Freiwillige Avatarbewertung

Mailin, ich hab deinen Avatar in einem anderen Thread entdeckt, und mich soo darüber gefreut! :)
Ich mag den Film(, ich mag Tim Burton Filme), und ich mag diesen Gesichtsausdruck! ;)
(Ich finde, meine Maggie guckt ähnlich. :ohoh:)

@Avellania: Manga hat doch was. ;)

Neuer Avatar :D

+Kopf einzieh und wegrenn+

Hmm, ich hab alle beide nicht gesehen (nur vom Nightmare nen trailer), demnach war das geraten :D
Von Tim Burton hab ich allgemein nur den Sweeny Todd gesehen.

@ Mailin: Pöh :p Wenigstens ist mein Avatar mal ein bisschen weniger farbig %)

@ nattsi: Jasper Hale, ein gefühlsteuernder Vampir bei Twilight :D Der nebenbei bemerkt viel toller als Edward ist :D

Was machst du in Filmen, die ab 16 sind? Böses Mädchen :p

Warum der ab 16 ist weiß auch kein Mensch. Wir haben ihn uns an nem Filmeabend auf DVD angeschaut. So schlimm ist der ja nun wirklich nicht. Find ich :D

Ich hab im Allgemeinen was gegen Robert Pattinson...die Schrift kann man auch nich sooo gut lesen, aber die Idee finde ich ganz gut:)

Danke Shona, für den Fehler:D Mein Name ist aber Delma und nicht Dalma...

Zuletzt bearbeitet:
@ Dalma: 'Voldemort sent me to the Special Hell' steht da. xD Für mich sieht es nämlich so aus, als ob du denkst, 9Saoirse9 sei ein Twilight Fan. :ohoh: :/

@Missy: Ich find den Ava toll, aber ich finde die Schrift etwas unpassend. ^_^

Mailin, ich würd den weißen Hintergrund noch in Simforum-Gelb umwandeln, ich glaub, das würde noch besser aussehen. :D

@alexasims Hübsch

So und nun meiner. Ich hab ihn selbst gemacht. Bringt das Pluspunkte?
edit: War verdammt schwer die Forumsfarbe zu finden.

Na ja, so ganz stimmt die Farbe ja noch nich. Mach doch 'nen Screenshot (Print Taste neben F12), öffne es in einem Bildbearbeitungsprogramm (GIMP z.B.) und nimm da mit der Pipette die richtige Farbe!

<-
Komplett selbst gemalt, mit Maus im iScribble. ~1 h XDD

Nett :D

Ich hab auch schon seit nem Weilchen nen neuen Avatar...hm.

Nun ja... aber so ganz unähnlich sind sie auch nicht. Ich verwechsel mich seit Neuestem sogar selbst mit Eo! :lol:
Das beunruhigt mich jetzt aber doch :ohoh:

Wobei...sogar die Signaturen sind ähnlich bzw. in Teilen sogar gleich :D

Und ich die Nr. 3 unter den ganzen Jasper-Avas....xD

So viele Jaspers! °O°
Personal winrars bei mir:
1. Platz gehen an Eo und Schusseltascha und 3. Platz an BlackCat444... sehen jedoch alle gut aus. Nur die von Eo und Schussel sind halt so verdammt schnuckig. :D

Apropos, ich verwechsel Eo und Schussel seit Neuestem auch immer. Witzig eigentlich ^^
Und mir gefällt noch der von äh. Coray. Schön rot. *_* Also teilweise~

Also mein Avatar passt auch zum Nick.
Davon verstehe ich nichts. :lol: Aber Du könntest mal versuchen, das Bild noch etwas zu schärfen. Sieht doch arg verschwommen aus, und gerade bei dem futzelkleinen Format erkennt man dann auf den ersten Blick nicht so recht, was es ist.

Das ist Sailor JUPITER ;)

Wie verschwommen? Also, das Bild sieht in Normalgröße so aus:

jupiterz.png

Zuletzt bearbeitet:
Hm, es ist eben als Wallpaper gedacht und die ganze Person ist eigentlich im Vordergrund, das Profilbild deswegen etwas verschwommen, verschleiert, weichgezeichnet, was auch immer.
Wie wär's denn, wenn du dir ein schönes Profilbild von Sailor Jupiter suchst? Oder bei diesem Bild den (scharfen) Kopf ausschneidest?

Zum Beispiel:

jupiter.jpg
jupiter2b.jpg
makotoj.jpg

Hm...als Wallpaper ist es doch zu klein.

Wenn du bei Google "Sailor Jupiter Wallpaper" in der Bildersuche eingibst, bekommst du die original Auflösung (1024 x 768).

Ja, bis auf das ich vergessen habe, dass da unten rechts im Eck noch ein Kopf ist. %)

Ich wollte nur helfen und Beispiele zeigen, und ich wollte dir sicher kein anderes Bild aufzwängen. Du solltest nur einen Avatar nehmen, der dir auch wirklich gefällt! :)

Ich finds ja cool, dass so viel Jaspers hier "rumlaufen".*gg*
Is schon ein toller Charakter und eure Avatare dazu sind richtig super.:)

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:

Oh, danke.:)
War Zufall, dass ich den entdeckt hab. Aber Zufälle sind meistens das Beste.^^

Liebe Grüße

@Planet: Da fand ich deins vorher aber schöner.:lol:

Liebe Grüße

Kotzen *lol* Gibt schon geil Ortsnamen :D

Meinen hab ich übrigens selbst fotografiert, Amsterdam bei Nacht.

@LittleMiss1988
Dein Wolf ist voll schön. :)
@JeWnS
Find ihn ganz okay. Haut mich nicht ganz um, aber irgendwie hat die Art des Bildes etwas Reizendes an sich.^^
@Planet Jupiter 13
Fand dein altes auch schöner. Der Ortsname ist zwar lustig, aber sooo toll find ich es als Benutzerbild nicht. ;)

Wie ist meiner?

Ganz schön viele Sailor Moon Fans hier (:, das hab ich früher auch gerne geschaut.

Mein Ava ist auch selbstfotografiert (: (nun gut, hab ihn eher fotografieren lassen : D)

Toller Spruch :)
Mach aber bitte nach dem pass noch n Komma rein :D

Meins ist selbstgeknipst.

@natt: ach ja. mit dem schnell hinschreiben und fertig machen hab ichs wohl übersehen. merci.. :)

Neu :D

Hach ja, der nahende Film...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten