Laruna
Member
Ja, im allgemeinen einfach entpacken und in den DL-Ordner. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ihr Lieben. Mein problem: mein Sim überhitz sofort bei jeder Aktivität und bekommt einen Hitzeschlag. Das nervt total, ich kann nix mehr mit meinen Sims machen. Könnt ihr mir vielleicht helfen???? Bruach etwas damit das Termometer nicht mehr so schnell rot wird. Vielen lieben Dank euch allen
4 Jahreszeiten patchen, damit sollte der Bug behoben werden.
ok dankeaber gibt es irgendwo eine Seite wo die erkärungen des Patches auch auf deutsch sind??? möchte erst gucken was dann alles behoben wird. Hab noch nix richtiges gefunden. Danke
vielleicht das ?ich such mal wieder nen Hack und zwar einen, wo die Sims sich nach dem aufstehen automatisch anziehen und das Bett machen. War in irgendeiner langen Liste bei, weiß aber nicht mehr genau, wo das war.
achso geht das nur wenn der jenige on is
Hallo!
Gibt es einen Mehrhaushalts-Hack der mit allen Sims 2 AddOns kompatibel ist!
Hab schon 2 ausprobiert und immerwieder fehlen mir Aktionen der Sims!!
Lg
...ob nicht jemand einen Hack kennt, der verhindert, dass Rasensprenger kaputt gehen...
Also außer den beiden hier im ersten Post kenne ich keine. (Oder du machst es mit Cheat...)
Welche Aktionen eigentlich? "Baby machen" und so?
Hallo,
weiß jemand ob es irgendeinen Hack gibt mit dem man bei einem bestehenden Sim,ohne ihn zu ersetzen, die Hautfarbe ändern kann? Ich bräuchte so etwas für eine Geschichte, weiß aber nicht ob das überhaupt existiert? Kann mir jemand helfen?![]()
Hallo,
weiß jemand ob es irgendeinen Hack gibt mit dem man bei einem bestehenden Sim,ohne ihn zu ersetzen, die Hautfarbe ändern kann? Ich bräuchte so etwas für eine Geschichte, weiß aber nicht ob das überhaupt existiert? Kann mir jemand helfen?![]()
Der LotDebugger ist eine Art Toolkiste mit der du diverse Dinge im Spielgeschehen beheben und ändern kannst. Das bezieht sich aber eher auf Sims, nicht auf Grundstücke an sich.
Eine "Lot-Scan" oder ähnliches gibt es meines Wissens nicht. Aber du hast schon recht, wahllos auf irgendwelche Funktionen klicken ist bei diesem Hack (wie auch beim AKC) nicht sehr ratsam, wenn man nicht weiß was sie machen.
Hier gibts Erklärungen zu vielen Funktionen des Hacks:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,72.0.html
Aus welchem Grund hast du dir denn den Hack heruntergeladen, bzw. was hast du gehofft was er tut?
EDIT:
Das dein Spiel von mal zu mal langsamer wird auf Urlaubsgrundstücken klingt sehr nach dem Reiseleiter-Bug.
Durch den Bug wird bei jedem Besuch eines Urlaubsgrundstückes ein Reiseleiter neu generiert, was natürlich zu massig unnötigen Charaktern (Sims) führt und die Geschwindigkeit deutlich beeinträchtigt.
Hast du denn deine Spiele gepatcht?
das geht mit SimPe