Sims Some's Sims

Deine Sims sind ja Hammermäßig! Darf ich mal fragen woher du deine Haare so holst? Sind die Pay? Wenn ja trete ich gleich vor den Tîsch^^

Lol , ne aber wirklch schöne Sims mir gefallen alle ... !!!

so some, auch du bekommst jetzt versprochenermaßen mal ein feedback von mir.

ich bin begeistert! deine sims sind wirklich umwerfend und deine bildbearbeitung ist super!
neema ist deine erste simin, die ich besonders komentieren möchte. ich liebe ihr gesicht und ihr exotisches aussehen, sie ist wirklich mega hübsch!
adrianna lacroix find ich auch super, die bilder sind ein hammer und eine simin so im vergangenheits-look (sry, habs nich mit geschichte und hab keine ahnung in welchem jhdt. sie lebt XD) zu gestalten ist mal ne interessante idee.
ebenso deine kat, ich find sie total knuffich und bin erstaunt wie gut diese katzenohren zu ihr passen ^^
am tollsten finde ich die bilder deiner avatar-simin! dieser düstere stil der bilder und die simin mit den ganzen tattoos gefallen mir supergut!
von den männern mag ich dennis, er hat was. begeistert bin ich von rhys in der zweiten überarbeitung, hroaaaar, das is echt n schätzken ^^ !

Hallo some!

Also ich muss sagen, ich weiß echt nicht, warum dein Thread bisher so an mir vorübergelaufen ist (okay, bisher hab ich auch eher selten in die Bastelstube reingeschaut, aber dennoch). Denn deine Sims sind wirklich ganz klasse. Die Männer sind oft nicht so ganz mein Fall, am besten gefällt mir eigentlich Rhys in seiner überarbeiteten Form. Aber deine Frauen sind dafür umso schöner und individueller und wunderbarer. Ganz ehrlich, du hast echt ein Talent dafür. Besonders klasse finde ich die vielen unterschiedlichen Gesichtsformen, die sie haben. Wenn ich solche Gesichtsformen anwende, sehen meine Sims oft etwas merkwürdig aus.
Am besten gefallen mir eigentlich Tamara, Eve (sie ist wirklich unglaublich) und dein letztes Model, was auch in deinem Avatar zu bewundern ist. Ich hab den Namen jetzt leider vergessen.
Auch deine Bildbearbeitung mag ich. Du bringst irgendwie die Persönlichkeit deiner Models rüber, ganz klasse!
Was ich dann noch gesondert erwähnen wollte (mein Gott, gestelzter geht es gar nicht =)) sind deine Augen aus Post 161 (?), die auf Anvas Augen basieren. Ich hab mich auf Anhieb verliebt, die sind so wunderschön. Ich mag gerade die kräftigen Farben daran. Lädst du die auch im Zoo hoch, oder bezog sich das "nur" auf die anderen Augen in Herzform usw. ?
Wenn du nicht vor hattest, sie hochzuladen: Was muss ich tun, um dich zu bestechen, es doch zu tun? :lol: Ne, ganz ehrlich. Ich find die so klasse und irgendwie bin ich sehr pingelig, was meine Augen angeht. Wenn sie also irgendwann zum Download bereitstehen sollten, wäre ich dir auf ewig dankbar :D

Liebe Grüße,
Kuona

So nach sehr langer Zeit kommt jetzt mal die Kommibeantwortung. Es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe :argh:

Sweet666:
Danke dir. Freut mich das sie dir gefallen. und danke mal wieder dafür das du immer so fleißig schreibst.

Julia94:
Dankeschön. na in gewisser weise bin ich das ja. meine Sachen gehen schließlich immer im Zoo online =)

Schnuffelbaer:
dankeschön, freut mich

sim-candy:
Sorry für die späte antwort :argh:
Die meisten Haare sind wirklich pay. Kleiner Tipp: guck dich einfach mal bei GOS um... ;)

foxxi:
Danke auch dir. Und danke das du sim-candy geantwortet hast.

laliza84:
Dankeschön für den ausführlichen kommi. Wow, du hast dich ja anscheinend durch den gesamten Thread gekämpft. Danke dafür da weiß ich zu schätzen. Ich persönlich mag meine alten Sims ja nicht mehr so gerne aber es freut mich das andere sie immernoch toll finden :)

Kuona:
Auch dir ganz doll danke für den langen Kommi :)
Ja, ich habs nicht so mit Männer erstellen :lol: da tu ich mich wirklich schwer dran.
Alle Augen die ich so erstelle werden im Zoo hochgeladen. das dauert halt nur meistens ne halbe Ewigkeit. Ich würde sie dir natürlich auch per e-mail oder so schicken wenn du die so gerne hättest. Dann brauchst du nicht zu warten bis sie hochgeladen sind. ich glaube die kommen jetzt irgendwann im April beim Zoo.
oder du gehts mal im zoo nerven :lol: ne quatsch. meld dich einfach per PN oder so wenn du etwas zugeschickt haben möchtest.

So, heute mal keine neuen Augen (obwohl ich da ja noch ein paar habe die ich zeigen könnte *g*)

Eine neue Simin:
Nika
(inspiriert durch laliza84 und ihre hübsche Simin)

Nika1.jpg

Nika2.jpg

Nika3.jpg

Nika4.jpg

Danke foxxi. Hmm... die Kopfhörer... wo hab ich die denn her? ich weiß es leider nicht, aber ich schmeiß grad schon den BS an um nachzuschauen ob was dabei steht. Kann sich nur noch um Stunden handeln bis der offen ist :lol:
Die Augen sind übrigens von mir ;)

Edit;
gefunden! zumindest den Mesh:
HIER
unten links.
Ich glaube aber die ganzen Recolors sind von wo anders. Ich habe aber leider wirklich keine Ahnung von woher und im BS steht es auch nicht dabei :argh:. Vielleicht weiß ja jemand wo die Recolors her sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine Sims zwar sehr schön, nur irgendwie sehen alle recht gleich aus. Breite Nase, breiter Mund und oft kantiges Kinn. Ein bisschen mehr abwechlung wär schön, aber ansonsten find ich deine Sims wirklich TOP :-)

Wow...Ich bin sprachlos!Sie ist meine Lieblingssimin.Auch Siminen ohne Haare sind hübsch:DIch kann mich JoRiggatoni nicht anschließen!Ich finde nicht,dass deine Sims immer gleich aussehen.:)Woher hast du ihren Lippenstift???Und ihre Augen???(Sind die von Anva ?o_O)

Zuletzt bearbeitet:
schoko:
Ja das stimmt, Tattoos sind wirklich geschmackssache. Danke für den kommi.

JoRiggatoni:
Dankeschön für dein Feedback. Du hast schon recht das sie alle einen gewissen Stil haben. Von dem komme ich nur einfach nicht weg. Das hat halt was mit meinem Schönheitsideal zu tun denke ich. Wenn man sich umschaut merkt man bei eigentlich jedem Simersteller das die Sims sich ähneln von der Gesichtsform her. Das bekommt man sehr schwer weg. Ich werde mal versuchen drauf zu achten, ob es klappt ist eine andere sache. Aber wie gesagt danke für deine kritische Aussage.

uschi223:
Ihre Augen sind von mir ;) Das ist ein neues Augenset das ich gemacht habe aber nur im Zoo vorgestellt habe um die Leute hier nicht mit noch mehr Augensets zu langweilen. Sie basieren aber wie immer auf Anvas Augen (Iris komplett von mir). Der Lippenstift. Ich glaube mich zu erinnern das der von LaPink ist. Ich kann aber auch nochmal nchschauen wenn ich das nächste mal den BS offen habe :) Danke für deinen lieben Kommi.

HIER (ganz unten) übrigens der Link zu dem Augenset, da kannst du dir die Sets in allen Farbkombis anschauen. Frag mich aber bitte nicht wann die im Zoo online gehen :lol:

Nika
(inspiriert durch laliza84 und ihre hübsche Simin)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw! sie ist so wunderschön und ich fühl mich so geehrt! sie könnte glatt die kleine flippige schwester von darla sein, sie is echt voll süß und hübsch zugleich, ich bin begeistert! und finde übrigens nicht das deine sims alle gleich aussehn, im gegenteil, ich mag es total wie du mit verschiedensten stilrichtungen spielst.

edit: das zweite bild ist einfach supertoll!

liz

Hallo Some! :hallo:
Muß mich hier doch auch mal zu Wort melden.
Also deine letzten drei Siminen gefallen mir richtig gut, echt super! Auch hast du die Bildbearbeitung richtig gut drauf, ganz großes Kompliment dafür!
Am besten gefällt mir die hübsche Rothaarige die dein Avi ist (konnte ihren Namen nicht finden oder ich bin mal wieder blind...:argh:), naja, die ist auf jeden Fall ganz hübsch und sehr, sehr einzigartig!
Denn ihr Gesicht ist sehr unique und dazu auch noch hübsch, ich kann dir mit Sicherheit sagen das sie bei MTS eines der Top Items werden würde, wenn nicht sogar ein featured upload!
Wie du siehst bin ich von ihr restlos begeistert! (Und das wäre ich ganz bestimmt auch ohne die Bildbearbeitung.)
Naniza, deine letzte Simin ist auch gut, ich wundere mich nur warum sich noch keiner über die großen Augen beschwert hat (ich hätte schon was zu hören gekriegt...), aber ich liebe diese großen Augen, das passt einfach so gut zu ihrer Frisur (erinnert mich an Sinead O'Connor, die hatte ja auch im Video so kurze Haare und große Kulleraugen, einfach klasse!).
Auch Naniza ist einzigartig und das gefällt mir!

Freue mich schon auf weitere Sims von dir! :)

naj gut okay ich sagte nicht das sie GLEICH aussehen, cih sagte dass sie sich ähneln Uschi ( das sagt das "recht" davor aus ;-) ^^

Ich weiß was du mit dem Stil meinst das Problem hab ich auch xD
Aber trotzdem sind deine Simmis schööööön ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nika ist ja sooooo hübsch :eek: gefällt mir echt toal gut :) *haben wollen* auch die Augen sehen echt toll aus, dafür hab ich ja gar kein Talent...
aba sie ist echt schön... und so außergewöhnlich... ich kann diese ganzen langweiligen Barbie-Sims net leiden... und bin von daher echt froh mal was so beonderes zu sehen

laliza84:
Danke dir für den Kommi. Das zweite Bild ist auch mein Lieblingsbild von allen. :)

Julia25:
Danke dir für das lange Feedback. Freut mich das dir die Sims und Bilder gefallen. Ja, die Rothaarige hat einen Namen. Du bist also blind :D Aber tröste dich ich hab ein Siebhirn denn ohne nachzuschauen kann ich dir ihren Namen auch grad nicht sagen :lol:

JoRiggatoni:
Danke dir. Ich sags ja, das Problem mit dem gleichen aussehen haben echt fast alle denke ich. da muss man halt mit veschiedenen Stilen und Bildern versuchen Variation reinzubringen :)

Sweet666:
Dank dir (mal wieder) Das hast du wirklich sehr nett gesagt bzw geschrieben. da freu ich mich ganz besonders. Ich kann sie dir gerne schicken. Bis die im Zoo online ist das dauert noch ewig schätz ich mal. Schick mir einfach per PN deine e-mail wenn du sie haben willst dann bekommst du sie auch so wie sie ist.

Hey!
Will mich denn auch mal melden, hab gerade deine neue Simin gesehen.
Ich finde sie wie so oft echt hübsch. Besonders das zweite Bild finde ich persönlich klasse.
Nur gefallen mir ihre Haare - oder wohl eher, dass sie keine hat - nicht so, ich mag lange Haare lieber.
Ansonsten top!
Susu :hallo:

Julia25:
Danke dir für das lange Feedback. Freut mich das dir die Sims und Bilder gefallen. Ja, die Rothaarige hat einen Namen. Du bist also blind :D Aber tröste dich ich hab ein Siebhirn denn ohne nachzuschauen kann ich dir ihren Namen auch grad nicht sagen :lol:
Gerngeschehen!
Oh ich mal wieder, die verpeilte...^^ Werde nochmal nach ihrem Namen Ausschau halten...:D

Wow! Nika ist einfach wunderschön! Ich mag ihr Aussehen, ihren Style und vor allem ihre Augen. Apropos Augen, vielen Dank für dein liebes Angebot, aber mittlerweile sind sie ja beim Zoo erhältlich. Und ich muss dir ein großes Kompliment aussprechen, in "echt" sind die Augen nochmal um ein vielfaches schöner. Ich liebe sie einfach!

Das letzte Bild von Nika ist übrigens total klasse, gefällt mir echt gut.

LG Kuona

Ja klar wird es sie als dl geben aber ich muss wahrscheinlich ein paar dl's ändern. wenn du mir deine email adresse per pn schickst kann ich sie dir auch gerne so wie sie ist zuschicken. ist kein problem :) und geht auch wesentlich schneller

hi some :hallo:

wollt dir mal eben berichten, das nika heute in meine neue nachbraschaft eingezogen ist :) ich habe meine darla so gut es eben geht neu erstellt (die originale darla hat den pc crach nich überlebt *cry* :( ) und sie zusammen mit frisch erstellten eltern als nikas schwester in ein sehr nettes erstes häuschen gesteckt ^^ darla ist noch kind, nika kleinkind. sie sieht nich wirklich schön aus, abr ich weiß ja zum glück schon was aus ihr wird XD

liebe grüße! :hallo: liz

Juchuu :D Hab endlich deine tollen Augen bei blackypanther gefunden :P
Nika ist echt hübsch, die Glatze ist irgendie so eindrucksvoll^^

Viele Grüße, Julia :)

Teilweise sehr ausgefallen Sims.

Aber ich liebe solche Sims, die etwas anders sind.

Auch wenn ich diese extremen Tattooskins nicht wirklich mag, so passen sie doch perfekt zu Nika und auch zu Deinem Avatargirl. Nika ist sehr ausdrucksstark durch ihre Augen.

Auch gefallen mir Lauren und Kiera sehr.

Du kannst mir nicht per Zufall verraten wo es Deine Damen denn zum laden gibt?

Edit: Hab sie schon gefunden :D

Lauren wäre genau mein Fall :D

Zuletzt bearbeitet:
Panschi:
Oh dankeschön! das ist lieb von dir. Die neuen augen werden bestimmt jetzt irgendwann mal online sein. Kann ja nicht mehr so lange dauern :lol:

lala:
Danke auch dir. freut mich das sie dir gefällt. Und das dir auch die Augen gefallen :)

laliza84:
das haben meine Sims so an sich das sie als Kinder usw echt furchtbar aussehen :lol:

Julia94:
Super. So langsam kommen auch alle Augensets online. diese ewige Warteschlange. Die sind alle wahnsinnig (im positiven sinne) da und bastelt wie die Weltmeister :lol:

Ysabella:
Danke dir für den kommi. Hast du Lauren denn auch gefunden? Die ist ja auch im Zoo als DL.

So, nach mal wieder etwas längerer Zeit ein neuer Sim von mir.
Was man so tut wenn man eigentlich aufräumen und/oder lernen sollte...:ohoh:

Juna:

Juna2.jpg

Juna3.jpg
Juna6.jpg

Juna1.jpg

Juna5.jpg
Juna4.jpg

das sind ja coole Bilder :eek:
mir gefällt die Simmin sehr gut, ist sie ein Alien oda so? Die Haare stehen ihr prima :D ich mag ja eh gern kurze Haare bei Sim-Mädels
auch die Gestaltung der Kulisse und die Bearbeitung ist dir super gelungen

und das Outfit! das ist auch super :lol:

Ich finde die Bilder wie Sweet666 echt cool! :scream:

Die Simin an sich mag ich allerdings nicht so ...
Trotzdem finde ich das, was du mit ihr gemacht hast ziemlich klasse.
Die Haare stehen ihr super und das Outfit finde ich auch toll.

Some:

Jaa hab sie gefunden beim Zoo :D und musst sie natürlich gleich umstylen und ihr die Ulkshr - Haare verpassen, wie sie bei Dir auf den Bildern hier ist, weil ich finde, die passen einfach perfekt zu ihr.

das sind ja coole Bilder :eek:
mir gefällt die Simmin sehr gut, ist sie ein Alien oda so?

Uii eine Trill! Die schaut ja richtig lecker aus.

Für Sweet: Ja das ist ne Spezies bei Star Trek.

Unter dem Wasserfall habe ich früher auch gerne Bilder gemacht, dann allerdings eher Duschbilder ;)

Oh Juna gefällt mir richtig gut! Sie hat sowas mysteriöses und geheimnisvolles, finde ich.
Außerdem hat sie eine sehr einzigartige Gesichtstruktur, obwohl ich finde das sie ein bißchen Ähnlichkeit mit Nika hat, zumindest von der Nasen-und Augenform her.
Juna ist auf jeden Fall eine echte Schönheit und sie ist dir echt super gelungen! :up:
Auch die Bilder sind toll geworden, du bist einer der wenigen bei dem ich die Bildbearbeitung schön finde.
Weil du es dezent und passend machst. Bei dir sind keine seltsamen Sonnenstrahlen oder andere Lichtreflexe im Bild, denn das ist eigentlich nicht so mein Fall.
Wirst du sie auch als Download anbieten? Würde mich freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Bilder letztens schon endeckt, war aber zu faul zum antworten :D
Ich find sie echt toll!Die Bilder sind einfach nur :eek:

LG

Ich weiß gar nicht ob ich hier schonmal was geschrieben hab :ohoh:
Ich finde deine Sims echt toll ^__^ Vor allem die Dame,die auch dein Avatarbildchen ziert,ist echt wahnsinnig hübsch. Juna finde ich auch toll,ihr Mund würde bei einem anderen Sim vielleicht komisch aussehen,aber zu ihr passt er,ihr Gesicht hat was total besonderes,gefällt mir :]
Freu mich schon auf weitere Sims ^-^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten