Häuservorstellung Julsfels baut im Feenwald

Wow, sieht echt hammer aus :eek:
Die Regale sind ja ein Traum, ich mag liebe Sachen wo die Farbe
abbrökelt oder so, der Raum sind echt toll aus. :)
lg Anne :hallo:

huhu allerliebste julfels^^

das sieht ja toll aus hat so richtig seinen eigenen charme ich mag sowas ja.
ich geb manderinchen recht ich liebe auch die sachen wo die farbe abgebröckelt ist das sind meist meine lieblingsmöbel!!!und dein regal ist echt wunderschön wirst du es hochladen?wenn ja werd ich es mir direkt downloaden;-)!!!!

lg jessy

Huhu Julsfels,

irgendwie werden deine Bilder gerade nicht angezeigt aber ich hatte mir
deine Drecksbude heute morgen schon einmal angeguckt und fand sie
wirklich sehr toll!!! Hast du richtig gut und passend eingerichtet! Ich habe
gar nicht so viel dreckige DLs :D.
Am besten fand ich das riesen Graffiti an der Wand. Woher hast du das denn?

Liebe Grüße, Joana

Hallo ihr Lieben,

danke für die netten Kommis! *Umärmel*

Hab grade mit dem Hochladen angefangen und meine HP deshalb gesperrt. Mein Internet ist leider nicht das Schnellste, und da doch einiges geändert wurde, ist die Gefahr zu groß, dass jemand was Inkonsistentes erwischt, wenn er downloaded während ich uploade.

Aber ich mach so schnell wie es geht.

Und jetzt zu Euch:

@fanieb: das war echt ne tolle Idee von Dir. Ich schick Dir aber nochmal ein Päckchen mit den Brettern zu, ich hab nämlich in der Zwischenzeit noch BumpMapping aktiviert, dadurch sind die Löcher noch löchriger. =) Ausserdem hab ich bei den Brettern auch noch ein bißchen was angepasst. PN folgt. *gg*
Übrigens, die Liegen, nach denen Du bei RastaQuenn gefragt hattest, sind von mir und gehören auch zu dem Slak-Wohnzimmer.

@Manderinchen: ja, als ich einmal angefangen habe, fand ich dieses Gammelige auch nett. Besonders die Couchtextur hat Spass gemacht.

@Simgurl: Klar lade ich das hoch, bin grad schon dabei. Übrigens: die weissen Regale aus RastaQueens Fabrik, nach denen Du dort gefragt hattest, sind auch beim Update dabei. Die sind neu. ;)

@BlackBeauty: ich finds auch ein bißchen eklig. Aber es hat was. Ich hab mir beim Bauen glatt überlegt, ob ich mal so eine Gang aus Motorradrockern erstelle. :lol:

@Waterwoman: Welche Links denn? *VerwirrtGuck* Ich hab Dir doch gar keine genannt? Oder leide ich an fortschreitender Demenz? =)

@RastaQueen: Vielleicht liegts an der Sperrung, dass man die Bilder grad nicht sehen kann. Komisch. Die liegen eigentlich woanders.
Du kriegst übrigens auch noch ein Päckchen von mir mit den geupdateten Regalen und auch den OMSPs, bei denen habe ich noch eingestellt, dass die Sims durch sie durchlaufen können und nicht wild fuchtelnd in der Gegend stehen bleiben. Ich schick Dir nachher noch ne PN.
Das Graffitti gibts hier: http://www.modthesims2.com/download.php?t=242442

Viele Grüße an Alle!!

Zuletzt bearbeitet:
:eek:OOOOOOOOOOOOOOH julsfels da hast du aber wieder was ganz tolles gebastelt!! diese regale sind einfach oberklasse und das ganze gammelige zeug erst :lol: bin total beeindruckt... wie kannst du nur so tolle texturen erstellen!!?? wenn ich da so an meine kläglichen versuche denke *hust*
Vielen Dank, dass du deine tollen Sachen mit uns teilst!!!
lg
spaghetti

WOW:up:
Schönes Update julsfels. Wobei mir persönlich ja deine "Antiken" Sachen besser gefallen.

Hab da noch eine Frage zu dem SlotBlocker:
Verstehe ich das richtig das man damit z. B. eine Regelbrett blokieren kann, so das man dann das Dekoteil auf dem darübergelegen Brett plaziert?

Freue mich auf weiter Kreationen.

LG Petra

@Spaghetti: Du hättest mal meine ersten Texturen sehen müssen. *Lach* Es ist echt erstaunlich, was man im Laufe der Zeit so alles rauskriegt.

@Petra: Ich bin eigentlich auch eher der Typ für antike Sachen. Dann wird Dir das nächste Update vermutlich gefallen. *GeheimnisvollTu*
Zu dem SlotBlocker: ja, dazu kannst Du ihn benutzen. Du kannst auch mal versuchen, bei den drei neuen Regalen (die richtigen Schränke, nicht die Bretter) die Taste m zu drücken, wenn Du die Deko noch an der Maus hast. Wenn Du eins der EPs hast (ich weiss leider nicht, welches) kann man mit dieser Taste von Brett zu Brett springen. Wenn das nicht geht, kannst Du die Bretter auch einfach mit irgendwas vollstellen und den überflüssigen Kram hinterher wieder rausschmeissen, oder den SlotBlocker nehmen.
Der Hauptsinn des SlotBlockers ist das dauerhafte Belegen von Slots, damit keine frei bleiben, wenn man z.B. in die Mitte etwas Großes setzt. Wenn Du z.B. auf die Mitte eines Brettes einen Stapel Bücher setzt, der die gesamte Breite des Brettes einnimmt, ist das Brett zwar rein optisch voll, aber für das Spiel bleiben die beiden Slots rechts und links frei. Es könnte also sein, dass irgendein Sim seine leere Espressotasse dort abstellt, die dann entweder halb in den Büchern steht oder von den Büchern komplett verdeckt wird und munter vor sich hingammelt. =)
Da könntest Du dann rechts und links je einen SlotBlocker hinstellen, unsichtbar machen, und der Slot ist belegt.

@heeler: Danke schön! Das Set ist seit heute online.

Dein Restaurant sieht schön aus und ist eher altmodisch gehalten, was aber gut zu dem Gebäude passt :up:
Dein Eispalast ist toll, da muss ich auch mal Eislaufen gehn :lol:
Die Allèe de Longchamps gefällt mir auch super!! Am liebsten würde ich dich fragen woher du die gesamte Einrichtung hast aber das wäre glaube ich ein wenig zu viel... :lol:
Fragen muss ich trotzdem woher du die Schlafzimmereinrichtung hast, die gefällt mir einfach zu gut um nicht zu fragen.
Auf dein neues Haus bin ich auch schon gespannt wie das fertig aussieht. ;)

LG siggiplayer2

@Die Sims 2: Danke schön! Freut mich, dass für Dich was dabei war. :)

@Siggiplayer: Vielen Dank für den netten Kommi! Die Schlafzimmereinrichtung ist aus Einzelteilen zusammengestückelt.
Das Bett gibt es http://www.holysimoly.com/index.cfm...DC6-65BF-DC98-EBFFC053C46E7759&pagestartrow=2hier, den Beistelltisch hier - unter Themes/Castle of the Shadows, ist bei dem Haus dabei. Aber Achtung, der größte Teil der Objekte von Sims Design Avenue hat indiskutabel viele Polygone (hab ich erst später gemerkt), und diese schönen Barockmöbel gehören leider auch in diese Kategorie.
Die Bank vor dem Bett ist von Simnuts und momentan nicht mehr on, da das Recolor aber von mir ist und Simnuts mir die Erlaubnis gegeben hat den Mesh mit hochzuladen, kannst Du sie hier kriegen.
Der Einbauschrank ist von Marmy bei MTS2, der Sessel von MsBarrows.
Das Tablett ist von Jasmine, die Deko-Kissen, der Teppich und das Portrait an der Wand sind von mir und auf meiner HP online, die Bettwäsche, die Hängepflanze, das Wandpaneel mit dem Wandboard, die Deko-Boxen und das Deko-Kleid sind auch von mir aber noch nicht online, und den Spiegel und den Rest der Deko müsste ich nachsehen - gib einfach kurz Bescheid, wenn Du davon noch was wissen willst.

LG!

Hallo alle zusammen,

nach Wochen und Wochen der Rumquälerei hab ich endlich auch wieder mal was fertig.
Es hat so ewig gedauert, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dieses Haus in einer unmöblierten und einer möblierten Variante hochzuladen *SelbstSchuld*. :D
Das hatte dann eben leider zur Folge, dass ich erst mal meinen hochbestückten DL-Ordner nach Pay und Free sowie danach sortieren musste, ob der Ersteller den Upload mit Lots erlaubt. :mad:
Dafür habe ich jetzt aber einen Tipp-Topp-organisierten DL-Ordner. *Lach*

Wie gesagt, nachfolgendes Haus wird es in vier Varianten zum DL geben, und zwar möbliert/unmöbliert (aber mit komplettem Garten) jeweils als normales Wohngrundstück und als Apartment.
Wenn ich jemals mit der ellenlangen Credits-Liste fertig werde, rechne ich mit Samstag oder so.
Das bedeutet also, in der möblierten Variante wird das Haus so wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist hochgeladen. Da es zwar keine überbordende Deko, aber doch schon einiges an Deko enthält, empfiehlt sich das allerdings vermutlich nicht für eher schwächere PCs.

Heute gibt es die Bilder von aussen, von den beiden kleinen Geschäften und der kleineren der beiden Wohnungen. Übersichtsbilder und die Bilder von der großen Wohnung gibt´s dann morgen.

Also, folgt mir doch bitte nochmal nach Paris. =)

Rue du Bac 3

rdb03-01.jpg

Rückseite

rdb03-04.jpg

Links unten ist ein kleines Blumengeschäft ...

rdb03-02.jpg

rdb03-06.jpg

rdb03-07.jpg

rdb03-10.jpg

... und rechts unten ein winziges Café.

rdb03-03.jpg

rdb03-08.jpg

rdb03-09.jpg

So sieht´s dann von innen aus:
Der Blumenladen

rdb03-11.jpg

rdb03-12.jpg

rdb03-13.jpg

rdb03-14.jpg

Das Café:

rdb03-15.jpg

rdb03-16.jpg

rdb03-17.jpg

rdb03-18.jpg

Hinter dem Verkaufsraum ist eine kleine Küche für die holde Bäckerin (oder den holden Bäcker =))

rdb03-19.jpg

Hinter dieser Tür in der Mitte des Hauses geht´s in den Flur zu den beiden Wohnungen. Der Eingang der Wohnungen ist dann im ersten Stock.

rdb03-05.jpg

rdb03-20.jpg

Die kleinere der beiden Wohnungen ist auf der linken Seite des Hauses (von vorne gesehen) im ersten und zweiten Stock. Sie hat einen kleinen Flur mit Arbeitsecke, eine Wohnküche, ein Gästeklo, ein Schlafzimmer und ein Bad. Ideal für die städtische Single-Frau oder ein Pärchen. Na gut, von mir aus auch für den städtischen Single-Mann, aber dann müsste man die Möblierung noch mal überdenken. =)

rdb03-21.jpg

rdb03-22.jpg

rdb03-23.jpg

rdb03-24.jpg

rdb03-25.jpg

rdb03-26.jpg

rdb03-27.jpg

rdb03-28.jpg

rdb03-29.jpg

rdb03-30.jpg

Download Rue du Bac 3

So, das war´s erst mal. Wie gesagt, die Übersichtsbilder und die Bilder von der großen Wohnung gibt´s dann heute Abend oder morgen, gestern Nacht war ich zu müde zum Weiterknipsen.

Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt!

Download-Fragen:

Die Geranien vor der Tür des Blumenladens sind von Mummysim auf Simsdivine
Das hängende Deko-Kleid imSchlafzimmer ist ebenfalls von Mummysim, und die farbigen Recolors sind von nixy im GoS

Die Stühle aus dem Café gibt es hier

Liebe Grüße, Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt fehlen mir grade die Worte :eek:
Das ist sooooo wunderwunderschön geworden, ich liebe ja französische
Apartments ♥ Das ist einfach hammer geworden :scream:
Ich sitze jetzt schon ne Weile schmachten vor den Bilder,
einfach *____* Hach traumhaft.
Der Blumeladen ist ja total süß, toll. Da hab ich auch gleiche eine kleine
Dl Frage, und zwar die Blumen die vor der Tür stehen.

Die Einrichtung von der Wohnung passt einfach perfekt,
und total gemütlich. Und super dekoriert. Da bekomm ich gleich Lust
mal wieder richtig mit Sims zu spielen :lol: Freu mich schon wenn dus hochlädst,

Liebe Grüße Anne :hallo:

Hach Julsfels,

ich hab nur wenig Zeit daher ein kurzes Kommi.
Tut mir leid!!!

Das ist einfach wieder traumhaft. Besonders die Außenansicht und der
Blumenladen!!! Ich mag lieber so ein bisschen "wildere" Blümenläden ;)

Kleine DL-Frage: das Kleid im Schlafzimmer!

Mach schnell weiter *knuddel* ;)
Joana

julsfels, wow, das sieht richtig richtig gut aus:eek:

ich fühle mich wirklich wie in paris...

das café ist auch so schön urig geworden, richtig toll, bin begeistert:)

Wahnsinn!
Wieder einmal ein sehr gelungenes Grundstück, dass man sich einfach
vor seinem geistigen Auge in einer realen Stadt vorstellen könnte!

Ich finde es klasse, dass du wieder Arbeit mit Privatleben verbunden hast.
Egal ob die Einrichtung des Blumenladens oder des Cafes... alles überzeugt!
Bin hin und weg von dem (auf den ersten Blick) kitschig wirkenden Schlafzimmer!!!
Die Grün-Pink Kombi ist klasse und liegt total im Trend!

Der Rest ist auch super geworden und das Treppenhaus/Flur wirkt sehr realistisch!!!

Ach, ich mags einfach total! *genug mit dem Gesülze*

LG WW

huhu julfels

wow ich finde dein pariser apartment echt
wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
das ist genau mein geschmack!!!
richtig traumhaft ist es geworden!!
den blumenladen finde ich so toll
mit den ganzen verschiedenen blumen
die auch auf den boden stehen
wie in einen echten blumenladen von
innen erinnert er mich ein bisschen an den blumenladen
der bei uns in der nähe ist der ist auch klein aber
wunderschön und die haben immer auch soo schöne deko*hach*
das cafe finde ich auch richtig toll sieht richtig einladend aus
und der küchen schaut auch lecker aus^^
nun zu der wohnung^^wah die ist ja richtig toll
geworden wow gefällt mir total!!
die perfekte wohnung für die singlefrau
die einrichtung ist klasse besonders das
schlafzimmer hat es mir angetan mir gefällt die farbkombi
richtig gut!!!

lg jessy

Hallo,

erstmal ein fettes Dankeschön an alle Kommischreiber!!:hallo:

@Manderinchen: Huch *rotwerd*, so ein liebes Kommi. *Knuddel*. Danke Dir! Mit den Blumen meinst Du vermutlich die Geranien an der Ecke, fast auf der Strasse? Die sind von Mummysim auf Simsdivine, hier

@RastaQueen: Dir auch ein dickes Danke für den Kommi! Bzgl. des "wilden" Blumenladens haben wir wohl denselben Geschmack. Bloß nicht zu aufgeräumt, gell? =)
Das Kleid, nach dem Du gefragt hast, ist ebenfalls von Mummysim, und die farbigen Recolors sind von nixy im GoS

