Razer94
Member
Ich möchte euch hier gerne meine Meshes zeigen, ich freu mich sowohl auf Lob als auch auf Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge
Ich kann auch versuchen Aufträge entgegen zu nehmen, falls es nicht all zu schwer ist
schickt mir einfach ne PN
Credits gehn vor allem an Blackypanther, für das geniale Mesh-Tut und an *Suza*, Julsfels und irmchen für die grosse Geduld wegen meinen ständigen Problemen und Fragen hier im Simforum
Falls genug User die Meshes haben wollen werd ich die hochladen
wahrscheinlich auf TSR oder soo 
Ich fang dann mal an mit meinem letzten Mesh, einem "Mensch Ärger Dich Nicht-"Spiel
Danke Mandarinchen für die Bilder =]
Auf die idee kam ich, als ich im RSF ein Monopoly-spiel gesehn hab ^^"" Das Brett und die Textur is von mir selber, also das Spielfeld an sich hab ich auch selber gemacht, leider isses unscharf weil ich gedacht hab, 300x300 Pixel reichen und dann, als ich nach über ner stunde fertig war, hatts doch net gereicht und ich mustes vergrössern, weswegen es pixelig ist
bei gelegenheit werd ich mal meine älteren Meshes posten 

Ich fang dann mal an mit meinem letzten Mesh, einem "Mensch Ärger Dich Nicht-"Spiel

Danke Mandarinchen für die Bilder =]
Auf die idee kam ich, als ich im RSF ein Monopoly-spiel gesehn hab ^^"" Das Brett und die Textur is von mir selber, also das Spielfeld an sich hab ich auch selber gemacht, leider isses unscharf weil ich gedacht hab, 300x300 Pixel reichen und dann, als ich nach über ner stunde fertig war, hatts doch net gereicht und ich mustes vergrössern, weswegen es pixelig ist

Zuletzt bearbeitet: