2002 in und um Rottweil und 2003 in Köln, und in meiner Jugend immer in Mainz bei meiner Oma, von deren Balkon hatte man immer einen 1A Blick auf den Zug ...
Und ich sitze nu hier und kann nur im Internet winzige Bilder sehen, das ist so gemein ...
g010.gif

Wer redet von Essen? Kaffee trinken zum Munterwerden!
a020.gif

Genau!!!!!

Uiui, die PE mutiert diese Woche also zum Swingerclub? :eek:
Interessante Entwicklung hehe

met12wa7lz4.png
met12wa7lz4.png
met12wa7lz4.png

Auch Faschning will!!!!!!

....

Oh ja, ich habe selbst zig Monate KH hinter mir. Zuhause ist immer besser .. !

*keeeeeuuuuuuuch* *hustenanfallbekomm*

Im Moment fühle ich mich als könnte ich Deinem Mann Konkurrenz machen :naja:.

Der Vorteil an Migräne ist, dass man das was man in sich rein stopft, weil man wieder nen Fressanfall hat, so schnell wieder auskotzt, dass es nicht ansetzen kann :naja:. Sehr zweifelhafter Vorteil.

Heut Nachmittag hab ich die Trulli von unten angemotzt Ihre Göre soll ihre verdammte Klappe halten, weil ich wegen Migräne versuche 5 Minuten Ruhe zu bekommen. JETZT hab ich die Anlage so laut aufgedreht dass ich die Nachbarin nichtmal hören würde, wenn sie mit dem Besenstil gegen die Decke kloppen würde :lol:.
Das Argument mit der Migräne ist nicht zu unglaubwürdig oder?? :rolleyes:
Du wirst lachen, von Zeit zu Zeitz habe ich auch Migräne ... Früher haben mir Aspirin ganz gut geholfen (5-6 Stück pro Anfall, zum Glück aber weniger als 1 pro Monat) aber mittlerweile habe ich eine Aspirin-Unverträglichkeit ...
Allerdings hätte ich an einem Migränetag keine laute Musik ausgehalten ...
Hallo Pupsies :hallo:

Eierlikör gabs nicht ... Bowle schon :rolleyes:

Naja, Spaß ist was anderes, ist halt doch Arbeit!

Doof
Doofer

Aber nicht, wenn es die eigenen sind! :argh:

Ich bin ja immer die Kleinste :heul: Also kam ich nur als Little Joe durch.

Witzig war tatsächlich, dass mich nur 3-4 Bewohner erkannt haben. Die anderen wollten es kaum glauben :lol:
Ich musste sogar den Internal Exploder starten, um Averell zu sehen - sieht aber gar icht so schelcht aus! ;)

So, ich hoffe mal, das der Dödel über uns heute nacht Ruhe gibt und verziehe mich in die Heia ...

Nächste Woche will EF per Kaiserschnitt unseren Sohnemann auf die Welt bringen :hallo:, da brauch ich noch ein bisschen Schönheitsschlaf davor ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten