Sims Some's Sims

sweet666:
Dankeschön! freue mich das dir die Augen gefallen. denke auch für den ersten versuch war es nicht schlecht. Mal schauen wie die nächsten werden. danke auch für den lieben kommentar zu meinen Sims.

sistaofsoul:
dankeschön auch dir. Freut mich das dir Lauren gefällt!

Ich habe natürlich auch eine neue Dame dabei.
Eine kleine Frohnatur
Tamara:

Tamara.jpg

Tamara1.jpg
Tamara2.jpg

und zum Schluß ein kleines Dankeschön-Küsschen an euch, die lieben Kommi-Schreiber!

Tamara3.jpg

Tamara ist wirklich wundervoll! Sie wirkt so fröhlich und lebendig ^^ Die hätte ich auch schon gerne im Spiel ^^ Muss ihr nur noch einen ebenso wundervollen Mann besorgen (deinen Dennis hab ich leider schon verheiratet...) Auf jeden Fall ganz großes Kompliment :up:

PS: das "Küsschen-Foto" ist zauberhaft ^^

Ein ganz großes Dankeschön natürlich wieder an euch alle! ich freue mich wirklich immer sehr wenn jemand etwas schreibt.

Panschi: dankeschön. Denke sie ist gut angekommen *g*

sista_of_soul: Auch die nochmal Danke. bedeutet mir viel wenn jemand der eigentlich einen ganz anderen stil hat nichts zu "meckern" hat :)

sweet666: Finde es toll das ihr Charakter so gut rüberkommt. so hatte ich mir das gedacht :D werde sie dann auch wieder beim zoo hochladen, allerdings dauert das da immer ne ganze weile. bin ja nicht die einzige. werde aber auch bescheid sagen wenn sie online ist. ui, toll! du hast dennis verheiratet. so etwas höre ich gerne. freut mich wenn meine sims ein neues zuhause finden *g*

Woggly: danke. schön das du auch ihren "charakter" erkannt hast. das freut mich.

so und für alle die es interessiert:
HIER kann man sich nun Lisa runterladen.

Wow, deine Sims sind super!
Alle unterschiedlich und nicht nur model-like (:
Habe mir Ling gleich runtergeladen (sie hat schon 2 Kinder *g*) & Kat werde ich mir wohl auch noch holen!

Einen sehr späten dank natürlich auch an dich, Loopii!
Freut mich das meine Sims ein neues Zuhause bei dir gefunden haben.

Für die die es interessiert:
Die zweite Version von Sophie sowie Rhys gibt es jetzt auch bei www.blackypanther.de runterzuladen :)

Kommen wir nun zum Wichtigsten *g*
Die lange Pause die ich nun gemacht habe war leider nicht ganz freiwillig. mir ist mein Computer kaputtgegangen. ob es nun das Motherboard war, die Festplatte oder sogar beides ist ja nun egal. Fakt ist:
Er geht wieder und nach DL Suche habe ich heute die Sims wieder installiert und mich dann mal sofort an den BS gesetzt.

Und hier ist das Ergebniss:

EVE

Eve.jpg

Eve3.jpg

Eve2.jpg

Eve4.jpg

Ich hoffe das auch nach dieser langen Zeit vielleicht noch der ein oder andere etwas schreiben mag...

Wow, also ich habe mir grade deine Sims angeguckt und ich bin begeistert! SIe sind wirklich klasse!:) Besonders dein letztes Werk gefällt mir sehr gut;) Vor der weißen Wand wirkt sie auch nicht "leer". Also, das Bild wirkt nicht leer. Sieht toll aus.:)
Ich kenn das wenn keiner ein Kommi macht:( mach dir nichts drauß:D
Lilly

Sweet666: Dankeschön! ich bin immer wieder darüber erstaunt wie schnell du bist *g*

Lilly13:
Auch dir danke für den Kommentar. Ich persönlich mag meine Erstlingswerke auch nicht mehr so gerne, aber so kann man schön sehen wie man sich über die Eeit entwickelt hat.

suesskissing:
Danke auch dir das du dir die Mühe gemacht hast einen Kommentar zu schreiben :)

Lumien:
Danke dir. Freut mich wenn ich wenigstens ein wenig Individualität reinbringe. Auch wenn ich natürlich auch nicht von meinem Stil wegkomme *g*

Panschi:
Ach wie schön, auch von dir ein Kommi. Natürlich schicke ich sie dir. Muss sie noch aus dem BS rausholen.

Auch heute komme ich nicht mit leeren Händen.
Mich hat das Bastelfieber gepackt nach wochenlanger Abstinenz :lol:

Maxine

Maxine.jpg
Maxine1.jpg

Maxine2.jpg

Maxine3.jpg

Maxine4.jpg

Fragt mich bitte nicht was genau ich mit dem letzten Bild bezwecken wollte *g*

wow eve sieht total schön aus woher hast du ihr outfit ? und nun zu maxine: sie sieht toll aus aber ich hätte keine brille genommen und eine andere frisur

Maxine ist ja sooooo toll ^^ ein bisschen wie meine Leilene oder Paulette ^^ ich mag solche Mädels irgendwie ^^ ihre Brille ist voll cool (ist glaub ich dieselbe wie bei Leilene)

auch die Bilder find ich echt schön... würdest du mir Maxine schicken? *ganzliebguck*

uschi-223:
Danke für das Feedback. Eve's Outfit ist von Peggy (pay). Das dir Maxine nicht so gefällt finde ich nicht schlimm. Habe ihr ganz bewußt einen ganz anderen Stil verpasst als den vorherigen Sims :)

Sweet666:
Stimmt sie ähnelt vom stil her deinen Mädels. Das fand ich auch immer so schön wenn ich das bei anderen gesehen habe. Wollte ich auch mal machen *g* Klar kann ich sie dir schicken. Schreib mir einfach per pn deine e-mail adresse :)

Panschi:
:lol: Zwangspause meinst du wohl. Ich pack dir Maxine mit ein. Denke ich schick beide heute nachmittag los. Muß erstmal in die Uni.

Mega Sims-Fotos!

Hallo alle zusammen! :hallo:

Bin neu hier im Forum... *hilf* :rolleyes: (und kenn mich noch nicht ganz so gut aus...)

Hab schon in manchen Seiten so reingeschnuppert... :eek: muss schon sagen Ihr seit hier alle sehr talentiert...! :up: Mega Kompliment an alle...! :)

Nun some,
aber als ich Deine Sims-Fotos erblickte, da war ich sehr beeindruckt! Bravo! :up:

z.B.: Lauren ist super, wunderschöne Augen hat sie...
Hab glaub gesehen man kann Deine Sims auch downloaden... werde es gleich ausprobieren... :lalala:

Gruss DreamWitch77
:hallo:

Maxine ist echt hübsch! Ihre kurzen Haare passen zu ihr! Woher hast du die?:)
Du kannst die Sims immer soo schön posieren lassen...und sie wirken nie langweilig vor der weißen Wand! (ist die eig. von Sims oder bearbeitet? Wenn in Sims, woher hast du diese? Ich suche schon länger eine ganz weiße wand. *mir doof vor komm*
Wie gesagt, sehr hübsche Simin mit viel Ausstrahlung.^^
Eve gefäält mir aber besser:PxD

Dream-Witch:
Danke für den kommi! Ja die älteren kannst du hier downloaden (sind ja vorne verlinkt). Die neueren gehen immer im Zoo on. Freut mich das dir meine Bilder gefallen.

Woggly:
:D ja ich mach wohl durch meinen avatar immer ein wenig schleichwerbung *schäm*
Danke für den kommi, schön das dir die Mädels gefallen.

Lilly13:
Die Haare von Maxine sind soweit ich mich erinnere von rose (pay, was sonst...) Das mit der weißen Wand: Das ist die "weiße" Tapete aus dem Sims spiel. Nun wissen wir ja alle das es bei den bildern immer einen furchtbaren gelb stich bekommt. Ich schneide also die Sims immer aus und färbe die wand in weiß um bzw mach sie heller. im allgemeinen finde ich das man ständig das gelb bei den bildern rausdrehen muss. Die sehen alle aus als hätten sie gelbsucht oder so. Naja, kann aber auch daran liegen, dass ich meine Bilder immer draussen in der Sonne mache :lol:
Danke für das Feedback

Ich finde Maxine auch sehr hübsch. Die kurzen Haare und die Brille passen sehr gut zu ihr. Mir persönlich hat es auch ihr Outfit angetan (auch wenn ich persönlich Johnny Cash nicht so mag). Verrätst du mir woher du es hast?

Ich finde es auch toll, wie du deine Sims auf den Bildern immer wirken lässt.

*hust, hust* mal die Staubschicht beseitigen hier...
Habe einfach sehr viel Arbeit mit meinem Studium im Moment. naja, und in der Freizeit muss das Studentenleben ausgekostet werden :D
Ach und in Nonunas Designerschule mache ich ja auch mit. Habe mich in letzter Zeit also eher dem Kleidung erstellen gewidmet.

Tut mir sehr leid das ich erst jetzt antworte!

Schnuffelbaer:
Dankeschön für deinen Kommentar! Bei dem outfit steht dabei: JohnnyCash Outfit by Marty. Die Seite weiß ich leider nicht mehr genau. Aber es war ein Simsforum. Sorry, ich bin echt schlecht darin mir sowas zu merken.

Engelstraum:
Auch dir herzlichen Dank für den lieben kommentar. Freut mich das die die Bilder und Sims gefallen :)

Kieworld:
dankeschön! die Haare sind glaub ich von Rose und pay.

ninchen10:
Danke auch dir!

Natürlich komme ich heute nicht mit leeren Händen.
Habe ein Teenagerpärchen für euch. Die beiden sind ganz frisch verliebt... wer kennt das nicht :)
Hoffe den ein oder anderen interessieren meine Bilder noch :ohoh:

Linda & David

Linda.jpg
David.jpg

LindaDavid1.jpg

LindaDavid2.jpg

LindaDavid3.jpg

LindaDavid4.jpg

Wie Hilfreich doch diese netten Maxisfilmchen sind... *g*
Kommt euch Linda nicht auch leicht schwedisch vor?

Hi some :) Immer wieder ertappe ich mich dabei wie ich mir deine Sims anschaue. Ich habe ja wirklich schon sehr viele Bastelthreads begutachtet, aber ich muss sagen deine gefallen mir (jetzt) am Besten. Anfangs haben sie mir ja schon gut gefallen, aber du wirst immer noch besser.
David ist ja wirklich sehr niedlich, den möchte man am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln.
Und ja, Linda sieht ein wenig schwedisch aus, auch wenn ich weißblonde Haare meistens als künstlich empfinde sehen sie hier doch sehr gut und passend aus.

Jetzt noch eine vielleicht etwas doofe Frage: Wo findet man diese kleinen Maxisfilmchen? ^^ Ich finde die auch klasse, habe mich aber noch nie damit auseinandergesetzt die auf der Festplatte zu suchen (oder waren das einfach Screenshots?)

Wellnesswasser:
Oh dankeschön für den lieben Kommentar! Das freut mich das dir meine Sachen so gut gefallen :)
Das sind wirklich nur Screenshots von diesem maxisfilmchen beim ersten Kuss :D Hab wie ne Bekloppte auf die tastatur gehauen und hatte am ende um die 100 screenshots :lol:
Auf der Festplatte findest du die also leider nicht.

Foxxi:
Auch dir vielen lieben Dank für den Kommentar. Ach ja die augen. Die wollte ich ja eigentlich hochladen, aber dann ist mir mein Computer kaputt gegangen. naja, ich werde aufjedenfall bald mal wieder Augen versuchen.
Schön das dir meine Sachen gefallen *freu*

Hallöchen some:hallo:
Wow, ich finde deine Sims einfach klasse, sie sind alle so unterschiedlich... Aber am aller tollsten finde ich Eve, wow, sie ist echt wunderschön. Am besten finde ich das vorletzte Bild von ihr, ihre Augen haben darauf einen richtig tollen Ausdruck. Aber eigentlich sind alle deine sims auf ihre eigene Art klasse:up:

LG Ysa:hallo:

Simsgirly1991:
Dankeschön für dein Kommi! Die Klamotten sind alles DL's von verschiedenen Seiten :)

Woggly:
Auch dir Dankeschön das du mir ein kommi dagelassen hast.

Florine:
Danke dir für das Feedback. Freut mich das dir die Bilder gefallen.
Irgendwie sah David ohne Bart so Milchbubihaft aus :lol:

~*Ysabella*~:
Danke! ich freue mich wirklich sehr das meine Sims so gut ankommen bei den meisten. Ja ich mag das Bild von Eve auch, deshalb ist es ja mein ava geworden =)

Sweet666:
Danke! hi hi, ja der Bart war wirklich gegen den Milchbubitouch *g*

Es geht weiter mit einer Dame oder besser gesagt
dem "Nachbarschaftsbiest"
Kiera:

Keira.jpg

Keira4.jpg
Keira5.jpg

Keira3.jpg

Keira2.jpg

Wie man sieht habe ich verschiedene möglichkeiten mit Photoshop ausprobiert. ich hoffe das stört nicht zu sehr :)
Als nächstes kommt übrigens mal wieder ein Mann!

foxxi:
Ja ich kenn Edie von DH :D Na dann ist das ganze ja erfolgreich gelungen wenn sie dich an edie erinnert.

Florine:
Ja ich fand es auch irgendwie schwieriger als sonst. freut mich umsomehr das es auch halbwegs geklappt hat.

So, einen hab ich noch :D
Wie gesagt mal wieder ein Mann (an denen tu ich mich ja bekanntlich schwer)
Ich persönlich finde ihn aber ganz gut gelungen...
Darf ich vorstellen:
Charmbolzen Jared:

Jared.jpg

Jared1.jpg
Jared2.jpg

Jared3.jpg

Wer könnte ihm wohl wiederstehen :lol:
Kiera vielleicht...

WOW, sehr schöne Sims.
Besonders EVE finde ich wunderschön *-*
Besonder das dritte Bild von ihr ist toll, da hat sie so einen starken Ausdruck.
Die Bilder sind auch sehr gut bearbeitet.
Weiter so!^^

lg

Hey, deine Sims sind echt schön! Besonders Tamara und Linda gefallen mir gut. Ich werde auf jedenfall weiter reingucken. :)

Liebe Grüße Stjerne.

Wow echt hübsche sims haste da^^ Tamara hat es mir aber angetan=)
Mach weiter so!!;)

Elrya:
Dankeschön für das lob, freut mich!

Foxxi:
Nett in "" :lol:

Florine:
Ich sags ja.... Charmbolzen.

Anni89:
Danek auch dir. Die Klamotten sind von JustSims2 (nataliS) und die Haare.... Ich glaube der Mesh ist von Peggy und das Recolour von GOS

Sweet666:
Danke dir! Ach wenn ich es endlich mal hinbekommen würde ihn aus dem BS zu holen könnte man ihn auch bald mal bei blacky runterladen :rolleyes:

Stjerne:
Dankeschön. freut mich das dir meine Sims gefallen :)

Panschi:
Ach wie schön das du mir auch mal wieder einen kommi da lässt *freu* Ja, ich muss auch sagen das ich glaub ich besser werde was männer angeht. Ja ich weiß eigenlob stinkt :lol::ohoh:

Woggly:
Hi hi, naja so ganz mein Typ ist er ja auch nicht ;)

Jessy:
Danke auch an dich für dein kommi

Heute gibt es mal keinen Sim von mir :rolleyes:

Dafür habe ich mich mal wieder an Augen versucht.
Ich liebe dunkle Augen bei den Sims und da hab ich mir gedacht mach ich doch selber mal welche :lol:

1. Sparkling:

Sparkling.jpg

2. Heartshaped:

Heartshaped.jpg

3. Totally Dark:

TotallyDark.jpg

4. Dreamy:

Dreamy.jpg

Ich wäre euch auch dankbar wenn ihr mir bescheid sagen würdet falls ihr Augen in dieser Art schonmal irgendwo zum runterladen gesehen habt. Dann lade ich meine nämlich nicht hoch, möchte ja schließlich nicht des Diebstahls bezichtigt werden :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten