Maxis only, das Haus ohne jeden Download - Abgabeschluss: 21.2.09 - 19 Uhr

Hallo,

Simension, ich würde mich gern abmelden.
Schade, aber danke für die Info!

hab die 3 geänderte bilder geschickt wegen den objekten die du nicht so zu ordnen konntest.
bin gespannt auf die anderen häuser
So sind meine Nachfragen nicht gemeint und es ist überhaupt nicht notwendig, gleich nochmal was zu überarbeiten. Ich möchte nur vorher fragen, damit ich bei der Abstimmung ein besseres Bild habe, woher die Sachen so kommen.

Es ist ausdrücklich erlaubt, Objekte aus allen EPs und alle SPs zu verwenden!

@ sweetbutterfly: Von dir brauche ich also die Ansage, ob es bei den alten Bildern bleiben soll.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Ich würde mich gerne abmelden. MIr fehlt die motivation dazu und die Bilder die ich geschossen habe, sind auch nicht gerade gut.
Könntest du mich bitte von der Liste nehmen, simensioin?

Lg
Losthope:hallo:

Hallo,

simension finde die neuen bilder auch gut also würde gerne die neuen bilder dann gegen die alten ersetzen wenn es geht.
Ich habe die neuen Bilder übernommen :-).

Könntest du mich bitte von der Liste nehmen, simensioin?
Schade, aber danke für's Bescheid geben.

@ simension: hast meine pn bekommen?
Ja, danke sehr - gab nun auch endlich eine zurück und ich habe deinen Nick grün gefärbt!

Mit fröhlichem Gruß
simension

So habe meine Bilder auch abgeschickt!

Hallo

So habe meine Bilder auch abgeschickt!
Sind angekommen, bitte beachte meine PN

Hey,
ich wollt auch nochmal wegen meinen Bilder nachfragen, sind die
in Ordnung? lg Manderinchen :hallo:
Ja, sie sind in Ordnung Manderinchen... hatte ich deinen Nick nicht schon grün eingefärbt?
edit: Habe ich echt vergessen, entschuldigung und danke für deine Nachfrage... nun ist er eingefärbt :-).

@ alle,
bitte vergesst nicht, euren Nick in den Text eurer Mail zu schreiben, damit ich die Bilder auch dann noch zuordnen kann, wenn mehrere gleichzeitig einschicken.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo Simension,

hab gerade meine Bilder abgeschickt. Dieser WB hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele Objekte entdeckt, die ich noch nie verwendet habe. Bin schon gespannt auf die anderen Werke.
LG Amy

Hallo,

hab gerade meine Bilder abgeschickt. Dieser WB hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele Objekte entdeckt, die ich noch nie verwendet habe. Bin schon gespannt auf die anderen Werke.
Deine Bilder sind angekommen und ich habe keine Nachfragen... inzwischen bin ich mit fast allen Maxis-Objekten per du ;-).

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... wenn Maxis gekonnt eingesetzt wird, kommen ganz hübsche Häuschen bei raus... Bin schon neugierig, wie ihr die Entwürfe wohl finden werdet.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Meine Bilder sind jetzt auch raus. Ich hoffe das ist alles okay so.

Das Haus zu bauen hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe Gegenstände entdeckt, die mir sonst noch nie so aufgefallen sind =)
So 100%ig zufrieden bin ich mit meinem Haus jetzt aber irgendwie nicht...

Leider muß ich mich auch abmelden, hab so viel stress auf der arbeit und morgen muß ich auch arbeiten, dass ich es nicht schaffe.
Sorry :argh:

Hallo,

Meine Bilder sind jetzt auch raus. Ich hoffe das ist alles okay so.
Deine Bilder sind angekommen, bitte beachte meine PN.

Leider muß ich mich auch abmelden[/quote
Schade, aber danke für's Bescheid sagen.
Die vielbeschriehene Rezession scheint die Arbeit eher zu maximieren... ich genau von was du spricht und acker zur Zeit viel zu viel.

@Desert
Deine Bilder sind angekommen und okay so.

@alle...
Morgen um 19:00 Uhr ist Abgabeschluss! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr entspannt fertig werdet.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Ich wirbel auch wie eine Halbirre... Habe noch bis 17 Uhr Zeit, dann kommt mein Kleiner wieder. es fehlen noch 3 Zimmer und der Außenbereich... Könnte also sein, dass ich es nicht mehr schaffe ;-(
Die Woche war einfach zu stressig (und damit meine ich nicht den Karneval - den mag ich eh nicht *gg*)
Ich gebe mir aber Mühe!!

Hallo,

hier trudeln im flotten Takt Bilder ein, danke an die vielen Einsender! Aktuell liegen mir keine ungeprüften Abgaben mehr vor, ich habe euch alle eure Nicks grün gefärbt.

@erdbeerpuppe
Ich drücke dir die Daumen, dass dein knappes Zeitfenster reicht.

@Keinen und WellnessWasser
Schade! Danke, dass ihr Bescheid gegeben habt.

Einen Aufschub möchte ich nicht gewähren. Ich fände ihn unfair gegenüber den vielen Einsendern, die es in der Zeit geschafft haben. Aktuell haben wir 18 Abgaben.

Die Abstimmung werde ich in zwei Teile splitten. Ihr werdet auf jeden Fall alle Teilnehmer gleichzeitig zu sehen bekommen.
In der ersten Woche soll der Schwerpunkt dann auf der ersten Hälfte liegen, in der zweiten Woche auf der zweiten Hälfte... so haben auch diejenigen die Möglichkeit zum Abstimmen, denen mehr als 15 Teilnehmer zu viel sind.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Sooo, hab auch endlich abgeschickt! Hab schon gedacht ich kann gar nicht einsenden, weil mein Internet schon wieder mal rumspinnt (blödes Teil *Router tret* :mad:), aber jetzt hab ich zum Glück in letzter Minute nen Rechner gefunden, auf dems funzt :D

Ich hoffe die Bilder sind mitgekommen und OK~
Lg, Yoyo :hallo:

hallo

es tut mir leid aber ich glaub ich schaffe es leider nicht rechtzeitig,
bin eben grad erst von einem karnevalsumzug mit meinen sohnemann gekommen
und wollt grad noch schnell duie bilder machen aber mein spiel spinnt
muss mich jetzt erst mal darum kümmern.

lg simgurl

Hallo,

ich hatte die ganze Woche wegen unzähliger Überstunden auf Arbeit keine Zeit, diese Abstimmung vorzubereiten und das, obwohl meine Vorlage für WBs kaputt gegangen war. Jetzt bin ich soweit, dass das Grundgerüst steht. Ich werde nun anfangen, die Abstimmung für diesen Wettbewerb mit meiner Vorlage umzusetzten.

Ich bin damit einverstanden, alle bis jetzt eingegangen Bilder in die Abstimmung auzunehmen.
Wenn ein Teilnehmer mit pünktlicher Einsendung, nicht damit einverstanden ist, dass die zwei Einsendungen nach 19:00, aber vor 20:00 Uhr mit in die Auswertung kommen, erhebt bitte Einspruch entweder hier im Thread oder per PN. Damit sich jeder traut, werde ich bei einer PN den einsprechenden Teilnehmer nie öffentlich machen. Bitte begründe deinen Einspruch.
Im Fall eines Einspruchs werde ich die beiden Beiträge in der Abstimmung nicht markieren, sie aber bei der Platzierung auslassen.

Ich hoffe, ihr seid einverstanden.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Ja, ich bin auch einverstanden, weil ich weiß, wie schwer es ist Sachen pünktlich zu abzugeben.^^
Gerade mit Pünktlichkeit habe ich ja auch Probleme...
Siehe Einsendung (18:25 Uhr)^^

LG und Gute Nacht, Jens

Ich bin eigentlich ein pünktlicher Mensch. Und in Sachen WB schon zuverlässig.
Nur nachdem ich das Haus fertig gebaut hatte fing mein Praktikum an. Bericht schreiben, Theorieunterricht und Hobbys kamen hinzu. Da war ich glücklich, wenn ich irgendwann mal ins Bett konnte ^^

Jedenfalls bin ich sehr froh, dass mein Haus nun auch noch mitbewertet wird. War schon viel Arbeit und eine Beurteilung ist da immer sehr hilfreich.

Hallo,

kurze Zwischenmeldung: die knapp 400 Bilder sind inzwischen hochgeladen, die Abstimmungs-Seiten stehen.

Bei uns gibt es jetzt aber erstmal Abendbrot angesagt, ich kann vor Hunger kaum noch geradeaus denken! Ich brauche auch ein wenig Abstand zur Arbeit der letzten 5 Stunden... anschließend werde ich nochmal die Abstimmung prüfen (Verlinkung ect.) und sie dann hier posten.

Es sind wirklich sehr schöne Ideen und Entwürfe dabei, ihr dürft euch freuen :-).

Mit fröhlichem Gruß
simension

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten