Hallo some!
Also ich muss sagen, ich weiß echt nicht, warum dein Thread bisher so an mir vorübergelaufen ist (okay, bisher hab ich auch eher selten in die Bastelstube reingeschaut, aber dennoch). Denn deine Sims sind wirklich ganz klasse. Die Männer sind oft nicht so ganz mein Fall, am besten gefällt mir eigentlich Rhys in seiner überarbeiteten Form. Aber deine Frauen sind dafür umso schöner und individueller und wunderbarer. Ganz ehrlich, du hast echt ein Talent dafür. Besonders klasse finde ich die vielen unterschiedlichen Gesichtsformen, die sie haben. Wenn ich solche Gesichtsformen anwende, sehen meine Sims oft etwas merkwürdig aus.
Am besten gefallen mir eigentlich Tamara, Eve (sie ist wirklich unglaublich) und dein letztes Model, was auch in deinem Avatar zu bewundern ist. Ich hab den Namen jetzt leider vergessen.
Auch deine Bildbearbeitung mag ich. Du bringst irgendwie die Persönlichkeit deiner Models rüber, ganz klasse!
Was ich dann noch gesondert erwähnen wollte (mein Gott, gestelzter geht es gar nicht

) sind deine Augen aus Post 161 (?), die auf Anvas Augen basieren. Ich hab mich auf Anhieb verliebt, die sind so wunderschön. Ich mag gerade die kräftigen Farben daran. Lädst du die auch im Zoo hoch, oder bezog sich das "nur" auf die anderen Augen in Herzform usw. ?
Wenn du nicht vor hattest, sie hochzuladen: Was muss ich tun, um dich zu bestechen, es doch zu tun?

Ne, ganz ehrlich. Ich find die so klasse und irgendwie bin ich sehr pingelig, was meine Augen angeht. Wenn sie also irgendwann zum Download bereitstehen sollten, wäre ich dir auf ewig dankbar
Liebe Grüße,
Kuona