Häuservorstellung Case Study House programm (35 modere Häuser)

So das nächste Haus ist auch fertig, und zwar das Richard Neutra "Kaufmann". Ich finde das ich es super getroffen habe und das es mir richtig gelungen ist. Bilder gibt's erst in einer Stunde weil ich die alle erst mal hochladen muss :up::up:

Hier erst mal das Oringinale xD:)

kaufmann-house-nuetra1.jpg

kaufmannslide3.jpg

So das Richard Neutra Haus ist fertig xD:):), habe dieses mal echt daran gezweifelt ob ich es überhaupt hinbekomme da allein die suche nach einen "brauchbaren" Bauplan ein Tag gedauert hat, trodzdem ist es mir sehr gut gelungen aber seht selbst :D:D

Hier die Bilder:

s1rhh4.jpg

23m625u.jpg

vrfoy8.jpg

ax0ljo.jpg

29opy6g.jpg

25tdjeq.jpg

70cshf.jpg

s4yuec.jpg

116l8id.jpg

nl1ic3.jpg

2s007yb.jpg

vncn52.jpg

105a6o8.jpg

24lmz52.jpg

t6xelw.jpg

ajryms.jpg

So das waren alle Bilder der Link zu diesem Haus und der zum Fallingwater kommen heute abend xD:D

Sehr schöpn nachgebaut... :up:

daseinzigste was mich ein wenig stört/ iritiert sind die pflanzen auf bild 10 die durch die wand kucken... hätte man villeicht noch nen wenig weiter von der wand wechrücken können, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut ^^

LG Jen ;)

hii
hast du wirklich gut getroffen :) mir persönlich ist die einrichtung immer zu steril
irgendwie aber es passt sehr gut zum haus :)
der wald da ist ja der hammer :lol: mach weiter so, lg anne :hallo:

Huhu,
dein neues Haus gfällt mir auch sehr gut!
Hast du sehr gut umgesetzt

So das nächste Haus ist fertig, und zwar das Haus Malibu xD:)
ist dieses mal wieder eins was ich selber erfunden habe :D:D

Hier die Bilder hoffe es gefällt euch habe dieses mal besonders auf Details bei der Einrichtug geachtet

210hdfc.jpg

2u927ti.jpg

ic3jgl.jpg

ouy2y0.jpg

a11t0w.jpg

2mmd120.jpg

2dvnzip.jpg

2pru2kn.jpg

1zvwsk2.jpg

2vx0q4j.jpg

2ivcm5y.jpg

2a5n4u9.jpg

2ufgdw4.jpg

2njym8y.jpg

qx4dox.jpg

25ewxeg.jpg

2zi319w.jpg

4h2kb6.jpg

So das waren alle hoffe es gefällt euch freue mich auf eure Kommies xD:D:D

das haus it total schön geworden, besonder von außen gefällts mir :scream:
die einrichtung ist nciht so meins, sieht aber gut aus,
ich finds schön das du mehr deko benutzt hast und auhc mehr farbe reingebacht hast
mach weiter so, lg anne :hallo:

Hi sry für die lange pause habe allerdings zu meinem Geburtstag am 16.2 n neen Mac bekommen und musste mir meine ganzen Downloads und Sims Häuser wieder zusammen laden, :( hat ganz schön lange gedauert, da ich nicht gerade wenig Downloads hatte und die alle auch von ganz verschiedenen Seiten waren, aber egal jetzt bin ich wieder da xD :D:D:D die nächsten 2 Häuser stelle ich hier jetzt nur kurz vor der rest kommt in den nächsten 2 tagen :):):):)

Hier das erste es heißt " Haus La Moderne"

6paqly.jpg

30d81z5.jpg

Das nächste Haus kommt erst morgen (hatte gerade richtig schwierigkiten Bilder hochzuladen wegen OS X) xD :)

Hoffe es gefällt euch ist zwar noch nicht eingerichtet aber der rest kommt ja morgen

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo!

Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben :D
Also ich finde deinen Baustil sehr interessant und zusagend. Die modernen Schnitte der Grundstücke könnten normalerweise sehr schnell zu kalt wirken aber in deinem Fall,
sind sie sehr harmonisch aufeinander abgestimmt ;)
Weiter sooo, ich freue mich schon auf mehr und werde deinen Thread mit Sicherheit auch in Zukunft beobachten!!!

LG WW

Der Erweiterte Lebensraum

So ich habe nach langer pause endlich mal wieder ein Haus für euc, und zwar das "Der Erweiterte Lebensraum" Diesmal ist es mal wieder ein von mir selbst geplantes Haus wofür ich mir auch einige zeit lang neue Möbel angeschafft habe, weil ich ein besonderes Haus bauen wollte ich
hoffe ich habe es geschafft xD :D:D

Hier erstmal die Bilder:

200e52s.jpg

2ur4e36.jpg

fbayjl.jpg

adc4ti.jpg

suulj8.jpg

254zltv.jpg

15p254w.jpg

mtp0yp.jpg

j923ns.jpg

2yyuv41.jpg

2hdbt6h.jpg

2ij6gsm.jpg

5yrxa0.jpg

2uysm5w.jpg

250l2c5.jpg

24dq0zt.jpg

So das waren alle Bilder ich hoffe es gefällt euch xD :):):)

Guten Abend,

schön auch mal wieder was von dir zu sehen. Ist schon eine Weile her, oder?
Ich finde das Haus super. Wenn du schon mal in meinen Threat geschaut hast,
dann wird dir aufgefallen sein, dass ich auch gerne modern baue. Meine Häuser
sind jedoch immer ein bisschen kleiner, weil ich sonst irgendwie Probleme mit
dem Einrichtgen bekomme^^. Ich liebe diese großen Fensterfronten und ich
finde auch, dass dir die Einrichtung sehr gelungen ist. Sie passt wirklich perfekt
zu dem Haus. Sieht zwar eher aus wie so ein Showroomhaus und nicht wie ein
bewohntes, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Besonders schön finde
ich den Poolbereich. Der ist zwar einfach aber sieht nach einer wunderschönen
Entspannungsoase aus. Außerdem ist mir dieser riesige Kamin im Wohnzimmer
direkt aufgefallen. Das ist ein wahnsinns Teil. Den würde ich nicht sauber machen
wollen. Ich hoffe du zeigst uns mehr von dir!!! Warum versuchst du es nicht mal
mit einer anderen Stilrichtung? Klar, ich favourisiere auch modern aber es macht
auch immer wieder Spaß sich an etwas neuem zu orientieren und ist auch jedesmal
wieder eine tolle interessante Herausforderung.

Liebe Grüße, RastaQueen

Case Study House #22 Überarbeitung

So ich habe eben eine Überarbeitung von meinem ersten hier vorgestellten Haus erstellt. Da der Pool und der Garten manchen nicht so geviel habe ich mir gedacht ich könnte bevor ich das nächste Haus
in diesem falle mien erstes Appartment vorstelle, die paar Bilder von der
Überarbeitung hochladen

Hier die Bilder:

2dhiupy.jpg

1z1e8ly.jpg

do0wvd.jpg

s3ox3b.jpg

33nj1c3.jpg

2h8077d.jpg

33p4nk0.jpg

2eqch9d.jpg

So das waren alle Bilder der Überarbeitung hoffe sie gefällt euch xD :D:D

Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und vepasst 2 neue Häuser von dir...xD
Find ich wirklich toll, passt alles gut zusammen auch bei der Einrichtung.
Alleridngs finde ich den Garten wie immer bischen zu sehr leer ;)
Versuch doch mal mehr verscheidene Pflanzen zu benutzten , Blumenbeete anlegen
und so :) Schaden kanns ja nicht,
das neue gefällt mir auch total gut, die Architektut ist cool.
Die Einrichtung ist echt klasse geworden, schön stimmig.
Hier nur auch wieder die Sache mit dem Garteb :lol:
Ich stimme Queeny zu, du kannst ja mal nen andren Stil versuchen,
würde bestimmt auch Spaß machen oder? ;)
lg Mandi :hallo:

Modern trift Normal

So habe mir mal die ganzen kommies zu Herzen genommen und fersucht ein Normales Haus zu bauen konnte mir aber auch dieses mal nicht nehmen lasse etwas modernes mit hineinzustecken xD :) .
Dieses mal habe ich aber auch ein Beet angebaut und etwas mehr mit Gartengestaltung gemach hoffe es gefällt euch sind zwar erst ein paar
Bilder aber noch nicht alle der Rest kommt morgen :D:D

Hier die Bilder:

dfn5s.jpg

vn0cr5.jpg

900ylj.jpg

34opt91.jpg

Hoffe es gefällt :D

Huhu,
na das ist dochmal was anderes :)
Sieht wirklich toll aus, die Form gefällt mir gut, kannst ja mal verschen
das Dach niedriger zu machen. Würde mich interesieren wie das aussieht:)
Die Einrichtung bzw das Wohnzimmer gefällt mir total gut,
sieht echt toll aus. Mach weiter so, lg Anne :hallo:

Villa Savoye in Poissy

So und schon kommt das nächste Haus, und zwar die Villa Savoye in Poissy, ist mir eig. recht gut gelungenauch auch wenn mir das Haus nicht ganz so Gut gefällt wie alle meine anderen Häuser die ich hier vorgestellt habe. Trodzdem finde ich es recht gut xD :D:D:D

Hier ein Blid vom Originalen:

Villa%20Savoye%20-%20Poissy.jpg

savoye1.jpg

Hier mein Nachbau xD :):):)

1vzp4.jpg%5B

2iassgm.jpg

vyik7.jpg

1zfpsv7.jpg

So das waren alle Bilder von dem Haus, wie gesagt ich finde es nicht schön wollte es aber dennoch reinstellen xD :):):):)

Von meim Aktuellen Haus werde ich die Bilder morgen hochladen

haii du :-)

du baust sehr moderne häuser, das gefällt mir super gut, denn ich baue auch meistens selbst solche häuser :)
die nachbauten sind sehr identisch mit den originalen & sind dir sehr gut gelungen.
deine einrichtung ist auch schön :)

Lg :hallo:

jo sry für die lange pause aber wir waren im Urlaub xD ;-)

So das Nächste Haus wird ein gemeinschafts Grundstück (mein erstes) und zwar habe ich mich mal auf mod the Sims 2 umgeguckt ein jede menge schöne Rustikale Fußgängerzonen entdeckt daher habe ich mir gedacht mal mir ein paar neue Cheats zu besorgen und dann eine Moderne Fußgängerzone zu bauen. Hat auch ganz gut geklappt,
bin aber dann nicht mit der Anzahl der Wände ausgekommen und musste daher ein paar sachen wie z.b die unterirdische Einkaufsstraße etwas verkleinern. :D:D

Die Bilder kommen später da ich gerade noch keine gemacht habe

lg Moritz

Hallo Moritz,

auch diesmal finde ich Deine modernen Häuser sehr bemerkenswert. Eigentlich mag ich ganz modernen Häuser nicht soooo gern, aber bei Deinen bin ich immer wieder sehr angetan davon, wie Du das umsetzt und vor allem wie gut Du die Vorlagen immer triffst.
Bei dem letzten Haus finde ich den gesamten unteren Bereich (also das Haus an sich) super schön - das gefällt mir richtig gut, obwohl es modern ist - nur diese sinnlosen Deko-Wände obendrauf würde ich SOFORT abreissen, wenn es meins wäre. =) Also, auch bei dem echten Haus. Und da die nun mal in Natura da drauf stehen, liegt das ja nicht an Dir, Du hast es halt mal wieder super getroffen. =)
Da würde ich wirklich gerne mal den Architekten fragen, was genau er sich dabei gedacht hat. Vermulich verstehe ich moderne Architektur nicht. Aber ich würds mir durchaus erklären lassen. :lol:

Auf Dein Gemeinschaftsgrundstück bin ich schon sehr gespannt.

LG!

Erstes Niedrig-Energie Haus in Nordreihn Westfahlen

So ich habe hier mal etwas ganz anderes gebaut oder werde bauen kommt ganz auf die verbesserrungsvorschläge an xD :D:D:D, naja aufjedenfall habe ich sehr lange gebraucht damit ich es hinbekomme da ich erst erlernen musste wie man dachwinkel einstellt ;-). Auch die ganzen Fenster im Haus habe ich nicht 100% nach bauen können, da dies alles Sonderanfertigungen sind und ich lange gesucht aber nichts gefunden habe aber ich glaube trodzdem das es gut geworden ist ;-) Ist übrigens von einem Landes bekannten Architekten viel. kennt den ja einer xD (Rohland Heeger)

Hier erst mal ein par Bilder (habe ich selbst gemacht xD:D)

33yp7o5.jpg

2ahbe35.jpg

Leider konnte ich das Esszimmer nicht so genau nachbauen da ich kein Glasdach habe :)

Und hier mein Nachbau :

1678ay8.jpg

1zpmtjr.jpg

15d0013.jpg

svq4bk.jpg

23ihrp5.jpg

w9hc9y.jpg

fjhieh.jpg

fw5boi.jpg

6qk3mr.jpg

ix45zo.jpg

2mdp4iw.jpg

2colxqw.jpg

ofboth.jpg

aubb00.jpg

2v8pt1g.jpg

So das wars danke schon mal im vorraus für eure Kommies Eingerichtet ist es leider noch nicht aber kommt noch :-);-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hast du wirklich gut getroffen :) Gefällt mir total gut,
fänd ich schön wenn du öfter was in der Richtung bauen würdest,
gefällt mir glaub ich ma besten von all deinen Häusern :)
Mach weiter so, liebe Grüße Anne :hallo:

Wowi!!!!
Das ist bis jetzt dein bestes Haus. Du hast dir aber auch wirklich ein hübsches
Objekt ausgeguckt. Das sieht ja aus wie bei mir. Ich lebe auch in einem Niedrig-
energiehaus. Wir haben auch so lustige Rohre am Haus und so und auch viel Holz
und so schwedische Fenster :D

Ich finds toll!!!
Grüßchen, Joana

Ah, super nachgebaut! Sieht schon sehr gut aus.
Darf ich Dir noch zwei DL-Tipps geben, die es vielleicht noch ähnlicher machen würden?

Efeu
Glasboden

Ist aber nur ein Vorschlag, wie gesagt. Ansonsten gefällt es mir sehr, hast Du gut ausgewählt und umgesetzt. Ich mag auch, dass Du den Garten mit bedacht hast.

Viele Grüße!

Case Study House #21 Neubau

So ich habe ja so vor 2 Monaten Das Case Study House als mein 2. Haus Hier herrein gestellt. Und da ich mit dem haus gut gesagt ins Klo gegriffen hatte habe ich mir überlegt das ich es doch nocheinmal versuchen sollte Naja viel. ist es mir diesesmal ja besser gelungen ;-)

Hier die Pics vom alten:

bhzu6a.jpg

2hq5xg2.jpg

14mxm3q.jpg

So Hier 2 pics von Originalen:

Pierre_Koenig%27s_Case_Study_House_21-1.jpg

pk4.jpg

Und Hier mein erneuter Versuch es nachzubauen xD :D:D :

2mn0vuh.jpg

2mmgsh1.jpg

118ey5e.jpg

2i77b7p.jpg