blauefee1976-1
Member
Hast du schon mal von den F-Tasten Gebraucht gemacht?
Mit F8 kommt man näher ran, mit F7 wieder zurück. Bei F6 streckt der Sim die Arme zur Seite und mit F3 kann man ganz frei schwenken. Die anderen Tasten haben auch noch andere Funktionen, die kenne ich jetzt nurnicht aus demkopf.
Zu Aufgabe 8: Ich bin dran, aber ich brauche noch, da ich bei mehreren Sachen am basteln bin und noch nicht sicher bin, welches mir am besten gefällt.
Ich habe schon so viel mit den Bodyshop gearbeitet, aber das wahr mir total neu.
Vielleicht sollte man mehr die Handbücher lesen. Das mache ich nämlich absolut nie.Da ist das sicher darin gestanden. Jetzt bekomme ich das auch richtig hin.
Danke dir.
oepu: Und auch dir ein Dankeschön.
Edit: Kann es sein. wenn man ein sehr zartes,feines muster nimmt, das es dann an manchen stellen genau ineinander geht und an anderen Stellen nicht? Ich meine, wenn das Muster unten am Saum genau passt, das es dann oben bei der Brust aber überhaubt nicht stimmt. Sind dafür manche Mesh einfach nicht geeignet.? Ich propere jetzt schon mehrere Stunden und es klappt einfach nicht. Ist es oben auf der Linken Seite ganz genau, dann ist es unten auf der rechten Seite auch ganz genau , aber oben auf der rechten Seite und unten auf der linken Seite will es dann überhaupt nicht passen.
Zuletzt bearbeitet: