Objekte Meine Meshes *freu*

Razer94

Member

Ich möchte euch hier gerne meine Meshes zeigen, ich freu mich sowohl auf Lob als auch auf Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge :) Ich kann auch versuchen Aufträge entgegen zu nehmen, falls es nicht all zu schwer ist ;) schickt mir einfach ne PN :) Credits gehn vor allem an Blackypanther, für das geniale Mesh-Tut und an *Suza*, Julsfels und irmchen für die grosse Geduld wegen meinen ständigen Problemen und Fragen hier im Simforum :) Falls genug User die Meshes haben wollen werd ich die hochladen ;) wahrscheinlich auf TSR oder soo ;)

Ich fang dann mal an mit meinem letzten Mesh, einem "Mensch Ärger Dich Nicht-"Spiel =)

MenschrgerDichNicht-01.jpg

MenschrgerDichNicht-02.jpg

MenschrgerDichNicht-03.jpg

Danke Mandarinchen für die Bilder =]

Auf die idee kam ich, als ich im RSF ein Monopoly-spiel gesehn hab ^^"" Das Brett und die Textur is von mir selber, also das Spielfeld an sich hab ich auch selber gemacht, leider isses unscharf weil ich gedacht hab, 300x300 Pixel reichen und dann, als ich nach über ner stunde fertig war, hatts doch net gereicht und ich mustes vergrössern, weswegen es pixelig ist :mad: bei gelegenheit werd ich mal meine älteren Meshes posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich machst du einen Thread auf,
bin ja schon in den Genuss von deinen Meshs gekommen,
einfach nur spitze :) Ich liebe sie,
ich finde das Spiel nicht gerade pixelig :confused:
minimal aber doch nicht extrem...
besonders gefällt mir das die Figuren und die Würfel übers Feld
verteilt und auch noch umgekippt sind,
toll :up: freu mich schon auf mehr :D
hdl mandi :hallo:

Huhu Razer,
als ich gerade deinen Threatnamen gelesen habe, dachte ich so:"Toll, da hat sich ja einer
was bei deinem Häuserthreat abgeguckt". Aber dann klick ich an und dann seh ich
da deinen tollen Mesh! Also, ich bin schon dein Fan^^ und ich würde das Spiel auch sehr
gerne habe!!!!! Bin auch schon mega gespannt, wie du weiter machst und was es noch
von dir zu sehen gibt.

LG, Joana

Wird auch Zeit dass du dein Talent hier mal zur Schau stellst!
Das Spielbrett kenne ich noch nicht, aber es gefällt mir :)

Du hast Recht, die Kreise sind ein wenig pixelig, aber das ist nicht weiter schlimm.

Die Texturgrösse ist genau richtig. :) Man muss immer bedenken, dass das Objekte für ein Spiel sind, das ein Computer in Echtzeit rendern können muss.

Wow!
Ich finds richtig toll!
Würde es sofort runterladen..
Nein, echt!
Gefällt mir richtig, richtig gut!
Würde mich freuen, wenn du es uploaden würdest :-)

Vielen Vielen Dank euch allen, ich hätte nie gedacht dass ich so viele kommies bekomm :) ich hab das brett vor ein paar tagen bei TSR hochgeladen, da ja so viel intresse besteht, und im laufe des tages, also heute, wirds noch veröffentlicht :) ich poste den link dann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ;) :D

DANKESCHÖN!!!

EDIT: Es hat alles funktioniert und bald wirst du es in meinem neuen Haus begucken können^^.
Muss noch die Küche und das Wohnzimmer einrichten. Kann aber warscheinlich noch ein bisschen
dauern!!! Was hast du denn so als nächstet in Sachen Mesh geplant? Hoffentlich Deko...ich liebe
Deko!!!!!!!
Schöne Weihnachten, liebe Grüße von Joana

Zuletzt bearbeitet:
OmG, so viel staub :eek: *wegpust*

ich hab mal was neues, und zwar einen basketballkorb den man an die wand hängen kann, nur deko versteht sich, alles wie immer selbst gemacht, sowohl die textur als auch das objekt an sich :hallo:

m8rdbhi5.jpg

Wow! Also deine Meshes sind wirklich spitze! Das Mensch ärger dich nicht Spiel ist dir wirklich extrem gut gelungen. Gibt's das zum DL? Oder halt alle deine sachen dann später mal?
Der Basketballkorb ist auch schon echt gut. Allerdings hat Pati93 recht.
HIER ist mal ein Bild von einem Korb. Wenn du das Rechteck noch ein wenig größer machen würest und einen Rand drumrum machst ist es perfekt. Aber auch so schon: unglaublich das du das so gut kannst :)

Oh was neues!!! Super ich freu mich!!!
Gibts den denn schon bei TSR? Dann werde ich da gleich morgen mal
vorbei gucken und mir den runter laden. Mir wäre es gar nicht auf-
gefallen, dass er nicht ganz perfekt ist ;).
Sieht aber wieder spitzenklasse aus, besonders die verdreckte Version
hat es mir sehr angetan!!!
Weiter so!!!!

LG, Joana *wink*

wow razer deine meshes sind richtig toll!!!
hab mir das mensch ärgere dich nicht sofort geholt!!!
mit den basketballkorb wow ich glaub du kannst gedanken lesen^^
seit tagen such ich für mein neues haus einen hängenden basketballkorb
und dann seh ich ich durch zufall deinen threat und dort ist einer^^lol
wird es den auch demnächst zum dl geben?
bitte,bitte,bitte!!!

lg simgurl

vielen dank für die kommies (=

ich werds nochmal überarbeiten, is ne sache von 5 minuten, ich hätte wohl echt besser mal nach bildern googlen sollen xD

*pieks*

Das Rechteck ist an den oberen Kanten auch nciht ganz ordentlich geworden ;)

Insgesamt ist es aber wieder ein schöner Mesh.
Nur die grünen Flecken verstehe ich nicht ^^ Da wäre ein gräulicher gebrauchter Farbton noch viel cooler :)

danke wewa :)

japp, hab ich mir auch gedacht ich werd einmal die map vergrössern (da mach ich einmal die map net so gross wie normalerweise immer und man siehts ^^) und einmal die flecken gräulich machen (zum glück speicher ich alles als psd-datei mit ebene :D) :hallo:

ich habs jtz nochmal überarbeitet und bin relativ zufrieden, nur das rechteck isn bisschen gross geworden aba mir gefällts trotzdem so :)

jtz aba schnell ins bett :ciao:

sieht sehr gut aus :)
ich mag die überarbeitete version auch lieber :)
darf ich fragen,an was du im moment meshst ?
grüßles
hannahlein:rolleyes:

Hey Razer,

hat mich voll gefreut wo ich deine Meshes gesehen hab das du die so gut hinbekommen hast mit C4D bzw. Wings3D. Mach so weiter und zeig uns deine tollen Meshes! :) Freu mich schon auf nächste Meshes

lg Junia

Hahaha ich liebe Mensch Ärgere Dich Nicht!!! Und Deines sieht auch noch verdammt gut und "lebendig" aus, mit den umgefallenen Figuren und so - gibts das schon wo zum runterladen?? *habenmuss* ^^

Das Recolor von Deinem Baseballkorb find ich auch klasse, die Schmutzflecken geben dem so einen realistischen Touch - würd sich in einer Turnhalle bestimmt toll machen!

Lg, Yoyo

WOOW SO VIELE KOMIES :eek::eek::eek: danke euch allen :) ich hab länger nix mehr gemesht aba bald kommt bestimmt wieder was, wenn net tisch ich irgendeinen alten mesh auf :lol:

soooh :D ich hab bis grade eben an was neuem dran gesessen =) und zwar hab ich ne Pflanze gemesht :) leider is mir langsam aber sicher die lust vergangen sodass ich keine lust mehr hatte "blätter" zu verteilen :lol: seht selbst:

Was haltet ihr davon??? :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten