Suchanfrage Haar-Suche

Weiß jemand zuuufällig, woher diese Frisur stammt?

frisur.jpg

Suche DRINGEND eine bestimmte frisur die ich mal in youtube in dem film : "sims 2 pyjamaparty mit folgen" gesehen habe von Janina... Link entfernt - bitte zu YouTube-Links die Forenregeln lesen
das ist der link !

oder könnte es mir jemand selbst erstellen ?!
Bild entfernt, bitte ebenfalls Forenregeln zum Thema Hotlinking von Bildern lesen - Dark_Lady

danke im vorraus !!!

amygirl, man darf immer noch nicht direkt auf Youtube verlinken (nur auf die Suche) und wenn du ein Bild hier reinstellen möchstest, musst dus erst auf einem Bilderhoster hochladen (z.B. tinypic) und dann den Direktlink für Foren benutzen (alles andere ist Hotlinking und hier verboten). Wenn dus nicht machst, wirds wieder von nem Mod gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
amygirl, man darf immer noch nicht direkt auf Youtube verlinken (nur auf die Suche) und wenn du ein Bild hier reinstellen möchstest, musst dus erst auf einem Bilderhoster hochladen (z.B. tinypic) und dann den Direktlink für Foren benutzen (alles andere ist Hotlinking und hier verboten). Wenn dus nicht machst, wirds wieder von nem Mod gelöscht.

okay danke... bin halt eben neu.... :argh:

Ich glaube, die Frisur wurde nie zum Download bereitgestellt... Könnte mich auch irren, zumindest habe ich am Rande mal mitgekriegt, dass sich viele darüber aufgeregt haben, dass Aikea Guinea in den Vorschaubildern Sachen benutzt, die sie nie für die breite Masse veröffentlicht.

nein, sie irrt sich nicht - mir ist auch nicht bekannt, dass Aikea die Frisur irgendwo hochgeladen hätte - oder wenn, dann zumindest nicht für alle, sondern nur für dieses friends-only evtl auf nem asiatischen Blog oder so.

Evtl könntest du bei Simscave mal nach der Frisur fragen, die sind da grade bei den Asia-Blogs sehr fit und könnten dir dann evtl genaueres dazu sagen.

:hallo: alle beisammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen Frisuren. Vorwiegend aber nach Männerfrisuren, die eher für gedingenere Männer geeignet und nicht so neumodisch sind. ;)

Barney Stinson
Denzel Washington
http://www.google.de/images?um=1&hl...+adams&aq=0&aqi=g10&aql=&oq=douglas+a]DouglasDouglas Adams
Tom Hanks

Des weiteren bin ich auf der Suche nach afroamerikanischen Frauenfrisuren mit naturkrausem Haar! Also nicht dieser glatt gegeelte, angepasste Kram. Die Frisuren von Nouk habe ich bereits. Gibt es noch andere Anbieter?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :nick:

Alluh zusammen, ^-^

Ich suche paar Haare aber bitte nicht pay, o.o :

Emo
Neko
Punk

hoffe ihr könnt mir helfen hab hier auch schon durchgeschaut
bei modthesims auch die hab ich auch gedownloadet.
Besonders die Emo Sachen sind mir wichtig, bin nähmlich
auch einer und ich mag die Haare sehr, :3

(dasselbe steht auch bei Kleidung)

Garden of Shadows schon durchgeschaut?

Ich suche Seiten die viele Haare mit pooklets-Recols (natur reicht, neon wäre aber trotzdem nett) haben. Gos hab ich schon durch und oily marks appear on walls ebenfalls. Danke schonmal :)

Garden of Shadows schon durchgeschaut?

Ich suche Seiten die viele Haare mit pooklets-Recols (natur reicht, neon wäre aber trotzdem nett) haben. Gos hab ich schon durch und oily marks appear on walls ebenfalls. Danke schonmal :)

ja hab ich schon nachgeauscht, :P

Shakurie - guck einfach die Haarseiten durch nach passenden Meshes - und melde dich dann hier, falls du andere recols von bestimmten haaren haben willst,.

Ricki - ich zieh meine haare immer bei Snapun oder Morrisimia - sie Links müsstest du bei BPS und/oder cave in den Updatethreads finden - oder im Sims-secrets-Forum in meiner Linkliste - ansonsten kannst bei Wella-Creations gucken, das ist due Updateseite von den Lifejournal-Usern.

Weiß jemand ob es irgendwo Recolors von diesen Haaren (Mesh 000036, Peggy Donation) gibt? Ich hatte mal welche in meinem Spiel, weiß nur leider nicht mehr woher...

Anhänge

• h_fa_0005_s.jpg
    h_fa_0005_s.jpg
    15,7 KB · Hits: 20
Haare aus dem 18 Jahrhunderrt gesucht

Hallo Leute.
Ich suche so welche Haare wie aus dem 18 Jahrunder (weiß oder blond).
Auf xmsims.de habe ich nur zwei Perücken gefunden, die dafür gehen würden.
Aber es können doch nicht alle Sims mit den selben Haaren rumlaufen
=)=)=)

Ich hab hier zwar schon gesucht, aber das sind ja alles Uhralte Threads:argh:

Wäre nett, wenn jemand was gutes weis.:nick:
LG

Hallöchen :)
Also ich suche ganz dringend richtig coole sachen für junge erwachsene und Teenes aber nicht sowas kindisches :D

Das ist im Hauptmenu "Playing with your dollies - Dollparts - Live Fast and Dye your Hair" Da findest du dann die Haare.

edit: Wenn da was von "comes in all Pooklet colours" dann ist da auch min. ein knalliges rot dabei. Google mal Pooklet. Auf ihrer Blogseite hat sie eine Übersicht ihrer Haarfarben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dringend ein Default, für die Zopf Haare der Männer. Für den Typen, der immer am DJ Pult steht.
Wäre absolut super, wenn mir da jemand helfen könnte!!

Hallo,
ich suche die linke Frisur auf diesem Foto:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß wo ich sie finden kann.

LG Connyperle

Ich habe jetzt bei Peggy die ganzen 65 Seiten mit Haar- Meshes durchgesehen, kann die Frisur da aber nirgends finden? Wo soll die denn da sein? Kann ich nicht gucken?:confused:

LG Connyperle

Danke Dark Lady, aber "Treasure hunt" sagt mir rein garnichts. Und ich dachte immer ich kenne alle Frisuren von Peggy.:naja:

Naja, ist halt nicht zu ändern, wenn`s die Frisur nicht mehr gibt. Schade:(

LG Connyperle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten