Designerschule - Kleider für die Sims herstellen lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon mal von den F-Tasten Gebraucht gemacht?

Mit F8 kommt man näher ran, mit F7 wieder zurück. Bei F6 streckt der Sim die Arme zur Seite und mit F3 kann man ganz frei schwenken. Die anderen Tasten haben auch noch andere Funktionen, die kenne ich jetzt nurnicht aus demkopf.

Zu Aufgabe 8: Ich bin dran, aber ich brauche noch, da ich bei mehreren Sachen am basteln bin und noch nicht sicher bin, welches mir am besten gefällt.

Ich habe schon so viel mit den Bodyshop gearbeitet, aber das wahr mir total neu.
Vielleicht sollte man mehr die Handbücher lesen. Das mache ich nämlich absolut nie.Da ist das sicher darin gestanden. Jetzt bekomme ich das auch richtig hin.
Danke dir.
oepu: Und auch dir ein Dankeschön.

Edit: Kann es sein. wenn man ein sehr zartes,feines muster nimmt, das es dann an manchen stellen genau ineinander geht und an anderen Stellen nicht? Ich meine, wenn das Muster unten am Saum genau passt, das es dann oben bei der Brust aber überhaubt nicht stimmt. Sind dafür manche Mesh einfach nicht geeignet.? Ich propere jetzt schon mehrere Stunden und es klappt einfach nicht. Ist es oben auf der Linken Seite ganz genau, dann ist es unten auf der rechten Seite auch ganz genau , aber oben auf der rechten Seite und unten auf der linken Seite will es dann überhaupt nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches "guten Morgen" aus dem Büro! :hallo:

Dunder Honung schrieb:
Mein Gott, Du hast ja auch noch ein Privatleben und wenn man das so liest, scheinst Du ja immer recht lang auf Arbeit zu sein, kommst nach Hause und schmeist Dich sofort an den PC. Das ist nicht gesund!

Privatleben: Nein
Arbeit: Ja
Gesund: Hm... okey, darüber müsste man nachdenken. Jedenfalls ist für mich dieses Projekt ein schöner Ausgleich ;)

Ich korrigiere dich gleich in der Liste. Ist ja eine Kleinigkeit.

blauefee1976-1 schrieb:
Kann es sein. wenn man ein sehr zartes,feines muster nimmt, das es dann an manchen stellen genau ineinander geht und an anderen Stellen nicht? Ich meine, wenn das Muster unten am Saum genau passt, das es dann oben bei der Brust aber überhaubt nicht stimmt. Sind dafür manche Mesh einfach nicht geeignet.? Ich propere jetzt schon mehrere Stunden und es klappt einfach nicht. Ist es oben auf der Linken Seite ganz genau, dann ist es unten auf der rechten Seite auch ganz genau , aber oben auf der rechten Seite und unten auf der linken Seite will es dann überhaupt nicht passen.

Versuch es mit dem Zerr-Werkzeug. Je nach Mesh passt die Textur nicht an allen hundertprozentig gleich. Dann muss man z.B den Saum etwas verziehen, indem man ihn einzeln auf die Textur legt und entsprechend anpasst (ich hoffe, man versteht, was ich meine...)

Im Übrigen: Gute Nachrichten! Am 25. November geht bei Blacky's Sims2 Zoo das erste Update online mit Basteleien aus diesem Kurs! :D

251108Designerschule.jpg

Ok, danke verstanden! Werde aber trotzdem mal was leichteres probieren. Ist aber nicht von der Seite die du genannt hast, aber du sagtest ja zu jemanden, dass das auch egal ist, wenn wir nur das OriginalBild mitsenden .

Danke für die schnelle antwort von Dir!!
Aber noch eine Frage zum BS: Wenn ich Fotos machen möchte vom BS habe ich gelesen das man das mit der Drucken Taste auf der Tastatur machen kann !? Wo finde ich die Bilder anschließend in welchem Ordner? Oder was gibt es sonst für möglichkeiten oder Programme das ich nach einem Kleidungsrecolor nicht immer das Spiel starten muß um Bilder von den Klamotten machen zu können?

Lg
Tutanchamun

Zuletzt bearbeitet:
@Tutanchamun: Du hast recht, mit der Druck-Taste (oder auf englischen Tastaturen die PrtSc-Taste) kannst Du Screenshots machen. Öffne dazu Dein Grafikprogramm und lege es ab. Nun öffnest Du den BS, arrangierst alles, so wie es Dir gefällt und drückst die Druck-Taste. Jetzt gehst Du wieder auf das Grafikprogramm - Datei - Neu. Die Dateigröße, die Dir angeboten wird, nimmst Du ohne Veränderungen. Ist die neu Datei geöffnet drückst Du strg+v und das Bild müsste erscheinen.
Es gibt für so etwas natürlich auch Programme. Nonuna hatte in ihrem zweiten Tutorial "Fraps" vorgeschlagen. Schau Dir das einfach mal an und wenn es Dir gefällt, findest Du den Link dort.

Tschüß Honung

Ich wollte mal fragen ob man im zoo i-wo sehen kann ob schon user einen bestimmten DL heruntergeladen hat!_:)
Nur mal so als Frage..^^

LG Lilly

@tutanchamun: Dunder Honung hat dir ja schon wunderbar erklärt, wie das mit der Drucktaste funktioniert... Aber bitte die Bilder nicht im Bodyshop machen, ja?

@Lilly13: Ja, kann man. Wenn du zum entsprechenden Download gehst, so wird auch immer angezeigt, wie viele ihn schon heruntergeraden haben ;)

So, ich habe jetzt etwas früher Feierabend gemacht und will noch rasch das Mailfach leeren, bevor es ab zur Arbeit geht...

So, hier kommen noch meine Kommentare:

@Barocklady: Schöner Banner, der zum Namen passt :)

@WellnessWasser: Auch bei dir: Kind, was soll ich dir denn noch beibringen? Du hast ja gleich mehrere Kleidungsstück kombiniert! Dabei wollte ich das doch erst viel später behandeln... brauchst du den Kurs überhaupt? =)

@Blauefee: Tolles Top, sehr schön gemacht!

Ich habe nochmals einige Sachen herausgesucht, die ich zum Downloaden anbieten möchte. Die betreffenden User mögen mir ihre Sachen bitte schicken (Anleitung zum Versenden von Download entnehmt ihr bitte dem ersten Posting). Natürlich nur, wenn ihr wollt:

blaufee9.jpg

NataMaus5.jpg

NataMaus6.jpg

w18sim6.jpg

some8.jpg

WellnessWasser8.jpg

Nonuna:
Ich will bzw kann die das Kleid nicht schicken, weil das mit dem mesh einfach furchtbar aussieht. Das kann man niemandem ernsthaft zum DL anbieten. Hätte ich den perfekten mesh wäre es echt super!

@Tutanchamun: Du hast recht, mit der Druck-Taste (oder auf englischen Tastaturen die PrtSc-Taste) kannst Du Screenshots machen. Öffne dazu Dein Grafikprogramm und lege es ab. Nun öffnest Du den BS, arrangierst alles, so wie es Dir gefällt und drückst die Druck-Taste. Jetzt gehst Du wieder auf das Grafikprogramm - Datei - Neu. Die Dateigröße, die Dir angeboten wird, nimmst Du ohne Veränderungen. Ist die neu Datei geöffnet drückst Du strg+v und das Bild müsste erscheinen.
Es gibt für so etwas natürlich auch Programme. Nonuna hatte in ihrem zweiten Tutorial "Fraps" vorgeschlagen. Schau Dir das einfach mal an und wenn es Dir gefällt, findest Du den Link dort.

Tschüß Honung

Danke schön für die schnelle Antwort ich wußte nicht das ich dazu auch Gimp öffnen muß.
Und danke für den Tipp mit dem Link werde ich mir anschauen.

LG
Tutanchamun

Nonuna:Danke! Endlich kann ich mir die schönen Tops, Shirts usw selber machen, Ich glaube das wird mein neues Hobby, neben den Bilder und Bettwäsche recolieren.^^
OK, manchmal verliere ich ein wenig die Geduld und dann lasse ich die Sachen mal ein paar Tage liegen, aber irgendwann Wurmt es mich dann und dann beginne ich halt noch mal von vorne.
Noch ne Frage. Zeigst du auch (denen die es noch nicht Wissen), dass mann Kleidung durchscheinend machen kann.
Mein DL Schicke ich dir spätesten morgen Abend.
some: Ich finde es richtig gut geworden, aber vielleicht kannst du ja eine grossaufnahme hier einstellen, damit man den Fehler besser sieht. ( Ich sehe nämlich keinen)
Auch mein Shirt ist nicht 100 % genau, aber ich finde da nicht störend.

blauefee1976-1 schrieb:
Zeigst du auch (denen die es noch nicht Wissen), dass mann Kleidung durchscheinend machen kann.

Kann ich gerne machen!

Generell: Wenn ich etwas besonderes behandeln bzw wissen möchtet, so bin ich offen für eure Ideen! Ich kann mein Konzept anpassen an eure Wünsche!

Auch mein Shirt ist nicht 100 % genau, aber ich finde da nicht störend.

So geht's mir auch.
Mir fällt grad so viel auf, was ich hätte besser machen können :( Aber ich denke ich werd nichts mehr dran wurscheln und einfach mit der nächsten Aufgabe anfangen.
So sieht man die Fortschritte besser :D

Nonuna: Danke, ich werde zusehen die Sachen so schnell wie möglich an dich zu schicken. Aber heute werd ichs nicht mehr schaffen, und Freitag bin ich quasi den ganzen Tag unterwegs.
Also nicht wundern :)
Und ich kann noch ne Menge lernen ;) Die Schatten misslingen mir total :(

edit: Was mich ja richtig doll stört sind diese ganzen Schleifchen an den Kleidermeshes. Da denkt man, man hat den perfekten Mesh gefunden und dann entdeckt man diese Monsterteile an der Seite, vorne oder hinten.
Das wird meine erste Amtshandlung sein, sobald das mit dem meshen klappt. Alle Schleifen ab!

Ich finde es ja auch gut gelungen, aber da der mesh lange ärmel hat (bis zu den handgelenken) und ich nur die alpha geändert habe sind da halt so "ecken" von den ärmeln. Wenn mir jemand so einen ähnlichen mesh mit KURZEN ärmeln besorgt dann kann ich das ja schnell ändern. Oder ich muss dem ganzen lange ärmel verpassen.
So hier ist jetzt mal ein Bild aus dem BS wo ihr genau sehen könnt was ich meine:

Unbenannt-1.jpg

Perfekt muss es ja auch nicht sein, aber ich finde das ist schon etwas zu viel... Aber ansonsten gefällt mir das ganze wirklich auch sehr gut. Für lösungsvorschläge bin ich gerne zu haben :)

Hm... ich finde, dass das nicht weiter auffällt. Aber ich finde es auch okey, wenn du es nicht schicken willst. Dann vielleicht das nächste. So wie ich dich kenne, werden alle deine Sachen toll!

Naja, also mich macht das wahnsinnig. Und wenn man es erstmal entdeckt hat dann fällt einem das ständig auf. Ich persönlich würde das jedenfalls störend finden wenn ein runtergeladenes Kleidungsstück so einen Fehler hat... schade ist es allemal, ich mag das outfit nämlich sehr gerne (ohne arme natürlich :D ) und würde es gerne zum dl zur verfügung stellen. Aber leider nicht so. na mal schauen wie aufgabe9 bei mir wird. hab schon 3 Outfits fertig gemacht und wieder gelöscht :lol:

Ich möchte auch mit machen:)

Ich verfüge bereits über gute Bildbearbeitungskenntnisse: Nicht wirklich

Ich möchte eine Rückmeldung: Per PN

Ich möchte über neue Aufgaben benachrichtigt werden: Ja

Ich möchte meine Sachen auf Blacky's Sims2 Zoo zum Downloaden zur Verfügung stellen: Ja, gerne

Das mit der Rückmeldung per PN und der Benachrichtigung habe ich aufgrund des hohen Aufwands (es machen jetzt über 50 User mit!) abgeschafft.
Ich trage dich gerne ein, MiZzI, viel Spass dir! Mit welchem Programm wirst du arbeiten? Mit GIMP?

Nonuna:
- Kopiert oder verschiebt die Datei in den Ordner auf dem Desktop
- Benennt die Datei folgendermassen um: Nickname und Aufgabennummer (z.B "Nonuna1")

Wenn ich der Datei einen neuen namen gebe, wird sie aber vom Spiel nicht mehr erkannt, oder verstehe ich da etwas falsch?

Nonuna:

Wenn ich der Datei einen neuen namen gebe, wird sie aber vom Spiel nicht mehr erkannt, oder verstehe ich da etwas falsch?

Solange sie die Endung package behalten, kannst du deine Bodyshop-Kreationen umbenennen. Das Spiel erkennt sie immernoch. Würde ich auch empfehlen. Wenn du z.B. mal eine Homepage zum DL-anbieten hast, ist es sinnvoll im Namen der Dateien deinen nick oder die homepage zu erwähnen. So können Downloader schnell anhand des Namens finden, wo sie die Datei her haben. Und wenn der Name noch enthält, was die Datei beinhaltet, umso besser. Dann kann man als Downloader nur am Namen erkennen, was dieser Download denn ist.

Beispielsweise bennent der Sims2pack-Installer, der vom Spiel mitgeliefert wird zum Installieren von Sims, die enthaltenen Downloads des Sims (Haare, Kleidung, Make-Up usw.) in Hashcodes um (die Dateien heißen dann soetwas wie 8c4ef3a298cfafa3ff.package). Daher benutze ich zum Simsinstallieren auch nur den Cleaninstaller, weil der die Dateien nicht in einen unintuitiven Zahlen-buchstaben-code umwandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Downloads nach dem Unbenennen nicht mehr im Spiel erscheinen ist ein Gerücht, das sich wirklich hartnäckig hält ;)
Ich mache das auch schon ein anbeginn meiner Bastelsucht und es hat immer geklappt. Windows sollte eigentlich die Endung nicht ändern, solange man das nicht manuell macht. Du kannst also einfach einen Namen eingeben, ohne .package schreiben zu müssen. Es darf einfach nirgendwo ein Punkt im Namen sein!

Windows sollte eigentlich die Endung nicht ändern, solange man das nicht manuell macht. Du kannst also einfach einen Namen eingeben, ohne .package schreiben zu müssen. Es darf einfach nirgendwo ein Punkt im Namen sein!

Das ist je nach dem, wie man sich die Dateien in Windows anzeigen lässt: Ob mit Endungen oder ohne. Da sollte man dann drauf achten. Aber wenn man einer Datei im Modus, in dem die Endungen der Dateien angezeigt werden, umbenennt und mit der Umbenennung die Endung der Datei entfernt, warnt Windows einen, ob man die Datei wirklich so umbenennen will, dass sie keine Endung mehr hat.

ja, ich hatte keine Endung" package" mehr, und die Datei wurde nicht mehr erkannt. Ich habe es selber ausprobiert.
Ich werde es jetzt mit der Endung hinter dem Namen probieren.

Cool, ich freu mich schon die ersten Sachen im Zoo zu sehen :-)
Aufgabe 8 und 9 sind jetzt abgeschickt. Diesmal ist die Präsentation etwas schlichter ausgefallen - mir war heute so danach.

@blauefee: Danke fürs Schicken :)

@LadyNeophyte: Wow, das sind ganz tolle Sachen geworden! Gratuliere!

@Dunder Honung: Ui, da hast du aber wieder ganz klasse Sets gemacht! Einfach toll!

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, besonders mit dem eleganten Kleid da die Bildqualität im Spiel echt gut geworden ist.
Edit: Bei dem türkisen Kleid hatte ich leider das Problem, keinen passenden Maxis-Mesh zu haben aber hauptsache tausende DL-Klamotten, die geradezu für mein Vorhaben geschaffen sind.Mit dem Original-Mesh siehts ein bisschen blöd aus (siehe die Träger...)
Nunja.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bikini ist schon eine ganze Weile weg, aber trotzdem wollte ich mich mal zu Wort melden um mein Interesse zu bekunden :)
Zum Beispiel finde ich LadyNeophytes Kleid bei Aufgabe acht richtig schön %)
Und ich finds total süß, dass Dunder Honung immer mehrere Sachen macht - diese Kleidchen sind richtig toll :D
Ich setz mich dann mal an die nächste Aufgabe :ohoh:
Lg Tilli :hallo:

Ich habe Aufgabe 9 abgeschickt und bin überrascht dass mir das bearbeiten relativ leicht von der Hand ging ^^

Jetzt schaue ich mal wo ich die Downloaddateien wiederfinde ;)

edit: Die Downloaddateien sind auch losgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
@WellnessWasser: Ich kann dein Bild von Aufgabe 9 leider nicht öffnen. Das Programm sagt mir, dass es eine png-Datei mit falscher Erweiterung ist (die Endung deiner Datei ist .jpg). Du müsstest die Datei als JPG abspeichern.
Kannst du mir das Bild nochmal schicken?

Ausserdem: Bitte die Download nach Anleitung verpacken und schicken! Wäre froh, wenn du das auch nochmal machen könntest ;)

Kurze Anleitung zum Verschicken von Downloads:

Das ist jetzt sehr wichtig und erspart mir eine Menge zeitraubende Arbeit. User, die von mir benachrichtigt werden, dass sie einige Sachen zum Hochladen einschicken können, gehen bitte folgendermassen vor:

- Beendet das Spiel und den Bodyshop
- Erstellt auf dem Desktop einen neuen Ordner, den ihr mit eurem Nicknamen verseht
- Geht auf Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Saved Sims/ und sucht das Kleidungsstück heraus (hier macht es sich bezahlt, wenn man der Datei einen eindeutigen Namen gegeben hat...) Es ist in jedem Fall eine einzelne .package-Datei mit einer Nummer, gefolgt vom Namen eures Kleidungsstücks
- Kopiert oder verschiebt die Datei in den Ordner auf dem Desktop
- Benennt die Datei folgendermassen um: Nickname und Aufgabennummer (z.B "Nonuna1")
- Klickt auf den Ordner und wählt "Zum Zip hinzufügen" (oder ähnlich). Wenn ihr kein WinZip habt, so ladet euch das kostenlose Tool "AlZip" herunter, damit geht es auch
- Das Zip sollte automatisch den selben Namen haben wie der Ordner, wenn nicht, so benennt es nach eurem Nicknamen
- Schickt mir dieses Zip als Anhang in einer Mail an designerschule[at]yahoo.de
- Fertig

@WellnessWasser: Ich kann dein Bild von Aufgabe 9 leider nicht öffnen. Das Programm sagt mir, dass es eine png-Datei mit falscher Erweiterung ist (die Endung deiner Datei ist .jpg). Du müsstest die Datei als JPG abspeichern.
Kannst du mir das Bild nochmal schicken?

Ausserdem: Bitte die Download nach Anleitung verpacken und schicken! Wäre froh, wenn du das auch nochmal machen könntest ;)

Oh je, es tut mir Leid, da war ich mit meinen Gedanken wohl ganz woanders. :argh:
Entschuldigung ^^
Das mit Aufgabe 9 ist komisch. Ich habe es im jpeg. Format abgespeichert :confused: Ich versuche es einfach nochmal.

Habs jetzt abgeschickt. Hoffentlich wird es jetzt was :argh:

Es freut mich ja sehr, dass meine Sachen gut ankommen. Vor allem, weil ich in Aufgabe 9 doch etwas gemogelt habe. Das mit dem ineinander übergehenden Muster hat einfach nicht funktioniert, da ich ja für die Vorder- und Rückseite jeweils eine andere Vorlage genommen habe (weil der Schnitt ja auch anders war). Letztendlich habe ich mir dann gesagt, dass es bei einem echten Kleidungsstück ja auch der Fall wäre, da sich dort ja in der Regel eine Naht befindet. Deshalb habe ich den Bereich ein wenig verdunkelt, um eine Naht zu simulieren, und es ansonsten so belassen...

@Nonuna: Das mit dem vergessenen Nicknamen tut mir leid, ich werde versuchen das nächste Mal daran zu denke.

Ach so, das Wetter in Potsdam ist kalt aber mit relativ wenig Schnee ;o)

Dunder Honung schrieb:
Es freut mich ja sehr, dass meine Sachen gut ankommen. Vor allem, weil ich in Aufgabe 9 doch etwas gemogelt habe.

Sowas wie "schummeln" gibt es beim Erstellen von Custom Contents nicht. Man schummelt nur, wenn man die Texturen und Alphas von anderen Erstellern klaut und als die eigenen ausgibt.
Alles andere ist völlig erlaubt!

@Tilli:
Habe deinen Badeanzug hochgeladen. Er gefällt mir sehr gut!

@Alle: Die 10. Aufgabe ist da! Ich schätze, dass sie euch ein wenig beschäftigen wird, da sie um einiges komplizierter ist als die Aufgaben bisher. Aber ihr wollte ja alle was lernen... ;)

Aufgabe 10: Realtexturen - Komplizierte Schnitte

Erstelle ein Kleidungsstück mit schwierigem Schnitt

Präsentiert das Ergebnis. Bildergrösse wie bisher: 450x600 oder 600x450 Pixel. Das Originalbild sollte mit auf dem Präsentationsbild zu sehen sein (verkleinern!)

Tutorial: 10.) Komplizierte Schnitte

Die Aufgabe ist toll :)

Mein Kleid von Aufgabe 9 ist übrigens noch nicht hochgeladen, ich bin nicht sicher, ob du schon dazu gekommen bist, deswegen sag ich es einfach nochmal.

edit: Ach ich habe auch gleich noch eine Frage. Gibt es solche Seiten wie Gojane auch für Männer? Ich würde für die Herren der Schöpfung nämlich auch gerne mal was erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Wellness. Jetzt sollte es da sein!

Gojane ist eine jener Seiten, die auch die Rückansichten der Sachen zeigt. Leider haben sie nur Sachen für junge Frauen. Ansonsten lohnt es sich, nach Modelabels zu googeln, sowie nach grossen internationalen Kleiderketten und Versandhäuser...

Heyho ich meld mich jetzt einfach auch mal an weil ich das eh schon lange lernen möchte und schon eine Weile immer wieder "heimlich" hier reinschau und mitbastel ;)

Meinen Banner schick ich auch gleich ab, Schritt 3 und 4 sind eigtl auch schon fertig, muss mirs nur noch im Spiel anschauen obs was geworden ist und dann natürlich präsentieren. Ich hoff ich kriegs bald hin, hab leider auch nicht immer so viel Zeit..

- Ich verfüge bereits über gute Bildbearbeitungskenntnisse: Jein. Ich kenn zwar die meisten Tools und kann damit umgehen, aber perfekt is was anderes.
- Programm: GIMP 2
- Ich möchte eine Rückmeldung: Bitte im Thread
- Ich möchte über neue Aufgaben benachrichtigt werden: Nein, ich muss eh erstmal aufholen und schau ohnehin oft rein ^^
- Ich möchte meine Sachen auf Blacky's Sims2 Zoo zum Downloaden zur Verfügung stellen: Gerne!

Danke auch dass Du das machst - find ich total super!!! :)
Lg, Yoyo~

Und andere Meshes außer Maxis dürfen wir nicht benutzen? Ich finde das nämlich ganz schön schwer. Habe nur das Grundspiel und Seasons. Da ist die Auswahl ganz schön klein, vorallem wenn man bedenkt das bei vielen Kleidungsstücken von Maxis auch noch irgendwwelche Schleifchen, Krägen oder andere komische Ecken den Mesh unbrauchbar machen.
Ansonsten finde ich Aufgabe 10 super!

Gnarf... eigentlich wollte ich Fremdmeshs in der nächsten Aufgabe einführen. Hm... na, verbieten kann ich's euch nicht, ist ja alles freiwillig. Also mach ruhig, some. Die, die wissen, wie man mit Fremdmeshs umgehen haben damit sowieso keine Probleme :) Ich dachte, es sei am einfachsten, erst mal mit Maxis-Meshs zu arbeiten. Aber du hast natürlich recht, dass die oft nicht gerade die geeignetsten sind...

@Pati: Dein Bild von Aufgabe 7 ist zu gross. Bitte nur 600x450. Das andere Bild ist gut! Hast du schick gemacht!

@Draaki:
Wow, gleich 3 Versionen von Aufgabe 6! Und so schöne Recolours, einfach super! Selbstverständlich lade ich alle 3 hoch!

Generell... ich bin begeistert, mit was für einem Enthusiasmus ihr ans Werk geht! :up:

Ich melde mich auch mal an

- Ich verfüge bereits über gute Bildbearbeitungskenntnisse: Ja (PhotoScape)
- Ich möchte meine Sachen auf Blacky's Sims2 Zoo zum Downloaden zur Verfügung stellen: Ja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten