Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

Welches Haus wollt Ihr zum Download?

• a) Haus Cube

Stimmen: 5 11,4%
  • b) Cascina

Stimmen: 28 63,6%
  • c) Doppelhaus

Stimmen: 5 11,4%
  • d) Antebellum

Stimmen: 6 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    44
wow
wahnsinn... wie ein märchenschloss!!!
super schön....besonder der garten mit dem wasserfall ist dir toll gelungen
aber ich kann garnicht glauben das du nur 1nen tag dafür gebraucht hast...

freue mich auf weitere bilder und häuser von dir
lg ~raike~

Also, Spaghetti, ich bin echt begeistert (den Spruch sag ich eigentlich immer, wenn ich was total langweilig finde, aber bei dir meine ich es ernst:)). Das ist echt so was von toll geworden. Und dass du das alles nur in einem Tag gemacht hast. Wie machst du das^^.
Mit den ganzen offenen Räumen, den passenden Treppen, Bögen, Böden, Wände, Zäune; einfach alles. WIE, WIEEEE? Die Umgebung ist auch echt toll. Ein Schloss in der Oase mitten in der Wüste:eek: Mein Mund ist immer noch offen.
Bei dem Großen Turm hätte ich Angst, dass der Ball oben runterfällt:D. Aber um das in echt sehen zu können, wäre es mir wert, dass der Ball runterfällt:). Wow, einfach nur wow. Deine Projekte sind immer so was besonderes.. Will auch:D.

Liebste Spaghetti,
ich bin echt ein Fan von deinen Häusern o__o

Die sind soooooooooooooo toll *-*

Falls es deine Häuser mal zum Dl oder für pay geben würde..
Normalerweise bezahl ich nix für dl's (dann verzichte ich lieber :P) aber für deine Häuser würde ich bezahlen !!
Die sind echt toll. ich weiss, ich wiederhole mich, aaber..
Sie sind einfach toll ♥

Wenn es deine Häuser für pay oder zum DL gibt, würdest du mich benachrichtigen?
ich kann meine Augen nicht überall im Forum haben :D

Danke schonmal im Vorraus ♥

Huhu ihr Lieben,

danke für Eure vielen Kommis =) Es freut mich immer sehr wenn Euch meine Häuser gefallen!!!
Aber keine Sorge, Agrabah hab ich auch nicht an einem Tag erbaut :lol: Bei mir ist es meistens so, dass ich ne Idee schon länger im Kopf hab und dann such ich mir erstmal so nach und nach passende Sachen zusammen. Wenn ich dann alles hab, was ich mir so vorgestellt hab dann fang ich irgendwann das bauen an. Das geht dann aber meistens schon recht flott. Für mein Agrabah hatte ich halt ne genaue Vorstellung :idee:, deshalb war das auch innerhalb von zwei Tagen fertig. Sonst bastel ich auch länger an nem Haus rum...
Leider fehlt halt auch meistens die Zeit...

@lila.freakii ein Haus von mir gibt´s als DL... guck mal hier.

Wow! :eek: :eek: :eek:
Agrabah sieht einfach wundervoll aus! Das verschlägt einem echt die Sprache. Es ist wirklich Wahnsinn, was du alles aus dem Spiel rausholst. Wirklich ein wahnsinnig toller Palast!
smilie_klatschend.gif

Hallo Spaghetti,

:eek::eek: *GradSprachlosBin*
Das sieht so klasse aus. Wirklich grandios. Wie das da am Berg liegt und so terassenförmig, klasse. Auch die Bepflanzung und ganze Umgebungsgestaltung finde ich unglaublich schön.
Ich bin schon soooo gespannt auf innen und Aladdin und Jasmine. (Netter Film, gell? ;))

Suchst Du noch DLs für innen? Vielleicht kennst Du ja Dincer Hepgulers Seite noch nicht: http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/sims2index.html
Der hat ein paar nette orientalische Sachen, unter Objects.
Und ich hatte mal für eine Userin hier das Donationset 3 von Holy Simoly in marokkanisch türkisch umgefärbt, wenn Dir das gefällt und Du es gebrauchen kannst, kann ich es Dir schicken. Ein Bild gibts hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3095831&postcount=72

Ganz liebe Grüße!

Huhu :hallo:,

da meine Agrabah- Einräumaktion etwas schleppend voran geht möchte ich Euch noch etwas anderes zeigen.
h020.gif

Ehepaar Cash hat sich ein äußerst bescheidenes Feriendomizil geleistet. Immerhin kann Geldzählen ganz schön anstrengend werden... :lol: Die Renovierungsarbeiten sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber ein bissl was zu gucken gibt´s trotzdem...

Afrika- Lodge

snapshot_0000001f_d6b1c753.jpg

snapshot_0000001f_16b1c76c.jpg

snapshot_0000001f_16bb0801.jpg

snapshot_0000001f_d6bb0843.jpg

Screenshot2.jpg

snapshot_0000001f_36bb07f6.jpg

snapshot_0000001f_36bb0730.jpg

snapshot_0000001f_d71af2f6.jpg

snapshot_0000001f_b71af307.jpg

Afrika10.jpg

snapshot_0000001f_771afd6e.jpg

snapshot_0000001f_971afd59.jpg

snapshot_0000001f_36b9b241.jpg

snapshot_0000001f_5725dce0.jpg

snapshot_0000001f_7725dceb.jpg

snapshot_0000001f_7725dcf5.jpg

snapshot_0000001f_571af048.jpg

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

@julsfels danke für die tollen Tipps. Auf der Seite werde ich auch nochmal stöbern... da gibt´s ja so einige tolle Sachen. Dein recol sieht auch echt klasse aus. Aber Türen und Fenster hab ich schon alle verbaut :(

LG
spaghetti:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek: Wuuaaahhh, das ist der reine Wahnsinn. Das
sieht einach nur unglaublich aus. :scream:
Mir fällt nichts ein was ich schreiben könnte,
ich bin sprachlos %)
Liebe Grüße Anne

Wirklich ein äußerst bescheidenes Feriendomizil!:eek::lol:

Nein wirklich super schön! Es ist toll, dass Du auch immer auf solche Kleinigkeiten achtest, z.B. der Vogel gleich auf dem 1. Bild. dadurch sind deine Häuser immer so realistisch. was man so sieht ist auch super stimmig eingerichtet.
Ich freu mich immer, wenn es bei Dir was neues zu sehen gibt!

Schönes langes Wochenende!
Stefanie

WOoooooooooooooooooWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!

Ich habe mich gerade verschluckt. Ich glaube du solltest aufhören zu bauen,
denn sonst wird noch der ein oder andere Betrachter vor seinem PC sterben!!!
Ich glaube auch, dass du das gar nicht gebaut hast sondern in Afrika warst
und da ein paar Bilder geschossen hast um sie uns als dein Haus zu verkaufen
*lach*.
Jetzt aber mal Scherz beiseite: Das Haus ist einfach unglaublich! Die ersten
Bilder sehen so unglaublich echt aus *______________*!!!!
Mir gefällt es auch fast noch besser als dein Agrabah. Einfach unglaublich!
Am bombastischsten finde ich auch deine Landschaftsgestaltung! Bei all
deinen Häusern ist es immer die, die mich ganz aus dem Häuschen bringt :D.

Liebe Grüße, Joana

WOOW! :scream::scream:

Dein Afrikahaus ist der Wahnsinn! Das ist dir echt unglaublich gut gelungen! Das wirkt so total real. Ich finde auch die Idee mit dem Lemuren auf dem Dach des Autos voll cool ^^
Wie schaffst du es nur immer wieder diese Häuser so perfekt hinzubekommen? Das sieht echt afrikanisch aus. Als würde es mitten in Afrika stehen!

Ich würde mich da bestimmt auch wohl fühlen ^^
Es sieht urgemütlich aus ^^ aber mir wäre es wahrscheinlich viel zu warm da ^^

Ich hab da noch einen Frage.
Mir ist auf einem der Bilder aufgefallen, dass du die Straße quasi bepflanzt hast. Fahren die Autos da trotzdem drauf? Ich hätte jettzt gedacht, dass das ein paar Probleme beim Spielen birgt.

Hier das Foto:
Screenshot2.jpg

Noch mal ein riiiesen Lob für das Africa Lodge ^_^

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

.

Das Haus ist richtig schön idyllisch geworden und die afrikanischen Tiere überall und die Einrichtung ist echt stimmig!!:):)

wwwwwwwoooowww
der absolute hammer... da ich Afrika liebe und unbedingt mal nin will... liebe ich auch dein HAus
so hab ich mir eine gemütliche lodge mitten in der safari vorgestellt
es sieht sooooo gemütlich aus.... da würd ich echt gerne wohnen!!!

lg ~raike~
und bau schnell weiter soooo tolle häuser

Vielen Dank Euch allen :lalala:

@Nicciy Also ich mach das ja öfters, dass ich die Straße "bepflanze" und "vollstelle". Bisher sind da die Autos aber immer drauf gefahren. Sieht halt nur ein bissl seltsam aus, da sie durch die Sachen "durchfahren". Aber das stört mich nicht. Ansonsten hab ich da noch keine Probleme festgestellt.:hallo:

Boaaaahhhh. Du spinnst ja - im positiven Sinne natürlich!
So ein tolles tolles Haus!!!!!!!!!! Ich will da unbedingt Urlaub machen!!
Gibts das in echt oder ist das aus deiner Fantasie entsprungen??
Echt supersuperschön!!

Woher hast du denn die Aussentreppe und diese geschwungenen Bögen die man auf dem 7. Bild sieht?? Und wie machst du das mit den Dachschrägen innen??

Lg Antonia

Das Haus sieht einfach wunderbar aus! :eek: Ich kann mich den anderen übrigens nur anschließen.

Ich weiß das wird man dich sicher schon oft gefragt haben, aber stellst du die Häuser auch zum DL frei?

Woho das ist :eek: ah dafür gibts keine Worte, echt!
Das sieht so real und wunderbar aus!
Man das Haus würd ich echt gerne haben also in echt, da könnt man bestimmt super drin wohnen und es sich gut gehen lassen!
Auch deine anderen Häuser sind toll!
Mach weiter so..

Grüße
Jesse

Danke!!!

Es ist mal an der Zeit, mich bei Dir für all diese grandiosen Häuservorstellungen zu bedanken.Ich bekomme soviele Anregungen u.Ideen zum Bauen,wobei ich Dein Niveau noch lange nicht erreicht habe.Bin schon immer ganz aufgeregt,wenn ich mal wieder auf Deine Seite hier gehe,welche Wahnsinnscreationen ich dann finde.:eek:

Hi ich hab mir gerade alle deine Häuser angesehen die sind ja so großartig das ich meine Kinnlade nachher erstma suchen gehen muss.Der Hammer.Dazu fällt mir nichts zu sagen ein was auch nur ansatzweise angemessen wäre.

Hallo zusammen :hallo:

ich will Euch allen mal ein ganz dickes Dankeschön für Eure lieben Kommentare aussprechen. Sonst wär mein Thread hier schon völlig in der Versenkung verschwunden, da ich leider zur Zeit einfach nicht so wirklich zum bauen komme :( Bin aber im Moment an was dran und das werd ich auch bald hier zeigen... wird ja auch mal Zeit für ein paar neue Bilder =)

@shona Bisher gibt´s erst ein einziges Haus von mir zum DL. Ich verwende einfach zu viele pay- Sachen und kann deshalb die meisten nicht zum DL bereitstellen :(

lg
spaghetti

Huhu :hallo:

heute habe ich endlich wieder mal ein paar neue Bilder dabei.

Diesmal hat´s mich in die Steinzeit verschlagen
g045.gif

Hab mal versucht ein schönes "Häuschen" für Fred Feuerstein, Wilma und Pebbles zu bauen...

Haus Feuerstein

snapshot_0000000a_97610348.jpg

snapshot_0000000a_176107f3.jpg

snapshot_0000000a_776103aa.jpg

snapshot_0000000a_3761035f.jpg

snapshot_0000000a_176103c0.jpg

snapshot_0000000a_d76103d6.jpg

snapshot_0000000a_9761041f.jpg

snapshot_0000000a_d7610411.jpg

snapshot_0000000a_37610451.jpg

snapshot_0000000a_17610644.jpg

snapshot_0000000a_b7610634.jpg

snapshot_0000000a_176104d7.jpg

snapshot_0000000a_57610476.jpg

snapshot_0000000a_7761034d.jpg

snapshot_0000000a_776104a1.jpg

snapshot_0000000a_d761038e.jpg

Fotos von innen gibt´s auch noch. Die stelle ich später oder die nächsten Tage mal rein :)

LG
spaghetti​

Danke ~schoko~ =)

wie versprochen hab ich hier noch ein paar Fotos von innen. Viel Spaß beim angucken :hallo:

Das Wohnzimmer

Wohnzimmer4.jpg

Wohnzimmer3.jpg

Da geht´s raus auf den Balkon...
Wohnzimmer2.jpg

Wohnzimmer1.jpg

Die Küche
Kche1.jpg

Kche2.jpg

Kche3.jpg

Kche4.jpg

Der Essbereich
Kche5.jpg

Kche6.jpg

Kche7.jpg

Hier geht´s ins Kinderzimmer
Kinderzimmer1.jpg

Kinderzimmer4.jpg

Kinderzimmer6.jpg

Fred und Wilma´s Schlafzimmer
Schlafzimmer.jpg

Und zum Schluß noch das Bad
Bad3.jpg

Bad1.jpg

Bad5.jpg

.... so das war´s erstmal. Jetzt werde ich die drei mal einziehen lassen =)

*__________________________________________*
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Das ist soooo geiöööööööl :scream::scream::scream::scream:
Spaghetti, wie machst du das nur immer?
Zeig uns auch Bildern von den Bewohnern *g*
GLG
Malte :hallo:

Wow das Haus der Feuersteins is ja genial :scream::scream:
Wie hast du das mit dem Steinhaus hinbekommen? Das sieht so wunderbar aus und auch die ganzen Details mit dem Steintisch und den Stühlen genial..
Mach schön weiter so, achso, würdest du dein Afrika-Haus zum Download freigeben? Das fühln sich die Sims bestimmt total pudelwohl :p

Ich hätte nen Wunsch, kennstu du Primeval, traust du dir zu das ARC nachzubauen? :lol:

Grüße
Jesse

die idee ist ja mal genial:)

das haus ist richtig hammer geworden, vor allem die einrichtung, war bestimmt schwierig, passende downloads zu finden, oder?

die äußere deko ist auch perfekt, die dinos und das mammut, das zum fenster reinguckt:D

das hast du alles toll umgesetzt:)

Auf was für Ideen du immer wieder kommst...:lol:

Zu genial, echt wahnsinnig toll umgesetzt. Richtig schön detailverliebt (auch das Mammut, wo im Bad durchs Fenster guckt :lol:), wie man es von dir gewohnt ist.
Ich freu mich schon auf was neueeeees ;)

LG, Julian

Edit: Wie findest fu immer wieder die passenden Dls? Ich tu mir da so schrecklich schwer, wenn ich was bauen möchte.

Sag mal, wie bekommst du nur solche Ideen? :eek: Das ist einfach genial!!!

Allein von Außen, WOW, umwerfend, mir fehlen die Worte.

Und Innen erst *Mund zuklapp* Wie machst du das?!
Einfach fantastisch :eek:

Ich find das Mammut ja geil das zum Fenster reinguckt :lol:

Liebe Grüße Anne

Danke Euch allen! Das Mammut finde ich auch einfach zu knuffig =) Das ist übrigens ne Dusche. Die Sims stellen sich unter den Rüssel :lol: Außerdem rollt es manchmal so lustig mit den Augen! Ich liebe es einfach :scream:

Danke =) Freu mich total über Eure lieben Kommis

@Butterblume öhm *hust* ... ja sorry, das ist bei mir irgendwie hinten runtergefallen. Ich hol das jetzt aber nach =) Also die Bögen sind aus dem Casablanca Living Set von vitasims (allerdings pay). Bei der Aussentreppe weiß ich nicht genau was du meinst. Also die Treppe vor dem Haus ist einfach ein Recol dieser dunkelbraunen original Maxis-Treppe. Woher das Recol genau ist kann ich gar nicht sagen. Das war mal dabei als ich mir ein Haus runtergeladen hab :) Guck mal dieses Haus hier an... da sind die Recols z.B. dabei.

lg
spaghetti

Einfach hinreißend.Wir scheinen ungefähr in den selben Ecken Dinge runterzuladen aber
sowas bekomm ich damit nicht hin.
Da möchte man ja vor seinem Monitor in die Knie gehen!!
(Die Baumstümpfe sehen schwer nach castaway Deko aus hast Du das Tonnendach auch gefunden?)
Liebe Grüße Birthe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten