Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag ja sein, dass du da Apartment-Häuser und plätze siehst, die von dir verlinkten Bilder haben aber nichts mit den Sims zu tun![]()
Das ist ja richtig, aber du nimmst das zu ernst. Thema war das Sommerloch! Es gibt ja derzeit nun wirklich keine Informationen über die Sims 3.
Aber hier im Thread geht es nun mal um Sims 3 und nicht darum ein Sommerloch zu füllen
Hexlein![]()
das wäre echt cool...würde es mir aber auch ohne multiplayer kaufenAuf simtimes steht ja jetzt etwas vom möglichen Multiplayer. Also das würde Sims 3 aus meiner Sicht einen extra fetten Pluspunkt geben!
das wäre echt cool...würde es mir aber auch ohne multiplayer kaufen![]()
Wissen wir ^^ Ich würde es mir nur mit Multiplayer holen![]()
also multiplayer-modus würde mich überhaupt nicht reizen! hoffe nicht, dass die das noch umsetzen. nachher wird dann doch dieses alle-10-tage-anmelde-aktivierungs-dings eingeführt! nee nee!!
kann es sein dass ich was verpasst hab oder gibt es immer noch keine weiteren Infos oder Bilder wie vor 2 Monaten??
Das dürfte sich bald ändern. Denn wie einige Fansites berichten, findet diese Woche ein Sims 3 Event bei EA statt. Dann gibts Infoskann es sein dass ich was verpasst hab oder gibt es immer noch keine weiteren Infos oder Bilder wie vor 2 Monaten??
Die Autos sind diesmal schon von anfang an da. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
es gibt parkplätze mein ich mal gelesen zu habenWegen den Autos würde ich gerne wissen, wie Die Sims sie benutzen. Denn im Video sieht man Autos im Hintergrund schräg parken. Parken die Autos wieder direkt vor den Grundstücken (gibt es überhaupt einzelne Grundstücke?) oder gibt es nun Parkplätze.
Außerdem würde mich interessieren, ob ich nun alle meine Häuser und Gärten umzäunen muss, da sonst auch die Nachbarn meinen Pool benutzen, wenn es keine klaren Abgrenzungen mehr gibt.
Ich glaube schon, denn irgendeine Begrenzung muss man ja haben. Sonst könnte man sein Haus ja unendlich weit ausdehnen.(gibt es überhaupt einzelne Grundstücke?)
es soll ja, sobald man in der nachbarschaft ist, keine ladezeiten mehr geben.Ich glaube schon, denn irgendeine Begrenzung muss man ja haben. Sonst könnte man sein Haus ja unendlich weit ausdehnen.
Mich würde aber mal interessieren, wie man die neue Nachbarschaft überhaupt handhabt, also wie man neue Grundstücke platziert oder sie verschiebt, Häuser abreißt, eine Familie lädt und von einer Familie zur anderen wechselt.
Denn wenn man keine einzelnen Grundstücke mehr laden muss, dann ist die Nachbarschaft ja sofort "zum Leben erweckt", wenn man das Spiel geladen hat. Oder meint ihr, dass das Spiel solange pausiert ist, bis man eine Familie geladen hat?
Andererseits ... wenn die Familien sowieso alle parallel agieren und man keine einzelnen Grundstücke laden muss, wie wechselt man dann von Familie zu Familie?![]()
Ich glaube schon, denn irgendeine Begrenzung muss man ja haben. Sonst könnte man sein Haus ja unendlich weit ausdehnen.
Mich würde aber mal interessieren, wie man die neue Nachbarschaft überhaupt handhabt, also wie man neue Grundstücke platziert oder sie verschiebt, Häuser abreißt, eine Familie lädt und von einer Familie zur anderen wechselt.
Denn wenn man keine einzelnen Grundstücke mehr laden muss, dann ist die Nachbarschaft ja sofort "zum Leben erweckt", wenn man das Spiel geladen hat. Oder meint ihr, dass das Spiel solange pausiert ist, bis man eine Familie geladen hat?
Andererseits ... wenn die Familien sowieso alle parallel agieren und man keine einzelnen Grundstücke laden muss, wie wechselt man dann von Familie zu Familie?![]()
Das liegt wohl eher an den Fragen, die gestellt wurden. Der Fragensteller ging darauf nämlich gar nicht ein. Böses EA, ganz böses EA. Antwortet einfach nicht auf Fragen, die gar nicht gestellt werden. Die trauen sich ja was. Und laden einfach Fansites zu sich ein, damit auch mal Sims-Spieler ihre Eindrücke sammeln können. Das ist ja wirklich mal unterste Schublade.Und wieder mal kein einziges Wort darüber, ob das Altern abstellbar ist oder nicht. Wieder nur Schönrederei...-.-
Natürlich - alle Sims werden ausgeraubt, weil natürlich jeder Sim in der Nachbarschaft dieses Kleptomanie-Attribut hat, das sich natürlich bei jedem Sim bemerkbar macht und das natürlich jeden Tag und natürlich bei jeder Familie.
|Micha| schrieb:]Das liegt wohl eher an den Fragen, die gestellt wurden. Der Fragensteller ging darauf nämlich gar nicht ein. Böses EA, ganz böses EA. Antwortet einfach nicht auf Fragen, die gar nicht gestellt werden. Die trauen sich ja was. Und laden einfach Fansites zu sich ein, damit auch mal Sims-Spieler ihre Eindrücke sammeln können. Das ist ja wirklich mal unterste Schublade.
Ach ja, Herr Humble wird in einem Interview die Fragen des Interview-Partners einfach mal unbeachtet lassen und auf die Fragen aus Foren eingehen. Na der Mann mit dem Mikrofon hätte da bestimmt nicht schlecht geschaut.
Gelegenheiten, diese Frage außerhalb von Interviews zu beantworten, gibts auch massig. Und trotzdem wirds nicht beantwortet.
[...] Und ich bin immernoch der Meinung, kein Schwein will das gleiche Leopardenmuster an seiner Kommode, wie auf seinem Sofa....
ich finds auch super...und es geht ja nicht unbedingt nur um leopardenmuster...ich wollte schon immer in sims2 die möbel farblich aufeinander anpassen.Och, da lassen sich doch bestimmt einige finden.![]()
Wer möchte denn nicht, dass sein Kühlschrank das gleiche rosa Blümchenmuster wie die Toilette hat? Also, ich find das toll!
Ich finde die Idee mit den Kleptomaniacs ganz gut. Jetzt hoffe ich natürlich nur, dass sich der beklaute Sim das Verhalten seines Freundes auch merkt und er Konsequenzen daraus zieht.
Das ist ja angeblich auch ein Feature, das von EA angepriesen wird; dass Sims sich Sachen merken.
ich finds auch super[...]
Edit: Natürlich, Swjosdotschka, dass das kein gutes Bild auf "echte" Kleptomanen wirft, stimmt natürlich. Ich hoffe daher auch, dass Sims-Spieler da zwischem dem Spiel und der Realität unterscheiden können und Kleptomanie deshalb nicht als etwas Lustiges o.Ä. ansehen. Oder "echte" Kleptomanen gar... verachten oder so.
Da traust du vielen Leuten sehr viel zu. Gerade bei psychischen Störungen, die gerne mal totgeschwiegen werden und nicht gesellschaftsfähig sind, wird sich da einiges festsetzen. Die Konsequenzen des beklauten Sim werden sein, dass er dem Kleptomanen die Freundschaft kündigt. Meiner Meinung nach kein freundschaftlicher Zug in der normalen Welt.
Und wie ich sagte, man macht sich hier über etwas ernstes lustig, macht es zu einer Charaktereigenschaft. Hätte man auch eleganter lösen können, mit "fies" oder "böse" oder eben "Dieb".
Da traust du vielen Leuten sehr viel zu. Gerade bei psychischen Störungen, die gerne mal totgeschwiegen werden und nicht gesellschaftsfähig sind, wird sich da einiges festsetzen. Die Konsequenzen des beklauten Sim werden sein, dass er dem Kleptomanen die Freundschaft kündigt. Meiner Meinung nach kein freundschaftlicher Zug in der normalen Welt.
Und wie ich sagte, man macht sich hier über etwas ernstes lustig, macht es zu einer Charaktereigenschaft. Hätte man auch eleganter lösen können, mit "fies" oder "böse" oder eben "Dieb".
Und zu Deinem Beitrag, welchen ich zitiert habe. Bei Sims 2 können die Sims fremd gehen, sex mit dem Schwager haben, der Tante usw. Man konnte seine Sims umbringen, man konnte die Sims zu Messis heranzüchten (was auch eine Krankheit ist).
und auch keine Persönlichkeitsstörungen hervorrufen.
an sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen, sonst werden sich vielleicht noch einige darüber aufregen, dass bei Sims 3 zu viele Pastelltöne vorkommen und die männlichen Spieler Gefahr laufen, davon schwul zu werden.
Interessant dass du eine sexuelle Neigung (für die niemand etwas für kann und die nicht einfach so durch irgendetwas wie z.B Farben ausgelöst werden kann) mit einer psychischen Krankheit gleichsetzt.
Interessant dass du eine sexuelle Neigung (für die niemand etwas für kann und die nicht einfach so durch irgendetwas wie z.B Farben ausgelöst werden kann) mit einer psychischen Krankheit gleichsetzt.
Keine Sorge, ist es nicht. Das fiel ausschließlich in den Bereich des Hobby-Psychologen. Aber Intolleranz kommt jetzt ja noch dazu!SM ist für dich eine Beleidigung? Da biste ja sehr tolerant.