Suchanfrage Kleidung

Hallo :hallo:

Ich suche ein shirt (am besten weiß) mit einem H&M-Logo drauf.
Also so eine Art Werbeshirt, wo nur das Logo drauf ist.

Dankeschön im Vorraus :lalala:

ich finde nirgends schöne kleidung für männer und teenager (männlich & weiblich)! kann mir da jemand helfen?

liegrü

ja, fast...find da nichts so schönes, oder zumindest nicht das, was ich suche...meist find ich nur frauenkleidung!

Hallo,
ich suche für eine Hochzeit ein paar schöne Kleider mit Schleier und allem drum und dran.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Suchthread.

Liebe Grüße Pixie

Da fällt mir ne Frage ein, die ich mir so lange schon nicht beantworten kann: Was heißt eigentlich (un-)tuckable? Ich hab das Wort nirgends gefunden und kanns mir wirklich nicht erklären. Mittlerweile glaube ich zu wissen dass das was mit der Kleidungslänge zu tun hat aber wirklich wissen tu ichs nicht.

Klamotten die damti gekennzeichnet sind sehen mit der passenden Hose so aus, als würden sie halt über der Hose hängen. Die normalen Maxis-Sachen sehen ja immer sehr kurz oder halt "reingesteckt" aus.

hat es auch - untuckable heisst einfach, das die Kleider untereinander frei kombinierbar sind...
Kombinierst du ne normale Hose mit nem untuckable top oder umgekehet wird es fast nie zusammen passen - entweder ist der Abstand zwischen ober- und Unterteil zu gross, oder die überschneiden sich, so das eines der teile aus einem anderen rausguckt etc - sieht meistens einfach nicht schön aus...

to untack im englischen heisst auseinander nehmen, losmachen, trennen - untuckalbe heisst also auseinandernehmbar, trennbar

vielen dank! da waren, vor allem für weibliche teens viele schöne sachen dabei! nur für männer und männliche teens suche ich noch viele kleidungsstücke, da war nicht wirklich was dabei! eher so lässige kleidung jeans und so!

liegrü

Hey, ich suche folgendens:

Das Kleid:
AnnsleyApp02.png

und den badeanzug + schwimmring.

annsleyR3oufit05.png

und das Outfit von ihr.
round01annsley02.png

youkai

Die Rollschuhe sind mit 4Jz gekommen, glaub ich. Da gibts ja für den Winter die Schlittschuhbahn und für den Sommer die Rollschuhbahn.
Den Schwimmring mein ich bei MTS gesehen zu haben. Fakepeeps oder EvilCat (?). Leider kann ich dir gard dazu keine Link geben, MTS spinnt bei mir ein bisserl.

@ Ricki unter mit :-)

Ja, hab ich grad bei BPS gesehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei MTS gibts so eine Box da kann man Rollschuhe und co auch außerhalb dieser Bahnen nutzen. Soweit ich weiß gibts da auch noch zusätzliche Schuhsachen, dies so im Spiel sonst nicht gäbe.

Ich suche Winterkleidung, die nach Privatschuluniform aussieht (mich störts, daß Privatschüler im Winter beim Schulbus erst in die uniform wechseln, an der Haustür aber wieder in ihre normale Winterkleidung, das sieht blöd aus) ausserdem suche ich eine Schuluniform, die an die Chilton Privatschule aus Gilmore Girls angelehnt ist, entweder als Default replacement oder normaler DL (vorzugsweise aber Default Replacement)

Das Foto mit dem Mädchen und das Baby auf dem Bett ist ja sooo süüß *-*

Sorry musste ich jetzt einfach mal sagen :P Und die Kleider sehen aus wunderschoen aus, wüsste auch gern woher ;)

Wie bekommt man sowas eigentlich hin, dass die Kids auf dem Bett liegen? ;) Hab zwar viele Teile wo man Gestiken oder so nachstellen kann aber sowas kenn ich nicht. Hmm.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hey.

ich such auch mal wieder was. :D Und zwar einen Umhang. Am besten in schwarz. Er sollte mit Kapuze sein, die ein bisschen ins Gesicht hängt. Und natürlich bis zum Boden gehen. So das es etwas unheimliches hat. ^^

EDIT: hab ganz vergessen, dass es für Frauen sein soll. :D

Ich weiß, nochmal fragen ist doof. Aber ich suche sowas für meinen nächsten Sim und wollte nochmal nachfragen, ob jemand weiß wo es sowas gibt. Es kann meinetwgen auch nur ein schwarzer, langer Mantel sein, nur er sollte eben für Frauen sein.

:hallo:

Quatsch, ist nicht doof, mehr mals zu fragen.

Ich würde an Deiner Stelle vielleicht unter Vampiren gucken, Harry Potter Figuren, Garden of Shadows und bei BPS unter den Updates. Die haben da viele japanische Seiten, wo es Umhänge für Poseboxen gibt.
Und allgemein Dark-Sachen. :hallo:

Edit: Vielleicht auch Tod/Mephisto in die Suche eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, ich suche auch mal wieder was
Und zwar Pünktchenkleider für Frauen/Teenager/Young Adults
Bei All-about-Style war ich schon und habe da ein bisschen was gedownloadet, weil ich weiß dass die gerne sowas haben
Ich war auch schon bei Peggy und Raonsims
Bei MTS habe ich so meine Probleme, weil ich nicht so genau weiß was ich da in die Suche eingeben soll:schäm:
Deswegen habe ich da einfach mal so ein bisschen rumgestöbert..
Noch jemand eine Idee,vielleicht?

Eventuell hat Liana solche Kleider. Auch bei TSR könntest du fündig werden.

Hallo weiß zwar nicht ob es ihr her gehört aber ich stell mal meine frage

Warum kann ich im Spiel nicht im Kleiderschrank mehere Sachen anzihen immer nur das eine.

du musst vorher auf nen Gemeinschaftsgrundstück fahren und Kleidung kaufen - dann kann dein Sim die am kleiderschrank wechseln.

Oder alternativ diesen gehackten Kleiderhaken laden, mit dem können deine Sims alle sachen von zu hause kaufen und auch über den haken direkt anziehen - der ist aber auch im Spiel auf englisch:
http://www.modthesims.info/download.php?t=225251

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten