LordLucifer
Member

die UES-Staaten haben es nun aktualisiert,
die anderen müssen das dann selber eintragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, bin dann mal bis wahrscheinlich dienstag im u-mod
Von einer Fusion war bisher überhaupt keine Rede lediglich von einer Zusammenarbeit.3. Die Fusion UAK-Hakkaria wird aufgrund diverser Regelverstöße in dem Vertrag und der Tatsache, dass das UAK bereits einmal fusioniert ist nicht gestattet.
@Elforion: Eine erneute Fusion ist aufgrund des Regelwerks nicht mehr möglich. In der Vergangenheit gab es Staaten, die mehrfach fusioniert haben, da gebe ich dir Recht. Doch genau diese Fälle haben dazu geführt, dass die Spielleitung hierzu eine Regeländerung vorgenommen hat, die aber logischerweise nicht rückwirkend gelten kann. Seit dem "Neustart" in Form von Simocracy ist diese Regel aber in Karft und wurde seit dem auch strikt eingehalten.
Gegen eine Zusammenarbeit eurer beiden Staaten spricht also nichts, nur eine Fusion ist völlig ausgeschlossen. Wenn Hakkaria den Regeln entsprechend fusionieren möchte, um Ianktivitäten zu überbrücken bietet sich zb Maverick oder nuramon an.
Außerdem stelle ich hier im Raum die frage, warum plötzlich ein Teil der westperser plötzlich damastisch sprechen, ich hoffe das ist mit Thuin abgesprochen. -.-
Nunja, da die meisten Gebiete die ich haben möchte weg sind, nehme ich die Mittelmeer Inslen..
![]()
Reino de Islas Mediterráneo
Staatsoberhaupt: Rey Felipé Granda XIV
Staatsform: Monarquía (Monarchie)
Regierungsform: Königreich
Staatsgebiet: Mittelmeer Inseln
Hauptstadt: Aero
Einwohnerzahl: 13,6 Mio.
Religionsverteilung: Christentum (60% ), Islam (20% ), Keine (10% ), Andere (10% ).
Hoffentlich geht's jetzt!
PS: Das Verzeichnis könnte man auch mal ausmisten und Alphabetisch sortieren bei den Staaten, die 20 MS haben...
Das müssen wir nicht mit dir besprechen, is die Entscheidung der SL. Und ich glaube die Mehrheit von uns möchte auch nicht mehr mit dir Spielen. Beende es bevor du noch gesperrt wirst.Das müsst ihr aber mit mir absprechen. Ausserdem ist der Konflikt zwischen der BR Farinland und der URS wieder weg.
carsten b., sorry, wenn ich dir das sagen muss, aber deine Posts entsprechen nicht gerade den Spielregeln.
- 1-Themen-Posts sollen vermieden werden (bei dir nehmen die Überzahl)
- Der Post ist eine Verlautbarung des Staates, also kein "Ich", außer du zitierst jemanden, der von sich selbst redet, sondern eine gehobenere Umgangsform (Wir, Uns, Sie, Ihnen...)
- Rechtschreibung und Satzbau müssen eine gute Lesbarkeit ermöglichen. Bei dir ist da oft einiges durcheinander.
PS: Eigentlich ist das Aufgabe der Spielleitung!![]()
Man merkt, dass du lang nicht mehr gepostet hast ...
Mittlerweile hat der Laden hier nen neuen Namen, "Simocracy".![]()