Verloren - Die Geschichte einer Frau

Ein sehr schöner Teil.
Vielleicht sind sie ja ein Paar und wissen es nur nicht.
Ich bin schon mal ganz gespannt wie es weiter geht.

Off Topic:
Du warst ja lang nicht on gewesen und deshalb hatte ich dich von der Liste bei meiner Geschichte genommen. Soll ich dich wieder drauf setzen? Oder besteht kein Interesse mehr?

Hallihallo! :hallo:

Die Bilder sind alles andere als eintönig, die Bilder sind wunderschön! :eek:
Du hast wirklich wahnsinniges Talent!!
Ein Glück hat der Fremde sie gerettet.
Aber er weiß auch nicht mehr, wer er ist? Seltsam ... Hoffentlich fällt es wenigstens einem von beiden wieder ein! :ohoh:
Oder auch nicht - und wir haben ein Happy End auf der Insel. Wobei ich das weniger glaube, dann wären wir ja schon fast am Ende. :lol: Nein, nein, da kommt noch was Dickes, da bin ich mir sicher!! :cool:

Das war wirklich eine sehr schöne Fortsetzung!
Ich bin gespannt, wie's weitergeht!!

Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler haben sich leider eingeschlichen. Aber ich mags jetzt nicht zitieren, das ist doof. (Falls du 'ne Korrektur möchtest, dann über PN.)
Edit: Mir fällt grad auf, dass ich schonmal deswegen gemeckert hab. Ich bin aber auch ein pingeliges Gör! *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich muss das jetzt sagen: Du bist ja verrückt!!! Die Bilder sind ganz und garnicht eintönig. Die sind großartig. Das hätte ich niemals so hinbekommen. Du hast Talent.

Zum Kapitel:
Das ist super geworden. Die beiden würden ein tolles Paar abgeben. Mach schnell weiter.

lg Betterknower

@Tessy: Dankeschöön :) Grüße zurück.

@Kolibri: Vielen Dank. Da bist du der Sache schon ein bisschen näher gekommen :D
OT: Ja, das war wegen dem Internet. Das ging ne ganze Weile nicht. Ich möchte gerne weiterbenachrichtig werden und schreibe auch Kommis dazu. :)

@Free: Oh, danke :) Doch doch, er weiß schon wer er ist. Und ja, da wird noch was dickes kommen :D Da hast du Recht, allerdings finde ich das Ende (das ich im Kopf habe) sehr unerwartet ^^. Da brauchst du mir keine PN zu schreiben, Kritik ist mir genauso lieb wie Lob! Ich will ja wissen was ich noch falsch mache^^.

@Betterknower: Danke :) Ja das würden sie xD Mach ich, mach ich^^

Lg, eure Mel

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Warten lieferst du eins noch einmal ein kapitel, und was für eins!
Ich fands richtig super.
Besonders gefallen hat mir, dass du auch aus der Sicht des (sonnenverbrannten) Mannes geschrieben hast.
Und ich habe schon gedacht, sie stirbt^.^

Heyy :) Schöne Fortsetzung und die Bilder sind auch hamma!Und ich kann mich nur Betterknower anschließen:Mach so schnell wie es geht weiter ;)
Lg JesseKresse

Schöne Fortsetzung :)
Nur manchmal sind die Verben falsch konjugiert:
ich hebte - Ich hob
und noch einige andere die ich jetzt gerade nicht wiede finde. Sonst aber gut.

xBoux: Oh -Wow, dankeschön :D Ja, ich habe gedacht, ich schreibe mal aus der Sicht von jemand anderen, denn auf die Dauer könnte das ja langweilig werden :naja:.
Danke für dein Kommi.

Florine: Hey, dankeschön für dein Kommi & deinen Lob. Das hat mich wirklich gefreut :) Ich denke, bei deiner großartigen Fs, hättest du die Posen locker hinbekommen?!:ohoh:
Ja, die scheint ihm schon zugefallen. Mal schauen was sich draus machen lässt. :D
Bitteschön und Dankeschön für dein Kommi.

Ladii: Hey, dankeschön! Ich liebe es sie jeden Tag mehr zu bepflanzen ^^.

JesseKresse: Viielen Dank :) Ich mach so schnell weiter wie ich kann.!

sünschen: Vielen dank für dein Lob und deine Kritik! Wieso geht bei mir die Word Überprüfung nicht? :ohoh:

Lg, eure Mel

@Bambi119: Ne, die Namen kamen noch nicht vor. Vielen Dank für dein fettes Lob :)
Und es freut mich, dass du die Bilder nicht langweilig findest ! Wir werden sehen ob die beiden zusammenkommen :D

Hi
@Bambi: Und nochmals Dankeschön

@all:

Der Text is soweit fertig, nur die Bilder müssen noch geschossen werden!

Lg, Mel
Cool,bald gehts weiter xD...kann sein das ich jez immer später schreibe,also nicht wundern ;)..ich habe ja Sommerferien und da bin ich immer öfters weg...
Lg JesseKresse:hallo:

Schön, dass es bald weitergeht :)

Hallöchen :hallo:

Ich finde das, das eine gute Idee ist. :idee:

Der Text an sich finde ich sehr gut, abgesehen von ein paar fehlern, die aber überhaupt nicht schlimm sind. Mit diesen tollen Bildern merkt mann das gar nicht :lol:

Ich freue mich wenn's weiter geht :)
Könntest du mich vielleicht benachrichtigen?

Als ich diesen satz las:
...für einen Neuanfang für uns beide sein.

Als erstes dachte ich, villeicht hatte er sie ja mal von einem schiff geschubst oder so. Was wäre wenn er sie umbringen wollte? Keine ahnung was das mit diesem hoffnungsvollen satz zusammen hängt, aber meine gedanken gehn immer vom aller schlimmsten aus:lol:

Tolle story!

Der Rückblick durch den Traum

bild1qm2.jpg

Das aufwändig bestickte Kleid wog bei jeder ihrer Bewegungen sanft im rhythmischen Takt zu ihren Körperbewegungen mit.

bild2kopieoj7.jpg

Sie glitt glamourös den Boden entlang, alle Blicke waren auf sie gerichtet; In diesem wunderbaren, einzigartigen Moment, schien ihr die Welt zu Füßen zu liegen. Ein mildes Lächeln hier und da und die Männer verfielen ihr.
Ihre Augen schienen wie die Sterne am klaren Nachthimmel zu strahlen und ihre Lippen schimmerten atemberaubend. Sie schritt nun auf ihr „Opfer“, so könnte man es ausdrücken, zu. Ihr Opfer, auch genannt Nick Walters, ein bekannter Milliardär, starrte sie mit offenemSie warf ihm einen tiefsinnigen Blick zu. Mund und weit aufgerissenen Augen an.
„Hallo Nick“, hauchte sie.

bild3kopieph4.jpg

Nick versuchte sich wieder zu fangen, indem er sich mit der Hand über die Stirn wischte.
Er räusperte sich, stellte sich wieder gerade hin und nahm ihre Hand, um sie zu küssen.
Sie glitt in eine Pose, als wäre sie ganz verzaubert von ihm. Er schien dies sichtlich zu genießen und lächelte sie an, was sie nur mit einem gekünstelten Grinsen erwiderte.
Wie naiv er nur ist, dieser Volltrottel, dachte sie sich spöttisch. Als Musik ertönte, forderten die anderen Männer im Saal ihre weiblichen Begleiterinnen zum Tanz auf.

bild4kopiego2.jpg

Natürlich willigte sie ein, sie hatte sowieso schon so viel investiert um an Nick Walters ranzukommen, also würde sie ihre Aufgabe auch perfekt vollenden.
Nick war naiv genug ihr zu glauben, dass sie ihn vergötterte.

Doch tief in ihren Inneren verachtete sie ihn. Sie könnte Nick jede Sekunde ins Gesicht spucken, doch sie war schon so nahe am Ziel, sie durfte jetzt verdammt noch mal nicht aufgeben.[FONT=&quot]

bild5kopiema0.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
Selbst als Nick seine Hände tiefer an ihren Po gleiten ließ, hielt sie ihm noch stand. Sie setzte sich eine Mimik ins Gesicht, als würde es ihr gefallen. Eine ungeheuerliche Last fiel von ihr ab, als die Musik verstummte und eine kurze Pause für alle Tanzenden eingelegt wurde. Jetzt oder nie, dachte sie sich. Also ging sie mit Nick zu einem gemütlichen Sitzplatz. Nick war vom Tanzen ganz warm geworden, sodass er sein Jackett ablegte.

bild7kopieip7.jpg

Sie fächerte sich gespielt Luft zu und meinte, ihr wäre ganz heiß, ob Nick ihr nicht ein Glas Wasser besorgen könnte. Er sprang natürlich sofort auf, so einer Lady konnte man einen Gefallen doch nicht abschlagen.
„Es dauert nicht lange, bin gleich wieder da.“ Sie sah ihm noch hinterher, bis er weit genug entfernt war, sodass sie zuschlagen konnte.

bild9kopiell1.jpg

Sie sah sich kurz um, um sicherzugehen, dass sie niemand beobachtete.
Mittlerweile hatte ein neues Lied angefangen und alle frischverliebten Pärchen strömten wieder auf die Tanzfläche.
Als sie sah, wie die Frauen ihre Köpfe an ihre Tanzpartner schmiegten, kamen ihr die Tränen.
Sie untersuchte schnell das Jackett, fand wie vorgesehen seine Brieftasche, aber auch eine kleine Schatulle.
Sie hatte keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, warum Nick eine Schatulle mit sich herumtrug, denn er würde sicherlich gleich wieder auftauchen.
Mit der Schatulle und der Brieftasche in der Hand rannte sie aus dem Saal, Tränen in den Augen. Als sie in die kalte Nachtluft hinaustrat, atmete sie hektisch die feuchte Luft ein.

bild10kz5.jpg

Sie hob ihr Kleid ein wenig hoch, rannte zum Auto, sprang hinein, drehte den Schlüssel um und fuhr mit quietschenden Reifen los.

*
Einige Zeit später

bild11mv5.jpg

Als sie schon eine Weile gefahren war und die Stadt längst weit hinter ihr lag, kam sie zu einer Wiese, an der sie eine kleine Pause einlegte.
Sie ließ die Autotür zufallen und sah sich staunend um.
Hier war nichts. Einfach nur die Stille und sie. Es war ein wunderbares – entsetzendes Gefühl, da sie so eine schöne Stille noch nie zuvor erlebt hatte.

bild12kopiejn3.jpg

Nach einer Weile fingen an die Grillen zu zirpen, und mit dem Anfang deren Gesanges, lief sie über einen kleinen Hügel der etwas Wundervolles hervorbrachte.

bild12kopiesm9.jpg

Da sie sehr müde war, setzte sie sich, ohne auf ihr Kleid zu achten auf das Gras und starrte in den Himmel. Die Sterne glitzerten wie Edelsteine und der Himmel war in ein dunkles, edles Blau getaucht. Sie schnupperte ein wenig in der Luft, genoss den letzten Moment und zückte dann ihre errungenen Sachen von dieser Nacht.
Sie zählte das Geld in der Brieftasche und musste grinsen. Es hatte sich gelohnt, sich so einen reichen Mann zu angeln. Das Geld reichte, um in das nächste Land zu reisen und sich wieder eine neue Identität zu verschaffen. Sie würde für immer aus Nick Walters Leben verschwinden.

bild13kopieho2.jpg

Dann fiel ihr Blick auf die Schatulle. Mit zitternder Hand öffnete sie diese. Zum Vorschein kam ein wunderschöner, strahlender Diamantenring.
Hatte Nick etwa vorgehabt, ihr einen Heiratsantrag zu machen?

bild14kopieov4.jpg

Wenn ja, hatte er wohl Pech gehabt. Sie fand den Ring allerdings ganz hübsch, also steckte sie sich ihn an, lief zu ihrem Auto zurück, verriegelte die Türen und legte sich auf die Rückbank und wartete solange bis sie einschlief.

So das wars erstmal...
Die Bilder sin eintönig, ich weiß.. :mad:
Ich würde mich auf jedenfall über Kommis freuen, jeder Art ;)

Lg, Mel :hallo:

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Hi schönes Kapi..frech ist sie,klaut einfach mal Geld von nem Milliadär xD was das wohl zu bedeuten hat?Freu mich wie immer auf die Fortsetzung :)
Lg JesseKresse

Hey!
Das ist mal interessant...
Soll das Kapitel ein Teil der Vergangenheit von der Frau auf der Insel darstellen?

Kommibeantwortung

Danke für die Kommis :)

@Leittara:
Ja, aber ab jetzt habe ich ja einen Betaleser, der seehr gute Arbeit leistet (Dankeschön an Freé) :lol: Ich benachrichtige dich gerne! Wow, jemand der den Cliffhanger entdeckt hat! Dazu verrate ich jetzt mal gar nichts. :p

@Betterknower:

Wie meinst du das jetzt genau mit schlimm? Für Nick oder für sie?^^

@JesseKresse:

Sehr frech^^ Was das zu bedeuten hat, verrate ich noch nicht! Dankeschön :)

@Florinchen: Das würde ich doch hoffen... :lol: Danke !! *Noch an mein Kommi zu deinem tollen neuen Kapitel denk*

@xBoux: Hey, dankeschön! Ja, das sollte es :)

@Bambi: Ja, sie ist eben sehr gerissen, hat wohl auch schon Erfahrung mit sowas! Wir werden sehen =)

Lg, Mel :hallo:

Die Bilder sin eintönig, ich weiß.. :mad:

*patsch*
Stimmt doch gar nicht!! Die Bilder sind absolut umwerfend!
Ich finde diesen Rückblick übrigens sehr faszinierend.
Ich frage mich, ob sie sich nun daran erinnern kann, oder ob es nur ein Rückblick für die Leser ist.
Hast du sehr gut gemacht, wirklich!!

:hallo:

Hey:hallo:
Hier ne kleine Frage, wan geht es weiter?:D
ich weis blöde Frage, aber will umbedingt wissen wie es weitergeht!

Ähm, und was mir grad beim noch mal lesen aufgefallen ist:
Als sie den Mann rettet hatt sie es komischerweise voher noch geschaft ihre Sachen auszuziehen, das ist schon witzig
Naja, ihr Bikini ist hüpsch:D

Freu mich wenn es weitergeht.
LG bambi119

Huhu

Ja, ich weiß, auf mich kann man sich echt nicht verlassen.. Es ist schlimm ! ^^
Ich bin heute gut drauf, vielleicht mach ich ja heute mal 2-3 Kapitel :D
Ja, ich habe glaub ich geschrieben, dass sie ihre Sachen abstreift?! ^^
Glaub ich..o.O
Der Bikini gefällt mir auch :D

Es wird bald weitergehen :)
(Bald werden spannendere Dinge passieren *freu* ) :D
LG

Ich hab jetzt mal in deine FS reingelesen und find sie wirklich gut gelungen. Die Bilder passen gut zum Text und dieser ist auch gut geschrieben, ich hätte es allerdings vorgezogen wenn du den Rückblick im Traum in der Ich-Form geschrieben hättest. Es ist ja ein Traum, und in der 3. Person fand ich das etwas, sagen wir holprig. Wenn du in der Ich Form schreibst bei den Rückblicken kann man sich besser reinversetzten, zumindest geht es da mir so. Ich werde auf alle Fälle nochmal reinschauen, benachrichtigst du mich bitte?

natt i nord :hallo:

@natt i nord

Dankeschön! :)
Das habe ich mir auch gedacht, als ich zum Schluss alles nochmal durchgelesen habe! Das ist ziemlich unlogisch.. du hast schon Recht.
Aber ich wollte halt auch mal was anderes bringen, als immer nur so.. naja dasselbe zu schreiben (also die Ich - Form).
Ich benachrichtige dich gerne :)

LG

Hallö :hallo:

Also ich finde deine FS voll gut!! Die Bilder sind toll, die Geschichte interessant, und der Text passt auch dazu. Bin mal gespannt welches Spielchen 'Sie' treibt ;)

Freue mich schon aufs nächste Kapitel :)

vlg Made :lalala:

setz´mich bitte auf deine benachrichtigungsliste, ja? wäre echt klasse. möchte in jedem fall wissen, wie es weiter geht!!!

Huhu meine Lieben ;)

@Bambi: Das kannst du! Ich bin eine komplizierte Textschreiberin *g*

@sünschen: Vielen Dank! :)

@Toph: Dankee! :)

@Maade: Danke :) Du darfst gespannt sein *gg*.

@simtantchen: Klar, gerne! :)

Das nächste Kapi kommt denke ich heute Nacht ! Ich freu mich schon total drauf die Bilder zu knipsen!

LG Mel :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten