Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pschraeer & alle Anderen

Hallo,
hab nun meinen ersten Post im Politikthread verfasst. Nun wollte ich auch mit meinem Wiki-Artikel beginnen, dies ging leider nicht. Ich musste feststellen, als ich meinen Artikel bearbeiten wollte, dass ich nicht ausreichende Rechte hierfür verfüge... Bekomme ich, wie im „Erste Schritte FAQ“ beschrieben, noch eine PN mit Zugangsdaten? Wie melde ich mich im Wikipire an?
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.

Grüße
Gregor

Erw.: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Oh, dass meintest du mit posten im Forum... ich steh wohl auf dem Schlauch...

Danke nochmal

@ HOE| Dark-Angel

Deine Naturkatastrophe verstößt leider gegen die Spielregeln (siehe Punkt Ereignisse). Denn ein solch gewaltiges Beben betrifft nunmal unweigerlich auch andere Staaten (in dem Falle an aller erster Stelle meine, aber auch andere) - insofern sage ich das sowohl als Spieler als auch als Spielleiter aufrgund des Regelverstoßes.
Wenn du eine weiterhin Katastrophe inzenieren möchtest, dann sprich es doch bitte mit mir ab ;)

Die aktulle Katastrophe erkläre ich hiermit für ungültig, bevor noch weitere Staaten darauf reagieren.

Spezi,
Spielleitung

hab ichs dir nich gesagt, dark

pschraaer meinte wäre in Ordnung..... nun ja xD okay kann ich bitte den Verein xD (Staats) wechseln? Ich wollte mir eigentlich was aufbauen aus der Asche sozusagen aber da ich das nicht mit einer Naturkatastrophe machen kann bliebe mir nur der Krieg.... würde deshalb gerne nach Europa genauer gesagt Island wechseln wenn ich darf?

Guten Morgen,

ich habe nun meinen Wiki-Artikel "Melonien" erstellt. Den Staat habe ich im "Verzeichnis" als auch in "Sortierung nach Kontinenten" eingetragen, allerdings wird er nicht im Portal angezeigt.
Weiß jemand wieso und wie ich das beheben kann?

Grüße
Gregor

Ich habe gelesen, dass mein Staat aufgelöst worden wär :(
Ich hatte leider private Probleme, da konnte ich mich leider nicht darum kümmern :(

Verzeiht ihr mir nochmal? Bekomm ich mein Land wieder? Diesmal schreibe ich wirklich was, gleich nach der Bestätigung! :glory:

Ich freu mich auf eure Antworten! Bis heut abend...

Zuletzt bearbeitet:
carsten b., sorry, wenn ich dir das sagen muss, aber deine Posts entsprechen nicht gerade den Spielregeln.

- 1-Themen-Posts sollen vermieden werden (bei dir nehmen die Überzahl)

- Der Post ist eine Verlautbarung des Staates, also kein "Ich", außer du zitierst jemanden, der von sich selbst redet, sondern eine gehobenere Umgangsform (Wir, Uns, Sie, Ihnen...)

- Rechtschreibung und Satzbau müssen eine gute Lesbarkeit ermöglichen. Bei dir ist da oft einiges durcheinander.

PS: Eigentlich ist das Aufgabe der Spielleitung! :rolleyes:

bevor es zu weiteren fragen kommt:
meine Arbeitsliste:
-Sprachenkartenupdate (brauch dazu eine aktuelle Karten psd von khoianh)
-Diplomatrix Update
-Staatsinfobox Optimierungen

das alles kommt in dieser Reihenfolge, also umso länger khoi braucht, umso später gibts alles :p

carsten b., sorry, wenn ich dir das sagen muss, aber deine Posts entsprechen nicht gerade den Spielregeln.

- 1-Themen-Posts sollen vermieden werden (bei dir nehmen die Überzahl)

- Der Post ist eine Verlautbarung des Staates, also kein "Ich", außer du zitierst jemanden, der von sich selbst redet, sondern eine gehobenere Umgangsform (Wir, Uns, Sie, Ihnen...)

- Rechtschreibung und Satzbau müssen eine gute Lesbarkeit ermöglichen. Bei dir ist da oft einiges durcheinander.

PS: Eigentlich ist das Aufgabe der Spielleitung! :rolleyes:

Ach, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.;) Ich mache einige Fehler. Und bei der Rechtschreibung ist es so, dass ich einige Fehler mache, aber ich versuche immer, zu verbessern.:read:

Und ich schreibe eigentlich auch mehrere Themen zum einem Politik-Post. Aber manchmal gibt es ein Thema, das wichtiger ist als alles andere, sodass die anderen Themen nicht beantwortet werden. Also schreibe ich manchmal nur ein Thema Poltik-Post.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.:hallo:

@Lucifer:

Das sind Themen, die von Seiten der SL auch bereits erwähnt wurden ;).

UAK und Hakkaria fusionieren?

Belrod - Die Zeitung "Belroder Morgennachrichten" hat einen Fehler gemacht. In San Cristobal gab es keine Anschläge. Wir wissen nicht, wieso die Zeizung das geschrieben hat, aber wir werden es noch herausfinden.

Man kann doch nich einfach iwas, was man gepostet hat zurückziehen indem man einfach behauptet ieine Zeitung hätte es verhauen. Deine Posts waren wohl ganz klar ernst gemeint und deswegen sollte man sich nich einfach so rauswinden können...

das ist ein verfrühter Aprilscherz von carsten :lol:

Man kann doch nich einfach iwas, was man gepostet hat zurückziehen indem man einfach behauptet ieine Zeitung hätte es verhauen. Deine Posts waren wohl ganz klar ernst gemeint und deswegen sollte man sich nich einfach so rauswinden können...

Ich wurde aufgefordert, das zu schreiben.

Ja, und zwar aus dem Grund, dass so ein Anschlag auf der anderen Seite des Erdballs kein Kinderspiel ist und carsten im Gegensatz zu Aranca keinerlei Standpunkte auf dem Zielkontinent hat, um gleich eine Erklärung mitzuliefern - und um der SL Stress zu ersparen^^

Dazu fallen mir drei einfache Worte ein. Im Grunde ist es ein Zitat aus einer Serie, vielleicht kennt Ihr es sogar; aber es ist auch eine sehr beliebte Redewendung...:
"Ohhhh mein Gott!!!"

Jetzt hört doch mal den armen Jungen ??!!?? Mann ?!!? zu nerven und zu verarschen... er versucht ja sich zu bessern aber man sollte ihm auch eine Chance dazu geben.... und nicht jeder gegen Ihn sein....

Na dann ist das ja okay, nur ist das halt kein Einzelfall, passiert schon immer wieder mal ...

nö, hast du nich

is schon wieder vorbei

Du bist gemein! :p

Ich habe gestern alle Staatsartikel überarbeitet, damit dort nicht mehr die UES-Mitgliedschaft drinstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten