Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh neiiiiin, die beiden dürfen sich nicht streiten! :(
Ich finde es zwar "nett" von Domis Mutter, ihr ein Haus zu kaufen, aber vollkommen abgelegen..nicht wirklich sozial. Damit sie auf gar keinen Fall mehr Kontakt zu Abel hat oder wie? Für so ein junges Mädchen ist das wirklich nicht das Richtige!
Na wenigstens hat sie noch Kontakt zu einem Teil der Familie...besser als gar nichts.
Wenn die beiden Liebenden sich jetzt allerdings streiten...hoffentlich vertragen sie sich bald wieder! Sonst hat Domi bald gar keinen mehr..und das ganze Theater mit der Mutter war umsonst...

Hallöchen,

mich auch mal oute als "stiller" Mitleser! Finde deine FS ist (bin eigentlich kein FS-Leser, hab mich durch Zufall hier mal reingelesen) schön aufgebaut, du machst super schöne Bilder und hast einen originellen Schreibstil.
toptop.gif

Werde wohl dann öfters hier mal schauen (bin ja überhaupt nicht neugierig
schilder_07.gif
), leider aber total schreibfaul.

Lg
Luna

wieder mal ein klasse teil....
In manchen Dingen ist Dominique wie ihre Mutter...
aber zum Glück nicht in allen!!!^^
Wie findest du es eigentlich das es Sims3 geben soll???
ich find das ******* wo ist da eigentlich der unterschied zwischen sims2???
aber was ich schön finde das hier ganz vile nette Leute sind!!! =)
Toph

P.S. wann kommt ungefähr der nächste Teil???

hi,
ich melde mich auch mal.
Das Kapitel gefällt mir gut, aber wenn Domenique sich jetzt mit Abel streitet ist das GARNICHT gut...
ICh glaub auch das es vllt von CharLéne beabsichtigt war.
Aber das Haus ist schööööööööön

P.S.:
Sind eigentlich alle deine Downloads free?
Also auch die, die du verwendest und nicht nur die welche du mit Link anbietest?

Und wieder zwei Kapitel hintereinander weg :argh:
Ist ja schön dass Melody einen Mann gefunden hat. Jetzt ist sie nicht mehr so allein :)
Und er sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus... Nur den Zopf mag ich nicht.

Aber es ist doof dass Charlene Dominique auf eine einsame Insel "verbannt" hat. Auch wenn sie ihr immerhin das Haus bezahlt hat... Schade dass die Freundschaft mit Abel vorbei ist. :schnief: Bitte, bitte lass sie wieder zusammenkommen!!

Lg Tilli :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber unser internet war kaputt..
Ich finde es total shcön, wie Melody und Scarlet so miteinander umgehen..das ist so süß:)
Aber Dominique tut mir Leid, allein auf einer Insel..Echt *******..Natürlich hat sie nicht immer alles richtig gemacht, aber naja...
liebe grüße
susanne

Also wenn meine Mutter mir ein kleines Häusschen schenken würde (Oh, ich würde ihr dafür die Füße küssen!) wäre meine erste Amtshandlung, mir ein Tier zuzulegen. So ganz alleine ist das schließlich ziemlich doof.
Ich kann Abel sehr gut verstehen, dass er nicht zu Domi zieht, aber er wird sicher oft zu ihr kommen oder sie zu ihm. Das hoffe ich zumindest.

Und ich denke doch, dass es bei Melody relativ schnell ging, dass sie mit jemandem zusammenzieht. Auch wenn vier/fünf oder noch mehr Jahre vergangen sind, bleibt doch die Skepsis, vor allem, wenn man solche Dinge erlebt hat. Ich weiß ja nicht, wie lange sie sich kannten, bis sie zusammengezogen sind, aber selbst wenn es ein halbes Jahr war, finde ich das immer noch schnell. Hoffentlich wird Melody glücklich - und vor allem Scarlet.

So, ich warte gespannt auf Fynn. Dem soll was Großes auf den Kopf fallen. :rolleyes:

Ich finde es fies, das Dominique auf diese einsame Insel ziehen musste. Hoffentlich lässt sich das mit ihr und Abel kommt wieder in Ordnung

ich bin froh, dass melody endlich jemanden gefunden hat!!

doch irgendwie kann ich ihm nicht trauen, er sieht so 'romantik-sim'-mäßig aus...naja mal schauen!!

dominique tut mir leid!
so ganz alleine...aber wo ist diese insel und wie heißt sie??

gggggglg

Antwort

@ xBoux:
Ja, sie wohnt da noch allein. Es ist wahr, Charléne fällt in ihr altes Muster zurück. Hoffentlich kommt sie wieder zur Besinnung!

@ simgurl:

Wie es mit allen weiter geht, siehst du bald.
Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen!

@ alexasims:
smiley_emoticons_smile.gif

@ Chrisslybärchen:
Streit gehört doch zu jeder guten beziehung dazu. Ohne Streit wüsste man nicht, was man am anderen hat, solange es nicht ausartet!
smiley_emoticons_lol.gif

@ Luna:
Das ist ein riesen Kompliment, dass du eigentlich keine FS liest, aber meine schon! Das freut mich total. Ich kann dich gern benachichtigen und könnte dich ja lila (das heißt, du schreibst selten/nie was) anstreichen!

@ Toph:
Danke schön.
Ich hab noch keine genaue Meinung über Sims3, werde es mir aber sicher kaufen. Ich hoffe nur, dass man das mitaltern der nachbarschaft ausschalten kann, denn ich möchte ja wieder eine Nachbarschafts - Doku machen!
Wann der nächste Teil kommt weiß ich nicht, aber ich denke heute Abend.

@ Bloodstain:
Ich nutze auch sehr sehr viele Pay - Downloads, da die einfach toll aussehen und ich nicht darauf verzichten kann!
smiley_emoticons_lol.gif

@ Tilli:
Ich mag den Zopf von Adriel, dass gibt ihm den gewissen "Native American" Charme, find ich!
smiley_emoticons_lol.gif

Du bist mit den Namen wohl durcheinander gekommen.
Charléne hat ihre Tochter doch nicht verbannt. Die kleine Insel ist zum Bewohnen gerade frei gegeben und es kommen bald einige Sims mehr dahin. Also wird Domi nicht allein da bleiben!

@ S-sanne:

Schon okay.
Ja, es ist krass, dass sie allein auf einer Insel lebt. Aber es fahren doch die "Wasserzüge", so dass sie jeder Zeit zur Hauptinsel fahren kann.

@ Grumblecheese:
Danke. Nein, Abel redet sich nicht heraus. Er wird wirklich gebraucht. Aber Tessa wird ja bald ein Teen und Abel dann auch erwachsen, dann sieht bestimmt alles anders aus!

@ Frée:

Melody und Adriel leben nicht zusammen. Sie sind ein Paar, mehr aber auch nicht. Sie leben beide mit ihren Kindern in getrennten Häusern.
Also geht es doch nicht so schnell.
Von Fynn gibt es bald was zu hören!
smiley_emoticons_lol.gif

@ TreeHill:
Es wird sicher alles gut! Dafür mag ich die Beiden zu sehr!
smiley_emoticons_lol.gif

@ S-i-m-s-2:
Ich hoffe, dass du ihn noch mögen wirst! Denn er ist kein Romantik - Sim, sondern zu 100% Familienbezogen!
Twilight Island besteht doch aus mehreren Inseln. Nach und nach werden die kleineren zum Bewohnen frei gegeben. Die Erste ist die kleine Waldinsel. Sie hat keinen Namen... ich bin schon lange am grübeln. Vielleicht will ja jemand helfen.
smiley_emoticons_lol.gif

kleinerkolibrioo4.gif

..::|[22]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XXII
kristallkleinpinkei0.gif

neuefamiliebd2.jpg

Nun, da sich auch die Kinder kennen,
ist Sito oft bei Melody zu Besuch.
Er liebt es, mit der kleinen Scarlet zu spielen und
zu toben.
Auch wenn sein Vater nicht da ist, besucht er die
Beiden gern. Natürlich übernimmt er auch freiwillig die
Rolle des Babysitters, wenn sein Vater und Melody
gemeinsam ausgehen.

65549401lz8.jpg

Adriel und Melody lieben sich wie eh und je.
Auch wenn sie Angst hatte, ihr könne das
gleiche passieren, wie einst mit Fynn, ist sie
doch erleichtert, dass sich ihre Angst nicht
bestätigt hat.
Besonders froh ist sie, dass Adriel akzeptiert
hat, dass sie noch nicht mit ihm schlafen möchte.
Auch wenn sie inzwischen schon lang zusammen sind,
möchte er sie zu nichts drängen.

96417484cq7.jpg

Es ist viel Zeit seit ihrem ersten Treffen vergangen.
Doch immer noch sind sie glücklich,
wie am Anfang.
Die Beiden haben beschlossen, dass sie zusammen ziehen,
sobald Scarlet in die Schule geht.
Das das nicht mehr lang dauern wird, wissen beide.
Denn der Geburtstag der Kleinen rückt näher
und näher, bis er sie schließlich erreicht hat.
Zu der Feier sind Adriel und Sito natürlich
auch anwesend, nur Scarlets Vater ist wieder
einmal zu beschäftigt, um bei seiner Tochter zu sein.

91568383qc9.jpg

Scarlet ist schnell älter geworden.
Doch sie ist nicht nur älter, sondern auch deutlich
hübscher, sogar hübscher als ihre Mutter.
Obwohl sie ihren Vater kennt, sieht sie ihn
nicht als diesen an.
Sie ist der Meinung, keinen Vater zu haben,
zumindest keinen, der sich wie einer verhält.
Trotz des so traurigen Teils in ihr, kann man Scarlet
stets lachen sehen und sie weint so gut wie nie.
Darüber freut sich besonders ihre Mutter, die es
sich nie verzeihen könnte, wenn ihre Tochter sinnlos
Tränen vergießen müsste.

93699237nz2.jpg

Nun, da Scarlet älter ist, ziehen beide Familien
zusammen. Adriel bewohnt ein großes Haus,
so das sie die Kosten für ein neues Haus sparen konnten.
Sie werden nun alle zusammen leben,
so, wie eine richtige Familie.
Doch eines wird Melody im neuen Haus vermissen.
Da kann sie ihr Sternenkind nicht mehr sehen.
Am letzten Abend in ihrem alten Haus,
verabschiedet sie sich von dem leuchtend hellen
Stern am Himmel und dankt ihm, für all die
Kraft, die er ihr geschenkt hat.
Ihr Sternenkind wird immer ein wichtiger Teil
in ihrem Leben bleiben.

17351158wg1.jpg

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi =)

Wow wieder ein schöner neuer Teil. Freut mich echt für Melody das sie mit Adriel einen Mann gefunden hat der zu ihr passt.
Scartel ist auch eine echte "Augenweide" geworden. Schade das ihr Rabenvater sie wiedermal am Geburtstag vergessen hat. aber es scheint sie kommt gut damit klar=)
Auf dem vorletzten Bild ist sie wirklich super getroffen:up:

Voll poetisch Melodys Abschied vom "Sternenkind", schön=)

freue mich schon aufs nächste Kapitel

Adrian

Nein, was ein schönes Kapitel. :D
Ich finde es klasse, dass sich Melody von dem Sternenkind verabschiedet und dann auch noch, wie Love and Hate schrieb, poetisch.
Scarlet ist wirklich hübsch geworden, sie sieht richtig niedlich aus. :)
Schön, dass Scarlet, trotz der fehlenden Vaterfigur, so voller Freude ist.
So einer wie Fynn hat es auch nicht wirklich verdient, dass man wegen ihm Tränen vergießt. ;)

:hallo:

super Vortsetzung....
Scarlet ist wirklich hübsch geworden!!!
Der Fynn der regt mich sooo auf der ist ein richtiges Arsch!!!
auch die fotos sind super gemacht besonders das Bild von Scarlet als Kind... WOW!!!!....
Toph

Die letzten beiden Fotos, einfach Bombe ey..so hamma:)

That the way ahaha
I like it ahaha
;)

Ich finde es toll, das Melody mit Adriel so einen tollen Mann gefunden hat..
Scarlet ist wirklich so Sau hübsch...haste echt gut "gezüchtet"
Melodys Abschied vom Sternenkind war so schön..Super:)

Tolle Kapitel
Susanne

@ Love and Hate:
Ja, ich bin auch stolz auf meine kleine Scarlet. Hätte nie gedacht, dass sie einmal so hübsch wird. Ich bin gespannt, wie sie als Teen aussehen wird.
Das vorletzte Bild ist zufällig entstanden! Aber danke fürs Lob!
smiley_emoticons_lol.gif

@ Yukiko:

Ich finde es ein bisschen traurig, dass sie nun ohne ihr Sternenkind weiterleben muss. Aber vielleicht sieht sie es bald wieder...
smiley_emoticons_lol.gif

@ Toph:

Ja, dass ist er! Ein Arsch! Aber auch diese Leiute (Sims) muss es geben!
smiley_emoticons_lol.gif

Sonst wäre es ja langweilig!

@ S-sanne:

Dir scheint der Teil ja mächtig gefallen zu haben! Das freut mich!
smiley_emoticons_smile.gif

Ich bin auch stolz auf Scarlet und bin schon ganz gespannt, wie sie später aussehen wird...

kleinerkolibrioo4.gif

Hey :D

och ich find das mit dem Sternenkind immernoch voll rührend :) Denn es hat Melody echt wieder Kraft und vorallem Lebensfreude geschenkt.
Scarlet ist echt total hübsch :) aber was hat man anderes erwarten können ;)

Adriel ist echt ein sehr einfühlsamer Mann, er drängt sie zu nichts und ist stets liebevoll zu Melody, wie ein Traummann halt =) Ich hoff ja schwer, dass Melody in ihm einen Traummann gefunden hat =) Scarlet findet hoffentlich jetzt schnell Freunde.
Aber am meisten gespannt bin ich irgendwie was jetzt alles mit Sito passiert =) Keine Ahnung warum vielleicht weil er noch etwas fremd ist :D

Supertolles Kapitel :) und sorry das ich zum letzten nichts geschrieben habe,da hat mein I-net etwas gespinnt :(

Bitte mach schnell weiter =)

Liebe Grüße
Deine Mausi Maus =)

ach richtig süß der abschied vom sternenkind!!
aber ich freu mich für melody, dass sie nun eine familie hat.
schön wie sito sich um scarlet kümmert, die kleine is ja richtig groß und hübsch geworden^^

der text und die bilder sind wie immer top!!
schöner teil!!

lg alexa

OH WIE SÜß!
Dieses Kapitel war eines der schönsten für mich!
Ich bin so froh, dass Melody endlich wieder richtig glücklich ist.
Gleich am Anfang hatte ich sie in mein Herz geschlossen und natürlich will man für seine Lieblinge nur das Allerbeste.
Melodys Tochter Scarlet ist wirklich ein wunderhübsches Mädchen!
Sie wird noch so einige Männerherzen erobern ;)

Besonders das Ende hat mir gefallen.
Melody hat sich nun endlich von dem Sternenkind verabschiedet.
Sie beginnt ein neues Leben - mit Adriel, Sito und Scarlet!

Antwort

@ Mausi Maus:
Ja, das Sternenkind ist wichtig für sie gewesen und wird es auch bleiben.
Ja, Adriel ist ihr Traummann. Vor allem da er sie wirklich zu nichts drängt und das ist in einer Beziehung ja sehr wichtig!

@ alexasims:
Danke schön.
Sie sind nun eine hübsche und glückliche Familie!
smiley_emoticons_lol.gif

@ xBoux:

Ich mag sie auch! Aber ich mag ja alle meine Sims bis jetzt!
smiley_emoticons_lol.gif

Was aus Scarlet wird, kann ich aber noch nicht sagen! Geheim!
smiley_emoticons_pssst.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Ja, sie beginnt ein neues Leben, aber das Sternenkind wird immer einen Platz in ihrem Herzen haben!

@ Ahlcaussie:

O...kay....
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif

Wenn dir die Geschichte nicht gefällt, lösch ich dich natürlich!

@ Grumblecheese:

Danke!
Ich weiß nicht, "stetst am lachen" geht doch auch... oder?
Aber ich habs geändert!

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch nach einer rosigen Zukunft für Melody aus *daumen hoch*
Den Abschied vom Sternenkind hast du schön beschrieben.

Oooooh, der Abschied von ihrem Sternenkind... ich denke wirklich, dass es ihr viel Kraft gegeben hat, und wer weiß,vielleicht hätte sie es ohne diese "himmlische" Unterstützung gar nicht geschafft...
Adriel sieht nach wie vor soooo gut aus...! ;) ich bin wirklich,wirklich schon neugierig..und wer weiß,vielleicht bekommt scarlet (die wunderschön ist!!!!) ja noch ein Geschwisterchen...

Ah, da hab ich das "Familien näher zusammenbringen" missverstanden, typisch ich. %)
Aber jetzt ist es ja doch soweit und Adriel und Melody ziehen zusammen. Ich hoffe für die beiden, dass sie eine glückliche kleine Familie werden, vielleicht kommt ja doch noch eine kleine "Stella" auf die Welt, damit auch ein bisschen Sternenkind in diesem Haus ist. :lol:
Ich finde es gut, dass Melody sich immer mehr vom Sternenkind lösen konnte und es jetzt sogar verlassen kann. Aber, wie du schon sagtest, vielleicht begegnet sie ihm ja irgendwann wieder ... :)
Ich finde es übrigens sehr einfühlsam von Adriel, dass er sie zu nichts drängen möchte, hoffentlich bleibt das auch so und die beiden werden miteinander glücklich.
Scarlet ist wirklich ein sehr hübsches Kind, aber das hab ich ja auch schon mal erwähnt. Sie wird sicher einmal ein sehr begehrtes und selbstbewusstes Mädchen.
:hallo:

Echt coole Fortsetzung =)

echt schade das sie ihr sternenkind nicht mehr sehen kann aber ich denke das sie das nie vergessen wird...
Scarlet ist wirklcih hüpsch...
auch wen sie ihren Vater als so einen nicht ansiht freut es mich das sie ein so glückliches Mädchen ist

es freut mich das sie jetzt eine große familie sind

Ach ja, schon wieder ein falscher Name - das ist das Problem bei Nachbarschafts-FS, ich komme immer mit den ganzen Beziehungen, Verhältnissen etc durcheinander :D Du kannst ja mal so Stammbäume machen :)

Ja, Scarlet ist wirklich total hübsch. Jetzt, wo sie älter ist, aber auch schon vorher. Wann heiraten Melody und Adriel denn? Ich mag Hochzeiten :) Gut, dass das mit dem Sternenkind vorbei ist, das war ja so krank :eek:
Mal wieder supi Bilder und deine Sims sind immer noch total hübsch :up:
Lg Tilli :hallo:

ok ich glaub ich trau ihm doch....es ist wirklich rührend wie sich sein sohn um scarlet kümmert!
wirklich toll!
schade, dass melody ihr sternenkind verlassen muss, aber es ist doch mal gut, denn es erinnert sie bestimmt sehr an fynn :(

aber toller teil!
bin gespannt aufs haus!!
ggggggggglg

uiiii! Wie toll! Die Familie zieht zusammen! Scarlet ist ja so hamma übsch! WOw!;)
Ich finde es gut, das Melody sich nun immermehr von dem Sternenkind löst. War wirklich ne süße Idee von dir. (also überhaupt das Sternenkind!;)) Bin gespannt ob die Familie so glücklich bleibt!*hoff*
Hast bestimmt ne nächste gute Fortsetung in Petto!;)
Will meeeeeeeehr!:D
gggggglg Lilly

PS: Hast du wieder toll gemacht!;)

Wäre nett mit dem Benachrichtigen.
313_i_like_you_1.gif

Hoffe es stört dich nicht, wenn ich wenig schreibe (bin an Arbeit schon immer ganzen Tag am schreiben ...)

Antwort

@ Grumblecheese:
smiley_emoticons_lol.gif

@ TreeHill:
Danke schön!

@ Chrisslybärchen:
Ich bin auch der Meinung, dass sie ohne ihr Sternenkind nicht genug Kraft gehabt hätte, Scarlet allein aufzuziehen und wieder glücklich zu sein. Aber nun geht es steil bergauf!

@ Frée:
Vielleicht kommt ja noch ein Kind... Stella wär passend, schauen wir mal!

Sito wird der kleinen Scarlet sicher viel Selbstbewusstsein "beibringen", da er ja auch sehr selbstbewusst ist!

@ Ladiixx:
Bist du schon süchtig?
smiley_emoticons_lol.gif

@ Lindi:
Danke sehr!

@ Tilli:
Ich werde mal die Beziehungen zu den Familien darstellen... vllt. am Wochenende, oder nächste Woche. Ich fang aber schon an, alles vorzubereiten!
So krank war das mit dem Sternenkind nicht! Es war eine Möglichkeit, geheielt zu werden. Und das hat ihr ja sichtlich gut getan!

@ S-i-m-s-2:
Ihre Tochter erinnert sie doch deutlich mehr an Fynn, da sie ja Ähnlichkeit zu ihm hat und auch seine Augen und seine Haut. Aber sie kann Fynn schon ohne Probleme gegenüberstehen. Sie hat ja Adriel.

@ Lilly:

Danke!
Ja, das tun sie!
smiley_emoticons_lol.gif

Ich hab (fast) immer tolle Fortsetzungen. Sagt ihr alle zumindest immer!
smiley_emoticons_lol.gif

@ Luna:
Klar.
Du bist dann auf der Liste mal lila!
Herzlich willkommen auf Twilight Island!

kleinerkolibrioo4.gif

@Kleiner Kolibri: Nein! Du hast nicht fast immer tolle Fotsetzungen! Du hast IMMER HAMMAMEGAGEILE Fortsetzungen!;) Ich glaube aber, das die andern mir da zustimmen werden!:D
Wirklich grooooooooßes Kompliment nochmal an dich!;)
ggggggglg Lilly

Hi kleiner Kolibri !
Sry, dass ich mich die letzten paar Tage nicht gemeldet habe, aber ich war viel mit Freunden unterwegs !
Die Teile hast du echt super gemacht !
Auch tolle Bilder !

glg, Vikky

..::|[23]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XXIII
kristallkleinpinkei0.gif

niemehralleinwc8.jpg

Tessa ist inzwischen ebenfalls ein Teenager
geworden und man kann ihr die Ähnlichkeit
zu ihren Eltern mehr als deutlich ansehen.
Während ihre Lippen deutlich aus der Familie
ihrer Mutter stammen, ist der Rest ihres Aussehens
doch sehr nach ihrem Vater gerichtet.

32809510my1.jpg

Es war Tessas ausdrücklicher Wunsch,
zum Geburtstag einen eigenen Computer geschenkt zu
bekommen.
Ihre Eltern wollten ihr diesen Wunsch natürlich nicht
ausschlagen, da sie wissen, dass Tessa immer ohne
Freunde aufwachsen musste.
So hoffen sie, dass ihre Tochter vielleicht durch das
Internet den einen oder anderen Freund findet.

Sie sollen Recht behalten.
Bald ist Tessa kaum noch von ihrem Computer
weg zu bekommen, da sie ständig mit einem Jungen chatet.

91500376dq9.jpg

Bald haben Tessa und ihr Chatfreund beschlossen,
sich auch im wahren Leben zu treffen.
Sie hat beschlossen sich mit ihm bei sich zu Haus
zu treffen.
Sie ist verwundert, dass er nur wenige Häuser von
ihr entfernt lebt.
Als sie ihm dann gegenüber steht, kann sie kaum
glauben, das es Sito ist, mit dem sie sich
im Chat so gut verstanden hat.
Sito ist ihr in der Schule schon aufgefallen, durch seine
sehr ruhige Art, die ihn oft eingebildet wirken
lässt. Doch nun weiß sie, dank des Chat´s,
dass er es nicht ist.

20881196di4.jpg

Im wahren Leben verstehen die beiden sich tatsächlich
noch besser.
Sie toben herum und sprechen über alle
Dinge, die sie bewegen.
Schon im Chat haben die Beiden gespürt,
dass sie auf der gleichen Welle liegen
und auch sehr ähnliche Lebensansichten haben.

74841500ow7.jpg

Sito bewundert Tessa sehr.
Nie hat er vorher ein Mädchen kennen gelernt,
dass sich wirklich mit Computern auskennt,
Sie erntet bei ihm allerlei Anerkennung,
als sie ihm noch ein paar Tipps für das Computerspiel
gibt, bei dem er nicht voran kommt.
Tessa freut sich, endlich jemanden zu haben,
der ihre Interessen und Hobbys zu schätzen weiß
und gewinnt dadurch etwas mehr Selbstvertrauen.

98834038di1.jpg

Die Beiden treffen sich nun täglich
und sind auch in der Schule unzertrennlich,
wodurch einige Gerüchte über die Beiden entstanden
sind. Doch die beiden interessieren sich nicht für
die anderen, sondern nur für sich.
Aus der entwickelten Freundschaft soll somit auch
schnell mehr werden, als die beiden ihren
Ersten Kuss gemeinsam erleben...

22046261ju2.jpg

Tessa weiß nun, dass sie tief in ihrem
Herzen starke Zuneigung für Sito empfindet.
Nach diesem Kuss kann sie an nichts anders
mehr denken, ständig sieht sie sein Gesicht vor
ihren Augen, träumt von ihm und hat Gedanken, die
sie vorher noch nie hatte.
Sie träumt davon, eines Tages, am Besten sehr bald,
mit Sito eine Beziehung zu führen.
Eine feste Beziehung, mit allem was dazu gehört...

21106837hl4.jpg

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
erste!!

woooooeeeeee!!!

wieder ganz ganz toll gemacht!

tessa ist als teen viiiiiiiiieeeeeeeeeel hübscher als als kind oder kleinkind!!

sito und tessa sind ein sehr hübsches pärchen!!

gggggggggggglg

uuui! Endlich hat Tessa jemanden, mit dem sie die Zeit verbringen kann! *freu*
Sie ist wirklich hübsch! Wow!;) (deine Sims sind das alle!;))
Ich denke mal, das Sito ja zu einer festen Bezihung sagen würde;). Oder??
Hoffentlich werden die beiden sich immer so gut verstehen und niiie mehr alleine sein!
Zwar ist es gefährlich (im wahrem leben) Leute aus dem Chat zu treffen. Alleine, aber hier scheint ja alles gut gefunkt. zu haben!;)
Hats du wieder toll gemacht! Bilder sind einsamen Spitze, aber das bin ich ja gewohnt;)
ggggggglg Lilly

Sito ist ja eigl. richtig hübsch. Aber ich mag seine Frisur nicht wirklich. Entschuldige!
Tessa ist zwar nicht so hübsch wie scarlet, abr dennoch hübsch, auf ihre eigene Weise
Die beiden passen echt gut zusammen:)
Liebe Grüße
Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten