"Innenarchitekt des Jahres 2009"

Von meiner Seite auch gute Besserung, julsfels!

Zum Thema Verlängerung: Eine kleine Verlängerung würde ich auch sehr begrüßen, da ich frühstens Freitag dazu komme weiter zu bauen und ich daran zweifel, ob ich das dann rchtzeitig schaffe. Also ein Verlängerung bis Samstagabend würde mir wahrscheinlich reichen, aber gegen mehr Zeit hätte ich sonst auch nichts einzuwenden^^

Also, das ist ja wirklich total lieb von Euch, und ich wäre natürlich sehr dankbar für eine Verlängerung.
Ich kann aber auch dann nicht garantieren, dass ich es schaffe.
Das Problem ist, dass gar nicht so genau klar ist, was mir eigentlich fehlt, und deshalb auch keiner sagen kann, wann es besser wird.

Wenn also die Anderen auch mit einer Verlängerung einverstanden sind, ist mir das natürlich sehr recht, und ich werde auf jeden Fall versuchen, rechtzeitig fertig zu werden, wenn aber die Mehrheit dagegen ist, wäre das auch ok.

Bisher waren ja alle auch sehr angetan von der Verlängerung, das wird dann also
klar gehen. Der Abgabetermin ist dann Sonntag um 20.00 Uhr! :)
Und gute Besserung Julsfels. (=

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das zu hören. Ich hätte es sicherlich auch so geschafft, bin nämlich fast fertig, aber wir haben nen neuen Rechner und da ist nun alles so scharf und nun entdecke ich viele neue Details bei meinen DLs, das ich irgendwie viel länger brauch zum Bauen, weil ich alles anguck *lach*
Ich hoffe doch sehr, dass man bei dir (julsfels) bald herausfindet was dir fehlt und ganz besonders was dagegen hilft. Hoffentlich bringt dir die Verlängerung auch etwas.

Grüße

Ich bin auch dafür, bin zwar schon ziemlich fertig aber fände es doch sehr schade um Julsfels, da sie für mich persönlich ein Favorit ist^^
Also ich wünsche dir auch eine gute Besserung.. :-*

Ui Ricki dann bin ich mal gespannt wie deine Grafik dann aussieht :)

:lol: man kann wohl nicht mehr einsteigen ! >>
Oh maan . ich hab das irgendwie total verpennt . :D
Naja , aber ich wollte allen mal Glück wünschen &
den Leitern ein Kompliment machen ! Scheint ja alles gut geregelt zu werden & das ist
ja nicht immer so ! :)
also : Kompliment ! ^^
Grees !

Hab meine Bilder jetzt auch raus geschickt, dank der Verlängerung ging es auch einigermaßen stressfrei. Hoffe sie sind ok.

@Julsfels: Hoffe Du schaffst es auch rechtzeitig und wünsche Dir gute Besserung.

LG Amy

Huhu,

@ Amy Flower Deine Bilder sind da und in Ordnung. :)

@ Sissy93 und Catilly Eure Bilder sind nicht angekommen,
könnt ihr die dann nochmal schicken? :)

Liebe Grüße,
manderinchen

Also ich hab ne Fehlermeldung bekommen,das Mail nicht zugestellt werden konnte.
Hab jetzt nochmal geschickt, allerdings an die Adresse von den Aufgaben davor: Könnte es sein, dass bei deiner hier(R4) genannten Mail-Adresse das "92" fehlt?
Wenn ja, dann liegt bei Catilla wahrscheinlich ebenfalls daran...
naja, hoffe es hat jetzt geklappt
lg Sissy93

Huch, ohja dann liegt es daran. Vielen Dank Sissy, darauf habe ich gar nicht
geachtet. :lol:
Deine Bilder sind übrigens da und in Ordnung, allerdings hab ich ewig gsucht
bis ich das Haustier gefunden habe. Ich glaub ich brauch wieder eine Brille. :D

Also an alle nochmal, eure Bilder bitte an

manderinchen92@web.de schicken.

Liebe Grüße, manderinchen

Oh mist.. :D Also dann schick ichs nochmal... xD
Dieses mal an die richtige Adresse^^
Hoffe es klappt dann mal.. :D

...allerdings hab ich ewig gsucht
bis ich das Haustier gefunden habe. Ich glaub ich brauch wieder eine Brille. :D

;) =) Dabei hab ich sogar zwei, jeder eins. Zugegeben, das eine sieht man, wenn man es nicht weiß, wohl tatsächlich nicht auf den Bildern, da ich die Nahaufnahme beim Sortieren/Auswählen rausgeschmissen habe :lol:

Also ich hab ja die ganze Diskussion da wiedermal verpasst.
Bin von Freitag auf Samstag die ganze Nacht vorm PC gesessen und die 2 defekten Downloads zu finden die mein Spiel schrotten, konnte dann endlich um 3 uhr in der Früh anfangen zum einrichten, gestern in meiner Hektik natürlich auch nicht ganz geschaut was erlaubt ist und was nicht .... %).

20 Minuten vor dem eigentlichen Abgabetermin total gestreß - Photoshop geht nicht :eek: ......

Und dann noch das Kommentaf von Joana .... Abgatermin ist erst am Sonntag :lol:.

Kurz gesagt DANKE Julsfels .... du hast mich gestern von einem Nervenzusammenbruch gerettet .... =).

Gute Besserung!

EDIT:

Meine Bilder sind raus, hoffe es ist alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur rasch Bescheid geben, dass ich grad noch so die Kurve gekriegt hab, auch wenn´s diesmal schwer gefallen ist. =)
Ganz, ganz lieben Dank für die Verlängerung! Jetzt ist ja erstmal wieder zwei Wochen Pause, und ich hoffe echt, dass es bis dahin besser ist... :schnief:
Ich hab´s mir einfach gemacht und einfach das Zimmer meiner Kinder nachgebaut, das ich eh vor einiger Zeit mal vorbereitet hatte, weil es demnächst abgerissen wird - sind einfach zu groß geworden dafür, die zwei. Die brauchen jetzt was für Teens und vor allem jeder ein eigenes Zimmer. Aber jetzt haben wir je ne Erinnerung, wie es mal ausgesehen hat. :lol:
Ich lad jetzt noch die Bilder hoch.

EDIT: So, meine Bilder sind jetzt auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben,

ich hoffe heute Abend kann die Abstimmung noch beginnen. Leider weiß ich
gerade nicht wo die liebe Manderinchen steckt und ob sie heute überhaupt
noch kommt. Sie kontrolliert ja auch die Bilder. Wenn jetzt irgendwas noch
nicht in Ordnung sein sollte bekommt ihr auf jedenfall noch die Zeit die
Sachen zu ändern.

Bis dann,
RastaQueen

Darüber hab ich mich auch schon gewundert^^ Wenn dies dürfen, fänd ichs ziemlich unfair, dass wir nicht dürfen...schließlich waren die beiden letzten Abstimmungen echt mau. Und wir habens ja bisher hier versucht %)

Hab gerade noch mal geschaut:

Das war in der ersten Abstimmungsrunde.
Da hattest du, julsfels, doch angemerkt das es im WB-Theread besser aufgehoben währe.

Fedora sagt dort ganz eindeutig das es nicht erlaubt währe und hier genug schauen würden um auch abzustimmen.:confused:

Am besten ist, wenn du vllt. mal Hummel anschreibst.
Weil die Beteiligung wurde von Runde zu Runde irgendwie weniger und letzte Runde war es schon ziemlich am Tiefpunkt.

Danke Petra! *knuddel*
Finde ich auch besser wenn wir den Thread da posten können.
Wäre jetzt ja auch ziemlich unfair wenn nicht =)

Ich hoffe ja, dass Manderinchen bald wieder auftaucht :)

Nicht nur du =)=)=).

Ich warte seit gestern drauf :lol:.

Ich auch. Ich weiß ja nicht mal ob meine Bilder so in Ordnung sind.

Leider sehe ich gerade, dass Hummel die Abstimmung von dem Filmstardingsda verschoben hat, also wird diese Abstimmung wohl trotzdem hier bleiben und unter Abstimmermangel leiden. Mhm schade.

Leila

Leila, mir gehts genau gleich :D

Und das finde ich auch schade.. :/ Aber naja, müssen wir halt kräftig die Werbetrommel rühren..
Ich hoffe die Abstimmung wird bald gestartet, mir solangsam egal wo, hauptsach ich sehe die Fotos :D

Ist Manderinchen inzwischen schon mal wieder aufgetaucht?
Ich bin sooo gespannt auf die ganzen Bilder und vor allem will ich endlich wissen, ob meine Bilder überhaupt in Ordnung sind.

Gott sei Dank, geht es Anne gut!
Ja, das Problem mit dem internet kenn ich nur zu gut :naja:.

Letztes Mal hat es zwei Wochen gedauert bis es wieder ging :(.

Mhm, mal eine andere Frage bzw. Vorschlag: Und wenn jemand anders von der Leitung dieses Mal die Fotos und Absimmungseröffnung übernehmen würde?!

Ich glaub es dürfte kein Problem sein, die Fotos nochmals per Mail an jemand andren zu senden?

(Ja, ja da spricht wieder die Ungeduld aus mir .... verzeiht.... aber damit bin ich eindeutig nicht gesegnet :lol:).

Auf jeden Fall ist es schade, wegen dem Abstimmungsthread, dass man den nicht bei den WB posten kann, um doch zu mehr Stimmen zu kommen.

Mhm, mal eine andere Frage bzw. Vorschlag: Und wenn jemand anders von der Leitung dieses Mal die Fotos und Absimmungseröffnung übernehmen würde?!

Ich glaub es dürfte kein Problem sein, die Fotos nochmals per Mail an jemand andren zu senden?

(Ja, ja da spricht wieder die Ungeduld aus mir .... verzeiht.... aber damit bin ich eindeutig nicht gesegnet ).

Ich stimme ihr zu :D

Huhu,

das müsste ich dann mit Petra klären. Manderinchen und ich hatten die Daten extra so
gelegt, weil wir in der Woche kaum noch Zeit haben, wir aber nicht wollen, dass das Projekt beendet wird. Ich kann in der Woche nach 9 Stunden Arbeit mit 23 Kindern einfach nicht
vorm PC hängen und Anne hat auch total viel Schulstress. Wie gesagt....ich klär das mit
Petra. Aber dann müssten wir auch eine andere Homepage und so nehmen (glaube ich).
Ich kenn mich da voll nicht mit aus und bin froh, dass Anne den Teil immer gemacht hat ;)

Liebe Grüße, RastaQueen

Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, weil sich das bei Anne lange hinzieht, können wir die Bilder auch auf meinen Server legen, das wär kein Problem. Dann braucht niemand ne neue Homepage aufmachen.
Ich würd auch die Programmierung übernehmen, wenn niemand darauf besteht, dass es so schön wird wie auf Annes Seite. =)
Eben nur eine schnelle Notlösung, ohne optische Extras, rein zur Präsentation der Bilder - das ginge schon.

Ich weiß ja nicht, wie die anderen das so sehen, aber mir ist es eigentlich relativ egal, wo die Bilder präsentiert werden.
Und sonstige optische Extras wären mir auch erstmal egal. Es geht ja schließlich um die Bilder der Kinderzimmer und eher weniger ums Drumherum.
Also ich hätte kein Problem mit julsfels Notlösung.

Ja, also wegen der Präsentation, .... ich brauch kein drum herum .... ich will nur die Fotos sehen =)=).

Wenn ihr wollt, könnte ich meinen Freund fragen ob er uns eine einfache Seite bastelt, wegen der Präsentation.
Aber vesprechen kann ich es leider nicht fix. Da ich nicht weiß wie es sich von der Arbeit her ausgeht :ohoh:.

Ich hätte da auch kein Problem mit und könnte auch eine Seite basteln. Man könnte aber auch den Quellcode von der vorhandenen Seite abwandeln mit den neuen Bildern und so.

Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten