Häuservorstellung curl´s neue Häuser

curl

Member

Hier darf ich euch nun in einem niegelnagelneuem Thred

curl´s Häuser
vorstellen

first2.jpg

first1.jpg

first3.jpg

first.jpg

huhu
sehr hübsch dein haus!!!
der baustil gefällt mir sehr das ist mal was anderes!!!
zeigst du uns auch die inneneinrichtung?
würd mich sehr darüber freuen!!!
weiter so!!!

lg simgurl

hab ich noch ned eingerichtet aber sobalt ich s hab werd ichs nachholen

Hi!

Absolut genial das Haus find ich. Wie hast du denn diese riesen Fenster Wand gemacht? Die will ich auch haben :-)
Schade nur das du uns keine Inneneinrichtung zeigst :-(

Lg Tara

Zuletzt bearbeitet:
hm, diese Fenster hab ich sogar auch, das Tut kenn ich, aber irgendwie kann ich die nur in die andere richtung und net so wie du :-) (falls man versteht was ich meine)

Lg Tara

Du hast ein sehr außergewöhnliches Haus gebaut. Vor allem hast du so einige Dinge reingebracht die sehr kniffelig sind... z.B. das Tonnendach und diese schräge Fensterfront! Klasse! :up: Was mich allerdings ein bissl stört ist dieser wuchtige dunkelbraune Holzzaun zu dem modernen, hellen Gebäude. Aber abgesehen davon... gefällt´s mir richtig gut =)
lg
spaghetti :hallo:

WOW echt klasse mich wuerde aber die innen front auch interresieren
mach weiter so den deine haueser sind echt klasse und der garten ist diesmal viel besser als der nadere

Also, erstmal zu deinen Häusern: Ich finde sie wirklich ganz toll und super kreativ!!! Wirklich ganz ganz toll. Das mit dem Glas finde ich sehr gut, besonders, weil das so schräg ist! Sie sehen jedenfalls nach einer Menge arbeit aus!!!

Deine Einrichtung ist nicht so mein Geschmack. das schwarze Bad finde ich total gut aber mir ist dein Haus einfach ein bisschen zu leer. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Finger nie von der Deko lassen kann^^.

LG, RastaQueen

Also, erstmal zu deinen Häusern: Ich finde sie wirklich ganz toll und super kreativ!!! Wirklich ganz ganz toll. Das mit dem Glas finde ich sehr gut, besonders, weil das so schräg ist! Sie sehen jedenfalls nach einer Menge arbeit aus!!!

Deine Einrichtung ist nicht so mein Geschmack. das schwarze Bad finde ich total gut aber mir ist dein Haus einfach ein bisschen zu leer. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Finger nie von der Deko lassen kann^^.

LG, RastaQueen

ich mach das meistens wenn die sims eingezogen sind vorher seh ich das eher praktisch

Ja stimmt auch wieder. Ich spiele nicht immer mit meinen Häusern und pack dann immer schon alles vorher voll. Wenn ich spielen würde, dann würden die Sims auch gar nicht mehr überall hinkommen, weil die Wege zugestellt sind.

Ich persönlich finde dein zweites Haus am besten. Bitte wie hast du die Wände so schräg hinbekommen :eek:. Das brauch ich auch. Und diese Sitzgruppe, aus Baumstämmen..... woher hast du die?

warte schon auf dein nächstes Werk. Bin ja mal gepsannt was du dir da einfallen lässt. :hallo:

huhu curl

die einrichtung ist wirklich schön geworden!!!
die küche gefällt mir besonders gut die hab ich auch^^!!!
das 1. bad ist auch schön mit der wanne auf den podest!!!ist eine gute idee!!
zwar ein bischen wenig deko aber das wird schon noch mit der zeit
trotzdem wirklich wunderschön!!

weiter so

lg simgurl

hey,
dein letztes haus gefällt mir echt unheimlich gut!
diese tolle Glaskonstruktion echt genial:eek:
ich glaub ich nehm das als vorlage für meine kunstzeichnung zur architektur und mal das dann so ab ^^
dein bad ist mir persönlich viel zu dunkel aber dafür gefällt mir der essbereich sehr gut :)
lg
hannah:hallo:

Deine Häuser sehen ja echt toll aus. Sowohl von außen, als auch von innen!!!
Besonders das Zweite gefällt mir sehr! Es ist von außen alles so modern und doch findet man in der Wohnung ein paar altmodische Sachen! Einfach genial!

P.S. Das hier ist mein erstes Kommi in den Häuserthread!!!

MFG LenaJohanna

Huhu,
echt tolle Häuser. Gefallen mir sehr gut!
Auch dein erstes Haus mit dem runden Fenster :)

ich hab' noch 'ne Frage... & zwar von wo hast du dieses Geländer + Bogen her (ich denke das ist beides in einem :))

first2.jpg

Liebe Grüsse

Ich finde die Häuser super voraldingen das letzte, ich finde dort das mit der Verglasung außen super. Das was ich nicht ganz so schön finde ist der Bereich beim Kamien... aber sonst supi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten