Hmm ... Ich habe mich noch an etwas errinert. Ich habe vorgestern eine Familie erstellt mit Vater, Sohn [Teenie] und Tochter [Kind]. Dann habe ich ein bißchen mit ihnen gespielt und habe dann angefangen, mit einer anderen Familie [Jamie Jolina] zu spielen. Aber, als ich dann nach einigen SimTagen zurück zur ersten Familie kam, war der Sohn einfach nicht mehr da.

Die Tochter war schon junge Erwachsene, also müsste er gerade so junger Erwachsener/Erwachsener sein. Aber er ist nirgendwo zu finden.

Sein Bild ist nicht mehr bei den von Familiemitgliedern, sein Vater und Schwester scheinen ihn nicht mehr zu kennen, nur im Stammbaum erscheint er noch und er ist NICHT TOT. (Das Foto von ihm ist nicht grau ...) Also habe ich fast das ganze Nachbarschaft untersucht, ob er vielleicht geheiratet hat und jetzt irgendwo anders lebt. Aber ich finde ihn nirgendwo! Dasselbe ist auch mit einer Simin passiert und sie war noch ein Erwachsener, noch einige Tage bis zum Geburtstag. Sie lebte allein (selbsterstellt) und auf einmal ist sie nicht mehr da.

Vielleicht eine Alien-Entführung?

Weiß jemand vielleicht, was mit ihnen passieren könnte?
Ach ja, wo findet man die Grabsteine von Leuten, die sterben? Ich meine, ich finde keinen für Cornelia und Gunther Grusel ... Dasselbe geht für meine erste selbsterstellte Simin und noch einige Leute im Nachbarschaft. Sie sind ohne Zweifel tot, ihre Grabsteine gibt es aber weder auf dem Friedhof, noch auf dem "privaten Friedhof" der Familie Grusel ...
Ich kann es kaum erwarten, heute wieder zu spielen. ^^ Aber dieses Bug, der sich zeigt, als Kleinkind auf dem Boden fernsieht ... Ist sehr ... merkwürdig.