Es geht doch nicht ums nicht wollen. Es geht allerdings eher darum, dass wir dich auf darauf hinweisen wie man das Ding noch besser gestalten kann. Ausserdem wollen wir dich davor bewahren, etwas Unrealistisches zu machen.
Wäre ich jetzt mies, könnt ich auch sagen "Da macht man sich Mühe mit Verbesserungsvorschlägen und Tipps..."
Fakt ist nun mal - zB. für ICE's gibts einfach keine "kleinen" Haltestellen, weil in kleinen Haltestellen ganz einfach der Platz für all die nötigen Dinge fehlt.
Zu dem einen Kommentar weiter oben - ICE's können sehr wohl länger als der Bahnhof sein. Allerdings ist das nur dann korrekt, wenn man damit das überdachte Bahnhofsgebäude selbst meint. Bahnsteige sind immer lang genug. Zumindest dann, wenn der ICE dort hält.
Wir machen lediglich Vorschläge, wie man den momentanen Bahnhof weiter optimieren kann. Ich versteh nicht ganz, wieso du gleich auf "wenn ihr das ned wollt..." kommst. Hier hat niemand was davon gesagt, er würde diesen Bahnhof nicht wollen. Nein. Und wenn man etwas nicht will oder es nicht interessant ist, dann würde man sicherlich keine Verbesserungsvorschläge machen. Wieso auch, wenns nicht interessant wäre?
Ès gibt immer (mindestens) zwei Möglichkeiten, wie man mit sowas umgeht.
Entweder man resigniert, reagiert genervt und das wars dann meist.
Oder aber man denkt darüber nach und stellt fest, dass die Verbesserungsvorschläge einerseits ebenfalls für sich Zeit gebraucht haben sie zu schreiben und sich etliche Leute Gedanken darüber gemacht haben - und das wohl nicht ohne Grund. Und andererseits, dass - wenn alle Vorschläge in die selbe Richtung gehen - irgendwas wahres dran sein wird. Und dann stellt man meist fest, dass man tatsächlich z.T. in eine Richtung gearbeitet hat, die an sich schon vernünftig wirkt, allerdings eben noch etliche Schwachstellen aufweist.
Was wäre dann wohl das klügste? Ich persönlich würde sagen - sich darauf einlassen, überlegen wieso man all diese Vorschläge gemacht hat und sich dann entsprechend danach richten. Weil nur auf diesem Weg erreicht man ein optimales Resultat.
ICH FINDE, ES MUSS AUCH KLEINE STATIONEN GEBEN!
Ja wie gesagt, jeder kann immerhin das denken/finden was er möchte. Allerdings sollte man auch wissen, dass viele Leute hier viel Wert auf Realismus legen, und der wäre nun mal ohne Rücksicht auf ernst und gut gemeinte Ratschläge nicht gegeben. So schauts aus.