@Delma: Danke Dir! Schön, dass Du Dich nach Paris versetzt fühlst. Ich LIEBE Paris. Und ja, das Café sollte wirklich ein bißchen altmodisch/gemütlich werden. Ich hatte im Hinterkopf eine Omi, die den Laden an ihre traditionsbewußte Enkelin weitergibt. *Lach*

@Moahly: Danke schön! Aber nicht neidisch sein. Du hast doch erst angefangen, Deine Häuser hier zu präsentieren, und was Du da zeigst, ist doch auch schon super! Außerdem inspirieren wir uns hier alle gegenseitig. Abgucken und lernen erwünscht. =)

@Waterwoman: noch so ein lieber Kommi. Ich bin ganz gerührt.
Ich mag es auch, wenn in den Untergeschossen Geschäfte sind und oben die Wohnungen. So ist es doch auch oft in den städtischen Häusern, besonders in der Innenstadt. Ich bin jetzt noch stinkesauer, dass man in Apartments keine Geschäfte haben kann. :mad: Das würde sich doch gerade für die Stadtwohnungen so was von anbieten. Da wurde mal wieder Arbeitszeit eingespart. Es gibt ja diesen Bug in Apartments, dass ein Koch erscheint, wenn man in Gemeinschaftsräumen diesen Restaurantherd stehen hat, und ich hatte so ein bißchen gehofft, dass auch ein Verkäufer kommt, wenn man eine Kasse drin stehen hat - ist aber leider nicht so. :(
Was die Farbkombi im Schlafzimmer betrifft: ja *grins* - da hab ich auch erst überlegt. Aber je länger ich draufgeguckt habe, desto weniger hat es in den Augen geschmerzt und desto mehr hab ich es gemocht. =)

@simgurl: Vielen Dank für den Kommi! Mich hat der Blumenladen auch ein bißchen an den winzigen erinnert, in dem ich mal gearbeitet habe. Aber meine Sims-Version ist noch ein bißchen schöner. :lol:
Die Kuchen im Café sind übrigens echt. Ich hab extra einen Sim mit vollen Kochpunkten kurzzeitig einziehen und die Kuchen backen lassen. Und die sind dann zum Glück beim packen des Gebäudes drin geblieben. Ich bin gespannt, ob sie wieder anfangen zu dampfen, wenn man jetzt drin spielt.

@Blackbeauty: Auch Dir vielen Dank für den Kommi! Und Dein Wunsch ist mir Befehl ;):

so, weiter geht´s!

Heute gibt´s die Bilder von der großen Wohnung. Die erstreckt sich über den ersten und zweiten Stock auf der rechten Seite und der Mitte des Gebäudes und das gesamte Dachgeschoss.

Im ersten Stock ist der Eingangsbereich, ein Arbeitsplatz und eine Chill- und Spielecke sowie ein schrecklich langes, dünnes Gästebad. ;) Das war irgendwie hinter der Treppe übrig geblieben, weil ich die Treppe nicht vor den Fenstern haben wollte. Fällt unter die Kategorie "Resteverwertung".

rdb03-31.jpg

rdb03-32a.jpg

rdb03-33.jpg

Der zweite Stock geht über die Mitte und die ganze rechte Seite, und ist ein einziger großer Raum - Küche, Ess- und kleiner Wohnbereich.
Nee, stimmt nicht - es gibt noch eine kleine abgeschlossene Toilette hinter der Treppe. Ich hasse es, wenn ich beim Spielen nicht auf jedem Stockwerk ein Klo habe. :lol:

rdb03-34.jpg

rdb03-35.jpg

rdb03-36.jpg

rdb03-37.jpg

rdb03-38.jpg

rdb03-39.jpg

rdb03-40.jpg

Im Dachgeschoss ist dann ein großer (Spiel-)Flur, das Schlafzimmer, ein Teenagerzimmer (Junge), ein verwinkeltes Bad und ein Kinderzimmer (Mädchen).

rdb03-41.jpg

rdb03-42.jpg

rdb03-43a.jpg

rdb03-44.jpg

(Überraschung! Dafür hab ich den Wickeltisch gebraucht.)

rdb03-45.jpg

rdb03-46.jpg

rdb03-47.jpg

rdb03-48.jpg

rdb03-49.jpg

rdb03-50.jpg

So, und nun noch die Übersichtsbilder der einzelnen Stockwerke, von unten nach oben:

rdb03-51.jpg

rdb03-52.jpg

rdb03-53a.jpg

rdb03-54.jpg

Leider ist es wie immer, dass man im Dachgeschoss nicht wirklich bequem spielen kann, weil die dumme Kamera manchmal so schwankt. :mad: Wenn doch mal einer einen Hack machen würde, der die Kamerahöhe fixiert.
Ausserdem muss man beim Spielen im Dachgeschoss das Dach ausgeblendet haben, sonst geht es mitten durchs Babybett. *grins*
Ich bin beim Spielen auch erst im Herbst angelangt und weiß noch nicht, wie es mit der Temperatur bei VJZ im Winter im Dachgeschoß wird, aber im Sommer gab´s zumindest keine Probleme.

Ich komme mit meiner Credits-Liste ganz gut voran und habe immer noch den kommenden Samstag als Upload-Termin angepeilt.

Liebe Grüße!

Download-Fragen:

Die Fotos an der Wand sind Recolors von Aikea Guineas Wallwritings, gibt es im GoS (Meshes sind dabei)
Zerknautschte Decke im Jugendzimmer ist von Simbella und gibts im Simscave
Die an der Wand hängende Couch ist von HolySimoly
Die Gardinen gibt es hier

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es wie immer, dass man im Dachgeschoss nicht wirklich bequem spielen kann, weil die dumme Kamera manchmal so schwankt. Wenn doch mal einer einen Hack machen würde, der die Kamerahöhe fixiert.

Wie recht du einfach hast!!!! Das Problem habe ich immer bei meinem Hochhäusern -.-
Mal sehen, vielleicht lässt sich jemand (wenn es möglich ist) mal was einfallen *Daumen fast zerdrück* ^^
Ich hab zwei DL Fragen... wusste nämlich nicht was in deinere Creditliste erscheinen wird ;)

Woher hast du die Fotos an der Wand (blaue Computerecke)?
uuuuund die Raumteilungen in Weiß, würden mich sehr interessieren?!

LG Waterwoman

Das sieht sooo toll aus, woberi toll natürlich
total untertrieben ist. Alles voll harmonisch
und total gemütlich, da kann man sich ja nur
wohlfühlen. :) Wohn-Ess-Küche und das Elternschlafzimmer
gefallen mir am besten. Einfach klasse,

Liebe Grüße Anne :hallo:

UI,
da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Ich finde die Einrichtung
wirklich sehr toll. Das blaue Schlafzimmer finde ich tolli...ach...
überhaupt ist das alles so toll was du machst. Super finde ich
auch das du dich mal an einen anderen Einrichtungsstil gewagt
hast. Es ist ja doch moderner geworden als die Sachen die du
sonst gemacht hast ;)
Sagst du mir noch woher du diese toller zerknautschte Decke
aus dem Jungenzimmer hast?

Und bau bitte auch schnell weiter :D. Ich bekomme von deinen
Kreationen nicht genug....aber dabei darfst du das Meshen nicht
vergessen*lach*

LG, Joana

@Waterwoman: Ich hab das Gefühl, dass es mit GunMods CameraMod (Typ A) etwas besser ist, würds aber jetzt nicht beschwören wollen. Ganz weg ist es auf jeden Fall nicht.
Zu Deinen DL-Fragen: Die Fotos an der Wand sind von Club Crimsyn, dies sind aber leider im Moment offline. Sobald sie wieder on sind, trage ich den Link nach.
Der Wandtrenner ist einfach eine weiße Säule, die ich mit Cheats in die Wand geschoben habe. Hier in diesem Fall ist es eine, die "Endtool for fencewalls" heisst und sie ist von hexameter, ich hab sie aber auf MTS nicht gefunden. Aber jede andere Säule würde es ja auch tun, oder ich schick sie Dir. Sie ist aber auch auf jedem Fall beim Haus dabei.

@RastaQueen: nee, ich hör nicht mit Meshen auf. Das mach ich schon noch lieber als bauen. =) Deshalb dauert jedes Haus ja bei mir auch so lange: ich denk mir, "dies und das würde da noch gut passen" - und dann such ich danach und find nix, was mir richtig gefällt, und dann denk ich mir "ach, mach ichs halt selbst" (wie jetzt bei dem Wickeltisch), und dann führt eins zum anderen - noch mehr Recolors, und Deko brauchts auch noch dazu .... So gehen die Wochen ins Land, bis wieder ein Haus fertig ist.
Und die Programmierung an meinem eigenen Spiel beschäftigt mich ja auch sehr.
Aber das nächste Haus ist schon angefangen. ;)
Ach, und die Decke: die war von Simbella und die gibts jetzt im Simscave, ich glaub, das blaue Recol war dabei.

@Simskrümeline: Die Wandcouch ist von HolySimoly. Bei dem weißen Regal weiß ich grad nicht, welches Du meinst, im Mädchenzimmer sieht man doch gar kein Regal? Kannst Du nochmal genauer sagen, welches Foto Du meinst?

Und @all: nochmal vielen Dank für die lieben Kommis!

waaaahnsinn,... einfach nur unglaublich was du so kreierst,... sieht echt fantastisch aus,... *begeistert bin* :)

wow deine Häuser sind ein Traum!
gefallen mir echt super gut!
ich habe da eine Frage:
won wo hast du diese tollen Esstischstühle her
hier

Liebe Grüsse

@kaddin: Danke Dir für den Kommi! *freu*

@Louis_Vuitton: Dir auch vielen Dank für den Kommi! Die Stühle sind aus dem Golden Dreams Set von Simnuts, das gab es früher bei KomoSims, ist aber beim Umbau irgendwie verloren gegangen. Das Recolor des Polsters ist aber von mir, und Simnuts hat mir netterweise die Erlaubnis gegeben, die Meshes mit hochzuladen, deshalb kannst Du die Möbel auf meiner Seite hier kriegen.

huhu
ich liebe deine häußer... sie sind was ganz tolles und besonderes!!
zu rue de bac 3: liebe! das haus von außen sieht einfach nur WOW aus.. mehr kann ich dazu nicht sagen....
die inneneinrichtung ist super einfach mit viel liebe zum detail.
besonders schön finde ich das cafe... aber auch die beiden wohnungen sind soooo schön...
manoman... ach.... magst du mir sagen wo die vorhänge von der küche und dem spielflur der 2ten wohnung her sind ??? danke!
mach weiter soo

lg ~raike~

Da hast du ja mal wieder ein echtes Meisterstück fertig gestellt!!!
Die Außenansicht gefällt mir super gut, einfach wunderschön!
Das Cafe finde ich persönlich ein wenig zu nostalgisch, da müssten der Kuchen und/oder die Bedienung schon absolut umwerfend sein, damit ich da öfter reingehen würde. Den Blumenladen finde ich sehr süß!
Sehr liebevoll gestaltetes Treppenhaus!
Die Singlewohnung gefällt mir ebenfalls. Das Schlafzimmer finde ich besonders schön. Die Farben sind klasse. Im Wohnbereich gefallen mir die vielen langen, unterschiedlich bunten Vorhänge nicht so richtig. In der großen Wohnung finde ich die Vorhänge viel besser, vielleicht weil sie heller sind? Diese halbhohe weiße Mauer dort gefällt mir extrem gut! Ich liebe neue Plätze um Schnickschnack abzustellen! Überhaupt gefällt mir die ganze Wohnungseinrichtung sehr!
lg
Stefanie

Guten Morgen,

das wichtigste zuerst: das Haus ist jetzt hochgeladen, und ihr bekommt es hier.

Für die, die es interessiert: der Wickeltisch und die Babydeko stehen jetzt auch bereit.

@Waterwoman: ClubCrimsyn ist wieder online.

@~schoko~: schön, dass Dir die Häuser gefallen *freu*. Die Gardinen sind neue Recolors zu meinen "Ganz Einfach"-Gardinen, und Du bekommst sie hier. Aber bitte nicht vergessen, das Master-package und die Meshes dazu auf der Seite davor runterzuladen.

@fanieb: Danke sehr für Deinen Kommi! Hab mich sehr gefreut. Und natürlich ist der Kuchen köstlich und die Bedienung umwerfend. =)
Ja, die Vorhänge sind sicher Geschmackssache, ich steh irgendwie im Moment auf lustig buntes Durcheinander *lach*. Die weisse halbhohe Wand ist übrigens ein Zaun.

@MrKleber: Auch Dir vielen Dank für Deinen Kommi!

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ui ich finds sehr toll!!
Ich würds mir gerne runterladen, aber ich habe 4 Jahreszeiten nicht :(
Gehts nicht irgendwie trotzdem? ;D

@Waterwoman: Ja, das wundert mich nicht. Ich hab Dich nämlich leider in die Irre geführt, sorry. Der Mesh ist von aikea guinea, und zwar die Wandkritzeleien unter TSR Sets/objects, die Photos sind allerdings Recolors vom Problematique auf Gos. Da sind aber auch die meshes dabei. Tut mir leid, dass Du da jetzt vergeblich suchen musstest.

@Catilla: Hm, keine Ahnung. Du könntest es mal mit dem CleanInstaller probieren, ob das aber funktioniert oder abstürzt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Wenn Du kein AddOn nach Gute Reise hast, dann wird auf jeden Fall das Dach mit den zwei verschiedenen Winkeln nicht funktionieren, sondern in ein einheitliches Dach umspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich entschlossen, Euch sozusagen mal ein "Special" zu zeigen.
Nachdem ich am Wochenende ewig lang an einem der Schauplätze für meine Fotostory gebaut habe, dachte ich mir, ich zeig Euch das Grundstück mal hier, denn in der FS geht es ja in erster Linie um die Sims und die Bauten sind nur unterstützende Deko, und vermutlich wird man dort nur einen Bruchteil der Grundstücke zu sehen kriegen.

Heute zeige ich Euch also den Innenhof und die anschliessenden Gebäude von Caer Mornas; alles, was direkt hinter der Mauer und dem großen Tor liegt.
Die Bilder sind bearbeitet; der Himmel ist ausgetauscht und die Gebäude ganz im Hintergrund sind teilweise vom Nachbargrundstück und in Photoshop eingefügt, aber so kriegt Ihr einen besseren Eindruck davon, wie ich mir die Stadt vorstelle.

Ich bin sehr gespannt, wie Euch der erste Teil des Hauptschauplatzes meiner FS gefällt. =)

caermornas.png

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

So, das wars. Schickt ja auch. ;)

Eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Erste^^
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW.
Mir bleibt echt ein wenig die Spucke weg. Das sieht einfach nur phantastisch aus. Es ist so richtig schön detailiert gebaut und dekoriert. Da möchte man glatt gleich hinziehen. Ist das nur "ein" Grundstück? Oder hast du da an der Größe rumgeschraubt? Es sieht so riesig aus. Vielleicht wirkt es auch so, weil im Hintergrund noch andere Grundstücke zu sehen sind? Na egal, auf alle Fälle ist es klasse. Kann's kaum erwarten, andere weitere GHäuser aus der FS zu sehen.
Die Treppen animieren mich gerade, mal an meinem rumzuschrauben, die sehen noch etwas plump aus.

Ächz... mir ist fast grad mein Apfel im Hals steckengeblieben... was hast Du denn da gemacht :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: WAHNSINN!
Das sieht wirklich aus wie so ne richtige Mittelalterstadt.
b045.gif

Total raffiniert mit der Bildbearbeitung und den Häusern im Hintergrund. Und diese tollen Bauelemente, die Du verwendet hast. Bin total neidisch =) Sagst Du mir trotzdem wo es diese tollen Burgmauern gibt?

Ganz liebe Grüße
spaghetti:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten