Video - Vorschläge - Sammlungsende: Mo, 18.02. Abstimmungsende: Fr, 22.02.

Welcher Wettbewerb soll starten?

• Romantisches Kitschvideo von und mit Sweet Cherry

Stimmen: 0 0,0%
  • Das Total verrückte Autorennen! von Flobby07

• Die Mutprobe von 5umbrella93 mit Sweet Cherry

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Fedora

Member

Vorschlagsammlung für Videowettbewerbe

Die Vorschläge werden bis zum 18.02.2008, 19:00 gesammelt. Abstimmungsende ist der 22.02.2008, 19:00 Uhr.
Der Siegervorschlag startet am 22.02.2008.
Die Teilnehmer haben 4 Wochen Zeit, ihre Arbeiten einzureichen.

Wieso werden Vorschläge gesammelt?
Damit nicht jeder einfach so seinen eigenen Wettbewerb startet und das ganze im Chaos endet, gibt es hier Wettbewerbsregeln und ergänzende Regeln für Videowettbewerbe, die unter anderem festlegen, dass Vorschläge gesammelt werden und über sie abgestimmt wird.

Ein Wettbewerb kann nur starten, wenn er hier vorgeschlagen und gewählt wurde.

Sonderregelung für Videowettbewerbe:
Es kommen nur die Vorschläge in die Abstimmung, welche in einer gemeinsamen, allgemeinen Diskusion als machbar eingestuft werden.
Bitte diskutiert ALLE fleißig mit!
Zur Not wird die Frist verlängert.

Was muss ich beachten, wenn ich einen Wettbewerb vorschlage?
- Es werden nur die ersten 15 Vorschläge aufgenommen.
- Von jedem können bis zu 2 Vorschläge eingereicht werden. (Zusätzliche Vorschläge können abgegeben werden, wenn die übrigen Vorschläge die Zahl von maximal 15 nicht erreichen.)
- Vorschläge aus dem letzten Sammelthread werden nur angenommen, wenn die übrigen Vorschläge die Zahl von maximal 15 nicht erreichen.
- Bei der Abstimmung ist es nicht gestattet die User durch Ankündigung von Preisen zu beeinflussen.

Was muss man als Wettbewerbsleiter beachten?
- Der Wettbewerbsleiter führt die Teilnehmer durch den gesamten Wettbewerb.
- Er eröffnet einen Wettbewerbsthread mit der Aufgabe und allen Bedingungen für den Wettbewerb.
- Er sammelt die Arbeiten/Videolinks der Teilnehmer und präsentiert sie im Internet, damit darüber abgestimmt werden kann. (Hier findet ihr eine Liste der Anbieter, bei denen die Videos hochgeladen werden können!)
- Er eröffnet einen Abstimmungsthread, in dem die Abstimmungen stattfinden.
- Er wertet die Stimmen aus und eröffnet einen Siegerthread in dem das Ergebnis präsentiert wird.
- Wer das erste Mal einen Wettbewerb leiten möchte, bekommt einen erfahrenen Helfer, der ihm bei der Erfüllung der Aufgaben hilft.
- Es ist möglich, sich einen Paten zu suchen, der die Präsentation der Videos im Internet übernimmt.

Muss man den Wettbewerb selbst leiten, wenn man einen Vorschlag macht?
- Nein, man kann sich einen Paten suchen, der die Leitung übernimmt. Der Pate erfüllt dann alle Leitungsaufgaben.

Was gehört in den Vorschlag hinein?
- Wird ein Pate gesucht oder leitest du den Wettbewerb selbst?
- eine ausführliche Beschreibung, was gemacht werden soll
- Wie lang darf darf das Video sein (mindestens/höchstens)?
- Wie viele Teilnehmer dürfen mitmachen (maximal 6)?
- Welches Abstimmungssystem soll benutzt werden (10er-Skala, Freie Verteilung, 5-3-1, Umfrage)?

Für alle Vorschläge gilt:
Downloads: erlaubt
Teilnehmer: maximal 6

Bitte nicht vergessen:
Der Titel des Wettbewerbs soll wegen der Übersichtlichkeit so aussehen:
Video - Wettbewerb - [Name des Wettbewerbes] - Einsendeschluss: [Datum, Zeit]

Und nun viel Spaß beim Sammeln der Ideen!

Zuletzt bearbeitet:
1) Filmszene
Sucht euch eure Lieblingsszene aus eurem Lieblingsfilm aus und stellt sie mit Sims 2 nach. Die Szene soll im Original z.B. bei youtube zu sehen sein, damit man vergleichen kann. Als voice-over könnt ihr die Stimmen aus dem Original verwenden.
- Leiter gesucht
- Dauer: 1-5 Minuten
- Teilnehmer: 6
- Abstimmung: 10er Skala

2) Serienintro Sims Edition
Eure Aufgabe ist es, einen Vorspann/Intro für eine bestehende Show/Serie (z.B Supernanny, TalkTalkTalk, GZSZ) als Simsversion zu erstellen. Man sollte anhand von dem Intro erkennen, welche echte Serie die Vorlage ist.
- Leiter gesucht
- Dauer: 0,5-1 Minute

3) Musikvideo für Simsmusik
Maxis/EA hat in den Stereoanlagen in Sims linzenzfreie Musik zur Verfügung gestellt (Oldies, Techno, Heavy Metal, RnB usw). Eure Aufgabe ist es, ein passendes Musikvideo dazu zu erstellen. Es ist egal aus welchem EP oder welcher Musikrichtung das Lied stammt.
- Leiter gesucht
- Dauer: Länge des Sounds (~3-4 Min)
- Teilnehmer: 5

4) Tiervideo
Vorschlag von: Sweet Cherry
Leiter: Sweet Cherry
Beschreibung des Vorschlages:
Wer kennt sie nicht? Die süßen Hunde und Katzen aus Sims 2. In allen Farben, in allen Formen, Rassen, in Alterstufen. Tja, wie die Sims selbst. Was man daraus macht? Ganz klar, ein Video!
Ob eine Liebeskomödie, eine Realityshow (mehr oder Minder), oder einfach nur, was einem sonst so in den Sinn kommt. Es soll jedoch nur um Tiere gehen. Sims? Nein, das war gestern, nun erobern die Sims Tiere die Leinwand! Helft ihnen dabei.
Länge: 2-7 Minuten
Teilnehmer: 6
Abstimmungssystem:
10er-Skala

5) Filmtrailer
Vorschlag von: Technomicky
Leiter: Gesucht!
Beschreibung des Vorschlages: Erstellt einen bekannten Filmtrailer eurer Wahl so gut es geht nach! Der Originaltrailer sollte zum Vergleich anschaubar sein (sprich bei YouTube, Clipfish usw zusehen sein)! Downloads und fertige Sims sind erlaubt!
Länge: 1-5 min (je nachdem wie lang der Originaltrailer ist)
Abstimmungssystem:
10er-Skala

6) Romantisches Kitschvideo
Bald ist Valentinstag! Ein wichtiger Tag für die romantischen unter euch. Und auch so kann man es doch nie kitschig genug haben, oder?
Jetzt liegt es an euch, ein richtig romantisches Kitschvideo zu machen.
Sims tanzen Im Mondschein, machen beim tanzen eine Drehung, im Blütenmeer. Oder der erste Kuss. Was kann romantischer sein. Ihr habt noch bessere Ideen? Dann bringt es auf die Leinwand. Ob es nur um ein Paar geht, mehrere Paare, oder gar eine Rettung, bei der der maskierte Held sie in die Arme nimmt und küsst. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Länge: 1-3 Minuten
Abstimmungssystem:
10er-Skala

7) Apokalypse
Vorschlag von: TheRemon
Leiterin: Sweet Cherry (danke!) (edit3)
Beschreibung des Vorschlages: Deine Sims haben nur noch einen Tag zu leben! Zeige uns von verschiedenen Sims wie sie ihren letzten Tag verbringen - drücke ihre Emotionen aus und stelle das eventuelle Chaos dar etc... (Ich möchte jetzt nicht viele Beispiele bringen, da wir eure eigenen Ideen sehen wollen :) )
Länge: min. 2:30 Minuten, max. 5 Minuten (edit2)
Videobearbeitung: Erlaubt
Abstimmungssystem: Freie Verteilung (edit)

8) Werbespot
Vorschlag von: Keinen
Leiter: Gesucht
Beschreibung des Vorschlages: Ob die werbung von S.Oliver, von toom, von Ikea.. Egal! Ambesten ist es natürlich mit Stimmen - Eurer Fantasie sind aber keine grenzen gesetzt! Achja: Nazürlich kann die Werbugn auch für ein Simobjekt sein, was zu erkennen sein muss!
Länge: 1 - 1.5 Min
Teilnehmer: Max. 6
Abstimmungssystem: 10erskala

9) Kurzfilm im Stil von Requiem for a Dream
Vorschlag von: Ricki
Leiter: noch gesucht
Beschreibung des Vorschlages: Erstelle einen Kurzfilm, welcher am besten nur eine Szene beschreibt. Diese Szene soll dann mit vielen Schnitten, aussagekräftigen Bildern/Filmen und wiederholen von Bildern gefüllt werden. Dabei sollen die Bilder alleine nicht unbedingt etwas mit der Story zu tun haben, erst die Aneinanderreihung soll die Geschichte erzählen.
Für Beispiele hier klicken
Länge: 30sekunden-2Minuten
Teilnehmer:6
Abstimmungssystem:10erskale

10) Die große Katastrophe
Vorschlag von: Flobby
Beschreibung des Vorschlages: Eine (Natur-)Katastrophe bahnt sich an und
deine Sims müssen sich retten, oder durchleben sie. Wie die Katastrophe aus-
sieht liegt an euch! In welchem Ausmaß sie kommt, ebenfalls ... auch ob's
wirklich ein "Katastrophen-film" wird oder eine Parodie etc liegt alles an euch!
Länge: 3-5 Min.

11) Das Total verrückte Autorennen!
Beschreibung des Vorschlages: Aufgabe ist es einen Film über ein total verrücktes Autorennen zu machen! Entweder nimmst du einen Hauptcharakter in den Kurzfilm oder baust mehrere ein, die alle i-wie eine größere ROlle spielen. Wer und vorallem ob jeman dgewinnt liegt an euch, auch wie das Rennen aufgebaut ist - Ein normales Streckenrennen, ein Rennen durch Deutschland etc. wie es euch gefällt - fest steht: möglichst lustig!

12 die MutprobeVorschlag von: 5umbrella93
Leiter: gesucht
Beschreibung: Wie der Titel schon sagt, handelt sich der Film um eine Mutprobe, die euer/eure Sim/s absolvieren soll/en. Euch ist frei überlassen ob nun ein Erwachsener seine Angst überwindet oder bei Kindern die in einen Club aufgenommen werden wollen und so weiter...
Länge: 3-5 Minuten
Abstimmungssystem: 10er-Skala

Vorlage

Titel
Vorschlag von:
Leiter:
Länge:
Teilnehmer:
Abstimmungssystem:

Zuletzt bearbeitet:
Filmszene
Sucht euch eure Lieblingsszene aus eurem Lieblingsfilm aus und stellt sie mit Sims 2 nach. Die Szene soll im Original z.B. bei youtube zu sehen sein, damit man vergleichen kann. Als voice-over könnt ihr die Stimmen aus dem Original verwenden.
- Leiter gesucht

Tagchen:hallo:
Serienintro Sims Edition

Eure Aufgabe ist es, einen Vorspann/Intro für eine bestehende Show/Serie (z.B Supernanny, TalkTalkTalk, GZSZ) als Simsversion zu erstellen. Man sollte anhand von dem Intro erkennen, welche echte Serie die Vorlage ist.
- Leiter gesucht

Musikvideo für Simsmusik
Maxis/EA hat in den Stereoanlagen in Sims linzenzfreie Musik zur Verfügung gestellt (Oldies, Techno, Heavy Metal, RnB usw). Eure Aufgabe ist es, ein passendes Musikvideo dazu zu erstellen. Es ist egal aus welchem EP oder welcher Musikrichtung das Lied stammt.
- Leiter gesucht

Hmmpf, ich wusste, das was fehlt.
Wär lieb, wenn die folgenden die Vorlage nutzen würden. ;)

Ich habs auch blos von Oepu geklaut
p046.gif

Wie auch nicht anders zu erwarten, möchte ich auch hier meinen Senf, äh, ich meine natürlich meinen Vorschlag dazugeben.

Tiervideo
Wer kennt sie nicht? Die süßen Hunde und Katzen aus Sims 2. In allen Farben, in allen Formen, Rassen, in Alterstufen. Tja, wie die Sims selbst. Was man daraus macht? Ganz klar, ein Video!
Ob eine Liebeskomödie, eine Realityshow (mehr oder Minder), oder einfach nur, was einem sonst so in den Sinn kommt. Es soll jedoch nur um Tiere gehen. Sims? Nein, das war gestern, nun erobern die Sims Tiere die Leinwand! Helft ihnen dabei.
Abstimmungssystem:
10er-Skala

Süße Grüße, eure Sweet Cherry

Zuletzt bearbeitet:
Filmtrailer
Vorschlag von: Technomicky
Leiter: Gesucht!
Beschreibung des Vorschlages: Erstellt einen bekannten Filmtrailer eurer Wahl so gut es geht nach! Der Originaltrailer sollte zum Vergleich anschaubar sein (sprich bei YouTube, Clipfish usw zusehen sein)! Downloads und fertige Sims sind erlaubt!
Länge: 1-5 min (je nachdem wie lang der Originaltrailer ist)
Abstimmungssystem:
10er-Skala

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Romantisches Kitschvideo
Bald ist Valentinstag! Ein wichtiger Tag für die romantischen unter euch. Und auch so kann man es doch nie kitschig genug haben, oder?
Sims tanzen Im Mondschein, machen beim tanzen eine Drehung, im Blütenmeer. Oder der erste Kuss. Was kann romantischer sein. Ihr habt noch bessere Ideen? Dann bringt es auf die Leinwand. Ob es nur um ein Paar geht, mehrere Paare, oder gar eine Rettung, bei der der maskierte Held sie in die Arme nimmt und küsst. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Abstimmungssystem:
10er-Skala

Zuletzt bearbeitet:
Apokalypse

Leiterin: Sweet Cherry (danke!) (edit3)
Beschreibung des Vorschlages: Deine Sims haben nur noch einen Tag zu leben! Zeige uns von verschiedenen Sims wie sie ihren letzten Tag verbringen - drücke ihre Emotionen aus und stelle das eventuelle Chaos dar etc... (Ich möchte jetzt nicht viele Beispiele bringen, da wir eure eigenen Ideen sehen wollen :) )
Länge: min. 2:30 Minuten, max. 5 Minuten (edit2)
Abstimmungssystem: Freie Verteilung (edit)

@ SimPowers: Gabs die Idee nicht schon? (Szeneintro)

Zuletzt bearbeitet:
Filmszene
- Leiter gesucht

Auf jeden Fall machbar. Und die Idee gefällt mir sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad hängt von der gewählten Szene ab.

Tagchen:hallo:
Serienintro Sims Edition

- Leiter gesucht

Musikvideo für Simsmusik
- Leiter gesucht

Bei der bestehenden Show/Serie - muss die noch im Fernsehen laufen oder irgendwann mal gelaufen sein? Darf sich das Intro am bestehenden orientieren? Der Vorschlag ist bestimmt machbar, finde ihn aber jetzt nicht so spannend, da ich keine Shows oder Serien schaue. Obwohl es gibt ja auch Mädelsserien. =)

Bei dem Musikvideo, dürfen da auch z.B. die Musik verwendet werden die kommt wenn die Sim Karaoke singen oder vom Klavierspielen, Basspielen, Gitarre Spielen? Finde ich eine gute Idee und machbar. Schön kreativ.

Wie auch nicht anders zu erwarten, möchte ich auch hier meinen Senf, äh, ich meine natürlich meinen Vorschlag dazugeben.

Tiervideo
Abstimmungssystem:
10er-Skala

Süße Grüße, eure Sweet Cherry

Das ist etwas anspruchsvoller und der Besitzer muss natürlich das Tieraddon haben. Denn hierfür gibt es außer das Bild für Katzen keine Posen-Hacks.

Romantisches Kitschvideo
Abstimmungssystem:
10er-Skala

Das ist was für uns Mädels. Ich finds super und auch umsetzbar. Aber viele der Videoersteller sind männlich. Ob die sich da ran trauen?

Apokalypse

Leiter: Ich eventuell selbst? (bin noch nicht sicher - bitte melden)
Länge: min. 1:30 Minuten, max. 3 Minuten
Abstimmungssystem: Freie Abstimmung

Auch machbar, aber hierfür fällt mir spontan nicht so eine Idee ein, würde mich nicht reizen.

Werbespot
Vorschlag von: Keinen
Beschreibung des Vorschlages: Ob die werbung von S.Oliver, von toom, von Ikea.. Egal! Ambesten ist es natürlich mit Stimmen - Eurer Fantasie sind aber keine grenzen gesetzt! Achja: Nazürlich kann die Werbugn auch für ein Simobjekt sein, was zu erkennen sein muss!
Länge: 1 - 1.5 Min

Finde ich super, machbar und man kann sehr viele Ideen umsetzen.

Meinst du die Freie Verteilung oder dass der Leiter es sich selbst aussuchen kann?

Es gab den Vorschlag schonmal, wurde aber meines Wissens nicht gewählt; man kanns ja ruhig nochmal versuchen. ;)

Würd mich freuen, wenn auch noch ein paar andere ihre Meinung dazu sagen würden, welche Videos sie für umsetzbar halten und welche eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfilm im Stil von Requiem for a Dream
Vorschlag von: Ricki
Leiter: noch gesucht
Beschreibung des Vorschlages: Erstelle einen Kurzfilm, welcher am besten nur eine Szene beschreibt. Diese Szene soll dann mit vielen Schnitten, aussagekräftigen Bildern/Filmen und wiederholen von Bildern gefüllt werden. Dabei sollen die Bilder alleine nicht unbedingt etwas mit der Story zu tun haben, erst die Aneinanderreihung soll die Geschichte erzählen.
Für Beispiele hier klicken
Länge: 30sekunden-2Minuten
Teilnehmer:6
Abstimmungssystem:10erskale

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das ist was für uns Mädels. Ich finds super und auch umsetzbar. Aber viele der Videoersteller sind männlich. Ob die sich da ran trauen?

Wäre ja eine Herrausforderung für die Jungs ;) . Nehmt ihr sie an?
Können das sicher. Wäre sicher interessant, wer da gewinne würde.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Apokalypse

Leiter: Ich eventuell selbst? (bin noch nicht sicher - bitte melden)
Länge: min. 1:30 Minuten, max. 3 Minuten

Uhui, schwer aber echt ansprechend! Mir würde auf Anhieb was einfallen *ggg ... Coole Idee, mal was anderes ;)

Die Idee hatte ich mal vor Monaten - aber merk grad sie ähnelt
die von "TheRemon" etwas - Ich schlag sie trotzdem vor...

Die große Katastrophe
Beschreibung des Vorschlages: Eine (Natur-)Katastrophe bahnt sich an und
deine Sims müssen sich retten, oder durchleben sie. Wie die Katastrophe aus-
sieht liegt an euch! In welchem Ausmaß sie kommt, ebenfalls ... auch ob's
wirklich ein "Katastrophen-film" wird oder eine Parodie etc liegt alles an euch!

Echt schwer - ich weiß - aber machbar ^^

Das Total verrückte Autorennen!
Beschreibung des Vorschlages: Aufgabe ist es einen Film über ein total verrücktes Autorennen zu machen! Entweder nimmst du einen Hauptcharakter in den Kurzfilm oder baust mehrere ein, die alle i-wie eine größere ROlle spielen. Wer und vorallem ob jeman dgewinnt liegt an euch, auch wie das Rennen aufgebaut ist - Ein normales Streckenrennen, ein Rennen durch Deutschland etc. wie es euch gefällt - fest steht: möglichst lustig!

ja ich weiß, das is sehr schwer - aber machbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird eigentlich ungefähr der Wettbewerb stattfinden? :confused:
Weil gegen Ende Februar ist bei mir wirlich ziehmlich viel los. :argh:

Das steht ungefähr ziemlich genau in der 3. Zeile und weil du wiederholt zu faul zum Lesen warst, werde ich es hier nicht zitieren. ;)

Ich habe aber die Bearbeitungszeit für Videos nach dem letzten Gespräch dazu auf 4 Wochen gesetzt, sodass du auch noch jede Menge März haben würdest.

Das steht ungefähr ziemlich genau in der 3. Zeile und weil du wiederholt zu faul zum Lesen warst, werde ich es hier nicht zitieren. ;)

Ich habe aber die Bearbeitungszeit für Videos nach dem letzten Gespräch dazu auf 4 Wochen gesetzt, sodass du auch noch jede Menge März haben würdest.

Faul?Faulheit ist ein Fremdwort für mich. :ohoh:;)
Aber ist ja gut, dass es noch so lang hindauert

will man hier echt ncoh weitersammeln? ^^
es sind doch schon so viele vorgeschlagen udn ich weiß schon wofür ich stimme XD

Hey, hier haben einige ja wirklich echt gute Vorschläge gemacht.
Für Apokalypse und Werbespot habe ich auch schon ein paar Iddeen :P

@Flobby
Erstmal gelten 2 Vorschläge pro User. Damit jeder eine Chance hat. Wenn nicht so viele wollen, nehm ich gern von deinen anderen noch welche auf.

- Es werden nur die ersten 15 Vorschläge aufgenommen.
- Von jedem können bis zu 2 Vorschläge eingereicht werden. (Zusätzliche Vorschläge können abgegeben werden, wenn die übrigen Vorschläge die Zahl von maximal 15 nicht erreichen.)
- Vorschläge aus dem letzten Sammelthread werden nur angenommen, wenn die übrigen Vorschläge die Zahl von maximal 15 nicht erreichen.

@Flobby: Ich find den letzten Vorschlag toll.

Sollte der Gewinnen könnte ich ihn leiten, sofern er noch in die Abstimmung darf.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Fedora ^^ sollten noch welche kommen - dann nimm von mir:
"Die große Katastrophe" und "Die To-Do Liste"

Die To-Do Liste finde ich auch klasse!!

Nur so ne Frage: Auf welchen Einstellungen nehmt ihr Videos mit Sims 2 auf? Welche Videoqualität und welche Größe, sodass es gut später ausschaut?

Die To-Do Liste finde ich auch klasse!!

Nur so ne Frage: Auf welchen Einstellungen nehmt ihr Videos mit Sims 2 auf? Welche Videoqualität und welche Größe, sodass es gut später ausschaut?

Also ich nehme immer alles auf Maximum, denn je höher du alles einstellst, desto besser siehts auch aus! Dein PC muss das dann natürlich aber auch schaffen können ;)

Im Vornherein würde ich auch immer auf Maximum aufnehmen, weil man sich sonst über schreckliche Qualität ärgert. Für die Präsenation hier kann man beim Abspeichern des fertigen Videos die Qualität immer noch verkleinern.

Schon nur läuft mein Spiel ja dann total langsam während der Aufnahme ;/

Du musst nur aufpassen, dass es während der Aufnahme zwar langsamer läuft, aber nicht ruckelt. Ruckelt es, würde ich Einstellungen runterschrauben. Z.B. Sound ausstellen.

Wenn es während der Aufnahme sehr stark ruckelt, sollte man das aufgenommene Video auf jeden Fall gleich mal anschauen. Wenn das Ruckeln auch im Video ist, ist der Rechner zu schwach für die maximalen Einstellungen. Und Sound z.B. frisst meist schon viel Leistung.

Wegen meines Vorgeschlagenen Tiervideos, man kann ja auch die Tiere mit den Cheat

bool_prop ControlPets on

und

bool_prop PetActionCancel true

steuern, dass die Tier machen, was man will.

Süße Grüße, Sweet Cherry

so hab meine 2 Vorschläge - die ich wirklich vorshclage in einen post gepackt, den anderen gelöscht...
und zwar schlage ich vor: Große Katastrophe und Autorennen ^^

EDIT: Bei Apocalypse würd ich dauer auf 5 minuten maximieren - weil 3 reichen nie mals aus

Zuletzt bearbeitet:
so hab meine 2 Vorschläge - die ich wirklich vorshclage in einen post gepackt, den anderen gelöscht...
und zwar schlage ich vor: Große Katastrophe und Autorennen ^^

EDIT: Bei Apocalypse würd ich dauer auf 5 minuten maximieren - weil 3 reichen nie mals aus

Danke, hast recht, besser ich aus. Lg

Achja, zu den Videoeinstellungen:
Wenn ich alles auf hoch stelle, sterbe ich vor Lahmar***igkeit der Aufnahme :D es is echt so laaahm, ruckeln tuts nicht, aber es ist unerträglich.

Hier kann noch abgestimmt werden, es fehlen nurmehr noch wenige Vorschläge *nicht noch 6 Tage warten will* :scream: :D :rolleyes:.

Übrigens leiter ich gerne den Vorschlag von TheRamon, ist schon alles ausgemacht, sollte der gewinnen :).

Wer noch einen Leiter sucht, kann sich bei mir ebenfalls per PN melden, ich kann dann ja zwei WBs leiten, sollten wirklich zwei, für die ich mich als Leiter gemeldet habe, gewinnen (Jab, hab eindeutig zu viel Freizeit :rolleyes:).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

*ganz dezent nach oben zerr*

Können wir nicht mit der Abstimmung beginnen? Bitte *ganzliebguck* :rolleyes: anscheinend sind den anderen sowieso die Ideen ausgegangen %). Ich glaube da kommt nix mehr :ohoh: :).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Ich habe noch eine Iddee gefunden, vlt findet ja noch jemand eine:rolleyes:

die Mutprobe

Vorschlag von: 5umbrella93
Leiter: gesucht
Beschreibung: Wie der Titel schon sagt, handelt sich der Film um eine Mutprobe, die euer/eure Sim/s absolvieren soll/en. Euch ist frei überlassen ob nun ein Erwachsener seine Angst überwindet oder bei Kindern die in einen Club aufgenommen werden wollen und so weiter...
Länge: 3-5 Minuten
Abstimmungssystem: 10er-Skala

Lg umbrella

*auf uhr starr* toll erst der 17. .......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten