Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiss... Deshalb muss ich das ganze ja so sorgfältig angehen. Parsimonious sagt aber selbst: "Our Sims 2 Walls, Floors & Terrains can be freely shared in houses!" Soll wohl heissen dass ich sie benutzen darf *freu* Mal ganz abgesehen davon dass sie in der Liste stehen.

Ich kann dir einen Link zu etwas ähnlichem geben (das nutze ich häufig bei solchen Anbauten) ... weiß nicht, ob´s bei dir reinpasst, aber kannst es dir ja mal anschauen:

http://avenidasims.com/TheSims2/TheSims2tfloor1.html

Da gibt´s unter "Walls" dann auch passende Wände dafür.

Danke aber das passt leider nicht so richtig :( Finde es aber interessant....werde die Sachen bestimmt mal gebrauchen können ;)

Also ich suche weiterhin, ihr Leutchen ^^

Hi :hallo:

Ich such mal wieder was.

Weiß vielleicht jemand woher die Wand ist? Mag Rosa Sachen super gern.

Hier ebenfalls die Wand und auch den Boden. (Rosa Wand) =)

Auch hier die Wand...

Und weiß wer woher der Boden ist?

So, diese Bilder von Closet Child, lolita dresses for AJ haben mich verzaubert. Genau mein Stil.
Hoffe es kann mir wer sagen woher diese tollen Sachen sind.

Danke, Danke, Danke

Mylie

Gibt es denn irgendwo eine u-Förmige Treppe, die man "übereinander bauen" kann?

Ich denke dabei an die üblichen Treppenhäuser aus Mietshäusern - da hat man dann ja weniger Wendeltreppen. Man kann zwar im Ergeschoß mit den Fundamenten eine u-förmige Treppe bauen, aber die wird dann nicht symetrisch und ab dem ersten Stock geht es auch eh nicht mehr.

Wenn jemand hier schon mal was gesehen hat, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar! :hallo:

Kann mir evtl jemand sagen, wo es diese Kachelwand mit den Blumen drauf gibt?

155kmlu.jpg

Gibt es denn irgendwo eine u-Förmige Treppe, die man "übereinander bauen" kann?

Ich denke dabei an die üblichen Treppenhäuser aus Mietshäusern - da hat man dann ja weniger Wendeltreppen. Man kann zwar im Ergeschoß mit den Fundamenten eine u-förmige Treppe bauen, aber die wird dann nicht symetrisch und ab dem ersten Stock geht es auch eh nicht mehr.

Wenn jemand hier schon mal was gesehen hat, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar! :hallo:

probier es doch mal mit dem Treppenbau nach dem Tutorial von Hügö:
http://www.hügö.de/tutorial4.htm
Da brauchst dann gar keine Fundamente und hast den "Knick" von der Höhe her genau mittig.

Danke für den Hinweis, aber das passt glaub ich nicht so ganz. Einerseits bin ich nicht so Erfahren in diesen Baudingen und so wie es aussieht bekomme ich ja auch nicht wirklich ein Treppenhaus über mehrere Stockwerke hin.

Komisch, dass es da scheinbar gar nichts gibt ... ? :naja:

Hey leute!

Ich suche einen komplett schwarzen boden + wand und einen komplett weissen boden + wand.

Ich hab leider bisher nichts perfektes gefunden!
Viel dank!!

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob es die kleinen Fenster mit Fensterladen aus Apartement-Life auch irgendwo ohne Fensterladen gibt? MTS und TSR hab ich gerade durchsucht und bin leider nicht fündig geworden :(

ich suche mal wieder was und zwar ein tor (scheunentor oder ähnliches), dass über zwei ebenen geht und oben rund ist...

für meinen simstraum von einem bauernhof wäre das perfekt:) hat jemand vielleicht eine idee?

Wand transparent machen?

@saoirse Guck mal bei MTS,ich glaub da gibt es sowas!
http://www.modthesims.info/download.php?t=274612
http://www.modthesims.info/download.php?t=241474

Hallo...:hallo:jetzt zu meiner Frage...
Ich hab auch ein Problem ich hab mir gestern 3 Fenster und ein Glasdach (alle in der Kategorie Fenster), bei BabbyebeSims->Build Mode->Page 2 runtergeladen.
http://www.happy8.com/bbsims/bm02.html

Auf den Pics auf der Seite sieht auch alles super aus,aber mein Problem ist....wie bekomme ich den störenden Wandrest weg?

Gibt es sowas wie...unsichtbar machende Wandbeläge (Tapeten,Anstrich etc)...also ich meine damit...die Wand ist unsichtbar (z.B. durch einen Anstrich),und man kann Fenster,Wandlampen usw ohne Cheats normal platzieren?:confused:

Ein paar Bilder..damit ihr seht,was ich meine!:ciao:

Anhänge

• SIM0001.jpg
    SIM0001.jpg
    45 KB · Hits: 15
  • SIM0002.jpg
    SIM0002.jpg
    60,1 KB · Hits: 11
  • SIM0007.jpg
    SIM0007.jpg
    58,8 KB · Hits: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob´s bei dem Set auch verwendbar ist, aber bei den Fenstern von Numenor nutze ich da ein Teil aus dem Design-Set von FatD. Schau dir dazu mal das Tutorial hier an.

ich hab die fenster auch, und man muss die fenster ohne wand platzieren, aber wahrscheinlich kann man dann auch nichts an wände platzieren, ich hab das mal gesehen, dass man wände durchsichtig machen kann, aber leider weiß ich nicht mehr wo...

Hallo^^ Solche Häuser findest du en Masse, such mal nach "Grunge" oder "Distress". Eine gute Adresse wäre z.b. auch GoS - aber darauf dürfen wir hier nicht verlinken. Ansonsten kann dir sicher auch jemand eins nach Mass bauen, ich weiss zwar nicht ob sie Anfragen annimmt, aber BoeseBirthe inspiriert mich immer sehr und sie hat den Stil echt drauf...^^

Hey swisssims
find ich echt süß das sundae mich so lobt.
aber ich hab noch nie ein haus verschickt.ich weiß zwar wie man sie packt hab aber null plan
wie man sicherstellt das alle meshes drin sind.
solltest du allerdings gammel downloadtipps brauchen frag mich.
Guck ma in meiner signatur kannst du gucken was ich womit bastele.

LG Birthe

ansonsten ist hier wie sundae schon sagte das grunge Paradieshttp://gardenofshadows.digitalperversion.net/

Birthe: Na ja, ich verfolge deinen Thread seit ich hier bin *g* Achso... Mensch, das wusste ich gar nicht^^ Also verlinke ich rasch. Hier findest du viele viele Häuser in diesem Stil - und anderes... Guck da mal durch^^

Mich würden die Holzwände von Möhrenmuffinsbild (jetzt wollt ich beinahe Kuchen statt Bild schreiben o_O) interessieren.

Danke schonmal

Leila

Danke Birthe,ich hab das Fenster gefunden ^_^
Ricki Ist zwar nicht genau die Wand,aber eine ähnliche ist glaube ich hier mit dabei :]

Die ist zwar nicht schlecht (und auch schon länger in meinem Spiel :D), aber die ist so arg vergammelt. Die da oben hätte man auch noch in einem normalen Haus nutzen können. Naja schade vllt. weiß ja jemand anderes wo die her ist. Von wem ist eigentlich das Bild?

Leila

Ja,stimmt,vergammelt ist sie schon xD Sonst hab ich aber leider keine ahnung woher die wand auf dem bild sein könnte o_ò

Ich suche schon wieder was ._.
Und zwar diese Recolors von den Maxisfenstern
t5qbky.jpg

danke schonmal jetzt ^_^

Hi Möhrenmuffin
diese recolors hab ich schon seit ca 300 jahren im spiel ich kann mich aber nicht erinnern ob ich sie von mts oder simscrossing hab.Mts läuft grad lahm wie asthmakranke schnecke und seit simscrossing umgebaut hat find ich da nichts mehr wieder.

ich weiß auf jedenfall das die teile in sonem derelict urben schrammel haus mit drin waren.

Lg Birthe

(wenn du die dringend brauchst und nicht findest soll ich die dann an ne wand packen und dir als haus per E-Mail schicken?)
(recols werden doch mitgepackt oder?)

Oh,vielen Dank,ja mts ist bei mir zurzeit auch sehr langsam :lol:
Aber bei simscrossing schau ich mich nachher gleich mal um,falls ich sie da nicht finde würde ich gerne auf dein angebot zurückkommen :]
Danke nochmal ^_^

Ich beantworte dann auch hier mal die Fragen zu meinem Haus, habs grad erst gesehen.

drfb4y.jpg

23h7nzs.jpg

Die Treppe ist eine Maxis-Treppe aus AL, woher das weisse Recol ist, weiss ich grad nicht, aber ich guck nachher mal nach.
Das Telefon ist auch Maxis, aus irgendeinem AddOn.
Die Rollos und Fenster sind von mir, aber leider auch noch nicht hochgeladen. *Schäm*

Ja, darfst Du. Aber ich weiss es grad nicht. =)
Guck ich auch gleich nachher nach und meld mich dann nochmal.
Allerdings hat die Wand nicht die Seesterne und Boote drauf. Das sind extra Walltattoos, und die sind.... nee, das sag ich jetzt lieber nicht, sonst krieg ich Haue. *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten