Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche auch mal wieder etwas:

1. eine schöne große Kirchturmuhr

und 2. kaputte, rostige Recolors (oder zumindest Gebrauchsspuren) der Spielplatzgeräte aus Apartment Life. eine Rutsche, dieses Karussel und diese Hangelstange habe ich auch schon. Bei der Schaukel bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube da hätte ich auch was. Nun fehlen mir aber noch diese Reittiere für Kleinkinder und der Turm.

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, wo ich solche Sachen herbekomme.

Ich suche auch mal wieder etwas:

1. eine schöne große Kirchturmuhr

und 2. kaputte, rostige Recolors (oder zumindest Gebrauchsspuren) der Spielplatzgeräte aus Apartment Life. eine Rutsche, dieses Karussel und diese Hangelstange habe ich auch schon. Bei der Schaukel bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube da hätte ich auch was. Nun fehlen mir aber noch diese Reittiere für Kleinkinder und der Turm.

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, wo ich solche Sachen herbekomme.

ne Kirchturmuhr gibts hier unter themes/church:
http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/themes/eglise_objets.php

Huhu Tilli,

das Set mit den Stricksachen von Lirunchik gibt es auch im BPF.
Ich habe mich vertan (glaube ich). Guck da einfach mal nach und
such in der SuFu nach lirunchik.

Grüßchen, RastaQueen

Ich suche auch mal was - kennt jemand das Set "Bedroom9" von 4esf? Dort ist ein Poster dabei - davon suche ich dringend Recolors. Ich hab alle bekannten Seiten schon abgeklappert, aber nirgendwo etwas gefunden. Ich bin mir aber sicher, irgendwo im Netz schonmal Recolors davon gesehen zu haben.

Hier ist mal ein Link zu dem Bedroom mit dem Poster http://www.4eversimfantasy.net/bedroom9.htm

Wie gesagt ich such nur Recolors von dem Poster, der Rest vom Zimmer wird nicht gesucht. Danke schonmal!

Und auch ich suche mal wieder was. Mich würde der Kinderwagen hier
interessieren. Hat jemand eine Ahnung, wo der Wagen her sein könnte? Gesehen habe ich ihn bei PixelDolly (Möhrenmuffin, du bist schuld=))

ich suche diese grünen schmetterlinge in der ecke;)
050609171052_sonstige_teeny2.jpg

Huhu Delma,

wer ist Anne und wo bekommt man den Rest aus dem von Dir gezeigten Zimmer her?

Das finde ich allgemein sehr hübsch. Teppich, Vorhang,Sofa, Fenster, Traumfänger, Kommode, Schrank.....

gibt es das im Set oder alles einzeln??

Gruß
Melanie

Itonya, aber ich meine der im Spiel ist kleiner, oder?

Ansonsten gehe ich mal bei BP schauen, finde es aber da immer so unübersichtlich. Das zu finden was man sucht fällt mir extrem schwer. Oder mach ich da was falsch?

vinemy, bei BPS benutz mal die Erweiterte Suche und klick dort "Treffer als Beitrag anzeigen" an, da bekommt man meist bessere Suchergebnisse als mit der allgemeinen Suche.

bloß Recols vom 4esf Poster haben sie da ooch nich... :(

Naja, ist nur schwer, was zu suchen, wenn man nicht genau weiß, was. Im Moment bin ich auch überfragt, ob das ein Set ist. Ich guck häufig bei den Recolors allgemein (ist glaub ich, ein Extra-Thread) und dann ziemlich weit unten bei einigen Erstellern (z.B. Crissy). Dauert beim 1. Mal, aber später hat man dann nen Blick, obs was neues gibt.

Was die Schmetterlinge angeht. Ich glaube, in dem Set sind 2 Schmetterlinge, ein flacher (wie auf dem Bild der HP) und dann noch ein kleinerer mit den abstehenden Flügeln

Ich suche Kinderzimmer im viktorianischen, Mittelalter- und Barockstil. Ich hatte mal eins, aber das ging mir verloren, als ich meinen DL-Ordner gelöscht hab und jetzt find ichs nicht mehr.
MTS hab ich schon abgegraben, bei TSR finde ich irgendwie nichts gescheites. Vielleicht weiß jemand von euch noch ein paar Sets?

Ich suche Kinderzimmer im viktorianischen, Mittelalter- und Barockstil. Ich hatte mal eins, aber das ging mir verloren, als ich meinen DL-Ordner gelöscht hab und jetzt find ichs nicht mehr.
MTS hab ich schon abgegraben, bei TSR finde ich irgendwie nichts gescheites. Vielleicht weiß jemand von euch noch ein paar Sets?

Na dann will ich doch gleich mal helfen. :)
Bei TSR solltest du mal unter Cashcraft nachschauen. Sie hat richtig schicke victorianische Sachen. Allerdings wechseln da die Pay und Free Sachen. Zur Zeit ist das, was du suchst pay.
Tarox hat Mittelalterliches und auch einiges, dass sich zumindest als antik bezeichnen lässt.
So und hier ein paar Links für dich.
http://www.vitasims2.com/sims2.htm Hier müsstest du dich durch die Obejekte mal durchwuseln. Victoriansches Kinderzimmer ist Free. Es gibt aber auch noch anderes, das hübsch aussieht nur leider pay ist.
Das hier ist auch ganz hübsch:http://www.4eversimfantasy.net/themeantiquenursery1.htm
Und last but not least http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/avenue.php Bei Themes gibt es ein mittelalterliches Set. Unter Contemporarian findest du auch noch das Campagne Set. Das nehm ich immer für die etwas "ländlichen" victorianischen Sims ;)
So ich hoffe mal, ich habe nix ausgelassen.
Bei TSR kannst du auch einfach mal vitorian bei der Suche eingeben..

Danke Franzi :)
Das Campagne-Set hatte ich noch dunkel in Erinnerung, wusste aber nicht mehr, woher das war. Cashcraft werde ich gleich mal aufsuchen. Danke nochmal :)

Bei Around The Sims kannst du auch noch gucken ;) Das hatte ich in der Liste vergessen

Huhu,

ich suche auch mal wieder was und zwar
etwas altmodischere Werbeschilder die man
auf die Straße stellen oder an die Wand
lehnen kann. Auf jedenfall etwas für einen
Blumenladen und dann etwas für einen
Möbelmarkt oder so was ähnliches. Wenn es
aber Schilder sind, die nichts mit den
genannten zu tun haben ist auch egal.
Immer mal her damit =).

Liebe Grüße, RastaQueen

Den genauen Link weiß ich jetzt nicht mehr. Aber suche mal bei TSR unter dem Stichwort Shop. Da müsste was kommen. Ansonsten gab es auf Feenwald auch etwas (hatte aber nix mit deinen Wünschen zu tun).

Huhu,

ich suche auch mal wieder was und zwar
etwas altmodischere Werbeschilder die man
auf die Straße stellen oder an die Wand
lehnen kann. Auf jedenfall etwas für einen
Blumenladen und dann etwas für einen
Möbelmarkt oder so was ähnliches. Wenn es
aber Schilder sind, die nichts mit den
genannten zu tun haben ist auch egal.
Immer mal her damit =).

Liebe Grüße, RastaQueen

ich weiß ja nicht, ob diese hier es auch täten? (Retroactive) Das sind solch Retro-Plakate, die kann man halt leider nur hängen.

Vielen Dank an euch alle!

Ich habe gestern auch noch mal bei TSR geguckt und bin
fündig geworden und eure Links sind auch superklasse!
An Retail hätte ich ja mal denken können *lach*

LG

Hallo, sind super Links dabei! Allerdings suche ich immernoch einen (großen) Kuhfellteppich und so einen Flauschteppich, die man manchmal im Bad findet.

Huhu Streifie,

ich würde mal bei ReflexSims durchgucken...da ist (glaube ich) irgendwo
so einer dabei.
Außerdem hätte Stylist Sims auch was???

Guck einfach mal ;),

LG, RastaQueen

EDIT: Meinst du eigentlich einen mit Kuhfellmuster oder so eine Haut? *iiihhhhh*
Die meinte ich nämlich =)

Ich suche die restraunteinrichtung von einer Payseite, und zwar ist das ein Italener "giovanni" oder so. Danke schon mal für die Hilfe.

hey,
die suche hab ich schon öfter diesbezüglich bemüht, danke für den tipp :D
doch die beiträge sind schon alle uralt und ich dachte, vllt gibt es mittlerweile schon was neues...
es wird halt hauptsächlich auf mts verwiesen oder auf seiten, die es längst nicht mehr gibt... was aktuelles ist nicht dabei.

weiß noch jemand was vllt?

Huhu!
Ich suche wieder was, und zwar gabs doch ein ganz großes Halloween Set mit ganz viel Deko drin.. Nur ich finde das nicht mehr, mts hat es nich, ich glaub das war auf einer anderen Seite..

wow, vielen vielen vielen dank!!!! SUPER!!!! sehr lieb von dir!

edit: itonya: sorry, hab deinen beitrag übersehen O.o auch dir vielen dank, ist genau das richtige dabei, super sachen!! danke!

Zuletzt bearbeitet:
Moien,

Suche ne stylische Küche wie die hir. Die hier is von Peggyzone aber die site ist Offline... Hilfe
53919234.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten