Blackbeauty583
Member
Wow,ist das ein klasse Haus.Stellst du das auch zum DL bereit?

LG Blackbeauty583

LG Blackbeauty583

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, habe dieses mal echt daran gezweifelt ob ich es überhaupt hinbekomme da allein die suche nach einen "brauchbaren" Bauplan ein Tag gedauert hat, trodzdem ist es mir sehr gut gelungen aber seht selbst
, habe dieses mal echt daran gezweifelt ob ich es überhaupt hinbekomme da allein die suche nach einen "brauchbaren" Bauplan ein Tag gedauert hat, trodzdem ist es mir sehr gut gelungen aber seht selbst 

mir persönlich ist die einrichtung immer zu steril
 mir persönlich ist die einrichtung immer zu steril
 mach weiter so, lg anne
 mach weiter so, lg anne 

hat ganz schön lange gedauert, da ich nicht gerade wenig Downloads hatte und die alle auch von ganz verschiedenen Seiten waren, aber egal jetzt bin ich wieder da xD
 hat ganz schön lange gedauert, da ich nicht gerade wenig Downloads hatte und die alle auch von ganz verschiedenen Seiten waren, aber egal jetzt bin ich wieder da xD 

die nächsten 2 Häuser stelle ich hier jetzt nur kurz vor der rest kommt in den nächsten 2 tagen
 die nächsten 2 Häuser stelle ich hier jetzt nur kurz vor der rest kommt in den nächsten 2 tagen 

.
.
 Und zwar den Kanzler Bunglaow der 1954 - 1956 erbaut wurde. Mir gefiel dieser Bungalow sehr und habe ihn deshalb ach nachgebaut hier die Bilder :
 Und zwar den Kanzler Bunglaow der 1954 - 1956 erbaut wurde. Mir gefiel dieser Bungalow sehr und habe ihn deshalb ach nachgebaut hier die Bilder : 

Schaden kanns ja nicht,
 Schaden kanns ja nicht,

.
 .

.
.

Also, auch bei dem echten Haus. Und da die nun mal in Natura da drauf stehen, liegt das ja nicht an Dir, Du hast es halt mal wieder super getroffen.
 Also, auch bei dem echten Haus. Und da die nun mal in Natura da drauf stehen, liegt das ja nicht an Dir, Du hast es halt mal wieder super getroffen. 

, naja aufjedenfall habe ich sehr lange gebraucht damit ich es hinbekomme da ich erst erlernen musste wie man dachwinkel einstellt
, naja aufjedenfall habe ich sehr lange gebraucht damit ich es hinbekomme da ich erst erlernen musste wie man dachwinkel einstellt  . Auch die ganzen Fenster im Haus habe ich nicht 100% nach bauen können, da dies alles Sonderanfertigungen sind und ich lange gesucht aber nichts gefunden habe aber ich glaube trodzdem das es gut geworden ist
. Auch die ganzen Fenster im Haus habe ich nicht 100% nach bauen können, da dies alles Sonderanfertigungen sind und ich lange gesucht aber nichts gefunden habe aber ich glaube trodzdem das es gut geworden ist  Ist übrigens von einem Landes bekannten Architekten viel. kennt den ja einer xD (Rohland Heeger)
 Ist übrigens von einem Landes bekannten Architekten viel. kennt den ja einer xD (Rohland Heeger) )
) 

Gefällt mir total gut,
 Gefällt mir total gut,

:
 :