vielen dank für die lieben kommentare 
@waterwoman: oh, vielen dank für dein lob! ja, arbeit steckt ganz schön dahinter, vor allem zeit
aber das weisst du wahrscheinlich am besten, bei deinen wahnsinns tollen bauten 
@rastaqueen: danke dir. zu meinen bauten gehören auch immer ziemlich spannende geschichten *werbung für meine nachbarschaft mach*
@manderinchen: dankeschön
ja, ich spiele so realistisch wie möglich, denn wer lässt schon ein alien zu hause frei rumlaufen 
@blackbeauty: danke auch dir. ich bin schon am überlegen, ob ich irgendwann auch mal die wandlung des hauses meiner bösen hexe vorstelle.
ich hab ja schon mal ein/zwei bilder meines sanatoriums in einem anderen thread gezeigt, nun will ich es mal ganz ausführlich vorstellen
es handelt sich also um ein sanatorium mit zwei stationen (apartmentgrundstück). station 1 ist das altersheim, station 2 die heilanstalt für verwirrte, misshandelte und anderweitig kranke.
der speisesaal
es gibt ausserdem eine sauna, wirlpool, fitnessraum, fernseh- und spielezimmer.
das ist station 1
hier ein krankenzimmer der station 2
und zum schluss der pool

@waterwoman: oh, vielen dank für dein lob! ja, arbeit steckt ganz schön dahinter, vor allem zeit
aber das weisst du wahrscheinlich am besten, bei deinen wahnsinns tollen bauten 
@rastaqueen: danke dir. zu meinen bauten gehören auch immer ziemlich spannende geschichten *werbung für meine nachbarschaft mach*

@manderinchen: dankeschön
ja, ich spiele so realistisch wie möglich, denn wer lässt schon ein alien zu hause frei rumlaufen 
@blackbeauty: danke auch dir. ich bin schon am überlegen, ob ich irgendwann auch mal die wandlung des hauses meiner bösen hexe vorstelle.
ich hab ja schon mal ein/zwei bilder meines sanatoriums in einem anderen thread gezeigt, nun will ich es mal ganz ausführlich vorstellen

es handelt sich also um ein sanatorium mit zwei stationen (apartmentgrundstück). station 1 ist das altersheim, station 2 die heilanstalt für verwirrte, misshandelte und anderweitig kranke.
der speisesaal
es gibt ausserdem eine sauna, wirlpool, fitnessraum, fernseh- und spielezimmer.
das ist station 1
hier ein krankenzimmer der station 2
und zum schluss der pool
: Echt interessant, wie sehr sich das Haus verändert hat. Vom kleinen, gemütlichen Häuschen zur hässlichen Forschungsanstalt^^
. Also ich kann da nur eines sagen: Damit verdienst du meinen allerhöchsten Respekt! 
). Muss dann wohl noch ein paar Kreativitätspunkte sammeln
Sag mal hattest du da irgendwe ne Vorlage,
für die einrichtung müssen die bewohner noch einiges an simoleons sparen, aber das wird schon

) aber wahrscheinlich hast du die sachen nun bestimmt schon (dein post ist ja schon etwas länger her, sorry
)
Jetzt setze ich mich ersteinmal an Sims und bastle einen Campingplatz.

Also beende ich jetzt hier mein kleines kommentar und warte sehnsüchtig auf mehr von dir!