Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieben dank dark...

na wenigstens etwas italienisches =))

aber pinien such ich immernoch..... also falls jemand meint meine suchanfrage ist abgeschlossen.... dem is nicht so =)

greetz collaris

Hallo

Weiß jemand welcher DL-Kamin das ist? Möchte gerne wissen welchen Dateinamen der hat und von welcher Seite der ist. Ist wohl mit einem Haus in mein Spiel gekommen. Der überschreibt einen originalen. :)

Thankx und Lg

Anhänge

• Kamin Sims2.webp
    Kamin Sims2.webp
    42,3 KB · Hits: 40
aspire set fireplace von ullmille

den genauen dateinamen weiss ich leider auch nimmer....
aber mit aspire oder ulmille wirst ihn bestimmt finden..

hab mir das set nur wegen dem teil runtergeladen und dann macht der sowas........... =((

oops ja der is von mts aber steht net im dateinamen

Hallo :-)

Gibt es eigentlich irgendwo nch Häuser, die für´s einfache Grundspiel sind?
Ich find immer nur welche, wo man fast alle Add-ons braucht. Wir haben aber nur die Deluxversion, sprich Grundspiel und Nightlife.

Habt ihr Tipps für mich?

lg
Luna

huhu ihrs,
ich suche diesen 'Holzanstrich' an der Fensterwand.

blubber'

habe bisher nichts derartiges gefunden.

Hi,
ich habe nochmal eine Frage. Und zwar suche ich Umzugskartons. Gibt es so etwas? Pay oder Free ist egal.

Danke für die links zu den Grundspielhäusern! Hab mir schon welche runtergeladen und muss das nun mal ausprobieren, wie´s mit dem Einfügen klappt!

Huhu,

also die Bögen sind von Cycounesue TSR und Pay.
Die Steinstufen gibt es bei MTS bei den modular stairs. Ich glaube
das sind da nicht viele Seite und du kannst dich da schnell durchklicken *wink*^^.

Grüßchen, Joana

Suche Nachbarschaft

Hab heute irgendwo im Netz, weiß leider nicht mehr wo genau, eine Nachbarschaft einer Hafenstadt nachempfunden mit vielen Stegen, an denen Schiffe (die Piratenschiffe aus dem Urlaubsaddon) angetäut waren. Weiß jemand zufällig, wo es die gab, wenn ja, dann schon mal vorab ganz lieben Dank!!!

Und nehmt es mir nicht übel, wenn ich falsch gepstet habe, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Frage.:ohoh:

mx46.gif
Hi Leutchens!:hallo:

Ich habe versehentlich einen meiner Lieblingszäune gelöscht
tr17.gif
und zwar handelt es sich um einen Dünenzaun von Caroline4733 , den sie auf inseminator.net hochgeladen hatte. Auf inseminator.org war ich schon gucken
tr14.gif
, aber da gibt es den Dune fence nicht mehr, vielleicht hat ihn ja jemand von euch damals zufällig runtergeladen und wäre so freundlich und könnte ihn mir zuschicken.:)

LG
Pesh:ciao:

Hi,
beim Wettbewerb "Innenarchitekt des Jahres" habe ich viele Sachen gesehen, die ich echt toll finde. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diese Sachen hier herbekommt?

2yttfeh.jpg

hierbei bin ich mir nicht ganz sicher, ob das von sims2 gemacht ist. wenn ja, wie bekommt man so einen deckenabsatz hin???

28ul45e.jpg

21zib9.jpg

s2yypi.jpg

347zg3m.jpg

drfb4y.jpg

68rog7.jpg

Schon mal danke für die hilfe!

simtantchen

Die DL's würden mich ja auch mal interessieren .. :D

Guten Abend. =)
Ich suche auch etwas, und zwar Recolours von den halb hohen Wänden die sowieso bei Sims 2 dabei sind.
Am besten in Holzoptik!
Hatte mir mal welche runtergeladen aber irgendwie tauchen die bei mir ihm Spiel nicht auf >.<

Bild 4 in der Mitte der Hängesessel müsste aus nem Outdoor-Set von SimsInParis sein. Die Pflanzen guck ich mal nach, wenn ich Spiel wieder starte.

Bei Bild 5 die Treppen könnten tatsächlich son recolor sein. Da gibts inzwischen welche, womit man die 1. modulare Maxis-Treppe Stufe für Stufe umfärben kann. Schätze mal, dass es damit gemacht wurde. Hab einige bei Blackpearl gesehn, wenn ich nicht irre, aber das war nicht dabei.

huhu tantchen

also die klickertreppen sind ein recol von numenors modular stairs (mts2) ich hab die sogar... aber ich hab etwa 100 recols..... und leider sind die net angeschrieben im recolfensterchen.... =/
ich würde aber auf misspiggi (oder so ähnlich) jlonier oder justmoi tippen... (mts bin aber net sicher ob da alle 3 zu finden sind)

das telephon is m.e. doch das ganz normale maxistelephon?

die wendeltreppe ist wahrscheinlich ein maxisrecol, evtl. könnts noch eine von spaik sein... kann ich aber net sagen, da die bei mir immer zu abstürzen führen und ich die gleich lösche.... weiss also gar net wie sie ausschaun... =/

achja und ich bin mir 1000% sicher dass die bodenplatten... "stepping stones" von jope oder suza sind, also simplystyling.... irgendwo in nem garten oder outdoorset mit bei

die blumen sind macarossi... entweder pond oder garden/plant set.. die heissen lavatera (mts2)

die rollos sehen irgendwie nach steffor oder birgit43(tsr/avalon/habitat43) aus.... bin net sicher... aber es würde zu deren style passen....

der zaun ist schätzungsweise lirunchik (tsr +pay)

den hängesessel hatte ich auch mal.. ist aber meiner löschaktion zum opfer gefallen..... aber ich denke sip ist durchaus möglich...

ich hoffe ich konnt n bisserl helfen =)

hi,
danke euch. die Bodenfliesen habe ich gestern schon auf eigene Faust gesucht und bei simplystyling gefunden. also richtig getippt.

Vielen Dank!

Jetzt suche ich doch noch ein wenig mehr =)

91490508.jpg

Den weißen Zaun und das Grünzeugs.

39770170.jpg

Den Zaun und das Dach.

83261954.jpg

Den Steinboden.

49106413.jpg

Den Baum, die Gräser und das Beet.

61696498.jpg

Den Steg.

69825935.jpg

Den kleinen Zaun und das Gestrüppe im Beet.
Ist das eigentlich ein extra Beet? Weil es höher liegt als der normale Boden?!

24017487.jpg

Den Steinboden und das Gestrüppe.

61818367.jpg

Den Kamin.

Zuletzt bearbeitet:
Darklady,die Wandvertäfelung ist ein Painting und das ist wenn ich mich recht erinnere, von Chrissy aus dem BlackPearlForum, ich kann Dir leider keinen Direktlink geben :( --- Torbogen und Mauer habe ich bei BPS auch schon irgendwo gesehen.

Danke Dark Lady, aber die tapete ist da leider nicht dabei...
Und noch ne Frage...:wie kann ich runtergeladene Häuser entpacken, also wenn ich die mit entpack, dann sind die nie im Spiel? Bitte, ich brauch ganz dringend Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Installiert hast du sie? Häuser werden übrigens nicht mit * im spiel gekennzeichnet. Sie sind deshalb manchmal schwer zu finden. Du kannst ja mal schauen, wie deine Häuser heißen. Unter den Namen müssten sie dann eigentlich auch im Spiel erscheinen.

Häuser sind doch Sims2Pack-Dateien. Die musst du wie oft auch Tapeten und Fußböden noch installieren. Entweder mit Doppelklick oder mit dem CleanInstaller.

Der Kamin ist bei mir als "normales" Element unter Kaminen im Spiel drin. Also nicht als DL. Muss also beim AL-Addon oder den Zusatzpacks IKEA, H&M oder Küchen&Bad dabei sein.

Würde ich dir gerne zuschicken - ich habe aber keine Ahnung, ob und wie man sowas als benutzerdefiniertes DL aus dem Spiel exportieren kann. :confused:

Hallo,

gibt es irgendwo Modular Stairs aus Holz und Stein, die etwas verwittert aussehen? Also nicht neu. Soll fürs Mittelalter geeignet sein. Bei TSR und MTS habe ich schon alles, was mir gefällt. Möglichst ohne Anmeldung bitte (Blacky´s Sims2 Zoo zb)

Außerdem bin ich immer wieder auf der Suche nach Türen und Fenstern, die ins Mittelalter passen. Auch da, sollen sie etwas verwittert aussehen. MTS, TSR, Parsimonious und WFS sind schon erledigt ;)

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Christins Villemare findest du auch einiges.

Ich hab mir da eine Menge für einen Burgbau runtergeladen. Ob da die Art Fenster/Türen dabei war, die du suchst, kann ich dir aber momentan nicht genau sagen - müsste ich im Spiel nachschauen (hab damals auf vielen Seiten was runtergeladen).

Hallo, ich suche so eine Verbindungstreppe, etwa so, wie bei Akikos Zimmer (WB: 4er WG) von TN5!
Un wo kann man ein Altenheim runterladen...??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte gaaaanz dringend ein Krankenhaus mit Krankenbetten, Körper-Postern und allem drum und dran.
Das ist ganz wichtig und ich brauche es noch diese Woche!!

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten