Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die URS wäre auch gerne wieder dabei

Es zwingt dich doch keiner die Posts zu lesen, du kannst doch in der Überschrift gucken, ob dich das Thema interessiert, oder notfalls den Posts nur überfliegen.
Ist doch gut, wenn sich jemand Mühe mit seinen Posts gibt und wenn jeder nur alle 10 Tage mal posten würde, dann wäre in Simocracy nicht mehr viel los.
Bestraft lieber die Leute die zu selten posten ;)

es ging nur darum, dass du zu oft postest und dass deine posts keiner lesen will, weil die so lang ist

Ich glaub, et geht los. Wir sollten mal Deine Posts einfach mal nicht lesen.
Mir fällt da jetzt nicht viel zu ein, aber ich schließe mich Sinned und HerrV in totaler und voller Gänze uneingeschränkt an.

Wo kommen wir denn da hin, wenn sich alle sowat an den Kopp werfen. Meine Güte.
Ich für meinen Teil lese Tenzins Posts, genau wie alle anderen auch: Gerne. Das ist der Sinn, der hinter dem Spiel steckt.

Ohje, ich hatte die letzten paar Tage viel zu tun und kam nicht zum posten, das werd ich aber heute oder morgen nachholen ;)

@alle: Ich überlege mal, ob ich nicht doch aufhöre. Es geht mir einfach auf den Geist was hier los ist. danke für diejenigen die anders denken , aber ich glaube ich hänge lieber mit meinem Freund rum, kümmer mich um mein Leben und lass es lieber.

Na ja, ich werde nachdenken und melde mich in den U-Mod.

Schade, ich hoffe du bleibst:argh:.

Gruß, Los Pilzos:hallo:

@Tenzin: Zum Abmelden isses inzwischen zu spät, du hattest eine Woche Zeit
ich hab am 8. April gepostet, dass die Abmeldungsfirst bis gestern 18:00 Uhr ist
und außerdem machen wir das bei jedem Event inzwischen so, da es einigen egal ist und die, die das Event machen, keine Lust haben, die Teilnehmer lästig zu suchen :p

Westpersien hat auch eine Frauenfußballmannschaft? sehen die den Ball überhaupt mit ihren Kopftüchern und Schleiern?^^

Ich frage mich ja wie die überhaupt laufen wollen mit ihren langen schwarzen Röcken und Unterröcken etc =)

Es ist so, dass diejenigen, die nicht mitmachen möchten, dies innerhalb einer Abmeldefrist bekanntgeben können. Diese Frist ist vorbei, jedoch bitte ich dich, gobo, im Namen der IFA, Temuschkin auszutragen. Wenn er seine Mannschaft nicht in die UNAS schickt, hat das keinen Sinn. Demmächst wäre es aber besser, sich über die Abmeldefrist zu informieren und rechtzeitig abzumelden, Tenzin.

es stand in meinem Politik post, dass du dich bist gerstern Abmelden musstest
andernfalls wird angenommen, dass du mitmachen willst

und die Qualirunde findet nicht in der UNAS statt sondern wir in RL eine Qualirunde für ein internationales Turnier...

das Abmeldesystem gibts schon lange, also sollte man das schon kennen...

und außerdem sagen doch auch die Überschriften der Postthemen, ob das sowas sein könnte...

Hallo,

darf ich wieder bei Simocracy mitmachen? Ich habe gelernt, was ich besser machen muss und werde auch fair sein. Bitte gebt mir noch eine Chance und lass mich die BR Farinland weiterspielen. Es sieht so aus, als wäre die BR Farinland nicht offiziel aufgelöst, weil bei Simocracy die BR Farinland noch gibt. Ich verspreche, dass ich die BR Farinland besser verwalte. Bitte!!

Im Politik Thread steht das Farinland aufgelöst worden ist. Deswegen ist es auch aufgelöst, die Karten und das Wiki können nur nicht immer sofort Aktualisiert werden. Du müsstest dich also mit einen neuen Staat bewerben. Aber erst einmal solltest du dich mit der Spielleitung absprechen ob sie dir noch eine Chance geben wollen.

Ansonsten könnte mein freund böse sein und mir verbieten ins Bett zu kommen, das sofa ist so unbequem.-Außerdem würden 4-5 Leute sonst enttäuscht. das will ich doch nicht. Tut mir Leid...

Bist du eine Frau? Weil du sagtest:"mein Freund böse sein..." Aber wieso stehst auf deinem Profil, dass du ein Mann bist?:confused:

Öhm.
Du musst deinen Horizont erweitern, Carsten.
Jenseits der Heterosexualität gibt es noch weitere Formen.

Und eigentlich gehört das hier auch nicht hin.
Hier geht es um das Spiel und nicht um irgendwelche sexuellen Ausrichtungen von irgendwelchen Spielern.
Und ich würde auch Tenzin bitten, sich das zu Herzen zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm.
Du musst deinen Horizont erweitern, Carsten.
Jenseits der Heterosexualität gibt es noch weitere Formen.

Ich weiß, dass es noch z.B. homosexualität gibt. Ich habe nur gefragt, weil ich dachte, er hätte sich vertippt oder so.

Islanzadi: Ich weiß, was homosexuell bedeutet. Bin ja nicht dumm oder so.

Könnt ihr solche Off-Topic "Diskussionen" nicht ein einziges mal lassen? Wofür gibt es PNs :rolleyes:

Nur damit ich das richtig verstehe - wer richtet nun die Fußball-WM 2030 aus?
War da nicht irgendwas von wegen Storm gibt die WM an Aquilon?
Oder waren das zwei verschiedene WMs?

Ich bin da grad ein wenig verwirrt :ohoh:

Ich weiß nicht, woher du das hast, aber die WM 2030 wird in Hylalien stattfinden. Auch wenn sich Aquilon beworben hat, habe ich die Ausrichtung in praiodans Hände gelegt.

Ähm Seri...das hat nichts mit bevorzugen zu tun. Praiodan ist in Sachen Fußball wohl der kompetenteste Spieler Simocracys - zumindest meiner Meinung nach - und daher hat er den Vorzug vor Flad bekommen. Den hätte er auch bekommen, wenn sein Staat nicht in Amerika läge. Und zu 2034: Dass ein amerikanisches Land die WM 2034 ausrichtet ist absolut ausgeschlossen, wenn es denn auch Kandidaten aus dem Rest der Welt gibt.

Jep. Ich mag es eigentlich nicht, wenn manche zu viele Veranstaltungen ausrichten. Gobo hat z.B. die FFWM nur bekommen, weil es keine weiteren Bewerber gab.

Wollt nur sagen, dass es mich auch noch gibt. Bin nur die Tage etwas angeschlagen und hoffe, dass es jetzt bald besser wird :/
Werde vermutlich heute oder morgen posten.

Leute.
Wenn ihr ein Problem damit habt, nehmt nicht an der WM teil.
Ist schließlich ein freiwilliges Turnier.

Wer mit den Rahmenbedingungen nicht einverstanden ist, nimmt halt nicht teil.

Stellt euch nicht so an, ist ja schlimm ... :rolleyes:

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wie ihr das mit den Flaggen angestellt habt, wie habt ihr diesen "Die Flagge ist nicht ganz glatt und hat leichte Falten"-Look hinbekommen?

Falls es hier irgendwo versteckt steht: Sorry aber auf 52 Seiten Lesestoff habe ich jetzt wirklich keine Lust :p

Schönen Abend noch,

Sebbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten