sweetbutterfly1984
Member
Hier startet der neue Häuser-Wettbewerb die Idee dazu hatte Nonuna und leiten tue ich ihn (sweetbutterfly1984) ihn.
Beschreibung:
Stellt euch vor, ihr hättet gerade eine riesige Summe im Lotto gewonnen und stellt einen Architekten an, der eure Traumhaus baut. Wie würde das aussehen? Jeder Teilnehmer gibt mit seinen Bildern einen kurzern Text ab, in dem er erläutert, warum dies sein Traumhaus ist, damit die abstimmenden User einen Anhaltspunkt haben und die Bewertung nicht (nur) nach subjektivem Gefallen ausfällt, da ein Traumhaus sehr individuell aussehen wird!
Ein Beispiel von Nunona für den Text:
Das ist mein Traumhaus, weil ich grün und Pflanzen über alles liebe. Darum wächst im Haus auch ein Baum, der bis in die zweite Etage reicht. Im Garten stehen drei Pferde, da ich leidenschaftlich reite. Und natürlich fehlen die beiden Kinderzimmer auch nicht, da ich mindestens zwei Kinder haben möchte. Die Küche ist supermodern, denn ich hasse nichts mehr, als abwaschen zu müssen."
versucht zu beschreiben waurm dies euer traumhaus ist.
Bilder: 15 Bilder, maximal 450x600 oder 600x450 groß. Mind. 2 Fotos von Aussen
Bildbearbeitung: Schärfen, Zuschneiden, Aufhellen / Abdunkeln ist erlaubt, Bilder nicht mit Namen beschriften!
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5)
Abstimmung: 10er-System
Einsendeschluss: 20.März 2009 20Uhr
Abstimmung von 21.März bis 28.März 2009 20Uhr
Siegerehrung: 29.März 2009
Die Bilder schickt ihr bitte nummeriert (1-5.jpg wenn es geht als zip oder rar Datei) an sweetbutterfly484@web.de bitte vergesst nicht euer nick mit anzugeben.
Bitte haltet den Einsendeschluss ein eine Verlängerung wird es auf keinen fall geben das ist denen gegenüber die rechzeitig abgeben unfair.
Wünsche euch viel spaß beim bauen und bin gespannt auf eure werke.
Teilnehmer:
- chandy
- Lilly13
- nachtstern
- LadySonnenblume
- simgurl0609
- nova88
- Ricki
- hannah™
- happy-ice
- Simskrümeline
- Sissy93
- erdbeerpuppe
- swenno18
- Martha Murmel
- fanieb
- Louis_Vuitton
- Anni_Jump
- sannixxx
- eylinn87
rot - Bilder da bitte nach pn schauen
grün - bilder da und ok
Eure Fragen:
Euer Traumhaus
Stellt euch vor, ihr hättet gerade eine riesige Summe im Lotto gewonnen und stellt einen Architekten an, der eure Traumhaus baut. Wie würde das aussehen? Jeder Teilnehmer gibt mit seinen Bildern einen kurzern Text ab, in dem er erläutert, warum dies sein Traumhaus ist, damit die abstimmenden User einen Anhaltspunkt haben und die Bewertung nicht (nur) nach subjektivem Gefallen ausfällt, da ein Traumhaus sehr individuell aussehen wird!
Ein Beispiel von Nunona für den Text:
Das ist mein Traumhaus, weil ich grün und Pflanzen über alles liebe. Darum wächst im Haus auch ein Baum, der bis in die zweite Etage reicht. Im Garten stehen drei Pferde, da ich leidenschaftlich reite. Und natürlich fehlen die beiden Kinderzimmer auch nicht, da ich mindestens zwei Kinder haben möchte. Die Küche ist supermodern, denn ich hasse nichts mehr, als abwaschen zu müssen."
versucht zu beschreiben waurm dies euer traumhaus ist.
Bilder: 15 Bilder, maximal 450x600 oder 600x450 groß. Mind. 2 Fotos von Aussen
Bildbearbeitung: Schärfen, Zuschneiden, Aufhellen / Abdunkeln ist erlaubt, Bilder nicht mit Namen beschriften!
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5)
Abstimmung: 10er-System
Einsendeschluss: 20.März 2009 20Uhr
Abstimmung von 21.März bis 28.März 2009 20Uhr
Siegerehrung: 29.März 2009
Die Bilder schickt ihr bitte nummeriert (1-5.jpg wenn es geht als zip oder rar Datei) an sweetbutterfly484@web.de bitte vergesst nicht euer nick mit anzugeben.
Bitte haltet den Einsendeschluss ein eine Verlängerung wird es auf keinen fall geben das ist denen gegenüber die rechzeitig abgeben unfair.
Wünsche euch viel spaß beim bauen und bin gespannt auf eure werke.
Teilnehmer:
- chandy
- Lilly13
- nachtstern
- LadySonnenblume
- simgurl0609
- nova88
- Ricki
- hannah™
- happy-ice
- Simskrümeline
- Sissy93