SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frimis Sig,
beim Querdenken bzgl. frimis Sig bin ich irgendwie bei "Toilettenfenster" gelandet :ohoh: ... ich glaub, jezz bin ich komplett %)

MOOOORGEEEEEEEN! Neeeeeiiiin, ich bin nicht nervös...
d080.gif
Fast gar nicht...

ICH KÖNNT DIE WÄNDE HOCHGEHEN!!! War ich letztes Jahr auch so nervös?
Erste Amtshandlung heute morgen war...
g025.gif
Danach war auch wieder Platz für n Brötchen mit Erdbeermarmelade :lol:
Oha, jetzt wird er auch noch geflauscht. :ohoh: Hoffentlich wird ihm nicht flauscig davon. *wegflausch*
:ohoh: *frimi flausch*

Hab ich schon erwähnt dass ich jetzt ne digi. Spiegelreflex hab??
n025.gif
Juchuuuuuu!
Nu muss ich mir nur noch n Objektiv dazu kaufen, sonst kann se ja nich gucken... :rolleyes:

Oh man, nervös nervös nervös nervös nervös nervös nervös nervös nervös nervös... ich hab so n Schiiiiiiss!

Ich guck mal lieber noch schnell in die Bücher...

Haltet mir bitte ab 10:30 mindestens ne Stunde lang die Daumen.

Moin ihr Durchgeknallten.

Ein Wunder, ich bin doch noch heil auf der Arbeit angekommen. Heute waren ja nur bescheuerte Autofahrer unterwegs. Fünf Beinaheunfälle weil die irgendwie den Verkehrsregeln nicht mächtig sind. Dreimal Vorfahrt genommen (Das eine Mal waren es nur noch Zentimeter die mich vom Flug abhielten) und zweimal ein völlig unvermitteltes Verhalten durch Nichtanzeige der Absicht, abgesehen davon, dass ihre Absicht verkehrswidrig war. :rolleyes: Ich hoffe doch, der Tag geht nicht so weiter.

Ich setz mich dann auch mal auf die Stange... ähm gehe ins Bett :D
:idee: Ach, ist Dino bei dir?

Das ist nur die Anwort auf Überschallfenster :D
<kruemellesermodus state=active strength=pedantic>
Korrekt wäre Schallfenster, ansonsten müsstest du einplusepsilonmachglas schreiben. :p
</kruemellesermodus>

@Tati..... ab 10.30Uhr?- Gut, da sitze ich grade im Bus zur Arbeit und habe auuuuuusreichend Zeit! :D

Guten Moooooooorgen,

wusstet ihr, dass ich nurnoch 2,3kg abnehmen muss bis zum Zielgewicht? Ja? Nein? Nagut, jetzt wisst ihr es :D

Spätschicht heute. *börks*

@Tati..... ab 10.30Uhr?- Gut, da sitze ich grade im Bus zur Arbeit und habe auuuuuusreichend Zeit! :D
Ja, ab 10:30.

Mir ist schlecht, ich hab mich übergeben und ich hab Kopfweh... :argh: ich will da nicht hiiiin. Mein Magen spielt völlig verrückt und zu allem Überfluss habe ich gerade einen riiiiiesen Fehler in meiner Unterweisung gefunden. Den kann ich auch nicht mehr ausmerzen, weil ich den Entwurf ja schon letzte Woche da hinschicken musste...

Ich werd noch verrückt.

Habe gerade nochmal versucht das ganze hier im Wohnzimmer im Selbstgespräch durch zu spielen... ich hab totalen Blackout und bekomm nichtmal die einfachsten Sätze auf die Reihe... Ich stotter sogar im Selbstgespräch... :argh::argh::argh:

Ach Tati *ganz lieb knuddel und beruhigend übers Köpfchen streich* Du bist jetzt schon wo weit gekommen, also mach uns hier jetzt nicht schlapp, okay? Wir drücken Dir so fest die Daumen, dass wir nachher Dir gar nicht mehr tippen können, wie toll Du das gemacht hast. ;)

Und ich mach jetzt los.

:idee: Ach, ist Dino bei dir?
Boah M.M., und das von Dir. Da sieht man es wieder mal, die ruhigen sind die schlimmsten. :ohoh:

Moin,
so ein schlecht gelauntes Kind am frühen Morgen hat doch was. Heute Abend geht sie eher ins Bett, oder sie war einfach nur zu aufgeregt. :scream: Olle Zippe! :scream:

@ Tati:
Viel Glück, Du schaffst das schon! :hallo:

Moin, ihr Krümler :)

@frimi: Gehts besser? :)

In meinem Kopf findet ein Motorradrennen statt. Die ermitteln, glaube ich, gerade die Finalisten.
Ich habe noch Karten für die Nordkurve, die Tribüne wird gerade mit Presslufthämmern abgerissen :D

<kruemellesermodus^2 state=active strength=pedantic>Da fehlt aber ein "s" bei einplusepsilonmachglas :rolleyes:
Habe ich mir auch gleich gedacht, als ich es las =).

Gestern früh habe ich verschlafen und so die Übung verpasst. Na ja... dafür hatte ich dann aber Zeit mich mit diesen ganz doll plöden Polynomen zu beschäftigen. Und das noch am Computer, da das händisch nicht mehr zu lösen ist :naja:.

Moin:D

Heute bis kurz vor 6 Vorlesung... außerdem schreiben wir einen Englischtest, dürfte aber nicht allzu schwer werden.

Tati schrieb:
Haltet mir bitte ab 10:30 mindestens ne Stunde lang die Daumen.
Das schaffst du schon!
*daumendrück*

Achja und Glückwunsch zur Spiegelreflex!

Jetzt noch ein bisschen die Bude aufräumen und dann muss ich auch schon los zu Chemie:sleep:

@ Tati
*daumendrueck* Das wird schon, keine Panik. Wetten, das Wissen kommt zur Pruefung wieder?
Und Glueckwunsch zur DSLR. Ist ja irre, dass die soooo guenstig wegging :) Haste schon ein bestimmtes Objektiv ins Auge gefasst?

@ mieze
Du weisst doch: Stille Wasser sind tief... Und dreckig!

So, ich hab heute Nacht etwa 14 Stunden geschlafen (ok, mit ner kleinen Pause. Reine Schlafzeit sind trotzdem recht genau 14 Stunden). Dabei hab ich etwa so viel geschwitzt wie den halben Sommer zusammen. Und ob ihrs glaubt oder nicht: Ich fuehl mich wieder halbwegs fit! Mal kucken, was Bauchi im Laufe des Tages so zum Fitsein sagt..

*auftauch* Guten Morgen,

heute gibts Hörnchen gewendet: links, rechts, nix geschlafen heute Nacht :naja:. Meine Kamera hat sich wärend des Umzuges versteckt und weigert sich aufzutauchen, also ist erstmal nichts mit Fotos von der (fast) fertigen Wohnung.

@Tati: *daumendrück*
@frimi: *antikopfschmerznussreindrück*
@mieze: was macht der wuschelige Neuzugang? Hörnchenüberwachungsmodus war ausgeschaltet in letzter Zeit

Ich parke eine einsame Nuss und verschwinde wieder....

Meine Kamera hat sich wärend des Umzuges versteckt und weigert sich aufzutauchen, also ist erstmal nichts mit Fotos von der (fast) fertigen Wohnung.
Eine bessere Ausrede ist Dir wohl nicht eingefallen? :rolleyes:

Bringt mir mal bitte jemand ein Eis mit?

Aber bitte Schoko, das soll angeblich gut für die Nerven sein. Also bitte mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Schokolade. =)

Tach Plödköppe :p
Lasst das Forum ganz, benehmt euch uuuuund für's Daumendrücken isses zu spät, oder? :ohoh:

Moin:D

Heute bis kurz vor 6 Vorlesung... außerdem schreiben wir einen Englischtest, dürfte aber nicht allzu schwer werden.
Auf Englischtests lern ich seit 3 Monaten nicht mehr :D

*reingeflitzt kommt*

Da hat man einmal in seinem Leben total Lust auf Mohrenköpfe...und dann hat der dumme REWE keine. Jetzt musste ich mich mit Oreokeksen zufrieden geben. :(

@ Tati
*daumendrueck* Das wird schon, keine Panik. Wetten, das Wissen kommt zur Pruefung wieder?
Und Glueckwunsch zur DSLR. Ist ja irre, dass die soooo guenstig wegging :) Haste schon ein bestimmtes Objektiv ins Auge gefasst?
Ja, ich hätte erstmal gerne ein AF-S 18-55 VR und vielleeeeiiiicht noch ein 55-200 VR, aber ich weiß nicht ob ich gleich zu Anfang n Tele brauch. Erstmal Grundlagen :)
Ok, Bauchi ist dagegen, dass es mir wieder gutgeht... :(
Och Kestrel... warst schon mal beim Arzt deswegen? Vielleicht haste ne Schleimhautentzündung? oder n Geschwürchen... *wärmflasche rüberreich*
Toast mit Nutella und Himbeermarmelade? ;)
Da wird mir gleich wieder...
g025.gif

PS: Ach ja... ich hab übrigens bestanden :lol: Lockeeeeeeer... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Joah, die Brennweiten klingen schonmal vielversprechend. Viel Weitwinkel ist immer gut und durch nur wenig zu ersetzen :) Tele ist auch toll. Momentan hab ich in der Hinsicht nur ein 85er Objektiv. Das ist jetzt nicht so wirklich tele. Allerdings hab ichs bisher auch nicht wirklich vermisst, muss ich ganz ehrlich zugeben.

Beim Arzt war ich noch nicht. Irgendwie mag nich nicht wegen jedem Mist zu nem Arzt rennen. Bauchschmerzen hab ich ja netterweise nicht. Nur immer wieder etwas Durchfall...

Wie war die Pruefung?

Joah, die Brennweiten klingen schonmal vielversprechend. Viel Weitwinkel ist immer gut und durch nur wenig zu ersetzen :) Tele ist auch toll. Momentan hab ich in der Hinsicht nur ein 85er Objektiv. Das ist jetzt nicht so wirklich tele. Allerdings hab ichs bisher auch nicht wirklich vermisst, muss ich ganz ehrlich zugeben.
Ja, ich möcht mich auch eigentlich erst mit der Kamera und dem "kleinen" Objektiv vertraut machen. Mal schauen. Wenns da auch n Schnäppchen gibt, dann hol ich mir gleich beide. Wird ja schließlich nicht schlecht :lol:
Beim Arzt war ich noch nicht. Irgendwie mag nich nicht wegen jedem Mist zu nem Arzt rennen. Bauchschmerzen hab ich ja netterweise nicht. Nur immer wieder etwas Durchfall...
Das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes kacke...
Wie war die Pruefung?
Lockeeeeeer! :lol: um 10:30 hatte ich Termin, um 10:15 war ich schon dran. Gut ne Stunde sollte es dauern... um 10:45 war ich schon wieder raus und hatte den Schein in der Tasche :lol:. Wie geil!!

Ja siehste, da war doch die ganze Aufregung fuer nix! :) Naja, besser so, als andersrum..

Objektive: Vergiss es, bei Objektiven gibts keine Schnaeppchen. Nur 'teuer' und 'nicht ganz so teuer'.. Leider.

Gesundheitszustand: Jap, das triffts recht gut auf den Punkt ;) Mittlerweile hab ich auch noch das Gefuehl, dass ich deutlich zu wenig getrunken hab. Ok, das kann man aendern (ich arbeite dran!)..
Netterweise hatten wir grade kurzzeitig kein Wasser. Die Bruehe, die danach kam, war huebsch rostfarben. Und aus meinem Hahn kam immer weniger raus. Als ich das Sieb saubermachte, wunderte mich nix mehr. Das war ja n halber Sandkasten! Wie kommt sowas nur bis in den 5. Stock hoch? Und wie sehen die Siebe im EG aus??

Aus der Serie doofe Leute heute: "Hilfe, mein Spiel funktioniert nicht richtig! Liegt das an der ilegalen Kopie?"
%)

@ mieze
Autsch.... Mehr faellt einem dazu doch echt nicht ein.

Tiergewohnheiten: Meine Schnaebel erkundeten heute das Regal. Da liegen ja auch soooo viele tolle und interessante Dinge rum! Und auf CD-Stapel kann man ganz wunderbar huepfen. Der Knaller war aber der Rest vom Salat, den ich einfach aufgehaengt hab: Der wird grade mit einer Hingabe geschreddert, das ist einfach zu goldig. Aber der Boden sieht aus.... :rolleyes:

Tiergewohnheiten: Meine Schnaebel erkundeten heute das Regal. Da liegen ja auch soooo viele tolle und interessante Dinge rum! Und auf CD-Stapel kann man ganz wunderbar huepfen. Der Knaller war aber der Rest vom Salat, den ich einfach aufgehaengt hab: Der wird grade mit einer Hingabe geschreddert, das ist einfach zu goldig. Aber der Boden sieht aus.... :rolleyes:

Welche Arten von Schnäbeln besitzt du denn?

Hier sieht es tierisch etwas mau aus... Zwei Hasis sind aber vorhanden. ;) Später werden aber noch zwei schwarze Katzen und springende Rattilis hinzukommen. =)

@wer-auch-immer-das-mit-dem-englischtest-war:
Hier hatte ich heute dasselbe... verlief ganz gut... dir auch viel Glück!

Heute wurde mir folgende Frage gestellt:
"Sag mal, schämst du dich nicht wegen deiner Hautfarbe?"
Dazu fällt mir doch echt nichts mehr ein. :naja:

Wieso, bist Du grün?
Nee, im Ernst:
Ist ja wohl der Knaller, was?! Unglaublich! Ich würd mich eher für die Dummheit anderer Leute schämen... *kopfschüttel* Unglaublich...

hi zusammen,
heute war wahnsinnig viel zu tun in der arbeit. naja, was solls, sammel ich halt ein paar überstunden. kann ich immer gebrauchen.:lol:

@tati
gratulation :hallo:

@mieze
tja, was für eine überraschung, das bei verwendung einer illegalen kopie mit problemen zu rechnen ist.%)

So, zur Nachschau gewesen, beim meinem Arbeitgeber, ein Bisschen Einkaufen - fertig mit Schönschreiben %)

Und die 4 weichen Toastscheiben waren eine Qual, ansonsten alles Bestens :D

PS: Ach ja... ich hab übrigens bestanden :lol: Lockeeeeeeer... :lol:

Na siehste :)

Aus der Serie doofe Leute heute: "Hilfe, mein Spiel funktioniert nicht richtig! Liegt das an der ilegalen Kopie?"
%)

Vor 25 Jahren oder so, haben solche Leute sogar beim Service angerufen :D

Egal, welche Hautfarbe du hast, der Fragesteller ist mindestens ein Vollidiot :naja:

Wieso, bist Du grün?

Grün wäre ja ganz nett, das wäre mal was richtig besonderes. :cool:

Tatjana schrieb:
Nee, im Ernst:
Ist ja wohl der Knaller, was?! Unglaublich! Ich würd mich eher für die Dummheit anderer Leute schämen... *kopfschüttel* Unglaublich...

Das denke ich mir auch... das war nur einfach ein Spruch, den ich noch nie gehört hatte...

Kestrel schrieb:
Wellensittiche, derer vier. Und so langsam aber sicher haben die nur noch Blödsinn im Kopf!

Langsam aber sicher? War das denn früher nicht so? Sind sie "neu" und mussten sich erstmal einleben, oder wie?

nochmalK schrieb:
Die beste Gegenfrage waere: 'Schaemst du dich nicht wegen deines Veilchens?' =)

Ansonsten vielleicht ganz lustig, aber in diesem Fall sind diese Leute "etwas" niveaulos, die bekommen nur einen abwertenden Blick und einen intellektuelleren Spruch, den sie eh nicht verstehen und dann selbstgefällig umdrehen und gehen. :cool:

Lockeeeeeer! :lol: um 10:30 hatte ich Termin, um
Und warum schiebst du dann Panik?

@mietze: Auweia!

Ich habe eben die Sonne ausgesperrt, nachdem ich schon das Licht eingeschaltet hatte. Aber Sonne auf die Schreibtischplatte geht überhaupt nicht, wobei es trotzdem zu dunkel im Büro sein würde. %) Gleich mach ich Feierabend und haltet mich fern von bescheuerten Autofahrern. Es gibt ein paar Stellen, da kommen die in meine Nähe. :scream:

frimi schrieb:
Egal, welche Hautfarbe du hast, der Fragesteller ist mindestens ein Vollidiot :naja:

Vollidiot mit Unendlich potenzieren, bitte! ;)

@Mathe: Wie bist du denn unterwegs, wenn du "nur" an manchen Stellen bescheuerten Autofahrern begegnest?

Langsam aber sicher? War das denn früher nicht so? Sind sie "neu" und mussten sich erstmal einleben, oder wie?
Nö, so richtig 'neu' sind sie eigentlich nicht. Den aeltesten hab ich seit fast einem Jahr, die anderen irgendwas zwischen nem Dreivierteljahr und eben diesem Beinahejahr. Aber ich kuck wohl immer nur zu den falschen Zeiten zu denen ins Zimmer rein. Immer dann, wenn sie gerade brav sind ;)

Ansonsten vielleicht ganz lustig, aber in diesem Fall sind diese Leute "etwas" niveaulos, die bekommen nur einen abwertenden Blick und einen intellektuelleren Spruch, den sie eh nicht verstehen und dann selbstgefällig umdrehen und gehen. :cool:
Gut, sowas ist immer die schlauere Reaktion auf solche Vollpfosten. Das mit dem Veilchen war jetzt ja auch nicht sooooo ernst gemeint ;)

Jaaaaaaaa, ich hab auch endlich mal wieder nen Flüüüüübb! Nicht immer nur den letzten Beitrag auf einer Seite :)

@Mathe: Wie bist du denn unterwegs, wenn du "nur" an manchen Stellen bescheuerten Autofahrern begegnest?
Mit dem Fahrrad und da ich heute morgen nur knapp unfallfrei angekommen bin, da zuviele Vollpfosten am Steuer sassen, brauche ich wohl für die Rückfahrt auch viel Glück. :argh:

So, jetzt gehts zum Banktermin. Bitte noch einmal kräftig Daumen drücken :argh:. Wenn ihr das macht hilft das doch immer so gut :). Ihr seid die Besten :up:

*reinflitz*
Ich spiele heute das Kaninchen von Alice im Wunderland, vor lauter Kunden.
Übrigens HASSE Visabeantragungen für Russland!! :scream:

@Mathe
Heute ist generell Tag der Doofen! :scream:

*rausflitz*

@ Lima
Was ist ein Tendercrisp?
Vanillevla ist baeh. Blanke Vla ist wesentlich leckerer (ist zumindest neben Schokovla mein Favorit)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten