Iyi Aksamlar!
Iyi Aksamlar ihr Schnuffis!
Heute ein bisschen später ... äußerst besch...nes Wochenden gehabt und einen anstrengen Montag.
Über uns wohnt ein Frührentner (jupp, gibt es hier unten aus), Bei der letzten Hausversammlung hat der Hutsimbl mich ständig angemacht, weil ich angeblich jeden Morgen um 7(!!!!) Uhr Basketball in dem winzig kleinen und ständig verdreckten Lichthof spielen würde ... das einzige, was ich um 7 Uhr morgens mache, ist eine Dusche nehmen, wenn ich eien Stunde früher zur Arbeit gehe, damit es abends nicht zu spät wird (meine Arbeitszeit ist 9-18 Uhr ...)
Aber dafür dreht dieses &%/&$§ um halb sechs seinen Fernseher auf Anschlag ... wenn wir nicht direkt unten drunter wohnen würden, hätte ich mir am liebsten von irgendwoher eine Panzerfaust besorgt und den weiss Gott wohin geblasen!!!!
Und außerdem ...
Hey, ich haette fast mein Muesli auf die Tastatur gelacht!
Moin Meute, wuensche euch eine karnevalsarme Woche.. Zu meinen Fenstern kommen komische gefraeusche rein..
pöhhhh ...
Sitzt an der Quelle und ist darber genervt!!!!
WILL KARNEVAL FASCHING FASNACHT FASNET haben!!!!
Schnüff. Kennt hier unten keine Sau ... das letzte Mal war ich 2002 in und um Rottweil und 2003 in Köln, und in meiner Jugend immer in Mainz bei meiner Oma, von deren Balkon hatte man immer einen 1A Blick auf den Zug ...
Und ich sitze nu hier und kann nur im Internet winzige Bilder sehen, das ist so gemein ...
Wer redet von Essen? Kaffee trinken zum Munterwerden!
Genau!!!!!
Uiui, die PE mutiert diese Woche also zum Swingerclub?

Interessante Entwicklung hehe
Ich geh jezz Fasching feiern. Helau, Alaaaf, und bis morgen früh.
Auch Faschning will!!!!!!
....
So, das war erstmal wieder mein letzter Arbeitstag. Uuuuhuuuund: Gatte ist schon daheim! Ich durfte ihn heute schon mitnehmen. Allerdings geht's ihm wirklich schlecht. Er kotzt und kotzt, aber damit können wir ja umgehen. Wenn er nicht kotzt, liegt er schlapp rum, aber er ist unendlich froh endlich daheim zu sein. Und ich bin so froh, ihn endlich hier zu haben...
Oh ja, ich habe selbst zig Monate KH hinter mir. Zuhause ist immer besser .. !
*keeeeeuuuuuuuch* *hustenanfallbekomm*
Im Moment fühle ich mich als könnte ich Deinem Mann Konkurrenz machen

.
Der Vorteil an Migräne ist, dass man das was man in sich rein stopft, weil man wieder nen Fressanfall hat, so schnell wieder auskotzt, dass es nicht ansetzen kann

. Sehr zweifelhafter Vorteil.
Heut Nachmittag hab ich die Trulli von unten angemotzt Ihre Göre soll ihre verdammte Klappe halten, weil ich wegen Migräne versuche 5 Minuten Ruhe zu bekommen. JETZT hab ich die Anlage so laut aufgedreht dass ich die Nachbarin nichtmal hören würde, wenn sie mit dem Besenstil gegen die Decke kloppen würde

.
Das Argument mit der Migräne ist nicht zu unglaubwürdig oder??
Du wirst lachen, von Zeit zu Zeitz habe ich auch Migräne ... Früher haben mir Aspirin ganz gut geholfen (5-6 Stück pro Anfall, zum Glück aber weniger als 1 pro Monat) aber mittlerweile habe ich eine Aspirin-Unverträglichkeit ...
Allerdings hätte ich an einem Migränetag keine laute Musik ausgehalten ...
Hallo Pupsies
So, ersten Groß-Event geschafft - 100 Leute zu beglücken ist nicht immer so einfach
Eierlikör gabs nicht ... Bowle schon
Naja, Spaß ist was anderes, ist halt doch Arbeit!
Fotos gibt es nur auf eigenen Gefahr:
Doof
Doofer
Und glaube nicht, dass ich Spaß hatte ... Ich werd dafür bezahlt!

Und tanzen musste ich auch noch
Aber nicht, wenn es die eigenen sind!
Ich bin ja immer die Kleinste

Also kam ich nur als Little Joe durch.
Witzig war tatsächlich, dass mich nur 3-4 Bewohner erkannt haben. Die anderen wollten es kaum glauben
Ich musste sogar den Internal Exploder starten, um Averell zu sehen - sieht aber gar icht so schelcht aus!
So, ich hoffe mal, das der Dödel über uns heute nacht Ruhe gibt und verziehe mich in die Heia ...
Nächste Woche will EF per Kaiserschnitt unseren Sohnemann auf die Welt bringen

, da brauch ich noch ein bisschen Schönheitsschlaf davor ...