Sims Ysa's Sims

Deine Sims sind echt wunderschön! :D
Die Bearbeitung finde ich auch meistens toll, obwohl ich bei vielen Bildern den Mitteltonkontrast nicht gerade gut finde (weißt du was ich mein? Ich hab den auch immer verschoben, sieht auch ganz toll aus, nur ich hab mich an dem schon sattgesehen :argh:).

Yuna finde ich ja mal toll! :eek:
Sie gehört zu den schönsten asiatischen Sims, die ich je gesehen habe. :)

Und wie du deine Sims präsentierst finde ich auch toll! :D

dir schrieb:
Ich kann verstehen, dass das langsam etwas langweilig wird
Ach Quark!
Es wird nicht langweilig, aber etwas knallbuntes wäre einfach mal so anders... so... überraschen (!)
Ich finde auch, das die meisten Sims in diesem dunklem (meine Grammatik) viel besser aussehen, aber es wäre einfach mal anders (wie oben schon erwähnt) und ich glaube, es wäre auch interessant, zu sehen, wie es bei dir aussehen würde. Verstehst du?

So, nun zu Yuna:
sie sieht toll aus! Vorallem die Augen sehen klasse aus. Super gemacht! Wunderschön!

Lieben Gruß, ich!

@foxxi:
wäre ich ein sim-mann könnte ich für nichts garantieren
:lol:
Vielen dank, ich freue mich wirklich immer über deine netten Kommis:)

@Shona: Wow, vielen dank für so viel Lob:)

@lala: ok, puh, dann bin ich ja erleichtert, dass du es noch nicht langweilig findest%) danke, dass du immernoch so häufig kommentierst *drück*^^

und hier ist schon wieder eine neue Simin, ich hoffe, das
geht euch hier nicht zu schnell^^

svetlana.jpg

25957125.jpg

32616411.jpg

40508531.jpg

39836903.jpg

16924369.jpg

52218651.jpg

LG Ysa:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Sims sind einfach wunderschön. Sie haben alle etwas ganz eigenes. Die Bilder sind immer perfekt. Svetlana ist wirklich toll, das zweite Bild gefällt mir am besten.
Weiter so!!! Ich werde ab jetzt öfter vorbeischauen.

LG
alexa

W.O.W
bin sprachlos (zum Glück schreibe ich hier ja!)
Die Bilder sind klasse! Atmeberaubend! Ich würde sagen, deine Besten bisher!
Ich würde jetzt gerne sagen welches mir am Besten gefällt, aber das geht gar nicht...
die Bilder sind alle so toll *__*
Und vor allem die Mimik ist so toll!
Boah! Klasse Bilder!

Bei der Simdame würde ich nicht sagen, das es deine beste Simin ist, aber mit den Bilder sieht sie auch toll aus ;) Wie geschrieben, ihre Mimik ist klasse!

Lieben Gruß!

Yuna und Svetlana sind hinreißend!

Yuna hat ein süßes Gesicht und die Bilder mit der Pusteblume sind toll

und Svetlana... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... ihre Bilder sind so wunderschön, wie gemalt... ganz große Klasse

Danke lala *freu*
Also meistens entsehen meine Bilder so: Ich lass die Sims einfach irgendwas machen (tanzen, an de Bar gehen, usw) und stelle sie dann einfach woanders hin, auf die Art bekommt man interessante Posen und eben auch Gesichtsausdrücke hin^^ Die letzten Bilder hab ich auch zum Teil mit einer Posenbox gemacht:)

Hallo Ysa!

Deine Sims sind alle wirklich ganz bezaubernd, aber du hast es auch gleichzeitig echt drauf, die Bilder zu bearbeiten. Das ist sehr inspirierend (und ein bisschen hab ich mir an dir auch ein Beispiel genommen, auch wenn ich noch am Anfang stehe und erst so langsam anfange, die ganzen Funktionen von Gimp so richtig auszutesten).
Am besten gefallen mir Christine, Rachel, Svetlana und Judy. Aber alle deine Mädels sind sehr einzigartig und einfach wunderschön, wirklich!

Besonders gut hat mir die Bildbearbeitung bei Ramona gefallen. Sie sah teilweise so echt aus, als ob sie leben würde.

Liebe Grüße und weiter so,
Kuona

Ich finde Judy sieht auf dem ersten Bild wie Kristen Stewart aus. :ohoh: Die Pärchenbilder finde ich toll, aber ich finde man sieht Jack nicht wirklich, könntest du vielleicht ein Gesichtsbild machen? :rolleyes: :) Das dritte Bild von den beiden finde ich am besten, aber das wo sich die beiden küssen will mir so gar nicht gefallen, liegt wohl daran dass ich es komisch finde, wie die Sims sich immer küssen, vor allem diese Lippenposition. :lol: :ohoh:

Svetlana finde ich auch toll, vor allem die Bilder! :up: Ich habe gestern die gleichen Spiegel und ähnliche Posen verwendet, fällt mir gerade auf, ich glaube aber ich werde das Update nicht posten, es sieht ja aus als hätte ich dich kopiert. :argh:
Ich finde Svetlanas Bilder übrigens ein bisschen zu überschärft. :ohoh:

LG
Shona

wow ..... echt super schöne sims und die bilder sind einfach zauberhaft...
deine erste simin samanth gefällt mir richtig gut sie hat wansinnig schöne augen ..so dunkel
Bei mary-anna gefallen mir die sommersprossen super gut
eva hat einen richtig genialen blick...
und camille gefällt mir auch sehr sehr gut..
mach weiter soo

lg~schoko~

@Kuona: Vielen, vielen Dank für deinen Kommi :)
...auch wenn ich noch am Anfang stehe
Dass du noch ganz am Anfang stehst, merkt man überhaupt nicht, ich find deine Bilder klasse, das hab ich dir ja schon in deinem Thread geschrieben^^ Dass dir mein Stil so gut gefällt, dass du dir an mir sogar ein Beispiel nimmst, ehrt mich irgendwie total^^ Ein großes Dankeschön nochmal:)

@Shona:
Ich finde Judy sieht auf dem ersten Bild wie Kristen Stewart aus
^^ das war aber keine Absicht, aber stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch ein wenig auf^^
...liegt wohl daran dass ich es komisch finde, wie die Sims sich immer küssen
hehe, ja ich find das eigentlich auch immer ziemlich komisch, aber ich fand das auf dem Bild dann doch irgendwie putzig und dann musste ichs einfach mitposten^^
ich glaube aber ich werde das Update nicht posten, es sieht ja aus als hätte ich dich kopiert
doof, dass ich jetzt erst antworte, denn das hättest du ruhig posten können. Ich meine, die Idee mit den Spiegeln kommt immer mal wieder vor, denke ich und auch sonst passiert es ja immer wieder, dass bestimmte Situationen und Posen bei mehreren Erstellern gleichzeitig auftauchen, ich find das nicht schlimm:)
Also wenn du noch willst, dann würd ich mich freuen, wenn du das Update noch posten würdest, die Bilder täten mich jetzt nämlich interessieren^^
Ich finde Svetlanas Bilder übrigens ein bisschen zu überschärft.
da hast du recht, da muss ich mehr drauf achten:)
Vielen dank für deinen Kommi^^

@liz: Wow, so viel Lob *rot werd*
Dankeschön für deinen lieben Kommi:)

@schoko: Auch dir, vielen vielen Dank für deinen Kommi:)

Ich kann dir die Bilder ja mal zeigen, im Moment geht das aber nicht da der Laptop, auf dem dieser Spielstand ist, noch nicht geht. >.< Naja ....

Teresa finde ich toll, sie sieht 'reifer' aus, wie ein Sim in seinem besten Alter! =) Auch wenn Teresa auf dem ersten Bild einen etwas speziellen Gesichtsausdruck hat, die anderen Bilder finde ich toll! :)

dieses Peggy-Kleid ist sehr beliebt glaub ich... hab hier bestimmt schon 5 Sims gesehen die das anhaben... egal... ^^ Teresa ist wieder sehr schön geworden auch wenn ihre Stirn o hoch ist... aba das ist halt der Fluch dieser Raon-Frisur :) das 4 Bild find ich irgendwie unheimlich schön... ka wieso ^^°
Achja Judy und Jack sind wirklich ein bezauberndes Pärchen ^^ ich mag das letzte Bild

also weitermachen ;)
und sorry das ich immer vergesse in deinen Thread zu gucken... :(

@mom: Dankeschön! =D

@Shona:
Ich kann dir die Bilder ja mal zeigen
das würde mich freuen, sag mir bescheid, wenn dein Laptop wieder geht^^
sie sieht 'reifer' aus, wie ein Sim in seinem besten Alter!
da versteh ich nicht ganz, wie du das meinst, sorry, ich steh anscheinend grad ein bisschen auf dem schlauch:lol:
die anderen Bilder finde ich toll
Vielen Dank =D

@Sweet: Vielen Dank für deinen Kommi xD
dieses Peggy-Kleid ist sehr beliebt glaub ich.
haha, ja da hast du recht^^ aber ich hab mir gedacht, das sollte mich jetzt nicht davon abhalten das kleid zu benutzen, denn mir gefällt es auch sehr gut^^
aba das ist halt der Fluch dieser Raon-Frisur
das ist ja das Problem bei dieser Frisur. So ist ihr Kinn zu lang, aber wenn ich ihr gesicht dann oben schiebe, hat sie einen viel zu langen hals%) naja, aber die Frisur hat irgendwie so zu ihr gepasst, desswegen hab ich sie trotzdem benutzt^^
und sorry das ich immer vergesse in deinen Thread zu gucken...
ach, nicht so schlimm:) ich vergess ja auch immer wieder bei dir reinzuschauen, das tut mir dann auch immer leid, vor allem da du ja eigentlich immer so fleißig kommentierst, da krieg ich immer ein schlechtes Gewissen:argh: aber ich werd bei dir in nächster zeit auch wieder häufiger reinschauen :)

LG Ysa

Mit reif meine ich dass sie so blutjung aussieht, also schon etwas älter. xD

Dein letztes Update finde ich total toll. <3 Vor allem das Dritte Bild finde ich richtig hübsch! :D

Bitte nicht geschockt sein, wenn ihr die folgenden Bilder anschaut:lol:

Wieso geschockt sein? xD
Sollte man geschockt sein wenn man ein Liebespaar sieht? :lol:

@bärchen:
ich finde deine Sims, die Art wie du sie in Szene setzt und die Bearbeitung super und sehr angebracht, also nicht zu viel und nicht zu wenig...
Dankeschön! =D
Woher hast du die Kopfbedeckung von Svetlana?
die ist von peggy, aber leider pay...:argh:
Nochmal vielen Dank für deinen Kommi:)

@Shona:
Mit reif meine ich dass sie so blutjung aussieht, also schon etwas älter. xD
ok danke, jetzt habs sogar ich verstanden XD ja stimmt, das kommt wohl ein bisschen durch ihr styling, also mit dem roten Lippenstift und dem Rouge, das lässt sie wohl recht lady-like aussehen^^
Dein letztes Update finde ich total toll. <3
Dankeschön! =D
Wieso geschockt sein? xD
Sollte man geschockt sein wenn man ein Liebespaar sieht?
Mensch, manchmal sag (oder schreib^^) ich gedankenlos irgendwelche Dinge und komm mir dann hinterher total doof vor:argh:
So meinte ich das eigentlich nicht, bitte nicht falsch verstehen. Ich dachte nur, dass es vielleicht für manche ungewohnt ist, ein lesbisches Liebespaar zu sehen, und ich wollte nur einleitend sagen, dass die Bilder deshalb wahrscheinlich für manche ungewohnt sind, sonst nichts :)
ich glaub ich lösch den Satz lieber weg, denn das kann man wirklich falsch verstehen, als ob ich sagen wöllte, man müsste über Lesben geschockt sein, aber eigentlich denk' ich ja genau das Gegenteil:argh:...
Danke nochmal für deinen Kommi:)

Das dritte Bild deines letzten Updates ist so *_________*
Mit abstand dein allerbestes Bild im gesamten Thread hier! (also meiner Meinung nach ^.^)

Zu den SIms:
war das Absicht, das sie sich so sehr ähneln?
ich glaub das einzige, was anders ist, ist der Mund :lol:
aber die beiden sind auch wunderschön %)

Und zu Teresa:
die sieht ziemlich... öhm... alt aus ö.ö (jetzt nicht negativ sehen!)
so reif und so...
Überhaupt bist du so gut wie die einzige, die auch "erwachsenere Sims" erstellen kann.
Alle anderen sind immer so... jung und so... (seh ich ja zum Beispiel bei mir selber :ohoh:)
dafür ein riesiges Lob!

Ach ja, die Bilder von Teresa sind zwar, würde ich sagen, nicht deine Besten, aber trotzdem toll ^-^

Lieben Gruß!

Mensch, manchmal sag (oder schreib^^) ich gedankenlos irgendwelche Dinge und komm mir dann hinterher total doof vor:argh:
So meinte ich das eigentlich nicht, bitte nicht falsch verstehen. Ich dachte nur, dass es vielleicht für manche ungewohnt ist, ein lesbisches Liebespaar zu sehen, und ich wollte nur einleitend sagen, dass die Bilder deshalb wahrscheinlich für manche ungewohnt sind, sonst nichts :)
ich glaub ich lösch den Satz lieber weg, denn das kann man wirklich falsch verstehen, als ob ich sagen wöllte, man müsste über Lesben geschockt sein, aber eigentlich denk' ich ja genau das Gegenteil:argh:...

Ich finds ja nicht weiter schlimm, und hab den Satz auch nicht böse gemeint. ^=^

Ich freu mich schon auf weitere Sims! :)

Jetzt muss ich doch auch mal ein Kommi hinterlassen.

Also Sheela und Romina sind wirklich bezaubernd.

Alle Deine Sims sind echt toll und ich mag sehr die Art wie Du sie präsentierst. Die Bilder sind immer wirklich echt toll bearbeitet mit wunderschönen Effekten.

Klasse!

hey ysa
ich finde die beiden mädels wunderschööönn... sie sehen sooo realistisch aus... einfach fantastisch..
die bildbearbeitung ist klasse...
mir persönlich haben es bild 2 und 5 besonders angetan...
suppii
lg ~raike~

Kommibeantwortung

@lala:
Mit abstand dein allerbestes Bild im gesamten Thread hier! (also meiner Meinung nach ^.^)
vielen Dank^^
Ich persönlich finde auch, dass meine neueren Bilder im Vergleich zu den alten besser aussehen =D
war das Absicht, das sie sich so sehr ähneln?
haha, ja, gut erkannt^^ Die Vorlage zu den beiden, die ich im Bodyshop gemacht habe, hab ich für beide benutzt und nur ganz, ganz wenig jeweils verändert. Ich hatte da irgendwie so eine Idee im Kopf, ich wollte durch ihre Ähnlichkeit irgendwie ihre Verbundenheit ausdrücken. Fand ich so irgendwie passender, als wenn die beiden jetzt total unterschiedlich ausgesehen hätten%)
die sieht ziemlich... öhm... alt aus ö.ö (jetzt nicht negativ sehen!)
jaah, ich glaub ich versteh schon, was du meinst^^
Überhaupt bist du so gut wie die einzige, die auch "erwachsenere Sims" erstellen kann.
och, das würde ich jetzt nicht so sagen, die anderen können auch "erwachsene" sims erstellen wenn sie wollen =D
Aber die meisten finden den "Püppchen-Stil" (ich nenn das jetzt einfach mal so^^) eben schöner, hab ich so das Gefühl, deshalb sehen die meisten Sims hier wahrscheinlich so jung und... hm... püppchenmäßig eben aus^^
hehe, vielen Dank für deinen Kommi =D

@Anni: Vielen Dank =D Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut:)

@Shona:
Ich finds ja nicht weiter schlimm, und hab den Satz auch nicht böse gemeint. ^=^
ok, dann bin ich ja beruhigt =D
Ich freu mich schon auf weitere Sims!
ich lad gleich noch was hoch^^

@Ysabella: Dankeschön! Freu mich sehr über dein Lob:)

@schoko: Auch dir vielen Dank für deinen Kommi =D

Ich hab in letzte Zeit immer mal wieder mit gimp rumgespielt und diverse Effekte ausprobiert, dabei sind zum Teil sogar ganz annehmbare Bilder bei rausgekommen, und damit ich die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht hab, poste ich jetzt einfach mal ein paar von den Bildern^^

44766250.jpg

(Mal ein Einzelbild von Sheela)

73935549.jpg

(Verbesserte Version von dem Bild von Theresa's Kleid^^)

62254513.jpg

(Das hier ist eine Ururalte Simin namens Emily)

37728367.jpg

(Hab mich mal mit diesem Blutgespritze-Effekt ausgetobt, hehe^^)

69801116.jpg

(Verbesserte Version von Ramoma)

teresa12.jpg

(und zum Schluss mein katastrophaler erster Versuch, Haare zu malen:lol: Dafür musste Teresa hinhalten und ich hab ihr ausversehen die Augenbrauen "anrasiert":lol:)

LG Ysa

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn mit GIMP Haare gemalt?Und woher hast du die Brushes vom 2ten Bild?
Sonst alles toll =)

wow, deine neuen sims sind ja wirklich mal wieder toll! :eek:
am besten gefallen mir judy und jack.
deine bilder sind einfach immer so ausdrucksstark! :)

Ich finde die Bilder richtig toll! :eek:
Und das letzte Bild finde ich sogar am schönsten! Überhaupt keine 'katastrophalen' Haare! :scream: Sie sind wunderschön! :)

Emily ist auch total toll. Sie sieht alt aus ... irgendwie ... :ohoh: Meine ich nicht negativ. ^_^

Die Gesichtsausdrücke deiner Sims :eek:
die sind ja... *schreiblos bin*
wie machst du das?
Das sieht so... so... realistisch aus Ö.Ö
überhaupt sind deine Sims klasse!

LG
Fay :hallo:

wow so viele Kommis! ich danke euch riesig dafür =D

@uschi:
Wie hast du denn mit GIMP Haare gemalt
das hab ich dir ja schon per Profilnachricht erklärt^^
Und woher hast du die Brushes vom 2ten Bild?
meinst du die Sterne? das sind keine Brushes, sondern Lichteffekte^^ Wenn du in Gimp auf "Filter" und dann auf "Licht und Schatten" und danach auf "Verlaufsaufhellung" klickst, kommt ein Fenster, wo du verschiedene Lichtpunkte aussuchen kannst, such dort eins aus und klick unten erst auf "Kopieren" und dann auf "Bearbeiten", dann kannst du diesen Lichtpunkt bearbeiten, bis er wie ein Stern aussieht
Vielen Dank! =D

@JoRiggatoni:
wow, richtig toll und deine Bilder sind auhc immer richtig schön. Wirklich top :-)
*gerührt bin* das ist lieb von dir, Vielen Dank!

@alexa:
am besten gefallen mir judy und jack.
deine bilder sind einfach immer so ausdrucksstark
Dankeschön! Das hoff ich doch, freut mich, wenn du das findest =D

@Satori:
Das vorletzte Bild ist echt gut getroffen.
Och dankeschön, das Bild ist ja eigentlich schon etwas älter, ich habs nur noch ein bisschen nachbearbeitet Freut mich, dass dir die Bilder gefallen =D

@SimsFreak:
Mir gefällt das mit dem Kleid am Besten- mal was anderes
das Bild ist eigentlich mehr durch Zufall entstanden und als ich es geschossen hab, hab ich gedacht "mist, wieder nichts geworden" ^^ aber mittlerweile gefällt es mir auch recht gut xD
Weiter solche Kunstfotos *quengel*
kein Problem^^ mir macht es in letzter Zeit sowieso mehr Spaß, mich mehr auf die Bilder zu konzentrieren als auf die Sims, klar, die Sims sind auch wichtig, schließlich sind sie der Inhalt der Bilder^^ ... naja, ich hoffe, man versteht, was ich sagen will XD
Danke für deinen Kommi =D

@lala:
Ich find die Bilder toll.
*freu* Dankeschön =D
nur der Rand ist mir etwas zu dick
Ja, das stört mich mittlerweile auch irgendwie:rolleyes: aber zum Glück kann man aus Fehlern lernen^^

@Florine: Vielen vielen Dank für deinen Kommi! =D Freut mich total, dass du meine Bilder so magst:)

@Ysabella: Dankeschön! =D

@Shona: Vielen Dank *freu*
Überhaupt keine 'katastrophalen' Haare! :scream: Sie sind wunderschön!
Dankeschön! =D
Naja, die Haare sind jetzt auch nicht das größte problem, sondern ihre doofe Augenbraue -_- ^^

@Fay.:
Ai, vielen Dank für deinen lieben Kommi:)
Bei den Gesichtsausdrücken kommt es, finde ich, viel auf den Moment an, in dem man das Bild knipst und auch ein bisschen auf die Bearbeitung... Am besten, du probierst einfach ein bisschen rum, Übung macht den Meister:)

deine sims sind wirklich toll und alle etwas besonderes *___*

Camille gefällt mir persönlich am besten,
die anderen sind aber natürlich auch toll ;) :up:

lg :hallo:

@lala: Ai, vielen dank süße:)
sag mal, wie hast du den Rand auf dem letzten Bild gemacht?
den hab ich mit Gimp gemacht:) Um so einen Rahmen hinzuzufügen musst du einfach auf "Filter", dann auf "Dekoration" und schließlich auf "Rahmen hinzufügen" klicken. Wenn du dann mehrere Rahmen in unterschiedlichen Farben hinzufügst, sieht das schließlich so aus wie auf dem Bild^^

@Zade, Florine, Ysabella & earwig: Aww, vielen Dank auch euch vieren *knuddel* Hab mich sehr über euer Lob gefreut:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten