Häuservorstellung Julsfels baut im Feenwald

Wow ist das toll geworden!!!!
Die Idee mit den Glasböden im Wohnzimmer ist großartig!!!:eek::eek::eek:

Ich hab ab nächster Woche Urlaub, ist zufällig noch ein Zimmer frei?

Hach, ich bin echt ganz gerührt, wieviele nette Leute sich hier bei den Häuserthreads rumtreiben. Hier bleibe ich =).

@Murano:
Oh, das ist aber schön! *Freu*

@Simpl(a)y: So, beides gefunden. Das Tutorial ist von All4Sims und gibts hier:
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=4468
Ich hab allerdings den boolprop constrainfloorelevation gar nicht gebraucht, weil die Suiten überhaupt nicht auf festem, bebaubaren Boden zurückreichen. Wenn man nur mit den Säulen im Wasser baut, kann man die unterschiedliche Höhe zwischen Haus und Boden bzw. Treppenpodest auch nur mit einer Treppe überbrücken.
Prinzpiell kann man gar nicht "normal" ins Wasser bauen, weder mit Fundamenten noch Wänden - es geht nur über den Weg mit den Säulen.
Das Haar-Recolor ist von engelchen, auch von All4Sims. Ich hab es im normalen Frisurenbereich irgendwie nicht gefunden, es ist aber auf jeden Fall bei dem Schnuckelchen dabei. Er heisst Warren, und es gibt ihn hier:
http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=4291&lim=0
Aber Achtung - wenn Du tatsächlich mit ihm spielen willst, brauchst Du noch die zusätzlichen Bodymeshes, weil er eigentlich auf einem anderen, muskulöseren Körper beruht. Sonst ist unter der Dusche nur sein Kopf zu sehen. Sieht merkwürdig aus. Die Links zu den Meshes hat engelchen dankenswerterweise mal aufgelistet:
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=3400

Viel Spass! ;)

@tobie: Die Treppe gehört zu Muranos Aloa-Build-Set von TSR, und die gibt es hier:
http://www.thesimsresource.com/artists/Murano/downloads/sims2/SetID_560108/
Achtung: für die Treppe muss man noch zusätzliche Änderungen an der modularStairs.txt vornehmen. Wenn Du bei der Treppe auf den roten Link "Installation Instructions" klickst, wird das erläutert. Du kannst aber auch den dort angegebenen Textteil für die Treppe in eine extra-TXT-Datei speichern und die dann mit Numenors Scriptorium "installieren", dann musst Du nicht selbst an den Spieldateien rumeditieren (ist ja nicht jedermanns Sache). Wie man das Scriptorium benutzen kann, ist hier bebildert beschrieben:
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=3829 oder nur in Textform auf meiner HP bei dem Parishaus (beim zweiten Download, unter "Zusätzlich benötigte Downloads"): http://www.feenwald.de/de/haeuser/paris/h01.php

@VMSimdesign, Baby S!m und Mauszwerg1968: Dankeschön, ihr seid lieb! Ich mag das dunkle Holz auch gern. Sogar lieber als helles.
Und da die meisten von uns sich vermutlich sowas nie leisten können werden (mal ganz abgesehen von der Flugangst ;)), kann man es so wenigstens virtuell besuchen.

@Waterwoman: der Steinbrunnen ist ein Whirpool mit kleinem Wasserfall von Holy Simoly, leider Pay (Donation Pack 2):
http://www.holysimoly.com/index.cfm?go=home.donationset&sub=dspDonationset222
Allerdings ist bei Gute Reise etwas ähnliches dabei, diese heisse Quelle oder so. Die ist nur ein bißchen größer, und ich weiss grad nicht, welche Interaktionen da drin möglich sind, aber von der Optik her wäre es ähnlich. Zusätzlich zu dem Wasserfall von Holy Simoly habe ich noch welche von Macarossi daneben gestellt, und die sind free und es gibt sie hier:
http://sumomo.modthesims2.com/showthread.php?t=237912
Mit denen und der heissen Quelle kann man auf jeden Fall etwas optisch entsprechendes free hinkriegen.

@Miyavi: Die Reflektionen hab leider nicht ich gemacht, sondern meine Grafikkarte :ohoh:. Das ist vom Spiel her so vorgegeben, und ich schätze, die Intensität hängt von der Grafikkarte und den Grafikeinstellungen ab. Auf jeden Fall müssen die Reflektionen an sein, und auch alle anderen Grafikoptionen sind bei mir auf Maximum.

@fanieb: Also, da müsste ich mal mit der königlichen Familie reden. Da kommt man nur auf Einladung rein. :lol:

Dankeschön, du bist echt ein Schatz. Hab mir den Schnuggel gleich mal geladen :D.

Bin gespannt ob ich es schaffe, das ganze so zu bauen.
Schaut ja ganz einfach aus, wirds aber sicher nicht sein :lol:.

Danke dir.
lg
simpl(a)y

Es ist eigentlich wirklich ganz leicht. Es gibt nur eine kleine Schwierigkeit dabei: wenn Du die Säulen im Wasser zu weit auseinandersetzt und dann bei den Bodenfliesen Lücken dazwischen hast, auf denen das weisse Raster zum Setzen der Bodenfliesen fehlt, hast Du keine Chance, dies mit zusätzlichen Säulen nachträglich zu beheben.
Also beim Bauen ruhig das ganze Wasser erstmal mit Säulen voll stellen, die kannst Du ja hinterher wieder entfernen. Dann tritt dieses Problem gar nicht erst auf.
Im tieferen Wasser kann es dann sein, dass Du die doppelstöckigen Säulen brauchst.

Ach, und noch was: wenn Du die Bauhilfe-Säulen dann entfernt hast, kannst Du die Bodenfliesen nicht mehr ändern. Nix mit Renovierung. Da musst Du dann erst wieder Säulen setzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Julsfels

Hier nochmal ein großes Danke, für deine wirklich bezaubernden Downloads, die du uns zur Verfügung stellst.:up:

Huhu,

Uii, was für geniale Häuser. :eek: Und alle Häuser in unterschiedlichem Stil.

Am besten gefällt mir dein Caribic Dreams Resort. Der Glasboden ist ja eine total geniale Idee.

lg
madaya

Also Julsfels ... ich wusste ja nicht, dass du auch noch solch traumhafte Häuser bauen kannst ... ich bin hin und weg!!!

Ich muss wirklich sagen (und das hat nichts mit schleimerei zu tun) ich hab noch nie solche Traumhäuser in diesem Spiel gesehen!!!!

Einfach super!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein ....

.... und jetz geh ich mir das 1x1 Häuschen holen ^^

Wow.Ich liebe deine Häuser :DD Das paris haus hab ich gleich mal runtergeladen,und da lebt meine zurzeit am meisten gespielte familie ^_^ dass es ein 1x1 grundstück ist ist manchmal echt etwas anstrengend °_° aber ich liebe es trotzdem :3
das manor haus ist auch voll beeindruckend *___* ich wünschte ich könnte auch so tolle häuser bauen. einrichten undso macht mir ja spaß,aber im bauen bin ich nicht gerade gut <.<
okay,jetzt kommt der teil in dem ich betteln muss xD
Das Karibik Hotel ist soo toll <33 Wie man überhaupt auf so ideen kommen kann.und beim anschaun hab ich gleich total urlaubsgefühle bekommen xD es wäre sooo toll wenn du es zum download anbieten könntest :] das wäre dann ein bisschen urlaub für jeden der die ferien zuhause bleiben muss <3 Auf die Paysets könntest du ja linken? Falls du nicht mehr so genau weißt von wem das alles ist kann ich ja vielleicht auch suchen helfen?
wah,es wäre so toll wenn man es runterladen könnte :DDD okay,dann hör ich mal auf mit rumnerven <.<
Mach weiter so:]

*hinschau*
*augenreib*
*wiederhinschau*
*inbegeisterungstanzausprechunddurchszimmerbrüll*
BOAH!!!! :eek:
UNGLAUBLICHSUPERMEGACOOL!!! :scream:
Sowas habe ich noch nie gesehen!!!
Wenn ich jetzt zu jedem einzelnen Haus was schreiben würde,säße ich morgen noch hier und es würde eh alles aufs selbe rauskommen: Unglaublich,deine Häuser sind eine Offenbarung
*vordiraufdiekinefall*
Oh, Häuserbau-Göttin,erhöre meine Gebete und mache schnell wieter =)

Hallo ihr Lieben,

*LachtränchenWegwisch* ihr seid ja echt drollig.

Ich hab seid heute früh wieder Internet *froi*, aber immer noch keine Zeit *seufz*.
Aber ab Freitag hab ich erst mal zwei Wochen Urlaub.
Immerhin hab ich das Caribic Dreams schon mal probeweise gepackt, und es sieht gar nicht schlecht aus - die meisten Pay-Sachen sind von TSR, da könnte man hin linken.
Ein Problem ist aber auf jeden Fall, dass es auf meinem Spielstand-Rechner gebaut wurde und deshalb alle AddOns benötigen würde.
Und momentan bin ich so gar nicht motiviert, es nochmal neu auf einer Basispiel/Gute Reise-Installation zu bauen, weil es sooo lange gedauert hat.
Ich werde am Wochenende mal ein bißchen ausräumen und rumprobieren.

Ich bitte mal um Handzeichen, wieviele eine Version für alle AddOns benutzen könnten und wieviele mit einer Basispiel/GR-Version glücklicher wären .... *Durchzähl* ... Dacht ichs mir doch. =)

Ich nehms zur Not auch mit allen :D.
Da werd ich ie kleinen auch wieder installieren. Gar kein Problem.

Achja danke für den Tipp, langsam habe ich den Dreh raus wies funktioniert. Aber noch keine genaue Idee was ich bauen will :lol:.
Mal schaun was ich zustande bring.

WOW!!!:eek:
Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
Du baust hier ein schönes Häuschen nach dem anderen...bin wirklich total begeistert.
In das erste habe ich mich sofort verliebt. So klein und schnuckelig.
Habe ich mir natürlich sofort runtergeladen.
Vielen Dank für den Download!
Ich bin mir sicher, meine Sims und ich werden uns darin sehr wohlfühlen. :lol:

Doch gibt es das Hotel auch zum Download? Habe nämlich nichts gefunden und ich würde mich riesig freuen, wenn du es auch anbieten würdest.
Dann könnten meine Sims endlich mal in ein Nicht-STandart-Hotel einchecken.^^

Mach weiter so und bin total gespannt auf weitere gelungene Kreationen von dir. ;)

Lg, Aichan

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich eigentlich schon gerne Innernarchitektin oder Architekt geworden wäre. Ich hab jahrelang unser Haus umgebaut und umgeräumt, bis ich die Sims entdeckt hab. Da kann ich das auch, nur es kostet nix, strengt nicht an und macht weder Lärm noch Schmutz. Mein Mann ist sehr dankbar. =)

Genau das alles trifft auch haargenau auf mich zu. :lol:
Wenn vor ein paar Jahren Gäste kamen, fragten sie schon an der Haustür: "Und... wo ist zur Zeit das Esszimmer?"
Seitdem ich (fast) nur noch bei den Sims Möbel umräume, ist unsere RL-Einrichtung relativ sicher vor mir. ;)

Deine Häuser sind soooo bezaubernd, sie heben sich wohltuend von allem ab, was man sonst so sieht. Ich hoffe, dass du uns noch viel Augenschmaus bieten wirst. :hallo:

Also ich hätte auch kein problem wenn alle addons benötigt werden :] oder braucht man auch alle miniaddons? o.o naja,man kann es ja auch mit dem cleaninstaller installieren,da kann man doch aussortieren oder so ^_^

huhu du <333
ich hab mir eben dein französisches haus gedownloadet... <33 freu mich
schon drauf gleich (bzw in ner halben stunde) zu spielen... mein spiel braucht sehr
lange zum laden...
darf ich fragen welche eps du hast??? weil ich hab alle außer küche/bad und ikea...
weil falls du nämlich die anderen häuser auch zum dl anbieten würdest und du eins von den
beiden hast, oder beide, würde ich mir die noch kaufen... <333
das wärs mir wert!!!
deine häuser sind sowas von suuuupi!!!! voll toll un so!!! hach mir fehlen die worte...
naja... ich geh dann mal wieder xD dein haus schreit nach mir!!!
bis spätestens zum nächsten haus...
schau auch mal bei meinen häusern vorbei... wenn du zeit hast...
dann kannst du mir tipps geben was ich besser machen kann...
weil meine häuser alle zusammen net mal an eins von deinen rankommen...
oki... viele liebe grüße

Hey wow du hast ja richtige Schmuckstücke bei dir!!! Wirklich wunderschon! Vorallem das letzte schaut nach wahnsinnig viel Mühe und Liebe aus!!! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!

Ich such grad nach Schönen Häusern / Hotels und Gemscheinchaftsgrundstücke und das auch für meine FS würdest du mir bitte sagen ob man deine Sachen irgendwo Downloaden kann? Würde mich echt interessieren! gefallen mir sehr sehr gut!

katzevg0.gif

Hallo ihr Lieben,

so, das war ein schönes Stück Arbeit, aber:

41.jpg

Hab extra noch ein Schild gebastelt und ne neue Lampe , weil man die Original-Lampe nicht mit uploaden darf. Ist die nicht hübsch?! :cool:

Fertig zum Download, leider erst mal alle AddOns bis einschliesslich Freizeit Spass. Ich hab auch alle Minis bis Ikea, aber ich glaube, die sind egal, oder? Hier wäre ich für Feedback dankbar.

Ich habe die Möbel entfernt, die Häuser und Aussenanlagen aber unverändert gelassen (inklusive Unterwasserdeko). Aus dem Sims2Pack habe ich alle Pay-DLs entfernt und eine detaillierte Linkliste beigefügt.
Es gab Probleme beim Installieren und Platzieren (Strandgrundstück, halt :mad:), deshalb bitte die "Hinweise zur Installation" lesen.

Viel Spass!

Achja. Der Link. Hier: http://www.feenwald.de/de/haeuser/hotels/cdr.php

@Miyavi: ich habe alle AddOns und alle Minis, ich glaube aber, die Minis spielen keine Rolle. Probiers einfach mal aus.

@†Katze†: Zum Teil, ja. Den Link zum Caribic Dreams Resort hast Du ja jetzt vermutlich gefunden =), der Link zum 1x1-Grundstück steht in dem Beitrag, in dem das Haus vorgestellt wird.
Zum nächsten Update auf meiner Seite gibt es aber auch eine eigene Rubrik "Häuser", unter der man dann alles finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir gerne zeigen wie ich eben mit offenem Mund vor dem Bildschirm saß. xD
Aber das geht ja leider nicht.

Deine Häuser sind echt...ich find gar keine Worte dafür.
Sie sind so detailreich. Man merkt richtig, wie viel Zeit und Mühe und Herzblut du darin investiert hast. The Old Mansion gefällt mir besonders.
Ich bin richtig begeistert und werde bestimmt öfter reinschauen.

Bis dann^^

waaauuuu
ich liebe dein kleines 1*1 Haus...hab auch schon versucht es nachzubauen aba ich krieg den scheiß mit der treppe nicht hin..bin nicht geduldig genug...und dein Hotel ist auch der Hammer
Wahrscheinlich könntest du dich in der Realität nicht vor Besuchern retten xD
Ich freu mich schon drauf mehr von dir zu sehen.
Lg Mary

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und das Hotel zum Download anbietest!!! =)
Ich werd morgen mal ausprobieren, ob ich es nach deiner Beschreibung platzieren kann. Bis mein Spiel startet läd der PC locker ne 1/2 Stunde, da hab ich heute keine Meinung mehr zu.

Übrigens liegst Du richtig, es ist egal, wenn jemandem ein Mini Addon fehlt, wichtig sind die Großen.

suuuuuuuuuper tolle Häuser, leider kannn ich mir keine downloaden weil ich nur Haustiere & Nightlife besitze.....aber dafür würde es sich ja glatt lohnen, GR anzuschaffen
RIEEEESEN KOMPLIMENT

edit: Woher ist das Dach von dem Hotel?

@aquarell: Leider würde Gute Reise ja nicht reichen - für das Caribic Dreams braucht man blöderweise alle AddOns.
Zukünftig baue ich echt nur noch auf Minimal-Installationen und zieh es mir dann auf meinen Spiel-Rechner rüber. Nach oben geht ja immer.
Aber das Dach, das ist von hier (leider Pay): http://www.thesimsresource.com/artists/Murano/downloads/sims2/sets/560108/

Wow, diese Häuser. Ein Traum. Wie schafft man sowas nur?
Darf ich mal Fragen woher die meisten deiner DLs kommen (besonders bei dem ersten 1x1 Haus)? Irgendwie muss ich immer auf den falschen Seiten gucken...

@aquarell: Leider würde Gute Reise ja nicht reichen - für das Caribic Dreams braucht man blöderweise alle AddOns.
Zukünftig baue ich echt nur noch auf Minimal-Installationen und zieh es mir dann auf meinen Spiel-Rechner rüber. Nach oben geht ja immer.
Aber das Dach, das ist von hier (leider Pay): http://www.thesimsresource.com/artists/Murano/downloads/sims2/sets/560108/
ja schade dass mit den add ons....wenn die alle nicht so teuer wären ^^
naja aber deine Häuser sind echt sehr, sehr, sehr toll

Das ist wirklich cool geworden :)
ich werde mir überlegen es Runterzuladen da ich immoment leider auch nicht weiß in welche nachbascahft das kann weil eine baue ich garde auf und da sollten alle hauser von mri kommen :( aber das Ist wirklich gut geworden....
ich werde noch mal nach denekn lol aber das ist wirklich gut geworden :)

hach nein!!! *seuftz*
ein traum wurde wahr xD
sooo geil!!!! voll lieb das du des hochgeladen hast!!! <33333
boa ich freu mich richtig xD
ich hab noch ne frage... muss man des so installieren wie du des auf deiner seite angegeben hast??? weil bei meinen bisherigen häusern (die ich runtergeladen hab) hab ich das nicht gemacht und se sind trotzdem in der häusertonne...
nochmals danke <333
miyavi

@Miyavi: Probier es einfach aus. Wenn das Lot nach normaler Installation sofort in der Häusertonne erscheint, ist ja auch alles ok.
Nur, wie gesagt, hat das bei meinen Tests (und das waren einige) nicht einmal geklappt, ich musste immer nochmal das reine Lotsegment nachinstallieren. Keine Ahnung, wieso.
Wenn das dann bei Dir auch so ist, kannst Du es machen wie in der Beschreibung.

wow das ist wirklich richtig schön geworden!!!die lampen sind so toll!!!
hab mir direkt grad dein resort runtergeladen freu mich schon es gleich zu installieren und es einzurichten und drin zu spielen!!!
ich danke dir meine sims werden sich freuen in so einen wunderschönen hotel zu urlauben!!!

lg simgurl

mhm...
huhu xD <33
aalso ich hab des jetzt ma so gemacht wie immer aba des hat net geklappt... mh... un i.wie is dein tolles 1x1 haus verschwunden...
hab warsch. net richtig geguckt...:rolleyes:
wie hast dus eig. hinbekommen des grundstück zu verkleinern???
für mein neues haus könnt ich des nämlich auch gebrauchen...
und darf ich fragen wie du so sachen wie die lampen und so selber machst???
des würde mich nämlich auch interessieren...
:lol: *infos schnorr*
darf ich fragen was du zur zeit baust? (falls du grad was baust...)
=)
mhm viele grüüße

:eek: :eek: :eek:
Mir fallen gleich die Augen aus, einfach nur Traumhaft schön,
da will ich hin :D
Stimm einfach alles, so schön harmonisch und die Abendbilder auch so schön romantisch. :)
Das Schild passt perfekt dazu, klasse Arbeit.
Freu mich auf mehr,
lg Anne :hallo:

Hier hat ja schon langer niemand mehr was geschrieben ;). Aber ich glaube dieser
Threat ist auch nicht mehr aktuell, oder Julsfels? Aber ich bin drauf gestoßen als ich
ein bisschen dein Profil beguckt habe und ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert
von deinen Häusern bin. Die sind allesammt wunderschön und einfach toll. Ich würde
mich so sehr freuen, wenn du noch mal was baust und uns zeigst!!! Du hast so ein
tollen Talent!!! Ich liebe deine Sachen!!!
Villt kann dich mein Kommi ja ein bisschen motivieren und du verspürst die Lust zu bauen
;D!!!

Liebe Grüße, RastaQueen

@ Julsfels:
Bist du Architektin???
Die Häuser sind echt geil:D
Vor allem die Glasböden bei Caribic Dreams Resort haben mich beeindruckt genau so die Überwasserhäuser:eek:

Und das 1x1 Haus ist echt geil. Soviel aus nur so wenig raus zu bringen. Echt wahnsinn.
Du könntest doch später mal mein Haus entwerfen und einrichten:lol:

Dies und das

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein bißchen was von mir. Ich habe drei ganz neue Grundstücke (die es auch zum Runterladen geben wird) fast fertig, da fehlen nur noch ein paar I-Tüpfelchen.
Naja, ausräumen muss ich sie noch.
Die zeige ich Euch aber heute noch nicht, sondern nur ein paar kurze Schnappschüsse von Häusern und Grundstücken, mit denen ich spiele.
Das ist jetzt nix spektakuläres, weil teilweise der Spielbarkeit unterworfen, aber vielleicht findet ihr es ja tropsdem (wie mein Sohn früher zu sagen pflegte ;)) interessant.

Aber erstmal noch ein großes Dankeschön an alle Kommischreiber, und, @ NC_81: nee, ich bin kein Architekt. Und wenn ich Dir ein Haus entwerfe, wird es vermutlich zusammenbrechen.
Aber über Einrichtung können wir reden. :lol:

So, jetzt geht´s los.

Vor einiger Zeit habe ich mich mal gefragt, wieso ich so selten und so ungern mit meinen Sims auf Gemeinschaftsgrundstücke gehe.
Ich kam zu dem Schluss, dass es an so was liegt:

ro00.jpg

Das ist das "Einkaufsparadies" :ohoh: in Schönsichtingen, Hauptstrasse irgendwas. Jetzt mal ehrlich, wer hat denn da Lust auf Shopping?!?

Also hab ich mal Hand angelegt und es ein bißchen umgebaut. Es hat jetzt ein Restaurant namens Red Oak und einen Verkaufsraum.

Red Oak

ro01.jpg

ro02.jpg

Hier mal Übersichten über die Stockwerke:

ro05.jpg

Vorne ist der Verkaufsraum mit Treppe nach oben; im hinteren Teil, der an die Terasse angrenzt, ist das Restaurant mit Bar.
In der Mitte sind die Toiletten und oben links ist die Küche mit einem kleinen Servierraum davor.

ro06.jpg

Der zweite Stock besteht aus nach unten offenen Emporen, sowohl im Verkausraum (vorne) als auch im Restaurant (hinten).
Von der Restaurantempore aus kann man ins Restaurant und in den Verkaufsraum schauen.

Hier zwei Bilder aus dem Verkaufsraum:

ro07.jpg

ro08.jpg

Wenigstens findet Man(n) eine Sitzmöglichkeit, während Dina beschäftigt ist. =)

Die Bar:

ro10.jpg

Und das Restaurant:

ro09.jpg

ro11.jpg

Ob sich der Kerl mit dem Tattoo verlaufen hat?
Dieses Ambiente dürfte doch eigentlich nicht sein Stil sein. :lol:

ro12.jpg

Im Jogginganzug ist ja nun auch nicht besser. Vielleicht sollte ich noch Inges Abendmode-Umzieh-Schild aufstellen. :cool:

ro13.jpg

Und so siehts bei Nacht aus:

ro03.jpg

ro04.jpg

Dann hab ich noch ein Spass-Grundstück gebaut. Ich liebe Vier Jahreszeiten. Der

Eispalast

Davon hab ich nur drei Bilder. Schickt aber auch. =)

eispalast01.jpg

eispalast02.jpg

eispalast03.jpg

Und, zu guter Letzt, habe ich am Wochenende ein Luxusgebäude zu Apartments umgebaut.
In eins der Apartments ist eine alleinerziehende Mutter mit Tochter (Kleinkind) gezogen.
Das Apartment kostet wöchentlich 4200 § und ein paar Zerquetschte und wird von ihrem steinreichen Liebhaber finanziert, der natürlich mit einer anderen verlobt ist. :lol:

Hier drin gibt es zwar Deko, aber nicht übermäßig (naja - vom Kinderzimmer mal abgesehen %)), weil ich drin spiele.

Allée de Longchamps 10

Küche und Essplatz

ap01.jpg

ap02.jpg

ap03.jpg

Kimmies Schlafzimmer

ap04.jpg

ap05.jpg

Tess´ Kinderzimmer (verzeiht mir. Ihr kriegt einen Rosa-Schock %))

ap06.jpg

ap07.jpg

ap08.jpg

ap09.jpg

Zum Abschluss noch ein paar Bilder aus meinem momentanen Lieblingsbad. Das Haus steht auf dem College.
Irgendwie steh ich grad auf grün. =)

bad01.jpg

bad02.jpg

bad03.jpg

So, ich bin gespannt, ob es Euch gefällt.

Download-Fragen

Die Hängepflanzen und die Pflanze im Bad sind von mir aber leider noch nicht on, sorry

Schlafzimmer:

Bett
Beistelltisch - unter Themes/Castle of the Shadows, ist bei dem Haus dabei. Aber Achtung, der größte Teil der Objekte von Sims Design Avenue hat indiskutabel viele Polygone, und diese schönen Barockmöbel gehören leider auch in diese Kategorie.
Bank vor dem Bett
Einbauschrank
Sessel
Tablett

Kinderzimmer:

Die Regale zum Selbstbefüllen gibts hier

Zuletzt bearbeitet:
Wow ist das toll. Besonders die Allée de Longchamps 10 hats mir angetan und das Kinderzimmer ist ein Traum. =) Freue mich auf die anderen Bilder!

Hey... julsfels is back
d040.gif
KLASSE!!!

weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... Deine Gemeinschaftsgrundstücke sind echt klasse geworden. Da bekommt man richtig Lust wieder mal zu spielen. Vor allem dein Eispalast hat´s mir angetan. Das sind so schöne Bilder und dabei ist mir aufgefallen, dass ich bisher noch NIE einen Sim zum Eislaufen geschickt habe. Muss ich auch mal machen, ist bestimmt spaßig. :lol: Freu mich schon auf viele neue Häuser von Dir!!!
lg
spaghetti:hallo:

hallo julfels

ah schön wieder was neues von dir zu sehen!!!
hab dich schon vermisst!!!
die grundstücke sind ja alle total klasse,
gefallen mir alle richtig gut!!
ja die maxis gemeinschaftsgrundstücke sind wirklich nicht
so toll aber der umbau ist richtig klasse so ein
richtiges rustikales steakhaus gefällt mir.
die schlittschuhbahn ist richtig schön mit den kleinen teich und
den schwänen(denen bestimmt kalt ist^^)
oh das apartment ist echt wunderschön ich finde das
rosa kinderzimmer so tolll!!sie küche ist auch toll ich mag den
stil der wohnung.ich mag grün in moment auch sehr gerne dein bad
sieht richtig schön aus dort kann man sicher toll in der wanne relaxen.
ich hätte noch eine dl-frage *sorry*woher hast du denn die tollen hängepflanzen in kinderzimmer und bad und die pflanze auf den unterschrank im bad?
übrigens die regalbretter von dir in der küche benutze ich total gerne die sind so klasse!!

lg jessy

:scream: immer wieder ein traum deine häuser anzugucken
ich sitz hier mit offenem mund, einfach alles wunderschön,
beim eispalast finde ich die lichterketten toll du hast echt an
alles gedacht
die einrichtung :eek: wunderschön, ich liebe die küche ja,
vor allem das du darin spielst :eek: wenn ich da an meine speilbaren häuser denke *g*
das bad ist einfach perfekt
freu mich total auf mehr von dir :) lg anne :hallo:

Ui, darauf habe ich ja sooooooo gehofft!!!!!!!!
Endlich ein neues Haus von dir, dass ich auch ENDLICH kommentieren darf ;).
Das umgebaute Rastaurant finde ich sehr edel. Da kostet es warscheinlich auch
ein wenig mehr. Das deine Sims da vorher nicht so gerne hin wollten, kann ich
sehr gut nachvollziehen, aber jetzt müssen sie sich warscheinlich schon Tage
vorher einen Platz reservieren ;). Toll finde ich auch, dass deine Gemschafts-
grundstück belebt sind und man die Sims sehen kann. Dadurch wirken sie
wirklich toll!!!
Die grün weiße Einrichtung finde ich auch wundertoll!!! Bin ganz neidisch, dass du
das sooo schön gemacht hast :D. Ganz toll gemütlich und da passt einfach alles
zusammen! Nur die Gardinen im Kinderzimmer finde ich ein bisschen to much.
Aber im Bad finde ich die grün rot Kombi sehr mutig aber total KLASSE umgesetzt!!!
Aber wie hast du das denn rechts neben der Wanne gemacht, dass du trotz der
hohen Wand noch eine halbe ziehen konntest? Oder ist das ein DL?

Liebe Grüße und ich hoffe diesmal baust du fleißig weiter!
RastaQueen

Hallo ihr Lieben,

da hab ich doch ganz vergessen, dass ich hier was gepostet hatte. =)
Erst mal vielen lieben Dank an alle Kommi-Schreiber!

Und eben noch endlich mal Antwort auf Eure Fragen:

@Simgurl: Die Pflanzen sind alle von mir und werden in einem der nächsten Sets, die ich hochlade, mit dabei sein. Ich weiss allerdings noch nicht, in welches ich sie mit reinpacke, weil sie in alle drei, an denen ich im Moment arbeite, gut reinpassen, von daher weiß ich noch nicht genau, wann ich sie hochlade.
Die Regalbretter benutze ich auch viel. =) Die hab ich nochmal geupdatet, die sind jetzt höhenverstellbar wenn man AL hat, und ich hab noch ein sechstes ganz oben dazu gemacht. Das werd ich vermutlich nächstes Wochenende freigeben.

@RastaQueen: Ja, die Gardinen. *Lach* Die hab ich grad neu gemacht, die gehören zu einem Österreich-Set, und in diesem Haus hab ich getestet, ob auch die diagonalen funktionieren. Aber eigentlich mag ich es ganz gerne, es passt zu der Familie. =)
Die Wand neben der Wanne mit den Wandboarden, auf die man was draufstellen kann, ist auch von mir. Das sind nur Deko-Paneele, die vor die Wand gestellt werden, und das kleine Regal kommt oben drauf.
Die gehören aber leider definitiv zu dem Set, dass als letztes an die Reihe kommt.

Mein nächstes Haus ist auch fast fertig, ich hoffe, dass ich Euch diese Woche noch was zeigen kann.

Liebe Grüße an alle!!!

Hi!!!
Schön mal wieder was von Dir zu sehen!
Das Red Oak gefällt mir besonders gut! Richtig edel geworden!!!

Das grüne Badezimmer gefällt mir auch sehr. Sieht zwar nicht wirklich nach Student aus aber Grün ist einfach meine Lieblingsfarbe!:lol:

lg
Stefanie

Nabend (oder guten Morgen),

das neue Haus gibts leider noch nicht zu sehen, aber ich wollte Euch nur mal eben den Raum zeigen, den ich heute Abend gebaut habe - und der eigentlich nur zur Präsentation der neuen Recolors vom Slak-Wohnzimmer gedacht war.
Aber das hat so viel Spass gemacht, dass ich irgendwie nicht mehr aufhören konnte.

Der ursprüngliche Wunsch kam von fanieb, die sich eigentlich nur ein Recolor von den Wandregalen mit abgeplatzten Ecken gewünscht hat. Naja, und das ist dann dabei rausgekommen. :cool:

grunge06.jpg

Echt eklig, oder?

grunge05.jpg

LG!

Download-Fragen:

Das Graffiti gibt es hier

Zuletzt bearbeitet:
Nein!!! Gar nicht eklig, sieht echt klasse aus!!!!:eek:

Bin bisher noch nicht dazu gekommen deine tollen Regale so richtig in Szene zu setzen. Wenn man lange nicht gebaut hatte, sind einfach zuviele Ideen auf einmal da, die umgesetzt werden wollen.
Bin im Moment auf dem Strandtrip:lol:

lg
Stefanie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten