Mich nervt die einfallslosigkeit von EA .. in den jeweiligen Ad Ons werden einem einfach Sims2-Gegenstände mit Sims2-Animationen untergejubelt und als "wowow Neuheit" vekauft.
Z. B. dieses Sportding..wo die sich reinstellen und dann so rumwirbeln (weiss namen nicht mehr). Und noch einige andere Sachen, die man schon aus Sims 2 kannte.. einfach 1:1 abgekupfert. Billiger gehts kaum.
Für so viel geld kann man doch verlangen, dass man mal was ECHT NEUES bekommt.. aber ne..da ist es doch einfacher die Gegenstände aus Sims2 zu klonen und die Animationen dazu ebenfalls.. und wir Deppen kaufen es ja auch.
Und es stört mich die Lieblosigkeit bei machen dingen.. beim Zähneputzen sah man in Sims2 richtig gerne zu.. zum schluss wurde kurz gespült (voll niedlich sah da aus) und dann ausgespuckt.. jetzt wird die zahnpasta am ende einfach "absorbiert" vom sim. ja klar toll.
Bei diesen Dingen dürften sie sich gerne bei Sims 2 bedienen..aber da wird dann lieblos programiert.
Wo ist ein Gruppentanz/PaartanZ ??? wengistens EINER.. ein Stehblues wo man mal wieder die Hände runtergleiten lassen kann

Parties auf denen Schlambada getanzt wird.. seuftz
Sims2 hatte so viele sehr schöne romatische Aktionen.. auch das in den Hintern kneifen fehlt mir. DAS könnten sie abkupfern..
Ich mag Sims 3 sehr.. aber manchmal denke ich, Sims 2 war besser.. zumindest in den Details.