wow so viele Kommis! ich danke euch riesig dafür =D
@uschi:
Wie hast du denn mit GIMP Haare gemalt
das hab ich dir ja schon per Profilnachricht erklärt^^
Und woher hast du die Brushes vom 2ten Bild?
meinst du die Sterne? das sind keine Brushes, sondern Lichteffekte^^ Wenn du in Gimp auf "Filter" und dann auf "Licht und Schatten" und danach auf "Verlaufsaufhellung" klickst, kommt ein Fenster, wo du verschiedene Lichtpunkte aussuchen kannst, such dort eins aus und klick unten erst auf "Kopieren" und dann auf "Bearbeiten", dann kannst du diesen Lichtpunkt bearbeiten, bis er wie ein Stern aussieht
Vielen Dank! =D
@JoRiggatoni:
wow, richtig toll und deine Bilder sind auhc immer richtig schön. Wirklich top
*gerührt bin* das ist lieb von dir, Vielen Dank!
@alexa:
am besten gefallen mir judy und jack.
deine bilder sind einfach immer so ausdrucksstark
Dankeschön! Das hoff ich doch, freut mich, wenn du das findest =D
@Satori:
Das vorletzte Bild ist echt gut getroffen.
Och dankeschön, das Bild ist ja eigentlich schon etwas älter, ich habs nur noch ein bisschen nachbearbeitet Freut mich, dass dir die Bilder gefallen =D
@SimsFreak:
Mir gefällt das mit dem Kleid am Besten- mal was anderes
das Bild ist eigentlich mehr durch Zufall entstanden und als ich es geschossen hab, hab ich gedacht "mist, wieder nichts geworden" ^^ aber mittlerweile gefällt es mir auch recht gut xD
Weiter solche Kunstfotos *quengel*
kein Problem^^ mir macht es in letzter Zeit sowieso mehr Spaß, mich mehr auf die Bilder zu konzentrieren als auf die Sims, klar, die Sims sind auch wichtig, schließlich sind sie der Inhalt der Bilder^^ ... naja, ich hoffe, man versteht, was ich sagen will XD
Danke für deinen Kommi =D
@lala:
Ich find die Bilder toll.
*freu* Dankeschön =D
nur der Rand ist mir etwas zu dick
Ja, das stört mich mittlerweile auch irgendwie

aber zum Glück kann man aus Fehlern lernen^^
@Florine: Vielen vielen Dank für deinen Kommi! =D Freut mich total, dass du meine Bilder so magst
@Ysabella: Dankeschön! =D
@Shona: Vielen Dank *freu*
Überhaupt keine 'katastrophalen' Haare!

Sie sind wunderschön!
Dankeschön! =D
Naja, die Haare sind jetzt auch nicht das größte problem, sondern ihre doofe Augenbraue -_- ^^
@Fay.: Ai, vielen Dank für deinen lieben Kommi

Bei den Gesichtsausdrücken kommt es, finde ich, viel auf den Moment an, in dem man das Bild knipst und auch ein bisschen auf die Bearbeitung... Am besten, du probierst einfach ein bisschen rum, Übung macht den Meister
LG Ysa