Gibt es Dinge, die euch nerven?

Mich nervt, das ich mich nicht einfach einloggen kann in mein altes Spiel! Kaum hab ich ein Add On istalliert, geht garnix mehr. Und das mal abgesehen von alten DLs! Ich musste alles neu installieren damit überhaupt was ging. (Und alle alten DLs raus werfen weil ich nicht bereit war, noch drölfzig programme zu installieren um 'alte' DLs zu "retten")

Ich glaub Sie meint das Moddlet, denn das angebliche Geschrei hört man ja kaum.
Mich nervt Total Fehlercode 12, wenn da schon steht völlig unerwartet hat sich ein
Fehler aufgetan, da könnt ich austicken, weils halt wirklich jeden tag mehrmals vorkommt,
und man dann echt umsonst gespielt hat. Aber ich hab mir zum B-Day ne Graka gewünscht und dann is hoffentlich endlich ruhe im Karton.

Total glücklich

Ich habe seit gestern drei verschiedene Charaktäre gespielt.

Der erste sollte ein Sänger werden. Es war großartig, stundenlang die immer gleichen Lieder zu hören, aber noch besser war es, mit zunehmendem Erfolg sämtliche Freunde zu verlieren. So realistisch. Auf Level 6 habe ich dann beschlossen, Drogen zu nehmen und einen starreifen Abgang zu machen. Ging aber nicht. Das Härteste, was es in der Stadt gab, war Saft. Das war einfach zu deprimierend.

2. Anlauf mit einem Akrobaten. Garnicht mal schlecht, auch wenn ich häufig plötzlich neben der Bühne stehe und garnichts mehr geht. Beim Abspeichern dann Error Code 12.

3. Anlauf dann mit einer stinknormalen Sportkarriere. Ging. Elemente aus dem Grundspiel funktionieren ja mittlerweile zumindest sporadisch. Bis es dann, auch fast einen Tag lang nicht gehabt, den Absturz auf den Desktop gab, ohne Ankündigung, ohne Grund, aber so gesehen erleuchtend:

Die Deinstallation funktioniert spitzenmässig. Keine Abstürze. Keine korrupten Spielstände. Kein Geschrei wegen nicht gefundener Wege. Keine schlechte Musik. Einfach runter damit von der Festplatte und Packung in die Ecke schmeissen. Am Montag geben wir diesen Vogel dann mal wieder zurück.:lalala:

Mich nervt es wahnsinnig wenn ein Sim Computerspiele spielt ... besser gesagt dieser nervige Sound dann dazu. Ich spiele über Kopfhörer und der Sound dazu ist plötzlich so verflucht laut dass ich mich immer erschrecke. Das ist echt richtig blöd ... schade dass man das nicht wie bei den Fernsehern stumm schalten kann.

Mich nervt es, daß Sims eigenmächtig Aktionen abbrechen dürfen/können. Ok, wenn ein Sim chaotisch ist oder so, dann ist das was anderes, aber wenn ich denen vorgebe, was sie zu tun haben, dann sollten sie es solange versuchen, bis ich dem ein Ende setze...ich spiele mit einem größeren Haushalt (8Personen) und muss eigentlich ständig nur schauen, daß die auch alle das machen, was ich sage. Gibts da vielleicht einen Hack für?

Mich nervt es wahnsinnig wenn ein Sim Computerspiele spielt ... besser gesagt dieser nervige Sound dann dazu. Ich spiele über Kopfhörer und der Sound dazu ist plötzlich so verflucht laut dass ich mich immer erschrecke. Das ist echt richtig blöd ... schade dass man das nicht wie bei den Fernsehern stumm schalten kann.

DAS finde ich auch total nervig.

Ja ich auch, deswegen las ich Sie auch kaum damit spielen, sollen lieber n Buch lesen. xD
Geht es jetzt mit den Computerspielen weiter wie es mit dem Ferhnsehn schon lange ist, das Hintergrundgeräusche
lauter sind als eigentlicher Text? ( Nicht das man irgendwas von Simlish verstehn würde)^^ Aber Trotzdem muss doch net sein. :polter::polter:

Mich nervt es, daß Sims eigenmächtig Aktionen abbrechen dürfen/können. Ok, wenn ein Sim chaotisch ist oder so, dann ist das was anderes, aber wenn ich denen vorgebe, was sie zu tun haben, dann sollten sie es solange versuchen, bis ich dem ein Ende setze...ich spiele mit einem größeren Haushalt (8Personen) und muss eigentlich ständig nur schauen, daß die auch alle das machen, was ich sage. Gibts da vielleicht einen Hack für?
Schalt doch einfach den freien Willen aus.

Mich nervt nur eine Sache und zwar das mein Spiel irgendwie manchmal eine Zeit lang hängen bleibt da steht dann alles fest so Standbildmäßig und man kann gar nichts mehr machen und nach einer Weile läuft es dann wieder normal weiter und das immer wenn ich spiele. :(

@ Nightgirl, dasselbe Problem habe ich auch. Es hilft wenn du die "Pause" Taste drückst, nicht im Spiel, sondern auf der Tastatur. Zumindest ist es bei mir so. Dann dauert das "Standbild" nicht so ewig :)

Mich nervt es, wenn mein Sim im Garten rumwuselt und er für 8 Pflanzen um 2 Uhr Nachts aufstehen muss, damit er um 8 pünktlich, für seine Fahrgemeinschaft, fertig mit dem wässern und ausrupfen von Unkraut ist. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell....

Mich nervt nur eine Sache und zwar das mein Spiel irgendwie manchmal eine Zeit lang hängen bleibt da steht dann alles fest so Standbildmäßig und man kann gar nichts mehr machen und nach einer Weile läuft es dann wieder normal weiter und das immer wenn ich spiele. :(

Ich hatte das auch. Ich hab mir dann den overwatch von Twallan runtergeladen, da gibt es dann die Möglichkeit nach Sims/Tieren die feststecken zu suchen und diese zu reseten. Seitdem hängt nicht mehr. Wobei ich das ein- zweimal manuell im Spiel mache, ob man das auch automatisch einstellen kann weiß ich nicht.

Dass das Spiel ruckelt kann verschiedene Ursachen haben und kann mitunter durch Hacks wie Overwatch oder Error Trap behoben bzw. eingedämmt werden. Lies Dir am besten hierzu folgenden Beitrag von Crinrict durch. Vielleicht ist da ein Tip dabei, der Dir hilft.

Mich nervt das wenn Sims n Auto haben, trotzdem ne Fahrgemeinschaft kommt,
und sogar die Option " zur Arbeit fahren" zur seite geschoben wird, wenn die da ist.
Ich hab Thornton Wolf n bestimmten Charakter gegeben, und dazu passt es nunmal nicht das er mit einer Schrottkiste auf die Arbeit fährt. :polter:

Edit: Es nervt mich auch wirklich das wenn ich im Kaufmodus bin und meinen Sims z.b. n Bild kaufen will das ich zuerst
die Rückseite zu sehen bekomme und ewig warten muss bis das sich gedreht hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Hmm... ne noch nicht, wenn das seit Showtime geht das hab ich nicht.
aber ich werd das nacher mal probieren. Danke

Der blöde Butler -.-
Ich habe mir einen Butler eingestellt, weil meine beiden Simfrauen berufstätig sind, Vierlinge haben und ein großes Haus besitzen und das alles zu zweit nicht bewältigen würden.
Mich nervt an dem Butler, dass er ständig, obwohl der Kühlschrank vor gekochtem Essen schon fast überquillt, feucht fröhlich weiter kocht. So viel, wie der kocht, so viel essen meine Sims nicht - außerdem treibt er mich damit in den Ruin! 51$ für son blöden Hummer und der macht den jeden zweiten Tag! -.- Ich glaube eine Haushaltshilfe lohnt sich mehr.

Was mich auch noch nervt ist, da meine Kinder jetzt Teenies sind, können zwei von ihnen schon mit dem Auto fahren, aber statt die Geschwister einzupacken, fährt jeder mit seinem Auto und die anderen müssen ein Taxi oder den Bus nehmen.
Irgendwie ist das blöd gemacht...

Genauso die Kinderwagen. Wie soll ich, wenn ich eine Mutter und zwei Kinder spiele, gleichzeitig mit denen spazieren gehen? Statt das EA da mal mitdenkt und man die Kinderwagen wie Schaukeln vergrößern könnte, haben meine Kinder das los gezogen immer allein mit einem Babysitter daheim zu bleiben, während meine Simin das andere durch die Gegend schiebt.

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich kann das nur unterschreiben, Butler hol ich mir keinen mehr ich hab dem Wolfhaushalt
eine zukommen lassen, aber statt zu Arbeiten, lag die den ganzen tag aufm Bett, da hab ich Sie gefeuert.
Und die sache mit dem Kinderwagen auch, kann man net auch n Kinderwagen für 2 Kinder herstellen, das wäre bestimmt net soviel aufwendiger gewesen, Arbeiten da nur leute ohne Realitätssinn? Oder machen vllt. n paar Leute den vorschlag und dafür is vor lauter Geldgier keine Zeit?
Ans Auto ne Option machen wer mitfahren soll wie in Sims 2 wäre bestimmt auch gegangen,
aber neeee. Wir haben doch keine Zeit....:rolleyes:

Kann man das mit dem Kinderwagen nicht irgendwie, auf biegen und brechen...machen? Wir haben doch so viele Bastler hier, da wird doch einem was einfallen:zitter:
Denn wenn ich mich in meinem Haushalt mal für Kinder entscheide, dann wünsche ich mir meistens Zwillinge/Drillinge, weil es einfach schöner ist, wenn die kleinen alle um den "Baukasten" drumrum stehen, oder man das Kinderzimmer betritt und statt einem Kinderbett stehen da zwei.

Mich nervt die einfallslosigkeit von EA .. in den jeweiligen Ad Ons werden einem einfach Sims2-Gegenstände mit Sims2-Animationen untergejubelt und als "wowow Neuheit" vekauft.

Z. B. dieses Sportding..wo die sich reinstellen und dann so rumwirbeln (weiss namen nicht mehr). Und noch einige andere Sachen, die man schon aus Sims 2 kannte.. einfach 1:1 abgekupfert. Billiger gehts kaum.

Für so viel geld kann man doch verlangen, dass man mal was ECHT NEUES bekommt.. aber ne..da ist es doch einfacher die Gegenstände aus Sims2 zu klonen und die Animationen dazu ebenfalls.. und wir Deppen kaufen es ja auch. :D

Und es stört mich die Lieblosigkeit bei machen dingen.. beim Zähneputzen sah man in Sims2 richtig gerne zu.. zum schluss wurde kurz gespült (voll niedlich sah da aus) und dann ausgespuckt.. jetzt wird die zahnpasta am ende einfach "absorbiert" vom sim. ja klar toll.

Bei diesen Dingen dürften sie sich gerne bei Sims 2 bedienen..aber da wird dann lieblos programiert.

Wo ist ein Gruppentanz/PaartanZ ??? wengistens EINER.. ein Stehblues wo man mal wieder die Hände runtergleiten lassen kann ;) Parties auf denen Schlambada getanzt wird.. seuftz

Sims2 hatte so viele sehr schöne romatische Aktionen.. auch das in den Hintern kneifen fehlt mir. DAS könnten sie abkupfern..

Ich mag Sims 3 sehr.. aber manchmal denke ich, Sims 2 war besser.. zumindest in den Details.

Mich nervt es, dass ich immer wieder cheate. Ich nehme mir immer wieder vor, es nicht zu tun...:naja:

Das geht mir genau so...=):lol:
Aber ich schaffe es mit Sims3 sonst nicht, vom Familienleben ganz zu schweigen.:schäm:
Leider nimmt es mir auch den Spielspaß und daher gönne ich mir öfter mal eine Pause - (das gab es bei mir mit Sims2 sehr selten).

• Danke
Reaktionen: mimave1
Mich nervt die einfallslosigkeit von EA .. in den jeweiligen Ad Ons werden einem einfach Sims2-Gegenstände mit Sims2-Animationen untergejubelt und als "wowow Neuheit" vekauft.

Z. B. dieses Sportding..wo die sich reinstellen und dann so rumwirbeln (weiss namen nicht mehr). Und noch einige andere Sachen, die man schon aus Sims 2 kannte.. einfach 1:1 abgekupfert. Billiger gehts kaum.

Für so viel geld kann man doch verlangen, dass man mal was ECHT NEUES bekommt.. aber ne..da ist es doch einfacher die Gegenstände aus Sims2 zu klonen und die Animationen dazu ebenfalls.. und wir Deppen kaufen es ja auch. :D

Und es stört mich die Lieblosigkeit bei machen dingen.. beim Zähneputzen sah man in Sims2 richtig gerne zu.. zum schluss wurde kurz gespült (voll niedlich sah da aus) und dann ausgespuckt.. jetzt wird die zahnpasta am ende einfach "absorbiert" vom sim. ja klar toll.

Bei diesen Dingen dürften sie sich gerne bei Sims 2 bedienen..aber da wird dann lieblos programiert.

Wo ist ein Gruppentanz/PaartanZ ??? wengistens EINER.. ein Stehblues wo man mal wieder die Hände runtergleiten lassen kann ;) Parties auf denen Schlambada getanzt wird.. seuftz

Sims2 hatte so viele sehr schöne romatische Aktionen.. auch das in den Hintern kneifen fehlt mir. DAS könnten sie abkupfern..

Ich mag Sims 3 sehr.. aber manchmal denke ich, Sims 2 war besser.. zumindest in den Details.

Ja ich vermisse es auch auszugehn, zusammen essen zu gehn, sich das essen vom teller klauen von den ganzen Romantischen Aktionen bei Tisch mal ganz zu schweigen. Ins Sims 3 find ich Dates nur Stressig , langweilig und kein stück Romantisch. Schön kann man nun in Clubs gehn, wenn ich nun meinem Date n Drink spendieren will und mich an die Theke stelle, haut das Date endweder ab um sich irgendwo in nen Pool zu setzen, oder er stellt sich ebenfalls an dier theke um sich was zu bestellen, was das ganze unötig verkompliziert und nervtötent macht, ich würde ja auch gern mal mit nem Date ins Kino gehn aber da laufen um 12 und um 5 ne vorstellung, was für Zeiten. :naja:
Joar und ansonsten is ja net viel, ich könnte mit dem Date natürlich auch noch in den Park Ball spielen. :rolleyes:

Die sache mit dem Cheaten joar, wollte auch schon n paarmal sein lassen, aber das funktioniert net bei mir. :naja: Das dauert mir dann alles zu lang. Letztens hab ich mir ne Simin nach Bridgeport plaziert, ich wollte das Amerikanische Märchen vom Tellerwäscher zum Millionär spielen, allerdings wurde es mir schnell langweilig. Aber das kann auch an der stadt liegen, ich weiß dort nie was ich machen soll.
Aber was ich noch nervig finde und mich richtig stört, das man die
Staffelei net einpacken kann um sich zum beispiel an den Strand damit zu stellen um das Meer mit Leuchturm oder so zu malen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und madaya

Der STFU Computer Games von Twoftmama schaltet dauerhaft den Sound bei Computerspielen ab.

Aber was ich noch nervig finde und mich richtig stört, das man die
Staffelei net einpacken kann um sich zum beispiel an den Strand damit zu stellen um das Meer mit Leuchturm oder so zu malen.

Ich habe auf vielen Gemeinschaftsgrundstücken Staffeleien aufgestellt, weil meine Sims viele Portraits malen. Wenn du ein Gem.grundstück am Strand hast, kannst du das doch auch machen. Oder du erstellst dir am Strand ein kleines Grundstück und stellst dort eine Staffelei auf.

@ingerigar
Echt ? Hast du vielleicht einen Link zur Hand ?

Oh.. hab's gefunden: http://modthesims.info/download.php?t=404664,
Danke für den Hinweis !
http://modthesims.info/download.php?t=404664

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mariasha und Kit
...Denn wehe die Katze fühlt sich mal 10 Minuten einsam, dann kommt der Sozialdienst, der mich natürlich 24/7 beobachtet und nimmt mir ALL meine Tiere weg. Sie neu zu adoptieren geht dann auch nicht, weil man ein paar Tage lang gesperrt ist und dann die Tiere inzwischen weg sind von der Adoptionsstelle.
DAS nervt mich auch die tiere werden viel zu schnell weggenommen:polter:
kurz mal einsam fühlen schon sind se weg....

Bei mir sind auch noch niemals Tiere im Auto mitgefahren.... die rennen immer irgendwie hinterher.
doch die hinfahrt sitzen sie im auto aber auf dem rückweg laufen sie dann nach hause... sehr logisch:naja:

Mich nervt - außer Gameplay - auch einiges speziell aus Showtime, und zwar: dass sie so übermäßig viel ohne besonderen Aufwand verdienen. Eine Simin auf Stufe 9 kann Konzerte in den größen Hallen geben und kriegt gleich ca. 11.000 (jeden Tag!), obwohl der Auftritt enttäuschend oder gar eine Katastrophe war. Da interessiert es gar nicht, wie gut er bewertet wurde- die Summen sind eh im Vergleich zu anderen Berufen unglaublich. Oder, auch passiert, sie kommt viel zu spät, schmeißt Zuschauer von der Bühne und schon ist die Zeit zu Ende, ohne dass auch nur etwas ausgeführt wurde- und eine Summe von mehreren Tausend fliegt trotzdem zu :rolleyes: Irgendwie ist es zu lasch, da es auch ohne Probleme und sehr schnell geht, die Karriereleiter zu erklimmen. Etwas mehr Herausforderung, dass man zumindest etwas erfolgreicher bei den Auftritten sein soll, wäre schon mal nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: annigo
....beim Zähneputzen sah man in Sims2 richtig gerne zu.. zum schluss wurde kurz gespült (voll niedlich sah da aus) und dann ausgespuckt.. jetzt wird die zahnpasta am ende einfach "absorbiert" vom sim. ja klar toll.

das mit dem zähneputzen und dem tanzen,hintern kneifen usw kenne ich gar nicht... zu wenig sims 2 gespielt aber es hört sich soooo toll an...

warum gibts das nicht bei sims 3 ?!:zitter:

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad was auf. :naja: Meine Simin ist ein Teenager, ihr Freund wurde aber vor kurzem junger Erwachsener. Ich finde es so nervig, dass er nicht mal mit ihr in einem Bett schläft oder es keine romantischen Aktionen, wie "Küssen", "Händchen halten" oder so was gibt.Was wäre denn daran schlimm... :polter:
Wie hat EA sich das denn vorgestellt? Das die Teenager solange nix mit ihrem Freund haben können, bis sie auch erwachsen sind? Wie kindisch...

Warum holst Dir net den Wohooer von twallan? ;)
Übrigens ich hab im Bastelthread wegen der Kinderwagen
leider keine Antwort erhalten.:nonono::zitter:

mich nervt sehr vieles. nachdem ich bestimmt einige wochen nicht mehr gespielt hab und es gestern wieder angeschmissen hab weiß ich warum ich das nicht mehr oft spiele. es geht mir einfach auf den sack dass es dauernd ruckelt ohne ende, das sims dauernd probleme haben irgendwo hin zu kommen, dass sie sich ewig zeit lassen bis sie endlich eine aktion ausführen. dass das spiel nachtsüber sowas von dunkel ist das man nichts mehr erkennen kann. es gibt tausende bugs und der großteil wurde bis heute nicht gelöst.

ich hab schon wieder die schnauze voll:polter:

mich nervt sehr vieles. nachdem ich bestimmt einige wochen nicht mehr gespielt hab und es gestern wieder angeschmissen hab weiß ich warum ich das nicht mehr oft spiele. es geht mir einfach auf den sack dass es dauernd ruckelt ohne ende, das sims dauernd probleme haben irgendwo hin zu kommen, dass sie sich ewig zeit lassen bis sie endlich eine aktion ausführen. dass das spiel nachtsüber sowas von dunkel ist das man nichts mehr erkennen kann. es gibt tausende bugs und der großteil wurde bis heute nicht gelöst.

ich hab schon wieder die schnauze voll:polter:

Also das mit dem zu dunkel nachts...da hat es bei mir geholfen, die Helligkeit der Lampen auf hoch zu stellen, evtl. auch teurere oder mehr Lampen kaufen.

Es ist zwar nicht nervig, aber mich ärgert die mal wieder verpatzte Idee: Mich stört es, dass ich keine Tiere mit in den Urlaub nehmen kann (obwohl da nun auch die Ausgrabungsstellen für Hunde gespawnt werden). :naja:

Hatte gestern meine Sims in Ägypten und dachte mal wieder: Wieso darf ich eigentlich nicht mit meinem Gaul über den Wüstenrand reiten?:schnief:

In den EA-Nachbarschaften nerven mich außerdem die riesigen Freiflächen, auf denen ich aber dann doch keine Grundstücke platzieren kann, weil es unroutbares Gelände ist. Da ich nicht so firm mit dem CAW bin, werde ich das auch nicht ändern können.

In den EA-Nachbarschaften nerven mich außerdem die riesigen Freiflächen, auf denen ich aber dann doch keine Grundstücke platzieren kann, weil es unroutbares Gelände ist. Da ich nicht so firm mit dem CAW bin, werde ich das auch nicht ändern können.

Ja stimmt bin zwar auf der einen seite froh das nicht alles so eng zugestellt is wie in dert LN Stadt, aber das Sie das alles so unroutbar
gemacht haben is voll bescheuert. :polter:
Ich kann das leider auch net ändern, habs mal versucht mit caw aber nicht gebacken bekommen. :nonono:

Es ist zwar nicht nervig, aber mich ärgert die mal wieder verpatzte Idee: Mich stört es, dass ich keine Tiere mit in den Urlaub nehmen kann (obwohl da nun auch die Ausgrabungsstellen für Hunde gespawnt werden). :naja:

Hatte gestern meine Sims in Ägypten und dachte mal wieder: Wieso darf ich eigentlich nicht mit meinem Gaul über den Wüstenrand reiten?:schnief:

Ich weiß jetzt nicht, ob du in deinem Spiel Mods verwendest, aber wenn du keine Abneigung gegen Mods hast, dann kann ich dir den Traveler von Twallan empfehlen. Mit dem kannst du auch Tiere mit auf die Reise nehmen.

• Danke
Reaktionen: Stenopelix
Ich weiß jetzt nicht, ob du in deinem Spiel Mods verwendest, aber wenn du keine Abneigung gegen Mods hast, dann kann ich dir den Traveler von Twallan empfehlen. Mit dem kannst du auch Tiere mit auf die Reise nehmen.

Mmh, von Twallan hab ich den Overwatch und Mastercontroller und bin damit sehr zufrieden. Vielen lieben Danke für den Tipp, ich werde gleich mal backupen und den mal austesten-:up:.

Mmh, von Twallan hab ich den Overwatch und Mastercontroller und bin damit sehr zufrieden. Vielen lieben Danke für den Tipp, ich werde gleich mal backupen und den mal austesten-:up:.

Der Traveler ist echt nice. Mit am besten finde ich dass du damit in alle installierten Städte reisen kannst, nicht nur in die Urlaubsländer.

Ich wohne zwar in New Sunset Valley aber reise gerne mal nach Hidden Springs etc. Finde ich echt toll! Abgesehen davon wird das ganze Reisesystem durch die Mod ersetzt ... und seitdem hatte ich noch keinen Bug nach dem reisen.

Hi Leute, ich hab den Traveller jetzt und das mit dem zwischen den Nachbarschaften rumreisen ist schon segr toll, aber meine Tiere kann ich leider trotzdem nicht mitnehmen? Woran könnte das liegen (Patchlevel stimmt, hab sonst nur Mods von Twallan drin, kein CC) :confused:?

In den Einstellungen des Traveler musst du die Reisebeschränkungen aufheben. Standardmäßig sind diese Beschränkungen aktiviert. Sie beziehen sich auf Babies, Kleinkinder, Haustiere, schwangere Sims und Sims, die erst vor kurzem (innerhalb der letzten 3 Tage) verreist sind. Wenn du diese Beschränkungen aufhebst, klappt es auch mit den Haustieren. ;)

In den Einstellungen des Traveler musst du die Reisebeschränkungen aufheben. Standardmäßig sind diese Beschränkungen aktiviert. Sie beziehen sich auf Babies, Kleinkinder, Haustiere, schwangere Sims und Sims, die erst vor kurzem (innerhalb der letzten 3 Tage) verreist sind. Wenn du diese Beschränkungen aufhebst, klappt es auch mit den Haustieren. ;)

Ah, danke, war noch nicht plug and play. =) Wo kann ich die Einstellungen denn ändern? Am Sims-PC und dem Handy hab ich nix gefunden.

Jaaah, Plug and Play wäre besser =)
Die Einstellungen des Travelers findest du in der Stadtansicht auf dem Symbol des Rathauses.

Edit: Sicherheitshalber ergänze ich mal, dass du die Mods von Twallan immer unter "NRaas.." findest. Die globalen über das Rathaus und die spezifischen über den PC, eine Hauswand oder einen Sim.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten