natt i nord
Member
... gibt's auch Zweimachgläser?frimis Sig schrieb:Einmachglas!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gibt's auch Zweimachgläser?frimis Sig schrieb:Einmachglas!
War es jemals anders?Da ist man einen Tag nicht da und schon drehen sie alle am Rad....
Oha, jetzt wird er auch noch geflauscht.Hoffentlich wird ihm nicht flauscig davon. *wegflausch*
Ich setz mich dann auch mal auf die Stange... ähm gehe ins Bett![]()
<kruemellesermodus state=active strength=pedantic>Das ist nur die Anwort auf Überschallfenster![]()
Ja, ab 10:30.@Tati..... ab 10.30Uhr?- Gut, da sitze ich grade im Bus zur Arbeit und habe auuuuuusreichend Zeit!![]()
<kruemellesermodus^2 state=active strength=pedantic>Da fehlt aber ein "s" bei einplusepsilonmachglas<kruemellesermodus state=active strength=pedantic>
Korrekt wäre Schallfenster, ansonsten müsstest du einplusepsilonmachglas schreiben.
</kruemellesermodus>
Was? Wohin? Viel Spaß. *knuddel*Und ich mach jetzt los.
Boah M.M., und das von Dir. Da sieht man es wieder mal, die ruhigen sind die schlimmsten.Ach, ist Dino bei dir?
@frimi: Gehts besser?![]()
Habe ich mir auch gleich gedacht, als ich es las<kruemellesermodus^2 state=active strength=pedantic>Da fehlt aber ein "s" bei einplusepsilonmachglas![]()
Das schaffst du schon!Tati schrieb:Haltet mir bitte ab 10:30 mindestens ne Stunde lang die Daumen.
Eine bessere Ausrede ist Dir wohl nicht eingefallen?Meine Kamera hat sich wärend des Umzuges versteckt und weigert sich aufzutauchen, also ist erstmal nichts mit Fotos von der (fast) fertigen Wohnung.
Toast mit Nutella und Himbeermarmelade?Also bitte mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Schokolade.![]()
Bringt mir mal bitte jemand ein Eis mit?
Aber bitte Schoko, das soll angeblich gut für die Nerven sein. Also bitte mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Schokolade.![]()
Auf Englischtests lern ich seit 3 Monaten nicht mehrMoin
Heute bis kurz vor 6 Vorlesung... außerdem schreiben wir einen Englischtest, dürfte aber nicht allzu schwer werden.
@frimi: *antikopfschmerznussreindrück*...
Bringt mir mal bitte jemand ein Eis mit?
Aber bitte Schoko, das soll angeblich gut für die Nerven sein. Also bitte mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Schokolade.![]()
Polreise ist im Moment nicht geplant, auch keine Bergtouren. Kannst du noch 7 Monate waren?Bringt mir mal bitte jemand ein Eis mit?
Alle auf Trab halten, was sonst.@mieze: was macht der wuschelige Neuzugang?
Hast du sie heute schon gegossen und gedüngt?Aber sie wächst und gedeiht.![]()
Ja, ich hätte erstmal gerne ein AF-S 18-55 VR und vielleeeeiiiicht noch ein 55-200 VR, aber ich weiß nicht ob ich gleich zu Anfang n Tele brauch. Erstmal Grundlagen@ Tati
*daumendrueck* Das wird schon, keine Panik. Wetten, das Wissen kommt zur Pruefung wieder?
Und Glueckwunsch zur DSLR. Ist ja irre, dass die soooo guenstig weggingHaste schon ein bestimmtes Objektiv ins Auge gefasst?
Och Kestrel... warst schon mal beim Arzt deswegen? Vielleicht haste ne Schleimhautentzündung? oder n Geschwürchen... *wärmflasche rüberreich*Ok, Bauchi ist dagegen, dass es mir wieder gutgeht...![]()
Da wird mir gleich wieder...Toast mit Nutella und Himbeermarmelade?![]()
Lockeeeeeer!Joah, die Brennweiten klingen schonmal vielversprechend. Viel Weitwinkel ist immer gut und durch nur wenig zu ersetzenTele ist auch toll. Momentan hab ich in der Hinsicht nur ein 85er Objektiv. Das ist jetzt nicht so wirklich tele. Allerdings hab ichs bisher auch nicht wirklich vermisst, muss ich ganz ehrlich zugeben.
Ja, ich möcht mich auch eigentlich erst mit der Kamera und dem "kleinen" Objektiv vertraut machen. Mal schauen. Wenns da auch n Schnäppchen gibt, dann hol ich mir gleich beide. Wird ja schließlich nicht schlecht
Beim Arzt war ich noch nicht. Irgendwie mag nich nicht wegen jedem Mist zu nem Arzt rennen. Bauchschmerzen hab ich ja netterweise nicht. Nur immer wieder etwas Durchfall...
Das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes kacke...
Wie war die Pruefung?
Nö, aber gefüttert und vom Tisch gepflückt.Hast du sie heute schon gegossen und gedüngt?![]()
Na siehste.PS: Ach ja... ich hab übrigens bestandenLockeeeeeeer...
![]()
*lol* Jaaaaaaaa, manchmal ist das halt soAus der Serie doofe Leute heute: "Hilfe, mein Spiel funktioniert nicht richtig! Liegt das an der ilegalen Kopie?"
![]()
Tiergewohnheiten: Meine Schnaebel erkundeten heute das Regal. Da liegen ja auch soooo viele tolle und interessante Dinge rum! Und auf CD-Stapel kann man ganz wunderbar huepfen. Der Knaller war aber der Rest vom Salat, den ich einfach aufgehaengt hab: Der wird grade mit einer Hingabe geschreddert, das ist einfach zu goldig. Aber der Boden sieht aus....![]()
Wieso, bist Du grün?Heute wurde mir folgende Frage gestellt:
"Sag mal, schämst du dich nicht wegen deiner Hautfarbe?"
Dazu fällt mir doch echt nichts mehr ein.![]()
Wellensittiche, derer vier. Und so langsam aber sicher haben die nur noch Blödsinn im Kopf!Welche Arten von Schnäbeln besitzt du denn?
Die beste Gegenfrage waere: 'Schaemst du dich nicht wegen deines Veilchens?'Heute wurde mir folgende Frage gestellt:
PS: Ach ja... ich hab übrigens bestandenLockeeeeeeer...
![]()
Aus der Serie doofe Leute heute: "Hilfe, mein Spiel funktioniert nicht richtig! Liegt das an der ilegalen Kopie?"
![]()
Heute wurde mir folgende Frage gestellt:
Wieso, bist Du grün?
Tatjana schrieb:Nee, im Ernst:
Ist ja wohl der Knaller, was?! Unglaublich! Ich würd mich eher für die Dummheit anderer Leute schämen... *kopfschüttel* Unglaublich...
Kestrel schrieb:Wellensittiche, derer vier. Und so langsam aber sicher haben die nur noch Blödsinn im Kopf!
nochmalK schrieb:Die beste Gegenfrage waere: 'Schaemst du dich nicht wegen deines Veilchens?'![]()
Lockeeeeeer!um 10:30 hatte ich Termin, um
Und warum schiebst du dann Panik?
@mietze: Auweia!
Ich habe eben die Sonne ausgesperrt, nachdem ich schon das Licht eingeschaltet hatte. Aber Sonne auf die Schreibtischplatte geht überhaupt nicht, wobei es trotzdem zu dunkel im Büro sein würde.Gleich mach ich Feierabend und haltet mich fern von bescheuerten Autofahrern. Es gibt ein paar Stellen, da kommen die in meine Nähe.
![]()
frimi schrieb:Egal, welche Hautfarbe du hast, der Fragesteller ist mindestens ein Vollidiot![]()
Gleich mach ich Feierabend und haltet mich fern von bescheuerten Autofahrern. Es gibt ein paar Stellen, da kommen die in meine Nähe.![]()
Nö, so richtig 'neu' sind sie eigentlich nicht. Den aeltesten hab ich seit fast einem Jahr, die anderen irgendwas zwischen nem Dreivierteljahr und eben diesem Beinahejahr. Aber ich kuck wohl immer nur zu den falschen Zeiten zu denen ins Zimmer rein. Immer dann, wenn sie gerade brav sindLangsam aber sicher? War das denn früher nicht so? Sind sie "neu" und mussten sich erstmal einleben, oder wie?
Gut, sowas ist immer die schlauere Reaktion auf solche Vollpfosten. Das mit dem Veilchen war jetzt ja auch nicht sooooo ernst gemeintAnsonsten vielleicht ganz lustig, aber in diesem Fall sind diese Leute "etwas" niveaulos, die bekommen nur einen abwertenden Blick und einen intellektuelleren Spruch, den sie eh nicht verstehen und dann selbstgefällig umdrehen und gehen.![]()
Mit dem Fahrrad und da ich heute morgen nur knapp unfallfrei angekommen bin, da zuviele Vollpfosten am Steuer sassen, brauche ich wohl für die Rückfahrt auch viel Glück.@Mathe: Wie bist du denn unterwegs, wenn du "nur" an manchen Stellen bescheuerten Autofahrern begegnest?