Sims Nonuna's Modeschöpfungen

Schöne Augenfarben und schicken Ohrschmuck hast du da mitgebracht.Das gelbe und das mittlere obere T-Shirt sind so super geworden; gefallen tun sie mir aber alle.

Ich liebe deine Kollektionen. :D
Bin durch alle Seiten durch :o

Mir gefallen das Teen-Nachthemd mit der Eule :D
Und auch die anderen sind auch toll. *-*

Lieber spät als nie: Vielen Dank für die lieben Kommentare! Schön zu sehen, dass die Sims 2 doch nicht aussterben :D

ich sehe gerade deine elfenkostüme gibt es ja leider noch gar nicht :( schade, die hätte ich für meine fs gebrauchen können...wann kommen die denn?

Tut mir leid, ich hoffe, du konntest sie jetzt noch laden... ansonsten darf man mich JEDERZEIT per Email (Adresse steht auf meiner Seite) anfragen, wenn man etwas braucht, bevor es zum Downloaden online geht. Ich schicke es dann per Email zu.

Mein Update heute:

Nonuna

Schon wieder ein neues Jahr, und da muss natürlich der Kleiderschrank auch ausgestaubt und auf Frühling umgerüstet werden. Daher gibt es hier 6 Outfits für Erwachsene und Teens:

Spring01FA.jpg

Spring02FA.jpg

Spring05FA.jpg

Spring06FA.jpg

Spring07FA.jpg

Spring08FA.jpg

Spring01FT.jpg

Spring02FT.jpg

Spring05FT.jpg

Spring06FT.jpg

Spring07FT.jpg

Spring08FT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die heutigen Damenoutfits sind aber wirklich sehr schön und elegant, die Anoraks für die Jungs sind auch gelungen und bei den Oberteilen mag ich am meisten das mit der Krawatte und das mit dem Roboter.

Oh ,die sind toll vorallem das erste Kreuz und der Totenkopf, ich hab ja auch alle möglichen Klamotten für die Freizeit mit Totenköpfen,die Simin , die den Schmuck trägt ist aber auch bildhübsch.

Danke Nehalennia... sie ist eines meiner Models :) Ihr Make-Up findest du übrigens auch auf meiner Seite (boah, Eigenwerbung stinkt...)

Hier sind ein paar Sweatshirt-Outfits für Mädchen:

SunGirl01.jpg

SunGirl02.jpg

SunGirl03.jpg

SunGirl04.jpg

SunGirl05.jpg

SunGirl06.jpg

Die Mädchensachen finde ich alle wahnsinnig toll :)

Die Ohrringe sind nicht ganz mein Fall, sie sind aber trotzdem perfekt gemacht.

Die Sachen für die männlichen Kleinkinder find ich auch zuckersüß.

Tolle Schmuckstücke:up:, jede Kolllektion auf ihre Weise sehr gelungen, warum schafft EA bloss sowas nicht:argh:,der afrikanische hats mir besonders angetan.:love:

Die Mädchenkleider Nr.1,2 und 5 find ich klasse, vorallem Nr.2 ist so schön farbenfroh!

Tolle T-Shirts,wobei ich letzteres mit einem Rock kombinieren würde,weil es eher verspielt ist.

Ganz bezaubernde Bademode und für alle Altergruppen, find ich besonders gut,die drei Modelle für die ältere Dame find ich richtig hübsch und stehen als Tankinis den kleinen Mädels auch sehr gut .Die Bikinis der weibl. Teenies haben wunderschönes Caribic-und Retrodesign.Sehr schick auch die Männer, die schwarz-grüne Short ist mein Favorit.

ich hab mich auf zig seiten, von der 1. seite des hiesigen Klamottensuchthreads von dem fast alle sowieso down sind, durchgewühlt und nichts gefunden ... und wo find ich schliesslich nach gefühlten 10000 Stunden was ich such, bei Dir und Blackypanther. Hmpf. Wär ich doch nur zuerst zu Dir gegangen aber ehrlich gesagt kannte ich Deine Seite bis dato gar nicht. :( :)

Toll, deine Indianersets,die Kreationen für die weiblichen Sims kann man ja im Spiel gut auch als Alltagsoutfit verwenden,das für den ganz kleinen Jungen ist ja zu putzig.Deinen Stirnschmuck find ich aussergewöhnlich schön,passt auch super zum weiblichen Indianeroutfit.

Wow, echt super schöne Sachen hast du hier! Auch mal einiges für Kinder, vor allem für Jungs, die laufen bei mir alle noch in Maxis Klamotten rum. Ich werde mich sofort mal gründlich bei dir auf der Seite umnschauen!

Ich freu mich jetzt schon auf mehr!

LG :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten