SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, kommt bei Hitze bei euch immer ein Orchester ? :rolleyes:
Nee, aber es sah so schwül aus. :D

Mittlerweile regnet es prächtig, ohne Klawumm. Ist aber auch blöd, ich muß zur Bibliothek. :rolleyes:
Hundefutter ist auch alle, ob der Wuff das merkt? :rolleyes:

Mein Kind spielt grad Mario Kart, weia kann die fluchen, von wem hattse das bloß....%)

Hier is grad vooooooooooooooll was los. Polizei, Feuerwehr (mit 8 Wagen) Krankenwagen... Ich glaub die Schule brennt... und bei uns stehen alle Büromiezen nebst Kater am Fenster und glotzen :lol:. Naja, so stehen wir wenigstens keinem im Weg... :rolleyes:
@Tati: der traurigste Beitrag im Bestatterweblog ist und bleibt wohl "Maria". :( Ich glaube, dass war einer der wenigen Beiträge, wo die Tränen wirklich gekommen sind.
Such ich nachher nach, wenn ich zu Hause bin. Ich will auf der Arbeit nicht auch noch blogs lesen... reicht schon dass ich im Forum schreib :lol:
Morgens um 6 Uhr 51 vom "Rest von Heute" zu reden, kriegt auch blos ein unverbesserlicher Optimist hin. :lol: Bleib blos so, das macht das Leben leichter.
:lalala:

Hier rumpelt es gerade ganz schön :lol:
--
Man hat mich heute heimlich fotografiert %)
Dein Schreibtisch sieht so schön aufgeräumt aus... oder auch "leer" genannt. Weist das darauf hin, dass ihr da mit ganz wenig Papier arbeitet... oder gar nicht? *ohjetztmussichaberganzganzschnellnochwohinundwasfürdiepartyvorbereiten* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Statusbericht:
Muedigkeit: :argh:
Kuchen: :lalala:
Zustand der Kueche: :confused:
Arbeit: :ohoh:
Generell der Tag: :cool:
Produktivitaet:
g065.gif
g020.gif

Dein Schreibtisch sieht so schön aufgeräumt aus... oder auch "leer" genannt;)
Das kommt davon, dass das gar nicht frimis Schreibtisch ist, sondern er da nur ran gesetzt wurde um zu testen ob sich die Tapete im Hintergrund gut machen würde, wenn da jemand arbeiten WÜRDE... :p

Ich finde so von der T-Shirt Farbe und der Hintergrundfarbe her, gehen frimi und die "Tapete" eine gute Symbiose ein =o)

Dein Schreibtisch sieht so schön aufgeräumt aus... oder auch "leer" genannt. Weißt das darauf hin, dass ihr da mit ganz wenig Papier arbeitet... oder gar nicht? *ohjetztmussichaberganzganzschnellnochwohinundwasfürdiepartyvorbereiten* ;)

Das stimmt, aber ich arbeite nicht einem Büro und das ist auch kein Schreibtisch :lol:
Ich arbeite in einer Netzleitstelle. Hier hängt mehr Papier auf dem Klo, als in der Leitstelle rumliegt :p

Statusbericht:
Produktivitaet:
g065.gif
g020.gif

Du backst Kuchen auf der Arbeit und wirst davon müde ? :rolleyes:

Moin ihr Süßen :hallo:

@frimi
Nettes Foto!!!

@Wetter
SONNENSCHEIN! WARM! OHNE-DACH-FAHR-WETTER! :cool: Ihr wohnt einfach alle falsch! :p

@Wochenende
Ich habe gerade so auf dem Nachhauseweg beschlossen, dass ich jetzt (genau JETZT) WOCHENENDE hab! :p

@Party
Meine Lieblingsfreundin hat heute Geburtstag, meld mich also artig ab zum Feiern! :hallo:

Mach' ich doch auch mal einen Statusbericht :idee:

Partyvorbereitung: =)

Wetter: :) Tendenz :naja:

Ordnung: :ohoh:

Laune: :lalala:

Statusbericht:
Produktivitaet:
g065.gif
g020.gif
Boah du dreister Klauer! Als ob der Schboggy ohne Umlaute schreiben wuerde. Das ist mein Markenzeichen (noch)! Immerhin haste noch die Smilies veraendert..

So, ich bin grade dabei, mir mal wieder n neues Objektiv zu kaufen. Mein kleines suesses Traumobjektivchen (mir kam davor aber erst noch n anderes dazwischen. Sozusagen ein Spontankauf, den ich nicht im Ansatz bereue) :)

Das ist der Nachteil an NRW,wenn heiß dann meistens auch gleich Waschküchenatmosphäre,es ist mir immer schwer gefallen, die Hitzeperioden dort einigermaßen zu überleben, und mein Noch-Männe und Sohnemann haben dort immer unter Heuschnupfen und Bronchialasthma gelitten,hier überhaupt keine Probleme mehr, in Berlin ist das Klima viel verträglicher,sehr selten schwül,sondern trockene Hitze, liegt an diesem komischen Interkontinentalband das sich durch die Region zieht, hier geht es mir wesentlich besser auch vom Luftholen her und man hat nicht das Gefühl,ein Fisch auf dem Trockenen zu sein,der nach Luft jabst. Merkwürdig,wo man doch meinen sollte,die Luft auf dem Lande sei wesentlich besser als in der Großstadt....

Ach. Komm Du dann erst mal nach Baden ins Rheintal. Wird nicht umsonst "Dschungel Deutschlands" genannt. Wenn Du wissen willst, was schwül wirklich ist, dann musst Du da hin. Dagegen ist es in NRW richtig frisch und angenehm.

:lol: Das glaub ich sofort. Als was arbeitest Du denn? Was sind das für technische Zeichnungen?

Betriebsgeheimnis :D (Was sollten in einer Netzleitstelle wohl für Pläne hängen ? :lol:)

TatjanaHB schrieb:
Ich hab Dein Foto abgespeichert... das is Dir klar, gell?!:cool:

Es gibt Leute, die sammeln getrocknete Affenpopel, warum solltest du nicht ein Bild sammeln :D

Lieber so aussehen und es nicht sein, als andersrum :D

Andersum kann man nämlich sehr schwer was dran machen, wenns nicht grad ums reine Gewicht geht.

Gewicht. Guter Punkt. Gibt es irgendwo gute Wachstumshormone zu kaufen ? :rolleyes:

Elenaor schrieb:
Und ich hoffe wirklich, dass es bei dir wieder aufwärts gehen wird.
Das werden wir z.B. sehen, wenn man mir Montagmorgen die Zähne rausgekloppt hat
und ich nachher noch die Augen wieder aufbekomme :naja:

Bin auch zu Hause.

Hier hat es nicht geregnet. Es hat geschüttet. Aber nur lokal. Und wo war ich wieder? Natürlich: lokal... :naja: Immerhin war es während des Baustellenbesuches noch trocken. Und staubige Schuhe sind allemal besser, als schlammige... =)

Betriebsgeheimnis :D (Was sollten in einer Netzleitstelle wohl für Pläne hängen ? :lol:)
Hmmm, lass mich mal nachdenken.... :idee: Netzleitpläne? Netzpläne? Planstellenleitnetze? :ohoh:

Meine ist auch total lecker :heul: Rezept steht später mal auf meinem Grabstein! :p
Auf deinem? Oder auf dem deiner Essensgäste?! :ohoh:

Jedenfalls ist das Zeug auseinandergefallen und war nur noch ein Schlamm, der viel vom Geschmack eingebuesst hat.
Ich kenne nur Schlammbowle. Wenn dein Kuchen genausogut schmeckt, dann heirate ich dich :lol:

Das sag aber. Als ich bis letztes Jahr in der Ausbildung war hatte ich 28 Tage...
Ich hatte in der Ausbildung einen Tag weniger als den gesetzlichen Mindesturlaub und selbst den Urlaub durfte man nicht ganz nehmen... :naja:

Ich verrat Euch jetzt nicht ,das ich 41 Tage Urlaub habe=):cool:
Ich aaaahaaaaauuuuch! =)

Wuhuuu, wieder ein Foto mehr für meinen Plaudereckeordner! Direkt neben dem getrockneten Affenpopel abgespeichert... :lol:

Wuhuuu, wieder ein Foto mehr für meinen Plaudereckeordner! Direkt neben dem getrockneten Affenpopel abgespeichert... :lol:

Ist das jetzt gut oder schlecht für frimi?

Wah, ich bin so müde... Und der Tag war so langeilig. Aber ab morgen wirds interessanter. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich hätte hier ein Tauschgeschäft... Regenwolken mit Gewitter gegen blauen Himmel und Sonne. Wer will? =)
Wenn du noch nen Moment warten kannst, könnte ich wohl in Kürze Regenwolken mit Gewitter bieten. Nehme sehr gerne den blauen Himmel und die Sonne ... =)
Andererseits kann ich mich eh nicht beklagen. Hätte ich ein Cabrio, hätte ich auch Cabrio-mit-ohne-Dach-Fahrwetter gehabt. So war's halt nur im-T-Shirt-mit-ohne-Jacke-und-offenem-Fenster-Fahrwetter ... :D ... und mir war glatt ein bisserl warm ... im Stau ... :naja: ... wieso sind die nicht in den Pfingstferien? :scream: :heul:

@Wetter
SONNENSCHEIN! WARM! OHNE-DACH-FAHR-WETTER! :cool: Ihr wohnt einfach alle falsch! :p
Nope.

@frimel,
gab's denn einen besonderen Anlass für das Foto? Wie auch immer, du machst einen netten und sehr beschäftigten Eindruck ... :D :hallo:

Aua, Dzunge verbrannt, egal Spargelsuppe ist fertig. Mahlzeit! :D

@frimi: Ich glaube, wenn der Knoten oberhalb der linken Kante der Kopfstütze, also der mit den vielen grünen Linien, etwas Probleme macht, dann wird es hektisch für dich. Ansonsten scheinst du wohl gerade eine Leitung lahm zu legen damit der Vorortservice mal etwas an den Leitung schaukeln kann, ohne als Staub zu Boden zu fallen. :lol:

Das ist Wurst, ob viele grüne oder nur eine blaue Linie, wenn das zugehörige Element ausfällt,
wird es mehr oder weniger hektisch unter der Restbevölkerung :lol:

Ich sauf nicht aus dem Topf. :scream:
War aber lecker. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch:)

..... Ich hab einen Aufschlag dafür bezahlt, dass DIE mir den Teppich in die Wohnung tragen! "Wir können den Teppich ja auch wieder mitnehmen" kam die Antwort, ...
Warum hast du nicht in der Firma angrufen und den Chef verlangt? Lass dir den Aufschlag zurückzahlen und erzähl von der Unverschämtheit des Lieferanten

Freut mich auch dich wieder zu sehen Lieblingshummel :D
Heeee, du hast meinen Flipper aus deinem Post genommen. WAS SOLL DAS DENN???:scream:

d015.gif
Wie traurig kann dass Leben nur sein... KLICK
a045.gif

Nu sitzens Männchen und ich beieinander und heulen...
d015.gif
Himmel hilf, was liest du denn?:confused: Das ist ja schrecklich

Freitag​

In der Linie 11 kam ich dann bereits schon in Gespräche mit einem Pärchen aus Bielefeld, die von mir noch den Tipp bekamen, doch besser das Bändchen an Werk II oder in der MB anstatt an der Agrar zu holen.
Wie soll das denn gehen, Bielefeld gibts ja gar nicht:rolleyes:

WGT 2008, ein viel zu kurzes Treffen in Leipzig
Samstag

Mein Sitzkissen war wirklich super und ich bekam keinen kalten Hintern bei dieser Veranstaltung.
Seit wann braucht ein Gott ein Sitzkissen?:confused:

Sonntag

weil die Schrittweite doch etwas geringer ist als bei den Rock, den ich schon etwas länger habe. Ich wollte schnell gehen aber irgendwie konnte ich nicht so große Schritte machen, ausser ich raffe ihn etwas. Das habe ich dann auch getan. :D
DAS hätte ich sehr gerne gesehen und gibts ein Foto von Emilie Autumn mit rosa Haaren und was hat das Publikum zu den Ratten gesagt und ein nächtlicher Fußmarsch von 20 Min. hätte mich veranlasst Bauarbeiterflüche von mir zu geben.
Danke für deinen Bericht:D
Einen Vidio habe ich mir schon angeguckt. Wikingerdingens-Kirschwein ist der nicht entsetzlich süß? ....und die trinken Absinth mit Bier, macht das blind?
Das tolle ist bei schwarzer Bekleidung, man kann kleckern wie Bolle und keiner siehts:)

@Urlaub
Hab 30 Tage :p

@Berufliche Angebote
Noch kleine (!) Detailfragen sind zu klären, steht kurz vorm Abschluss!

@Aioli
Meine ist auch total lecker :heul: Rezept steht später mal auf meinem Grabstein! :p
Fährst du weg, oder bleibst du zu Hause?
Heißt das, du hast deine berufliche Wahl schon getroffen?
Ist deine Aioli so traurig und kann man die nur einmal machen?:eek:

So, dicke Rhabarberstiele vokochen zu wollen, dass sie im Kuchen dann nicht hart sind, ist ne schlechte Idee.
Warum machst du sowas überhaupt? Werden die denn nicht beim backen weich?

Ich verrat Euch jetzt nicht ,das ich 41 Tage Urlaub habe=):cool:
Und du, fähst du weg?:)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es Montag endlich so weit ist - wir fahren zu unserem Wohnwagen - nach Schweden. :lalala:
Ohhhh wie schööööön. Wo in Schweden? Habt ihr den Wohnwagen da immer stehen?

Hier rumpelt es gerade ganz schön :lol:
--
Du siehst viel schöner aus als auf dem letzen Foto, wo du so dolle Aua hattest

Beeindruckender Hintergrund :eek: Gibts das als Fototapete? ;)
:lol:

Dat sieht nur so aus. Und fit im Augenblick schon mal gar nicht, psychisch wie physisch %)
Ohhh jehhh, Augen zu und durch. Ich drücke die Daumen, dass du den Besuch beim Doc schnell überstehst:)

Pläne für Netzstrümpfe, die braucht man immer, glaub ich.:rolleyes:

Zu meinem Entsetzen musste ich zudem in Recklinghausen feststellen, dass meine Lieblingsbuchhandlung jetzt nicht mehr Baedecker sondern Thalia heißt. Ich hoffe mal ganz inständig für den Laden, dass sich nur der Name und nichts anderes geändert hat, sonst bin ich bitterböse enttäuscht :heul:
Ich fühle mit Dir. Unser weltbester Grüttefien von Welt wurde auch zu einem Thalia... aber die Mitarbeiter sind genauso begeistert wie ich... :naja:
NOCH halten sie aber was sie versprochen haben. Nämlich dass das Sortiment und die Auswahl so bleiben. Ich bin mal gespannt wie lange noch. Wenn sich das ändern sollte, weine ich bittere Tränen.
Es gibt Leute, die sammeln getrocknete Affenpopel, warum solltest du nicht ein Bild sammeln :D
:lol::lol::lol::lol::lol: Hahaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ürgs, was is das denn? :lol: Tschulligung... :lol::lol::lol:

Montag

Der Montag war mal wieder schwierig zu entscheiden, konnte mich aber nicht zu Verdi durchringen. So ging es gegen 15:15 nach einem kurzen zweiten Frühstück bestehend aus einem Milchkaffee (Das erste hatte ich schon um 5:50 begonnen und bin dann ins Bett geplumpst =) ) ins Schauspielhaus zum Theaterstück Zeitenwände. Für ein ausgiebiges Frühstück war leider nicht mehr genug Zeit. Das blöde Hotel war einfach zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

Begrüßt wurden wir von einem Fragebogen auf jedem Sitzplatz, welcher bei mir nur Kopfschütteln auslöste und von mir ignoriert wurde. Da wurden massiv viele personenbezogene Daten abgefragt, komisch das ich nicht noch meine Pin für die Bankkarte nennen sollte. Hat der gute Oswald Henke wohl vergessen. :D Ich konnte aber in der Pause zwischen den beiden Akten sehr gut beobachten, dass einige tatsächlich diesen Fragebogen ausfüllten. :eek: Das Stück selber war ein Sammelsurium an Goethes Erben Texten, welches ein System beschrieb, in dem man lieber nicht leben mochte. Die Machthaber bogen natürlich die Gesetze für sich zu recht, bzw. blieben bei Verletzungen straffrei. Enden tat dann das Theaterstück mit der Aufforderung, die ausgelegten Fragebögen zu zerknüllen und auf die Bühne zu werfen. Hoffentlich haben die anwesenden auch den Sinn und Zweck des ganzen verstanden. :naja:

Danach ging es dann erst einmal um die Ecke ins Sol y Mar, um endlich das knurrende Raubtier in unseren Bäuchen zu besänftigen. Interessant waren eigentlich die Klientel, welche aus dem Schauspielhaus heraus strömte. Intolerante Elektrofratzen und Uniformträger gab es dabei jedenfalls nicht zu sehen. Aber die interessieren sich sicherlich nicht für politische Theaterstücke sondern eher für irgendwelche Heißluft geistiger Brandstifter. :rolleyes:

Nachdem das Raubtier befriedigt war ging es wieder ums Eck ins Schauspielhaus zu Dismal. Tolle Musik, auch wenn man die mangelnde Bühnenerfahrung an manchen Stellen merken konnte. Von denen sollte ich mir vielleicht einmal eine CD besorgen. Besonders der Sänger könnte mit seinen leicht satanistischen Zügen glatt die Synchronstimme für Smirgolf alias Golum abgeben. :lol: Auf jeden Fall eine interessante Entdeckung, von denen es auf dem diesjährigen WGT nicht viel gibt.

Danach ging es dann vom Schauspielhaus in den Clara Zetkin Park zur Parkbühne. Normalerweise waren wir dort immer am Freitag, aber in den letzten zwei Jahren nicht. Eigentlich ein toller Spielort, an dem man gut zwischendurch die Eichhörnchen füttern kann. Leider stehen keine Bänke mehr an unserer Lieblingsstelle im Park. War ein schöner Rückzugsort.

Aufgespielt hat dort Christian Death. War auch ein sehr schönes Konzert und die Lautstärke war tatsächlich auch mal nicht übermässig laut und auszuhalten, obwohl mir mein Gehörschutz fehlte. Die Anzahl des Wortes "Fuck" in all seinen Variationen habe ich aber nicht mitgezählt. :D Pussycat musste natürlich auch sein (Das ist ein Song von denen...). =) Bei diesen Death Rock Konzert ging jedenfalls ziemlich die Post ab und mir sind massiv viele Braunschweiger über den Weg gelaufen. Die ganze Outsider-Party Clique war dort vertreten. Während des Konzerts machte sich noch so ein Uniformträger lächerlich, in dem er meinte, sich über Death Rock Bands lustig zu machen. Hat wohl nicht begriffen, dass das nicht irgendeine Band war, aber was möchte man auch von diesen Hohlbratzen erwarten. Die sind mir mit ihrer absoluten Intoleranz sowieso ein Dorn im Auge und stören das WGT. :rolleyes:

Der von uns aufgesuchte Taxi-Fahrer war dann nicht so begeistert. Die ganze Zeit gewartet und dann lediglich eine kurze Tour zum HBF. Dort haben wir Getränke organisiert und diese im Auto deponiert. Danach sind wir kurz zur Sixtina, weil noch ein Shirt benötigt wurde und bislang keine Zeit für diesen Einkauf war. Wir waren ja ständig auf der Neo-Romantik-Party. Da ging es dann auch direkt im Anschluss mit dem Auto hin. Nur war die diesmal nicht im WGT-Programm zu finden sondern privat organisiert. Eigentlich sollte die schon am Samstag steigen, da aber alle anwesenden zu der Zeit im Parkschlößchen verhindert waren, wurde die kurzerhand auf Montag verlegt. Dort waren wir dann bis etwa 3:30 und sind von dort zum Hotel zurück.

In meinem Hotelzimmer bekam ich dann große Augen, lag doch dort ein kleines verschmutztes Schächtelchen auf dem Bett mit meinen Gehörschutz. Nach zwei Tagen hatte ich ihn wieder. Aber wie konnten die das Zimmer zuordnen, denn nach im Zimmer gelegen sah die Schachtel nicht aus. :eek:

Das Angenehme an dem Hotel ist auch die sehr späte Zeit zum Auschecken. 12:00 ist schon ungewöhnlich bei Hotels, aber so bekamen wir noch ausreichend Schlaf als wenn wir bis um 10:00 das Zimmer geräumt haben müssten. Solch ein Hotel wünschten wir uns in der Innenstadt. Da würden wir gar nicht lange überlegen und dort buchen. Um 12:00 ging es dann in die Innenstadt. Mein Freund versuchte noch hinter mir her zu fahren, aber wir wurden dann durch eine rote Ampel getrennt. Ohne große Probleme habe ich mir dann vor dem Schauspielhaus einen Parkplatz genommen und bin dann zum Sol y Mar und habe kurz auf die anderen gewartet.

Nach dem zweiten Frühstück ging es dann auf die Autobahn. Dort gab es dann das erste Mal einen Stau während einer WGT An- und Abreise. Vor Helmstedt waren es insgesamt 20 km. Ich hatte mich vorher schon gewundert über die vielen abfahrenden LKW. Die nächste Abfahrt war dann mein, ich bin aber nicht über die Umleitungsstrecke gefahren (die war auch dicht...) sondern bin nach Süden ausgewichen und über Schöningen und Schöppingen nach Braunschweig gefahren. War etwas fummelig, weil ich den Weg nicht kannte, aber wir sind trotzdem schnell angekommen. Hätte ich von dem Stau schon bei Halle gewusst, wäre ich glatt bei mieze vorbeigefahren. =)

Du musst etwas mehr würzen, das sieht so unscharf aus... =)

Hee! :scream: den Spruch hatte ich gerade auch auf Lager! :scream:

Seit wann braucht ein Gott ein Sitzkissen?:confused:
Seit dem der Mensch das Völkerschlachtsdenkmal gebaut hat und eine Erbse liegen gelassen hat! :D :rolleyes:

Einen Vidio habe ich mir schon angeguckt. Wikingerdingens-Kirschwein ist der nicht entsetzlich süß? ....und die trinken Absinth mit Bier, macht das blind?
Du mein Himmel, du hast diesen komischen MDR-Bericht gesehen. Etwa in ganzer Länge? Ich habe nur den ersten Teil gesehen. Wieso das Wikingerblut jetzt angeblich so beliebt in der Szene sein soll, verstehe ich nicht. Ich kenne niemand, der das Zeug trinkt. Und wer bitte schön trinkt Absinth mit Bier? In Absinth kommt etwas Wasser nachdem man einen Zuckerwürfel über ihm abgefackelt hat. Der heutige Absinth hat aber längst nicht soviele Nebenwirkungen wie der ehemaligen, das Gehirn kann man sich trotzdem damit blitzdingens. Ich mag das Zeug trotzdem nicht, alleine schon dieser Geruch. :scream: :ohoh:

In meinem Hotelzimmer bekam ich dann große Augen, lag doch dort ein kleines verschmutztes Schächtelchen auf dem Bett mit meinen Gehörschutz. Nach zwei Tagen hatte ich ihn wieder. Aber wie konnten die das Zimmer zuordnen, denn nach im Zimmer gelegen sah die Schachtel nicht aus. :eek:

Vielleicht hast du ja karierten Ohrenschmalz :rolleyes:

--

Ich sach ma' gN8 :hallo:

Ohhhh wie schööööön. Wo in Schweden? Habt ihr den Wohnwagen da immer stehen?

Ja, nun kommt es doch raus, wir sind ganz spießige Dauercamper :p
Nur das der Campingplatz für mal eben übers Wochenende zu weit weg ist. :schnief:
Wir sind da

und das ist ein typisches Bild für die Gegend

Ich bin schon ganz hibbelig, ob alles den Winter gut überstanden hat, was es für Neuigkeiten gibt, ob der See schon halbwegs badetauglich ist....???

Pläne für Netzstrümpfe, die braucht man immer, glaub ich.:rolleyes:

Das verwechselst du, Netzstrümpfe werden bei der Netzleidstelle abgegeben. :rolleyes:

@Mathie,
danke für die ausführlichen Berichte. :hallo: Aber schon schade, dass du keine Fotos dazuliefern kannst ... :heul:

Seit dem der Mensch das Völkerschlachtsdenkmal gebaut hat und eine Erbse liegen gelassen hat! :D :rolleyes:
Ah! :idee: Du bist gar kein Gott, du bist eine Prinzessin ... =) ... wäre ich gemein, würde ich sagen, dass das vieles erklärt, aber so bin ich ja nich ...
a075.gif

Ich kenne nur Schlammbowle. Wenn dein Kuchen genausogut schmeckt, dann heirate ich dich :lol:
Was in aller Welt ist Schlammbowle?! Klingt irgendwie gar nicht lecker...

Warum machst du sowas überhaupt? Werden die denn nicht beim backen weich?
Da war ich mir eben nicht so sicher. Das waren echt richtig dicke Stiele (3 Stueck ergaben 1 kg) und ich hatte Angst, dass das Zeug holzig werden könnte. Tja, und dann hats laenger und heisser gekocht, als ich wollte. Eigentlich sollte das nur blanchiert werden... Naja, aus Fehlern lernt man. Naechstes Mal lass ich wieder tollere Stiele kaufen, dann klappts auch mit dem Kuchen

So, Party war lustig, Alkohol war angenehm, Musik gemischt, Leute klasse und ich bin jetzt endlich müde. Gute Nacht. ;)

Müde müde müde :sleep: Ich will Bett!
Spargel, Spargelwasser, Hackfleisch, Frühlingszwiebeln, zerhackte Kräuter, Sahne, Salz, Pfeffer....:rolleyes:
Muß ja nicht immer klare Brühe mit Buchstabennudeln sein. :p
Spaaaaaaaaaargeeeeeeeeeeel :argh:. Nix gut. Meine Omma is auch grad voll auf nem Spargel trip. Ich kanns nicht mehr sehen...

Heut Abend werd ich mir ne riiiiiiiiiiiiiiiesige Portion Eis aussem Eiskaffee gönnen. OHNE Männchen! Ich geh allein. Endlich mal Ruhe haben und dabei ein läckeres Eis schlecken. Herrlich.

Moin:sleep:

Ich bin schon seit 5 Uhr wach und kann seitdem nicht mehr einschlafen. Hier aufm Campus war gestern Party und die letzten sind wohl eben erst ins Bett. Die haben heute wohl alle keine Vorlesung...
Ich muss noch von 9-12, dann hab ich frei und kann nach Hause fahren.

Ja, nun kommt es doch raus, wir sind ganz spießige Dauercamper :p
Nur das der Campingplatz für mal eben übers Wochenende zu weit weg ist. :schnief:
Wir sind da
-Bild-
und das ist ein typisches Bild für die Gegend

-Bild-
Ich bin schon ganz hibbelig, ob alles den Winter gut überstanden hat, was es für Neuigkeiten gibt, ob der See schon halbwegs badetauglich ist....???
Oh schön, ich würd auch gern mal nach Schweden oder Norwegen.
Ich hoff, das klappt irgendwann mal ...

So, ich mach jetzt erstmal frühstück.
Schönes Wochenende:hallo:

Hätte ich von dem Stau schon bei Halle gewusst, wäre ich glatt bei mieze vorbeigefahren. =)
Hätteste mal rechtzeitig SAW gehört. :heul:

Was in aller Welt ist Schlammbowle?! Klingt irgendwie gar nicht lecker...
Eine Flasche Korn, Dosenobst nach Wahl, ein Liter Saft nach Wahl und ein Kilo Vanilleeis. Ist nicht mein Fall, zu süß. :D

Spaaaaaaaaaargeeeeeeeeeeel :argh:. Nix gut. Meine Omma is auch grad voll auf nem Spargel trip. Ich kanns nicht mehr sehen...
Ja an einer Spargelsuppe ist meistens Spargel. :rolleyes::p

Rautendelein:
Los, erzählt mal was es bei Euch Sonntag zu Essen gibt, ich brauch Inspiration!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten