Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, von 2004 und recht klein.Hatten wir nicht solch einen Thread schon in den Tiefen des Forums? Mir ist irgendwie so.![]()
Hatten wir nicht solch einen Thread schon in den Tiefen des Forums? Mir ist irgendwie so.![]()
Ja, von 2004 und recht klein.
Lassen wir einfach mal den neuen Thread...
Ich glaub das ist ein Bug dieser Brücke
Nein, das ist kein Bug dieser Brücke. Solche enorme Steigungen treten immer wieder mal auf, sofern man nicht einen Slope Mod installiert hat.Ich glaub das ist ein Bug dieser Brücke
Du hast das Spiel pausiert, kein Wunder.Kann man diesen Vorgang eigentlich irgendwie erklären?
Als ich das letzte mal diese Fahrmission gemacht habe, hatte ich die Baustellen-Lots noch nicht.Ist den dir das noch nie passiert?
Früher, als ich den MySim-Modus (oder so ähnlich) noch öfters verwendet habe, kam es manchmal vor, dass als Arbeitgeber "Bushaltestelle" angegeben wurde.
looooooolBei mir kam mal in der Fahrmission vor, dass ein Sim ein Autobahnschild besuchen wollte - gehnt nicht, da das Schild 1 Kästchen Abstand zur Autobahn hat. Der Sim wollte wohl gaanz genau den Weg wissen![]()
Du hast das Spiel pausiert, kein Wunder.
Ja ja, der Luftreiniger, hehe.Unter eine der Smogwolken (auf dem rechten Bild) einen Luftreiniger gesetzt.
Verhält es sich mit dem Maxis-Simulator nicht trotzdem so, daß Fähren einen zu geringen Einfluß auf die Pendelzeitberechnung haben?
Anders geht's ja leider auch gar nicht, weil Bahnhöfe zwar mit dem Auto ankommende Sims akzeptieren, aussteigende Sims aber nicht mit dem Auto wegfahren lassen. "Park & Ride" funktioniert also nur auf dem Hinweg, wenn man die Bahnhöfe nicht entsprechend moddet - aber dann kann sich leider auch jeder beliebige aussteigende Passagier ein Auto nehmen und damit seine Reise fortsetzen.![]()
Tatsache, das geht ja sogar vier Felder in die Breite.Das Grundstück ist 24 Felder groß [...]