Tach ich Sänger und rinnen

Ich hasse Ohrwürmer
Nein, die Mods sind die liebsten und besten und tollsten der ganzen Welt und der einzige Grund, das Ich überhaupt in dieses Forum komm.
Hat mal einer nen Lappen? Ich will die Schleimspur wegwischen....
Ich finde dich toll
....Nein. Und sie schmeckt auch nicht so. (Und doppelnein, ich habe noch kein Hühnerkacka probiert!)
Probiert habe ichs auch noch nicht, aber gesehen und da hast du aber Sch*ein gehabt
Und da fragst du noch?????
Gebont
So, das war erstmal wieder mein letzter Arbeitstag. Uuuuhuuuund: Gatte ist schon daheim! Ich durfte ihn heute schon mitnehmen. Allerdings geht's ihm wirklich schlecht. Er kotzt und kotzt, aber damit können wir ja umgehen. Wenn er nicht kotzt, liegt er schlapp rum, aber er ist unendlich froh endlich daheim zu sein. Und ich bin so froh, ihn endlich hier zu haben...
Ich hoffe wirklich sehr, dass bald ein bißchen Besserung eintritt und er zu Hause zu Kräften kommt
*keeeeeuuuuuuuch* *hustenanfallbekomm*
*mit Keule auf Rücken eindrischt*
Das Argument mit der Migräne ist nicht zu unglaubwürdig oder??
Dohoooch
....Es geht schon wieder los. Habe ich es nicht bereits geschrieben...
habs nix gesehen
Duhuuu, ich dachte du wolltest dich verkleiden? Siehst ja so aus wie immer

*muss gezz los*
Huh..... ähm... hart

Ich mag dich lieber ohne Bart
Ist mir egal wie die Hügö aussieht....eigentlich....irgendwie finde ich das Hemd nicht so vorteilhaft für sie
Was soll aci denn mit Burdas mit schnitten von 2-3 Jahre, sie hat doch gar keine Kinder.
Quatsch, das sind keine Kinderburdas
Falls mich wer vermisst haben sollte - bin wieder da
Nächste Woche will EF per Kaiserschnitt unseren Sohnemann auf die Welt bringen

, da brauch ich noch ein bisschen Schönheitsschlaf davor ...
Ohhh, steht das schon fest? Warum?
Morgääähn
Fasching ist vorbei. Für mich, jedenfalls. *hic*
Glaube mir - wenn du heut an meiner Stelle gewesen wärst, würdest du den Spruch nochmal überdenken.
Ich war nämlich gar nicht "feiern" ... ich war jung und brauchte das Geld. -.-
Pfui deibel, du hast dich hergegeben und das in deinem Alter?
So, ich werd jezz noch 2 Vodoopuppen basteln, eine von Marianne Rosenberg und eine von den Village People.
Und nach einigen rituellen Handlungen, hochbefriedigt entschlummern .....
*chrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrr*
Das könnte ich nur im Koma ertragen
Neeeeeeeiiiiiiiiiinnnn!!!!
...Er gehört zu mir, wie der Name an der Tür...
Der Tag ist dahin...
*Klatsch* Ich hau dich mal ganz doll, weißt du das?
Maaaammaaa, die ärgern mich wieder alle.
Schmeiß die doch mal mit Dreck. Lass dir nix gefallen
@chimäro
ich weiß gar nicht was du hast, MIR hätte die musik gefallen.
War ja klar
Ich stand irgendwo, allein in Mexico, ANITA....oder so ähnlich....
*Klatsch*
Himmel Hilf, ich muss gleich zum Kursus und habe diese blöden Ohrwürmer im Kopf. Die werde ich heute doch nicht mehr los
@ Hummel
Bitteschoen:
Knallbunte Socke (bin aber aus Zeitgruenden noch nicht wirklich weit..). Vllt liegts an meinem Monitor, aber das 'rot' ist teilweise ein recht knalliges rot-pink.. Hier sieht das alles aehnlich aus.. Naja, bald hab ich die neue Kamera, dann werden die Farben bestimmt auch besser
Ehrlich, das sieht sehr gut aus.

Besser wäre gewesen, du hättest mir das per PN geschickt, weil gleich wieder eine brüllt
Ich glaube, ich mach die PE aus Quarantänegründen erstmal ne Weile zu...
Komm, es gibt schlimmeres
EIN BETT IM KOOORNFÄÄÄÄÄÄÄLD..........

WIE GEIL!!! Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch.
HUMMÄÄÄÄÄÄL!!!!
Hab ichs nicht gerade gesagt, Kestrel
Heute nacht hats mich erwischt, ein Alpdingens. Bin um 3.40 aufgestanden. Ganz schnell raus aus dem Bett. Seid ihr schon mal von euerm eigenen Schrei aufgewacht?
Wäre ich zu dem Zeitpunkt an meinem Fenster vorbei gegangen, hätte ich die Polizei gerufen, oder wäre nach Hause gerannt