Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke sehr Helunia47 die dusche von MTS ist super. ich suche ja welche für den hausbedarf... die dusche die in WCJ enthalten ist gefällt mir gar nicht. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und danke noch mal. ich werde auch noch mal ein bissel das interent durchforsten ;)

hallo ihr lieben. Ich suche fürs Badezimmer Duschen die einzeln sind und nicht mit Kabinen verbunden sind. Also Duschstangen die man an die Wand machen kann ohne eine lästige Wand drum rum. Wisst ihr vielleicht ein paar gute seiten??? Ich hab mich schon tot gesucht. Danke für eure hilfe LG Sue

Bei Simsdesignavenue gabs auch Bäder. In dem Set ist ne freie weiße Dusche bei.

Hallo, ich such da so ne Seite, da gibt's so ne Küche mit ner Kiwischale als Deko und der Herd ist hinten abgerundet, insgesamt ist die Küche braun. Weiß jemand welche Seite das ist? Bevor jetzt wieder so ne Antwort kommt wie, hast du schon alle Seiten am Anfang durchgeschaut, nein, weil ich bin zu faul^^.

Hallo,

ich suche eine Apotheke. Am liebsten wäre mir eine, die etwas antik aussieht Jedoch nur was die Einrichtung betrifft :) Wäre toll, wenn es so etwas geben würde.

Und falls jemand noch so etwas Ähnliches für eine Post finden würde, wäre das auch total super :)

DANKE!

Ich suche einen [hohen] weißen Kleiderschrank, der keine Füße hat, also direkt auf dem Boden steht.
Er sollte schlicht und modern sein.
Hoffe, mir kann jemand helfen...

@suki: ich kenn nur zwei sets von marilu, als post und apotheke, aber die sind beide eher modern...

Ja, die beiden kenn ich und hab ich auch. Aber es soll etwas altmodisch aussehen, zumindest was die Einrichtung betrifft. Ich bezweifel zwar, dass es so etwas gibt, aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben :D

Danke sehr! ^^

ich such schon wieder eine Seite ^^. Bei der gibt's so en Badezimmer, des hat ne runde Badewanne die ist orange, gibt's aber auch in blau.

das kissen müsste aus dem gleichen set sein, wie die anderen tiere und kissen auf dem bild auch...müsste bei tsr ein set von kibanhnah (cassandre) sein...

Kindermöbel, Tapeten, Fensterbilder gesucht

Hallo zusammen,
Downloads sind noch ziemliches Neuland für mich und deswegen habe ich gleich mal eine Frage an diejenigen, die da schon etwas fitter sind.
Habt ihr Tipps für mich wo man besonders schöne Kindermöbel, Tapeten und Accessoires wie zum Beispiel Fensterbilder bekommt?
Ich danke euch schonmal im voraus.
Lg, Jana

Hey :D

Im Anhang hab ich noch ein paar DL-Fragen.
Die Bilder sind von dem Wettbewerb Innenarchitekt des Jahres 2009 Runde 1. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich die Bilder genommen habe.

Es tut mir Leid, dass das so viel ist, aber ich konnts einfach nicht lassen:ohoh:
Aber danke schonmal (:
LG Michelle ♥

Bild 1 der Hängestuhl ist von Sims in Paris, Outdoor-Set 2

Ich suche auch was,aus dem aktuellsten Wettbewerb "1-Zimmer wohnung" :]
und zwar die Kaninchen
4-1.jpg

und hier die bunte Tapete und die hängenden Cd's
8.jpg

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^_^

Zuletzt bearbeitet:
wow,vielen dank :D da hab ich auch die schalen und das häuschen gefunden. Jetzt brauche ich nur noch die Kaninchen und das vom 2. bild :3

Gibts Autos für Sims2 irgendwo?

Hallo ihr Lieben,

habe probiert bei simsfiles.de ein "Livingroom-Set" von Bines Sims Revue runterzuladen, was aber nicht ging, weil er die Seite komischerweise nicht gefunden hat, obwohl es die Seite gibt. Im folgenden Link, ist es das Set ganz oben link mit den Hängesessel und -sofa. Wisst ihr denn zufällig, wo es das gibt? Danke erstmal!!!

http://www.simsfiles.de/?action=list&category=3&sort=0&order=1&pay=1&recolor=1&set=1&pagecurrent=3

@JesseKresse...hab auch nach dem Stul bei MTS gesucht, hab aber nix gefunden...könntest du mir vielleicht sagen, wo das genau ist? Bittteee, wäre tolli

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neulich so einen super genialen Frisörsalon gesehen...
und jetzt finde ich ihn nicht mehr -.-

Soweit ich mich erinnere war der pay... weiß jemand, wo es den gibt? Wäre sau lieb!

Hallo, ich suche bestimmte Gemälde mit Antiken Rahmen. ( Sissy, Ludwig 14 ...)

Ich glaube die Seite wahr eine Deutschsprachige und hatte irgendwas mit "Elfe, Fee oder Wald" im Namen.

Danke Frazi, habe mir den auch mal runtergeladen obwohl es nicht der war, den ich suche :/ Habe MTS und TSR jetzt durch, da is der defintiv nicht bei.

Also nochmal: Weiß jemand, wo es diesen uuuultratollen Friseursalon geben könnte? War höchstwahrscheinlich pay...

-Eine weiße Eule (Harry Potter Hedwig sowas), hab schon eine für den Baum von feeessen, brauch aber eine die man auf den Tisch oder auf den Boden stellen kann.
-Diese Kerzen, die man in die Luft "hängen" kann!
unbenanntylm.jpg

Edit: Truhe gefunden :)
Edit2:Krug ebenfalls gefunden..
Edit3:Zauberhut auch gefunden (:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mein Wunsch ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich als absoluter Landschildkrötenfan suche eine Schildkröte zum downloaden.
Weiß vielleicht jemand wo ich eine bekommen könnte?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Lieben Gruß

Hallo zusammen,
mein Wunsch ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich als absoluter Landschildkrötenfan suche eine Schildkröte zum downloaden.
Weiß vielleicht jemand wo ich eine bekommen könnte?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Hier gibts ne Wasserschildkröte, ich selbst hab auch noch eine im Spiel, ich schau mal welche das ist!

So hab grade geguckt, schau mal Hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten