Entwickler-Mail: Erste offizielle Infos zu Die Sims 3!

Warum soll ich mich denn wieder einkriegen? Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt :confused:

Mag ja sein, dass du da Apartment-Häuser und plätze siehst, die von dir verlinkten Bilder haben aber nichts mit den Sims zu tun :)

Das ist ja richtig, aber du nimmst das zu ernst. Thema war das Sommerloch! Es gibt ja derzeit nun wirklich keine Informationen über die Sims 3.

Aber hier im Thread geht es nun mal um Sims 3 und nicht darum ein Sommerloch zu füllen ;)

Hexlein :hallo:

Auf simtimes steht ja jetzt etwas vom möglichen Multiplayer. Also das würde Sims 3 aus meiner Sicht einen extra fetten Pluspunkt geben!

also multiplayer-modus würde mich überhaupt nicht reizen! hoffe nicht, dass die das noch umsetzen. nachher wird dann doch dieses alle-10-tage-anmelde-aktivierungs-dings eingeführt! nee nee!!

also multiplayer-modus würde mich überhaupt nicht reizen! hoffe nicht, dass die das noch umsetzen. nachher wird dann doch dieses alle-10-tage-anmelde-aktivierungs-dings eingeführt! nee nee!!

Ach herrje, das kann doch (noch) keiner wissen :rolleyes:

Ich fänds toll, dann würd sich vielleicht jemand von meinen 5 Geschwistern bereit erklären mit mir ne Runde über Lan zu spielen :)

Ich find das Bild auch einfach nur Hammer. Freu mich schon auf weitere News und Bilder von Sims 3.

kann es sein dass ich was verpasst hab oder gibt es immer noch keine weiteren Infos oder Bilder wie vor 2 Monaten??

kann es sein dass ich was verpasst hab oder gibt es immer noch keine weiteren Infos oder Bilder wie vor 2 Monaten??

Hallo,

Also bis jetzt gab es nur ein neues Bild von irgend so einem Park, in dem die Sims Picknick gemacht haben, was eig. ganz nett ausschaut, aber sonst gibt's, glaub ich nix Neues.

http://www.snootysims.com/thesims3index.php?id=thesims3

Hallo,

also ich finde das genau wie die Sims2. Besonders in der Comparison sieht das fast identisch aus.

Bin auch nicht der Meinung, dass ich mir das je kaufen werde.

Schön, Sims können dicker sein insgesamt, aber unterschiedliche Größen - ????? Das ist nach wie vor nicht so.
Wir Menschen sind doch auch nicht alle 170 cm gleich gross, wenn wir erwachsen sind?

Das hätte mich vielleicht gereizt.

Aber so bleibe ich bei Sims2, Apartment Life macht es für mich perfekt.

Viele Grüße

die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte sich bald ändern. Denn wie einige Fansites berichten, findet diese Woche ein Sims 3 Event bei EA statt. Dann gibts Infos ;)

Ich find es ein bissel schade, dass die meisten Möbel die man bis jetzt so sieht identisch sind mit den Sachen aus Sims 2.

Vielleicht will man uns die neuen Sachen auch noch nicht zeigen, und ein Ferseher ist und bleibt ein Fernseher, aber muß der denn genau so aussehen wie der aus Sims 2? :rolleyes:

Sagt mal, wurde das mit dem Auto eigentlich schon diskutiert?

Hier: http://www.simtimes.de/screens/diesims3/051.php
Ganz rechts ist eindeutig ein Auto in einer Einfahrt zu sehen. Meint ihr, das heißt, dass es im Grundspiel Autos für die Sims gibt, oder ist das einfach nur eine Atrappe?
Also für mich sieht das schon ziemlich echt aus...

Übrigens finde ich die Blumen total schön!

Die Autos sind diesmal schon von anfang an da. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

Wegen den Autos würde ich gerne wissen, wie Die Sims sie benutzen. Denn im Video sieht man Autos im Hintergrund schräg parken. Parken die Autos wieder direkt vor den Grundstücken (gibt es überhaupt einzelne Grundstücke?) oder gibt es nun Parkplätze.

Außerdem würde mich interessieren, ob ich nun alle meine Häuser und Gärten umzäunen muss, da sonst auch die Nachbarn meinen Pool benutzen, wenn es keine klaren Abgrenzungen mehr gibt.

Ich spekulier mal : Autos abschliessen und mit Alarmanlage sichern(die kann man ja jetzt schon einbauen).Für das mitbenutzen der Sachen im Garten ist eventuell das neue Soziale System gedacht.Man geht nicht an fremder Leute Kühlschrank ,wurde ja bereits erwähnt, also eventuell auch, sie springen nicht in fremde Pools.

Ja Autos sind im Grundspiel. sieht man ja auch im Video :)
Aber ich denke dass sie wieder vor dem Grundstück auf einem Stellplatz stehen werden
und es evtl. inm der Stadt dann so ne Art Parkplatz geben wird

Wegen den Autos würde ich gerne wissen, wie Die Sims sie benutzen. Denn im Video sieht man Autos im Hintergrund schräg parken. Parken die Autos wieder direkt vor den Grundstücken (gibt es überhaupt einzelne Grundstücke?) oder gibt es nun Parkplätze.

Außerdem würde mich interessieren, ob ich nun alle meine Häuser und Gärten umzäunen muss, da sonst auch die Nachbarn meinen Pool benutzen, wenn es keine klaren Abgrenzungen mehr gibt.
es gibt parkplätze mein ich mal gelesen zu haben;)

Ich glaube das die Sims schon wissen welches Grundstück ihnen gehört, alles andere wäre ja Hausfriedensbruch. Und wie sollte sonnst die grantige Alte Oma merken wann sich Sims in ihrem schönen Vorgarten aufhalten um sie dann zu verscheuchen :D

(gibt es überhaupt einzelne Grundstücke?)
Ich glaube schon, denn irgendeine Begrenzung muss man ja haben. Sonst könnte man sein Haus ja unendlich weit ausdehnen.

Mich würde aber mal interessieren, wie man die neue Nachbarschaft überhaupt handhabt, also wie man neue Grundstücke platziert oder sie verschiebt, Häuser abreißt, eine Familie lädt und von einer Familie zur anderen wechselt.
Denn wenn man keine einzelnen Grundstücke mehr laden muss, dann ist die Nachbarschaft ja sofort "zum Leben erweckt", wenn man das Spiel geladen hat. Oder meint ihr, dass das Spiel solange pausiert ist, bis man eine Familie geladen hat?

Andererseits ... wenn die Familien sowieso alle parallel agieren und man keine einzelnen Grundstücke laden muss, wie wechselt man dann von Familie zu Familie? :ohoh:

Ich glaube schon, denn irgendeine Begrenzung muss man ja haben. Sonst könnte man sein Haus ja unendlich weit ausdehnen.

Mich würde aber mal interessieren, wie man die neue Nachbarschaft überhaupt handhabt, also wie man neue Grundstücke platziert oder sie verschiebt, Häuser abreißt, eine Familie lädt und von einer Familie zur anderen wechselt.
Denn wenn man keine einzelnen Grundstücke mehr laden muss, dann ist die Nachbarschaft ja sofort "zum Leben erweckt", wenn man das Spiel geladen hat. Oder meint ihr, dass das Spiel solange pausiert ist, bis man eine Familie geladen hat?

Andererseits ... wenn die Familien sowieso alle parallel agieren und man keine einzelnen Grundstücke laden muss, wie wechselt man dann von Familie zu Familie? :ohoh:
es soll ja, sobald man in der nachbarschaft ist, keine ladezeiten mehr geben.
ich denke, dass man dann einfach von einer familie zur anderen switchen kann als wäre es von sim zu sim in einem haushalt

Hallo Hestia,
zu deiner Frage gab es mal eine sehr interessante Antwort (ich glaub von julsfels).
Wenn ich das noch zusammenkriege:
Immer nur die sichtbaren Sims haben soetwas wie ein wirkliches Sim-Leben - und beanspruchen Rechenzeit. Während bei den nichtsichtbaren Sims (also die sich z.B. in den Häusern befinden) nur so eine Art simuliertes Leben (nehme an, in den Erinnerungen ) zusammengefasst wird.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

Hey,
ich hab gehört man soll sich in sims3 frie bewegen können, d.h. einfach mir einem sim üer die strße gehen und den nachbarn beseuchen!

Stimmt das?

Also ich fände das voll cool würde viel mehr spaß machen.
ich hoffe auch dass es mehr neue Bau, und Einrichtungssachen gibt
aber ich hoffe dass nicht wieder die gleichen addon's und mini-addon's wie bei sims2 (und Sims1) rauskommen!

Hel Tschuli[/I][/I]

1. Wenn du dir den Trailer ansiehst wirst du dieses wohl sehen.

2. Wenn du dir in diesem Bereich im Forum die anderen Threads/Informationen durchliest wirst du es auch bemerken.

3. Google Suche nach Sims3 und fundierten Informationen bringt vermutlich auch die einschlägigen Artikel darüber.

Und ja, es wird möglich sein.

Jedoch werdet ihr auch erfahren, warum euer Nachbar plötzlich aufgeregt die Straße entlang rennt. Dies könnte beispielsweise an einem Autounfall gelegen haben, vor dem euer Nachbar davon gerannt ist und zu dem ihr auch kurzerhand die Kamera schwenken könnt.

:naja: Toll und das ist dann anscheinend zufälligerweise mein neuerstellter Sim den ich gerade erst vor einer Stunde erstellt habe!

Der kriegt dann wegen einer offenen Nachbarschaft, wo ich nichts kontrollieren kann, einen Unfall.

Prima...jetzt darf ich nicht nur meine Sims unter Kontrolle halten sondern muss auch noch aufpassen, dass mir nicht ständig kleptomanische Sims in mein Haus kommen und mir meine Bücher oder sonstwas klauen. Prima Feature, EA...:naja: Ich meine, ich habe nichts gegen Einbrüche und Diebe, gabs ja bei Sims1+2 auch, aber doch bitte nicht so lästig wie das hier.

Und wieder mal kein einziges Wort darüber, ob das Altern abstellbar ist oder nicht. Wieder nur Schönrederei...-.-

Natürlich - alle Sims werden ausgeraubt, weil natürlich jeder Sim in der Nachbarschaft dieses Kleptomanie-Attribut hat, das sich natürlich bei jedem Sim bemerkbar macht und das natürlich jeden Tag und natürlich bei jeder Familie.

Und wieder mal kein einziges Wort darüber, ob das Altern abstellbar ist oder nicht. Wieder nur Schönrederei...-.-
Das liegt wohl eher an den Fragen, die gestellt wurden. Der Fragensteller ging darauf nämlich gar nicht ein. Böses EA, ganz böses EA. Antwortet einfach nicht auf Fragen, die gar nicht gestellt werden. Die trauen sich ja was. Und laden einfach Fansites zu sich ein, damit auch mal Sims-Spieler ihre Eindrücke sammeln können. Das ist ja wirklich mal unterste Schublade.

Natürlich - alle Sims werden ausgeraubt, weil natürlich jeder Sim in der Nachbarschaft dieses Kleptomanie-Attribut hat, das sich natürlich bei jedem Sim bemerkbar macht und das natürlich jeden Tag und natürlich bei jeder Familie.

Ironie lässt sich echt schwer erkennen, oder?

|Micha| schrieb:
]Das liegt wohl eher an den Fragen, die gestellt wurden. Der Fragensteller ging darauf nämlich gar nicht ein. Böses EA, ganz böses EA. Antwortet einfach nicht auf Fragen, die gar nicht gestellt werden. Die trauen sich ja was. Und laden einfach Fansites zu sich ein, damit auch mal Sims-Spieler ihre Eindrücke sammeln können. Das ist ja wirklich mal unterste Schublade.

Ich bitte dich...dass diese Frage im Raum steht, sollte EA nicht erst seit gestern bewusst sein. Man liest praktisch nichts anderes mehr in diversen Foren. Da muss man nicht erst gezielt bei einem Interview fragen, um das beantwortet zu bekommen.

Ach ja, Herr Humble wird in einem Interview die Fragen des Interview-Partners einfach mal unbeachtet lassen und auf die Fragen aus Foren eingehen. Na der Mann mit dem Mikrofon hätte da bestimmt nicht schlecht geschaut.

Ach ja, Herr Humble wird in einem Interview die Fragen des Interview-Partners einfach mal unbeachtet lassen und auf die Fragen aus Foren eingehen. Na der Mann mit dem Mikrofon hätte da bestimmt nicht schlecht geschaut.

Gelegenheiten, diese Frage außerhalb von Interviews zu beantworten, gibts auch massig. Und trotzdem wirds nicht beantwortet.

Gelegenheiten, diese Frage außerhalb von Interviews zu beantworten, gibts auch massig. Und trotzdem wirds nicht beantwortet.

Ich denke mal, dass das einer dieser "Überraschungen" sind, die EA noch nicht preisgeben will für Sims3.

Ich hab zwar schon auf einem Bild so ein Geburtstagskuchen gesehen...aber das heißt ja nix... Wobei Sims3 sowieso nur bisschen hochpuliert aussieht von Sims2 und ich mir gut vorstellen kann, dass das Feature wieder reingestellt wird ins Spiel...Kerzen ausblasen, einmal drehen und puff du bist ein Teenie...:naja:

Entschuldigung, aber WER möchte, dass der Tisch die gleiche Textur wie seine Jeanshose hat? Oder dass Sofa und Schrank haargenau identisch aussehen?
Ich sehe mein Hobby als Sim-Innenarchitekt genauso gefährdet, wie mein Hobby als Puppenspieler. Erstens kann ich ganz alleine entscheiden, was gut aussieht, dazu brauche ich keine Algorithmen. Zweitens wird das Downloaden von Texturen in diesem Fall zur Hölle. Man stelle sich vor, man downloaded einen schönen Rock, weil einem das Muster so gefällt. Da man ja aber scheinbar alle Txturen überall verwenden kann, hab ich das Muster auch bei Tischen, dem Klo und was weiss ich nicht noch zur Auswahl. Und nach drei Wichen ende ich bei 100 Farbauswahlen pro Stück, weil ich mir 10 schöne Bettwäschen, 20 Kleidungsstücke für Erwachsene, 10 für Kinder, 10 Texturen für Tische ect. runtergeladen habe. :ohoh:

Selbst ohne Downloads wird das ein Chaos. Und ich bin immernoch der Meinung, kein Schwein will das gleiche Leopardenmuster an seiner Kommode, wie auf seinem Sofa....

Übrigens finde ich es äusserst fragwürdig, eine schwere, psychische Störung als Gag einzubauen. Zwischen Dieben, die ihre Ware veräußern, und Kleptomanen liegen für mich Welten - und guter Geschmack. Und nein, ich will auch keinen Kleptomanen in meiner Nachbarschaft haben. Das stelle ich mir selbst bei einem einzigen nicht lustig, sondern lästig vor.
Und wie reagiert ein Sim, wenn er rausbekommt,dass sein Freund kleptomanisch ist? Wahrscheinlich verärgert, denn ein Sim kann ja nicht zwischen einer Störung und böser Absicht unterscheiden... wirft ja ein tolles Bild auf Kleptomanen.

Sorry, aber dafür fehlt mir der Humor.

Zuletzt bearbeitet:
böses EA, BÖSES EA oh ich bin schon wieder weg will mir die Voerfreude auf Sims3 nicht verderben -.-

[...] Und ich bin immernoch der Meinung, kein Schwein will das gleiche Leopardenmuster an seiner Kommode, wie auf seinem Sofa....

Och, da lassen sich doch bestimmt einige finden. :lol:
Wer möchte denn nicht, dass sein Kühlschrank das gleiche rosa Blümchenmuster wie die Toilette hat? Also, ich find das toll!;) Ironie!!!

Ich finde die Idee mit den Kleptomaniacs ganz gut. Jetzt hoffe ich natürlich nur, dass sich der beklaute Sim das Verhalten seines Freundes auch merkt und er Konsequenzen daraus zieht.
Das ist ja angeblich auch ein Feature, das von EA angepriesen wird; dass Sims sich Sachen
merken.

Edit: Natürlich, Swjosdotschka, dass das kein gutes Bild auf "echte" Kleptomanen wirft, stimmt natürlich. Ich hoffe daher auch, dass Sims-Spieler da zwischem dem Spiel und der Realität unterscheiden können und Kleptomanie deshalb nicht als etwas Lustiges o.Ä. ansehen. Oder "echte" Kleptomanen gar... verachten oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Och, da lassen sich doch bestimmt einige finden. :lol:
Wer möchte denn nicht, dass sein Kühlschrank das gleiche rosa Blümchenmuster wie die Toilette hat? Also, ich find das toll!;)

Ich finde die Idee mit den Kleptomaniacs ganz gut. Jetzt hoffe ich natürlich nur, dass sich der beklaute Sim das Verhalten seines Freundes auch merkt und er Konsequenzen daraus zieht.
Das ist ja angeblich auch ein Feature, das von EA angepriesen wird; dass Sims sich Sachen merken.
ich finds auch super...und es geht ja nicht unbedingt nur um leopardenmuster...ich wollte schon immer in sims2 die möbel farblich aufeinander anpassen.
deshalb ist es genau das richtige für mich in sims3

ich finds auch super[...]

Mein Beitrag war eher ironisch gemeint.;) Aber wenn du das gut findest, okay.:)

Auf das farbliche Zusammenpassen der Möbel achte ich schon in Sims 2 und das will ich natürlich auch weiter beibehalten; ich hatte mich eher auf diese Muster bezogen. Dass z.B. das Extrem auftaucht, dass deine Dusche lila Schwäne als Textur hat und dein Herd auch. Das ist mir viel zu durchgeknallt.:lol:

Edit: Natürlich, Swjosdotschka, dass das kein gutes Bild auf "echte" Kleptomanen wirft, stimmt natürlich. Ich hoffe daher auch, dass Sims-Spieler da zwischem dem Spiel und der Realität unterscheiden können und Kleptomanie deshalb nicht als etwas Lustiges o.Ä. ansehen. Oder "echte" Kleptomanen gar... verachten oder so.

Da traust du vielen Leuten sehr viel zu. Gerade bei psychischen Störungen, die gerne mal totgeschwiegen werden und nicht gesellschaftsfähig sind, wird sich da einiges festsetzen. Die Konsequenzen des beklauten Sim werden sein, dass er dem Kleptomanen die Freundschaft kündigt. Meiner Meinung nach kein freundschaftlicher Zug in der normalen Welt.
Und wie ich sagte, man macht sich hier über etwas ernstes lustig, macht es zu einer Charaktereigenschaft. Hätte man auch eleganter lösen können, mit "fies" oder "böse" oder eben "Dieb".

Da traust du vielen Leuten sehr viel zu. Gerade bei psychischen Störungen, die gerne mal totgeschwiegen werden und nicht gesellschaftsfähig sind, wird sich da einiges festsetzen. Die Konsequenzen des beklauten Sim werden sein, dass er dem Kleptomanen die Freundschaft kündigt. Meiner Meinung nach kein freundschaftlicher Zug in der normalen Welt.
Und wie ich sagte, man macht sich hier über etwas ernstes lustig, macht es zu einer Charaktereigenschaft. Hätte man auch eleganter lösen können, mit "fies" oder "böse" oder eben "Dieb".

Wenn es so schon aufgefasst wird aus dem Interview...ich glaub das Spiel wird immer unbeliebter.
Aber ich finds auch frech, dass die mit ihren Features sich so einiges erlauben... Viel haben die am ende eh nicht davon..

Ich hoffe inständig, dass Du Dir Sims 3 nicht kaufen wirst und das Dir dann der Sims 3 Bereich zu langweilig wird. Ich finde Deine Beiträge extrem ermüdend und anstrengend. Ständig diese schlechte Laune und nur gemeckere Deinerseits. Sicherlich gibt es viele Punkte die einem bei einem Spiel nicht gefallen und über die es sich lohnt zu diskutieren aber mittlerweile verstehe ich bei Dir wirklich nicht mehr was Du willst. Auch wenn man das Altern abschalten kann, müsste man doch für Dich das ganze Spiel komplett ummodeln, damit es Dir nur ansatzweise gefällt. Und ich hoffe wirklich, dass EA das nicht machen wird. Denn Dein gestänkere bei jedem einzelnen Addon würden meine Nerven nicht mitmachen. Ich stelle mir die ganze Zeit vor, was für eine Person hinter Swjosdotschka steckt, ob Du in Deinem Leben so verbittert bist, dass Du, obwohl Du Dir ein Spiel nicht kaufen willst, trotzdem nichts anderes zu tun hast, als nur über EA und ein Spiel zu schimpfen, welches Du ja sowieso nicht willst. Ich hoffe nicht das Du das bist, aber so kommst Du hier im Forum rüber für mich. Ich hoffe wirklich inständig, dass Sims 3 Dir nicht gefallen wird und das Du Dir das Spiel nie kaufen wirst.

Und zu Deinem Beitrag, welchen ich zitiert habe. Bei Sims 2 können die Sims fremd gehen, sex mit dem Schwager haben, der Tante usw. Man konnte seine Sims umbringen, man konnte die Sims zu Messis heranzüchten (was auch eine Krankheit ist). Für Leute die selbst Klemptomane sind oder damit Erfahrung haben, mag Dein angesprochenes Problem vielleicht verständlich sein aber für die anderen Spieler wird das sicherlich NIE ein Problem darstellen und auch keine Persönlichkeitsstörungen hervorrufen. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen, sonst werden sich vielleicht noch einige darüber aufregen, dass bei Sims 3 zu viele Pastelltöne vorkommen und die männlichen Spieler Gefahr laufen, davon schwul zu werden.

@ Fuchur: Für die Art deines Beitrages hätten manche Nicht-Team-Mitglieder jetzt was auf den Deckel bekommen.

Stell dir vor, wen immer du dir hinter meinem Account vorstellen willst. Dennoch finde ich es absolut daneben, eine Kritik als stänkern hinzustellen. Stänkern ist meiner Meinung nach z.B. ein Angriff auf User hier, oder absolut unkonstruktive Beiträge a la "Boah, wer kauft denn den scheiß?!"
Ich verstehe auch deine Wünsche nicht ganz. Wenn du doch selbst davon überzeugt bist, dass mir das Spiel auch mit ausgestellter Alterung nicht gefallen wirst, dann brauchst du doch auch nicht mehr inständig zu hoffen, dass ich mir das Spiel nicht kaufe. (Mir will übrigens noch nicht ganz in den Kopf, was du davon hättest.)
Ich würde gesellschaftliche Übertretungen auch nicht mit psychischen Störungen vergleichen, aber das sieht ja jeder anders.

Scheinbar liest du meine Aufträge nicht genau genug, denn dann dürfte dir aufgefallen sein, dass ich weder an jedem Add On nur negatives auszusetzen habe, noch an Sims 3 ALLES schlecht finde.

Finds ja schon ein starkes Stück, dass man von Teammitgliedern angemotzt wird, weil man seine Meinung sagt. Ich kann dir aber, genau wie allen anderen denen meine Beiträge auf den Wecker gehen, ebenfalls wärmstens die Ignorierfunktion empfehlen.

Aber halt, vorher noch eine gute Nachricht: Ich bin sicher, dein Wunsch wird in Erfüllung gehen! =)

Und zu Deinem Beitrag, welchen ich zitiert habe. Bei Sims 2 können die Sims fremd gehen, sex mit dem Schwager haben, der Tante usw. Man konnte seine Sims umbringen, man konnte die Sims zu Messis heranzüchten (was auch eine Krankheit ist).

Es gibt aber einen Unterschied ob man die Möglichkeit zu etwas im Spiel hat oder aber ob etwas offen als Option feststeht und sogar noch angepriesen wird. Klar ist es möglich z.B Sex mit der Tante zu haben und wer das (aus welchen Gründen auch immer) daran von selbst denkt und dieses dann möglich macht kann es machen, aber es gibt/gab nirgendswo ein direkter Hinweis:"Hey! Das neue Sims2! Du kannst sogar Sex mit deiner Tante haben, ist das nicht lustig?".
Hier wird aber Kleptomanie explizit im CAS-Modus als Charaktereigenschaft stehen und anzukreuzen sein.
Das ist ein erheblicher Unterschied...das eine ist theoretisch möglich wenn man daran denkt...das andere wird offen als Option angeboten bzw ist zwangsläufig so wenn dieser Kleptomane bereits ein Spieler im Grundspiel ist.

und auch keine Persönlichkeitsstörungen hervorrufen.

Nein, aber ich glaube Swjos meint, dass Kleptomanie damit zur lustigen Charaktereigenschaft mutiert, wo es doch eine Krankheit ist.
Stell dir vor ein jemand der Sims spielt...vielleicht 13 Jahre alt oder so trifft auf einen echten Kleptomanen.. "Der ist lustig, der klaut alles. Aber befreundet will ich mit dem nicht sein. Nachher klaut der mir was, wie der der in Sims die Bücher klaut".

an sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen, sonst werden sich vielleicht noch einige darüber aufregen, dass bei Sims 3 zu viele Pastelltöne vorkommen und die männlichen Spieler Gefahr laufen, davon schwul zu werden.

Interessant dass du eine sexuelle Neigung (für die niemand etwas für kann und die nicht einfach so durch irgendetwas wie z.B Farben ausgelöst werden kann) mit einer psychischen Krankheit gleichsetzt.

@Swojosdotschka: Oh als anmotzen darfst Du meinen Beitrag nicht sehen. Ich habe Dir ja auch nicht verboten nichts mehr zu schreiben. Wenn ich das machen würde sehe mein Beitrag anders aus, ich finde Deine Beiträge hier im Sims 3 Bereich einfach nur ziemlich anstrengend und unverständlich warum Du Dich so über ein Spiel aufregen kannst, wenn Du es Dir sowieso nicht kaufen willst.

Interessant dass du eine sexuelle Neigung (für die niemand etwas für kann und die nicht einfach so durch irgendetwas wie z.B Farben ausgelöst werden kann) mit einer psychischen Krankheit gleichsetzt.

Puh, zum Glück haben wir das ja geklärt, jetzt kann ich meine blaue Sonnenbrille endlich absetzen, mit der ich nur männliche Blautöne sehen kann.

Genau, jetzt habt ihr es erfasst! Ich bin verbittert und stehe auf SM. :up:
Meine Damen und Herren, seien Sie auch nächstes mal wieder dabei, wenn es heißt "Wir erstellen Hobby-Psychologen Diagnosen und beleidigen andere Mitglieder! DER Spaß, für die ganze Familie!"

Aber zumindest haben wir eins gemeinsam: Ihr könnt es nicht nachvollziehen, warum ich über ein Spiel schreibe, dass mir in großen Teilen nicht gefällt, und ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man sich Beiträge von Usern durchliest, die man ermüdent findet.
Ich sehe auch nicht das geringste Erfolgsversprechen darin,erneut zu erklären warum ich Sims 3 kritisiere und es nicht einfach mit einem "kaufe ich eben nicht" abtue. Also lass ich es.

ich hab ziemlich am anfang des threads mitgeschrieben, aber aus dem grund aufgehört mitzudiskutieren wie eleanor schreibt.
für mich steht es absolut nicht fest ob ich mit sims3 kaufe oder nicht.
aber diese ewige stänkerei "boh, das ist alles so doof, ea ist ja so unmögllich usw.* find ich nicht gerade konstuktiv.
sicher kann jeder hier seine meinung sagen, aber wenn ich das gefühl habe ich soll "bekehrt" werden, dann find ich das nicht so toll.
und wie auch eleanor gesagt hat, über ein produkt das noch nicht mal alpha ist, sich zu reinzusteigern, ist nichts für mich.

@Swjosdotschka
fuchur kann deiner netten aufforderung dich auf ignore zu stellen, leider nicht folgen.
als mod darf er das nicht.:D
und im übrigen denke ich hat er seinen post als privatperson geschrieben und nicht als mod.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten