Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Regeln gelesen scheint ja sehr genau durchdacht zu sein hier ist dann mal meine Anmeldung:

kgsnow.jpg

Namen
Empire af Snjó (Isl)
Reich des Schnees (Deu)

Staatsoberhäupter
Königin Jedane Islasson (Innenpolitische Herrscherin)
General Ingmar Islasson (Außenpoliischer Herrscher)

Staatsform
Absolute Monarchie (Absolutisus)

Hauptstadt
Wykjewik

Einwohner
14.500.000 Einwohner

Religion
74% Christen
12% Religionslos
8% Andere Religionen
6% Juden

Staatsgebiet
Island

Ich mache bald die Gruppenauslosung für die Fussball WM 2026, aber ich brauche dazu noch ein paar Teilnehmer.
32 Mannschaften wären perfekt (können auch mehr sein), aber ich hab erst 30.
Also wer noch mitmachen möchte soll sich einfach bei mir melden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich schon eingetragen, du hast dich mal im Politikthread angemeldet.
Und bei der WM nehmen übrigens nur Nationalmannschaften teil..

es geht um eine wm! Also wäre deine Nationalmannschaft angebracht und keine Mannschaft aus irgendeinem Dorf bei dir.

Nur zu deiner Information: Belrod ist kein Dorf, sondern die Bundeshauptstadt und die größte Stadt von Farinland mit über 3,4 Mio. Einwohnern.=)

Vielleicht hören einige Staaten in der Zeit bis zur WM auf, dann können immer noch andere Staaten für die einspringen.

Ich mache bald die Gruppenauslosung für die Fussball WM 2026, aber ich brauche dazu noch ein paar Teilnehmer.
32 Mannschaften wären perfekt (können auch mehr sein), aber ich hab erst 30.
Also wer noch mitmachen möchte soll sich einfach bei mir melden^^

Wenn es auch mehr sein können, würde ich auch gerne mitmachen^^ -> Royaume Bourgogne du Sud

Hey Leute bevor meine Geschwister Ärger für etwas kriegen was Sie nicht gemacht haben werde ich mich stellen.

Ich führe gleichzeitig zu diesem Account noch die Accounts von Bergunsson, Mystery Pink, Ich_bringe_Geschenke ,

nur zur Info: die Mods könnten das als Doppelaccount werten und dann werden alle accounts im Forum gesperrt...

Hallo Leute,

ich hab mir das jetzt echt eine Weile überlegt, aber ich will hier mitspielen und geb gleich mal meine Anmeldung ab! Ich habe das Gebiet 37 geteilt (na gut, ricki hat es grafisch geteilt) und für mich die Nordhälfte vorgesehen. Da meine Freundin Leila (Ricki) auch mitspielen möchte übernimmt sie den Südteil. Wir haben uns schon eine tiefgründige Geschichte der beiden Staaten ausgedacht :). Ich hoffe, dies ist in Ordnung.

Anmeldung:

Flagge:
freiesmelonien.jpg

Karte:
melonienkopie.jpg

Staatsname: Melonien (Freistaat um das Horn Afrikas)
Einwohnerzahl: 27500000
Staatsform: Demokratie
Staatsoberhaupt: Staatsausschussvorsitzender Sidi Faïçal LaTêteBlanc
Hauptstadt: Nova Melonia
Regierungssitz: Banata
Religionsverteilung: 55% melotanisch,15% christlich-protestantisch, 23% Muslime, 4% Juden, 3% Heiden und Andersgläubige
Sprachverteilung:51% melonisch, 20% arabisch, 19% deutsch, 4% jiddisch, 6% Ursprachen

Gebiet: der nördliche Teil von Gebiet 37 (siehe Karte)

Ich hoffe meine Anmeldung ist in Ordnung und freue mich auf eine baldige Aufnahme.

Grüße
Gregor

Zuletzt bearbeitet:
So auch mich melde mich, wie bereits von Federfechter angekündigt, hier an.

banacia.png

Meine Karte:
kartevonbanacia.jpg

Staatsname: Königreich Banacia
Einwohnerzahl: 33 Millionen
Staatsform: Monarchie
Staatsoberhaupt: Königin Leila von Banacien
Hauptstadt: Melonia
Wohnsitz der Königsfamilie: Ternbet
Religionsverteilung: 42% Melotaner, 29% Muslime, 20% Christen, 9% konfesionslose und Andersgläubige
Amtssprachen: melonisch und arabisch

Gebiet ist natürlich der südliche Teil von Gebiet 37.
Hoffe es ist soweit alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Leila

Hallo

Da das Internet nun nach Wochen wieder halbwegs geht komme ich aus dem Urlaubsmodus zurück leider konnte ich den Umod auch nicht ins Wiki eintragen da das Internet zu schnell ausgefallen ist und dazu kam noch der zeitmangel wegen Schule usw.

Aber anscheinend hat eh niemand auf meinen Post hier reagiert den ich noch schnell schreiben konnte....

Mir ist im Poli momentan zu viel Kindergartengezanke, darauf habe ich keinen Bock. Ergo bin ich vorerst in U-Mod.

So, ich denke das reicht wieder mit eurer Spammerei hier. Alles wurde bereits gesagt und die zigfache Wiederholung verändert auch nichts an der Sache, außer dass Kalle wie ein Verrückter schufften muss...

:mad:
Lern
es
doch
einfach!

Was soll ich lernen, man? Verdammt, es nervt mich. Ich will doch nur ein Staat leiten und nicht ständig angemeckert zu werden. Gott, die nerven micht (nur die, die mich anmeckern).:polter::polter: Habe keine Lust mehr.:mad::mad:

Ich würde dir einfach raten, deine Posts nach dem Schreiben noch einmal durch zu lesen, mit Word zu verbessern und dann noch mal rüber schuen, ob word da nicht müll rein gebaut hat, dann klappt es auch besser :up:

Mitteilung

@Federfechter & Ricki:
Eure Anmeldungen sind ok. Wenn ihr die Spielregeln gelesen und verstanden habt könnt ihr auch gleich anfangen zu posten. Vergesst bitte nicht eure Artikel im Wikocracy einzurichten und eure Staaten ins Portal und ins Verzeichnis einzutragen.

bzgl. Dragonia & zeze:
Die Staaten der Spieler werden allesamt wegen Doppelaccounts und Irreführung der Spielleitung aufgelöst. (Island, Argentinien, Italien, Baltikum & Nord-Donezk)

bzgl. Spanien:
Die Republik Kiano von Pinkmuffin wird aufgelöst, da kein Post im Politikthread erfolgte.

Aus den Spielregeln:
Nach der Anmeldung muss innerhalb von 5 Tagen ein erster Post erfolgen, sonst wird die Anmeldung annuliert. Eine Wiederanmeldung ist erst nach einwöchiger Wartezeit möglich.

mfg, pschraeer
Spielleitung

Ich überlege aus meiner erdölförder firma eine metallwiederverertungsfirma zu machen und alte schiffe flugzeuge etc zu zerlegen und teile wieder zu stahl zu machen

Wäre bedarf in simocracy dafür?

hey gingerale, kommst du in den Chat?^^

wer zur EFA beitreten will soll sich einfach kurz im poli melden und kann sich dann im wiki eintragen ;)

nach Absprache mit Lucifer haben wir beschlossen, das die Europa- bzw. Simmanien Konferenz an diesem Mittwoch gegen 18:00 Uhr in dem schon eingerichteten Channel #Europa statt finden wird.

Ich hoffe das alle Europäischen Staat dran teil nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten